Es kommt (nicht) auf die Grösse an...
Also zunächst einmal: klar kommt es auf die Grösse an. Da kann es ein "zu klein" genauso geben wie ein "zu gross", das hängt wirklich von der individuellen Anatomie der beteiligten ab.
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen......"zu klein" hatte ich noch nie, wohl aber "zu gross". Erfüllender Sex hängt für mich allerdings wirklich gar nicht von der Penisgrösse ab, sondern von der gemeinsamen Wellenlänge und ob der Mann "als Ganzer" und als Person passt. Es gibt im übrigen sehr viele Menschen, die viel eher auf orale Freuden als auf schnödes rein raus stehen. Ich finde das eine Weile sehr angenehm, mehr aber auch nicht. Klar ist ein Big dick ein Hingucker, aber wie viele meiner Vorrednerinnen richtigerweise schon bemerkt haben, muss Mann mit so einem Teil auch umgehen können.
Also als Fazit: size does matter, in meinem Fall aber eben so, dass ich die durchschnittlich grossen Exemplare bevorzuge.
Und noch eine Bemerkung off topic: die rege Diskussion zeigt doch, dass es hier um einen wesentlichen Bestandteil des männlichen Selbstbewusstseins geht. Selbstbewusste Männer haben mir schon gesagt: Klar ist er nicht der grösste, und manchen Frauen reicht das wohl nicht aus, aber das ist so und es stört mich jetzt nicht wirklich.