Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1139 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

****rBB Mann
1.917 Beiträge
Auf die Größe kommt es doch an!
Das sind auch meine Gedanken (zu bearny). Frauen sollen früher wissen, worauf sie sich einlassen. Männer können auch die Brustgröße im Vorfeld gut sehen. Daher habe ich auch meinen Schniedel hochgeladen. Alle JC Frauen sollen wissen, wie ich bestückt bin.
Es kommt (nicht) auf die Grösse an...
Also zunächst einmal: klar kommt es auf die Grösse an. Da kann es ein "zu klein" genauso geben wie ein "zu gross", das hängt wirklich von der individuellen Anatomie der beteiligten ab.
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen......"zu klein" hatte ich noch nie, wohl aber "zu gross". Erfüllender Sex hängt für mich allerdings wirklich gar nicht von der Penisgrösse ab, sondern von der gemeinsamen Wellenlänge und ob der Mann "als Ganzer" und als Person passt. Es gibt im übrigen sehr viele Menschen, die viel eher auf orale Freuden als auf schnödes rein raus stehen. Ich finde das eine Weile sehr angenehm, mehr aber auch nicht. Klar ist ein Big dick ein Hingucker, aber wie viele meiner Vorrednerinnen richtigerweise schon bemerkt haben, muss Mann mit so einem Teil auch umgehen können.
Also als Fazit: size does matter, in meinem Fall aber eben so, dass ich die durchschnittlich grossen Exemplare bevorzuge.
Und noch eine Bemerkung off topic: die rege Diskussion zeigt doch, dass es hier um einen wesentlichen Bestandteil des männlichen Selbstbewusstseins geht. Selbstbewusste Männer haben mir schon gesagt: Klar ist er nicht der grösste, und manchen Frauen reicht das wohl nicht aus, aber das ist so und es stört mich jetzt nicht wirklich.
Sehr heldenhaft Goettindiener, oder wie sagte es mal der gestern verstorbene M. Reich-Ranicki "Wer über sich selber schreibt, neigt zum Exhibitionismus" *floet*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kann ich jetzt daraus schließen, dass Rabauken auf der Straße einen kleinen Schniedelwutz haben und ungemein rücksichtsvoll und zärtlich im Bett sind?


Wohl kaum.

Why not ? solange der Sex erfüllend ist, kann es doch durchaus gehen. Ist ja auch immer eine Frage wie gut der Mann mit Sportbissi bei Frauen ankommt.
Die Überraschung oder weibliche Unzufriedenheit kommt ja erst beim *pimper*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Hahaha
Gerechtigkeitshalber sollte Mann seine daten einfach eintätowiert auf der Stirn tragen

*haumichwech*

Das wäre in der Tat eine Hilfe. Diskreter wäre allerdings eine Visitenkarte.... *lol*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Frauen die Wert auf eine gewisse männliche Grundausstattung legen haben's da schon wesentlich schwerer sie fischen quasi im blinden nach der Wundertüte
und müssen sich dann vom Knüppel oder Knüppelchen aus dem Sack überraschen lassen.

Quatsch mit Sosse. Da genügt ein EKG (Eier-Kontroll-Griff) und wenn das Ding noch nicht hart und erigiert ist sobald ich meine Hand in seine Hose schiebe, ist sowieso Hopfen und Malz verloren respektive meine wertvolle Zeit verschwendet.
sollte Mann seine daten

aber bitte die korrekten + Maßeinheit nicht vergessen
****ny1 Mann
12 Beiträge
Quatsch mit Sosse. Da genügt ein EKG (Eier-Kontroll-Griff) und wenn das Ding noch nicht hart und erigiert ist sobald ich meine Hand in seine Hose schiebe, ist sowieso Hopfen und Malz verloren respektive meine wertvolle Zeit verschwendet.


.....wenns hilft *autsch*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Quatsch mit Sosse.

*blabla*

wenn sich nix rührt dann kommen doch noch die vielen anderen Dingen (z.B. Geldbeutel, Auto, Haus, Ausgesorgt etc.) im Gehirn zum Vorschein das ist doch vielen Frauen wichtiger als so ein schlaffer Schniedel *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Jou, Leute,
..ein bisschen Humor tut der Debatte gut... immer schön locker bleiben.
****ny1 Mann
12 Beiträge
....... genau immer schööön locker bleiben dann wird des scho
mal zurück zur Wichtigkeit

ich, für mich, habe die Erfahrung gemacht, es kam auf das Drumherum an
wenn es passte
für alle Sinne
dann war auch jegliche Größe egal, denn es gibt so viele unterschiedlichen Möglichkeiten, die der Lust förderlich sind
demzufolge

*ja* mir egal welche Größe ER hat
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Wobei
ich glaube, dass , wenn Größe gewünscht wird, da auch eine gewisse Bandbreite möglich ist - also kann man(n) auch entspannt dem Weiteren entgegen sehen.

@****ny
Zu locker ist aber nicht in jeder Situation was ... *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
.
wundert mich nun doch, dass jetzt auch mal einige Damen schreiben, dass die Grösse nicht so wichtig ist. Ganz zu Beginn hier musste ich so oft lesen, wie viele Zentimeter doch Mindestvoraussetzung sind und dass man bzw Frau ja darunter gar nichts spüren würde. Das war für mich so depr., dass ich wirklich Komplexe hatte. Immer wenn ich dachte, Klasse, nun schreibt mal ne Frau, dass die Grösse nicht so wichtig ist, kam hinterher dann aber..." na ja, darf aber auch nicht zu klein sein..."
Was bitteschön hiess denn nur wieder "zu klein"???
Aber irgendwann mal dachte ich daran, dass sich noch keine Frau real über die Grösse meines guten Stückes beschwert hatte, ja sogar schon manchmal die Dicke gelobt wurde. Seitdem komme ich für mich selbst zurecht und habe in dieser Hinsicht keine Komplexe mehr. Aber ich weiss wieder aktuell von 2 Freunden, dass sie, sobald sie etwas über verlangte oder gewünschte Grösse des kleinen Mannes lesen, sich Beide sofort wieder grösste Gedanken machen, ja sogar schon Angst hatten, mit einer Frau zu schlafen, weil sie ja ausgelacht werden könnten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da
......Mann dagegen schon etwas leichter, er kann sein Objekt der Begierde (cup A, B C oder anderes) schon aus der Ferne vorsortieren.
Ob sich mit Cup A,B oder C die erotischen Phantasien in die Realität umsetzen lassen ist dann mehr eine nach folgende Frage und muss dann einfach in der Praxis abgeklärt werden.


versagt gerade mein Humor. Es mag ja Männer geben, für die das wichtig ist, aber es gibt genug andere, für die es völlig unwichtig ist seit dem Abstillen, was da vorhanden ist. Bevor ich so etwas wahrnehme, habe ich schon die wesentlicheren Akzente einer Frau wahrgenommen, Gesicht mit Augen zum Beispiel, zuvor die gesamte Erscheinung und Ausstrahlung- und meist auch, was sich zwischen den Ohren tut. Ich werde eine Frau nie auf Körperteile reduzieren.
****ny1 Mann
12 Beiträge
...... wie schon gesagt immer schön locker bleiben *g*
Das war für mich so depr., dass ich wirklich Komplexe hatte. Immer wenn ich dachte, Klasse, nun schreibt mal ne Frau, dass die Grösse nicht so wichtig ist, kam hinterher dann aber..." na ja, darf aber auch nicht zu klein sein..."

das wundert mich schon, ich weiß das es Frauen gibt die aus "aatomischen" Gründen gerne das XXL Format haben, doch ich kenne genug die es eben aus den selben Gründen nicht wollen. Ich persönlich käme nie auf die Idee einen Mann überhaupt danach zu fragen...
*********2009 Paar
3 Beiträge
Blutpenis
Ich selber gehör zu er überwiegenden Sorte Mann die einen Blutpenis haben. Im nicht erregten Zustand könnten Frau schon mal darüber lachen - wie klein er doch ist, doch zum Glück habe ich keine Erektionsprobleme und im "ausgewachsenen" Zustand habe ich noch immer meine Frau glücklich machen können. Wir haben eher das Problem, dass sie mich so gerne spürt, wenn ich "pumpe" aber da hat sie schon meist den 2. Orgasmus gehabt und ist dann so entspannt, dass ich nur mehr händisch zum Höhepunkt komme, aber das gehört vielleicht in eine andere Rubrik.

lg und viele erotische, selbstsichere Stunden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Dazu müsste man ja nachmessen *grins*

Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen und ich denk, das brauchts auch nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Außerdem,
das wurde weiter vorne bei einem Bericht über Studien schon geschrieben, kommt es darauf an, wo und wie man misst. Total kontraproduktiv das Ganze, das, was da ist, ist da, das was nicht da ist, fehlt auch nicht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Sorry, aber es kann dir doch wirklich schnurzpiepe sein, welche Schwänze ich bevorzuge.

Wie eingangs in diesem Thema geschrieben, schließe ich für mich lediglich die recht genau spezifizierten Micro-Schniedel aus bzw. kann und will ich mir den Sex damit nicht vorstellen.

So wie jeder Mann sich selbst als groß oder klein definiert - zwei mit der gleichen Größe könnten das ganz unterschiedlich tun, definiert auch jede Frau einen Schniedelwutz bzw. dessen Größe/Kleinheit anders.

Ich glaube auch, dieser "Messwahn" ist eher bei den Herren selbst vorhanden als durch Frauen impliziert.
Die "blöde Kuh" wird ihre Erfahrungen haben, warum sie irgendwann das eine oder andere bevorzugt.
Das macht sie nicht blöd, sondern sie weiß einfach was sie braucht und gerne mag und das ist doch eigentlich sehr schlau!

Und keine Frau fragt vorher.
Sie macht das Beste aus der Situation oder bläst die Sache ab. Tolle Metapher. hihi
Was Schlimmeres kann doch eigentlich nicht passieren.
Sie wird i.d.R. nicht mal ein Wort darüber verlieren, man will ja keine Traumata verursachen. *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht hätten wir die Diskussion anders führen sollen. Wie groß muß ein Schwanz (exaktes Maß) sein um dich zu befriedigen, die Technik mal außen vor.

Ich weiß es nicht, ich habe auch noch nie gemessen . Und ich habe noch nie Befriedigung ohne "Technik" erlebt (Frauen haben ja auch unterschiedliche Stellen, an denen sie am besten zum Orgasmus kommen) - ich kann mir ja mal ein paar Dinger drechseln und dann berichten. *fiesgrins*

Aber es stimmt schon, dass "Größe" wohl doch in den Augen der Betrachterin liegt - will sagen, wahrscheinlich klappt es bei den meisten Männern und Frauen irgendwie und die Sorge der meisten Männer ist unbegründet.

Frauen haben dann ja auch kein exaktes Maß (17,34 cm) im Kopf, sondern eine gewisse Bandbreite ... (nicht unter.... nicht über...).

Ich glaube auch, dieser "Messwahn" ist eher bei den Herren selbst vorhanden als durch Frauen impliziert.
*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.