Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1139 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

******ine Paar
174 Beiträge
............
Nein, ich denke es braucht auch keine Definition von "GROSS"!!
Was für den, oder die eine Gross ist ist für den oder die andere Kkein!!

Eingangsfrage war doch ob es auf die Grösse an kommt, oder??

Und was ich hier rauslesen kann ( zumindest bei den Damen) ist, JA, für die einen kommt es drauf an, und NEIN, für die anderen eben nicht!!
Das sollte Mann dann doch auch einfach so stehenlassen können, oder!?
Frauen haben dann ja auch kein exaktes Maß (17,34 cm) im Kopf, sondern eine gewisse Bandbreite ... (nicht unter.... nicht über...).

Ich glaube auch, dieser "Messwahn" ist eher bei den Herren selbst vorhanden als durch Frauen impliziert.

...

Genau so ... das Meßlatte ist das Gefühl ob passend oder nicht ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das glaube ich eher nicht ich habe gar keine Ahnung wie lang mein Ding ist, das interessiert mich nicht die Bohne *g* aber viele Frauen heir diskutiern über Länge und kennen alle die Länge der Schwänze von den Männer mit dennen sie verkehrt haben oder verkehren. So nach dem Motto, mein Auto, mein Haus, mein Boot, derSchnidel meines Mannes oder wie?
Ja ihr habt recht. Es kommt auf die Größe an. Meine Frau bevorzugt ja auch nur große Schwänze. Am liebsten die absoluten Monsterschwänze, also die ab 8cm Länge.

So jetzt weiß keiner was der andere meint, und wir alle können uns fröhlich beharken.

Jeder Mensch, ob Mann oder Frau hat eine sehr genaue Vorstellung davon, ab wann wir von groß sprechen. Nur jeder beantwortet das etwas anders. Und da führt es nicht zum Ziel wenn wir hier uns beharken a´la:

Nein, auf die Größe kommt es nicht an, ich nehme auch die mit 18cm.
Antwort: Das geht gar nicht, ich brauch einen großen Schwanz, also alles länger als 15cm.

Versteht ihr jetzt worauf ich hinaus will?????? Wir beharken uns hier völlig unnötig weil wir es ja um Himmels willen vermeiden wollen vom "gleichen" zu sprechen. Da sind dann Mißverständnisse und Krawall im Thread vorpogrammiert. Man könnte meinen, das ist gewollt......
JA EBEN......
Weil keiner für den andern etwas nachvollziehbar macht (Ausmessen, so lästig es auch ist) können wir doch nur aneinander vorbeireden.......
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich versteh schon, auf was du hinaus willst, aber dafür gibt es keine Lösung und keine Norm. Jede/r empfindet anders. Du kannst diese Aussagen nicht auf einen Nenner bringen.

Braucht es doch auch nicht.

Ein Mann muss halt damit leben können, dass eine Frau sagt: Doch es kommt schon auf die Größe an.

Eine Frau muss doch auch damit leben können, zu lesen/zu hören, wenn ein Mann sagt: Ich steh auf Jüngere. Ich steh auf große Titten/kleine Titten/große Hintern/kleine Hintern/Durchtrainierte/Rubensfrauen... etc.
Niemand kann immer alle Bedingungen erfüllen - basta.

Und nein, Munchy, ich weiß die Größen der Lover wahrlich nicht - hab nie nachgemessen oder auch das Bedürfnis zum Messen gehabt. Und ich hab auch keine Fotos mit exakten Angaben, die ich bei einem Weiberstammtisch äh pardon Kaffeekränzchen (was ich beides nicht besuche/veranstalte) auf den Tisch legen würde... Ehrlich gesagt, hab ich noch niemals mit anderen Frauen darüber gesprochen, was ich irgendwann irgendwo mit irgendwem im Bett erlebt habe.

Und auch mit Männern hab ich das noch nie diskutiert.
@Munchy
Natürlich wissen sie was ausreichend ist, was befriedigend usw.
OHNE zu messen!!
Und das wissen sie auf den 1. An-Blick, bzw. "Händedruck". *smile*
...dann will ich mich hier auch mal "einmischen"
...hallo Ihr Lieben Diskutierenden *wink*

Ich würde sagen, um niemanden hier anzugreifen bzw. um auch keinem Mann ein schlechtes Gewissen wegen der Größe seines Kameraden einzureden oder irgendwelche Depressionen hervorzurufen, wäre es sinnvoll, wenn jede Dame einfach die Maße die ihr am besten "liegen" oder von mir aus auch "stehen" *zwinker* in die Runde wirft und begründet, wieso es genau "DAS" sein sollte um für SICH SELBST (wohlgemerkt!) ein erfülltes Sexualleben zu haben.
So gehen wir dem Problem der "Anfeindungen" sei´s zwischen Männlein + Weiblein oder aber Weiblein + Weiblein aus dem Weg und können auch die entsprechenden Vorstellungen von Größen erkennen.
Wobei ich bei GRÖßE "Länge" als auch "Umfang" für wichtig erachte!

So und nun mal Butter bei die Fische, ich werfe jetzt einmal "MEIN" Optimum in die Runde:

Mein geliebter Mann wartet auf mit: 16,5cm x ca.5,8cm
...also längentechnisch im Durchschnittsbereich aber im Durchmesser eher im oberen Viertel (denke ich doch *zwinker* )

...und genau das ist es was ich an ihm liebe (natürlich hier mal beschränkt aufs sexuelle, ansonsten gibts da noch unmengen an anderen Dinge, die ich an ihm liebe-gehört aber hier nicht hin *nono* )

...länger sollte er nicht sein, sonst verrückt er noch meine Innereien und dicker auch nicht, sonst brauch ich wirklich nen Unterkiefer einer Schlange zum aushaken *schock* ...

Wenn ich ehrlich bin, ist es genau die richtige Größe für mich, wobei ich sagen muss beim 1.Mal mit ihm hatte ich erstmal das Gefühl aus dem Bett springen zu müssen, da die Stärke dann schon ein kleines Hindernis darstellte, was aber für einen zärtlichen und liebevollen Mann, der mit seiner Größe umgehen kann, kein Problem darstellen dürfte...da brauchts halt n ordentliches Vorspiel und 2min. mehr Zeit...und dann klappts auch mit der Nachbarin *zwinker*

....soviel zum Thema "Salami im Hausflur"...wenn ihr Männer solche Geschütze auffahrt, dann muß Frau sich ja anpassen und ne Runde "Dehnungsübungen" machen *ja*

...und wenn jetzt irgendeiner mit dem Thema Anal kommen sollte ...von wegen das ginge nicht bei der Stärke, dann sag ich Euch nur eines: das ist ein Muskel und das geht sehr wohl ohne irgendwelche Schmerzen auch in dieser Größe, es kommt einfach nur auf den Mann an der hinter dem Teil "steht, hockt, kniet" oder was auch immer...mit ner Menge Einfühlsamkeit und Geduld ist vieles möglich!!!

Da ich vor meiner Ehe nicht im Kloster war, hab ich auch den Vergleich zu anderen "Größen" und kann nur sagen: Es war nie so schön wie jetzt mit genau dieser Größe....

....so...nun seid ihr dran Mädels *bussi*
*********ucky:
Natürlich wissen sie was ausreichend ist, was befriedigend usw.
OHNE zu messen!!
Und das wissen sie auf den 1. An-Blick, bzw. "Händedruck". *smile*

Genau das meinte ich. Woher soll Frau oder Mann wissen, was du meinst mit "ausreichend"..........
Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten ich machs mal wieder überdeutlich:

A) Das sehe ich auch so, Weil ich denke du meinst die selbe "Größe wie ich" als befriedigend

B) Mit soetwas gebe ich mich nicht zufrieden! Schließlich bin ich emanzipiert! Das ist wenn ich denke, du meinst was "normal großes" oder gar ein Mikropenis.....

C) Ih, bist du schwanzgeil. Denn in diesem Fall denke ich, das für dich "Ausreichend" etwas extraordinär riesiges sein muß.....

Wenn wir soetwas nicht so kommunizieren, das der andere genau weiß von was wir Reden, ist eine Diskussion vollig sinnlos........
******ine Paar
174 Beiträge
Nun ja.........
Liest man hier die Profile so kann man doch auch etliches zu den Vorstellungen in der Suche lesen!!
Da sind doch verschiedene Dinge wie Körpergrösse, Alter, Behaarungszustand (auch auf dem Kopf) und sonstige Beschreibungen zu lesen.
Nun, wenn Frau einen Mann von 30-45, ab 1,80m (oft zu finden) mit kurzen Haaren sucht, warum um alles in der Welt darf sie dann nicht auch einen mit mindestens 18x5cm Schwanz suchen????
Wer dann meint alles träfe auf ihn zu nur das ihm 1 cm am Gemächt fehlt darf sich doch sicher trotzdem melden, oder??
Wenn einer aber nur 13 cm mitbringt ist ein Anschreiben mit dem Beisatz "aber lecken kann ich dafür wie Lassy" eher unsinnig weil er wohl die "Suchkriterien" bei weitem nicht erfüllt, oder!????
********8209:
ist eine Diskussion vollig sinnlos

darf ich mal ´ne Tüte reichen

das ist Haarspalterei
und so weiter
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Darauf
Das sollte Mann dann doch auch einfach so stehenlassen können, oder!?

kommt es tatsächlich eher an!

Für mich ist die Sache einfach zu lösen, wenn ich einer Frau nicht genüge, dann genüge ich ihr eben nicht, sie ist eben dann keine passende Partnerin für mich und darüber muss ich nicht nachdenken. Es gibt Milliarden Frauen, in D. schon über 40 Mio, da ist es doch völlig Schniedel wie Wutz, wenn es in dem einen oder anderen Fall nicht passt, nicht gefällt oder sonst was.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also
Ich weiß es echt nicht.

wäre es sinnvoll, wenn jede Dame einfach die Maße die ihr am besten "liegen" oder von mir aus auch "stehen" *zwinker* in die Runde wirft

Aber ich werde in Zukunft in lustvollen Situationen den Zollstock zücken und dann in einer Tabelle den Befriedigungsgrad eintragen. Auch den "bereinigten Befriedigungsgrad", bei dem die Technik und meine Gefühle für den Mann herausgerechnet werden.

Ich melde mich dann wieder .... *mrgreen*

Ach so: Versuchs-Kandidaten mit unterschiedlicher Schwanzlänge gesucht .... *floet*

*zwinker*
*******na57:
Versuchs-Kandidaten mit unterschiedlicher Schwanzlänge

*lach*

brauch ich nicht mehr
ich habe ja schon verschiedene erlebt
okey nicht nachgemessen
doch Längen- und Breiten-, sowie Technikunterschiede
das kann ich so auch noch ohne weitere Test für mich erledigen
somit weiß ich
es kommt, für mich, auf das ALLES an
sprich bei mir müssen alle Sinne angesprochen werden
sonst kann es der beste Stecher für wen auch immer sein
eben für mich nicht
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Impliziert
sonst kann es der beste Stecher für wen auch immer sein
eben für mich nicht

das nicht Nadel, meinetwegen Stricknadel?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Eine Frau muss doch auch damit leben können, zu lesen/zu hören, wenn ein Mann sagt: Ich steh auf Jüngere. Ich steh auf große Titten/kleine Titten/große Hintern/kleine Hintern/Durchtrainierte/Rubensfrauen... etc.
Niemand kann immer alle Bedingungen erfüllen - basta.

sicherlich muss Frau damit auch leben, da der Mann dies oft auch lautstark verkündet.
Jede/r hat so seine Vorlieben, aber es kommt halt auch drauf an was man will! will man ewig mit nem kleinen Leben oder ist es nur ein ONS oder ein wenig mehr oder oder...
Ich habe auch schon Frauen gehabt die hmmm... also wie schon oft hier gesagt, so ihre Einschränkungen hatte und Dinge an ihr hatte/oder nicht, die ich vermisste aber trotzdem kzum Abschuss kahm! auch bei denen, es hat Spass gemacht hat mich befriedigt, obwohl es nicht das gelbe vom Ei war... kurz gesagt war trotzdem immer sche *g*
In einem gewissen Alter egal ob Männlein oder Weiblein sollte dies das kleinste Übel sein oder ? Wenn ich mir das gejammere immer so anhöre....wie oft schon nicht mehr *pimper* wurde....na ja und dann auf der anderen Seite höre ne der hat nen kleinen er rülpst zu laut oder sie hat Reiterhosen oder zuwenig Brust, oder die Behaarung ist too much, spritz mein ganzes bett voll...etc ppp *kopfklatsch*
Ich frage mich oft was wollen die denn ?
@ katharina 57
...hab mich für deinen sarkasmus bedankt...
..ihr seid schon so sehr in eurem "streitthema" fortgeschritten, so wie´s ausschaut mögt ihr euch lieber gegenseitig angreifen als objektiv zu diskutieren bzw. einfach jeder seine meinung zu schreiben...akzeptieren einer anderen meinung scheint nicht machbar, aber im auseinanderpflücken der anderen meinungen seid ihr *top*
*****lnd:
Impliziert
das nicht Nadel, meinetwegen Stricknadel?

von mir aus, lies du es so
ist mir ernsthaft mehr als *janein**neinja*

sollte ich es mal mit dergl. versuchen, werde ich es dich wissen lassen
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Kann eigentlich den giftigen Ton mancher Beiträge überhaupt nicht verstehen oder gar nachvollziehen.

Der eine möchte es genau wissen, also soll er denn nachmessen.

Der andere meint, es könne keine allgemeingültige Meinung/Größe geben, weil eben die Menschen/Schniedel/Mösen verschieden sind.

He, ist doch alles gut.

Es wird niemand gezwungen, das Bett mit jemand zu teilen, den sie/er nicht möchte.
@domsub
Du denkst nicht wirklich, daß eine Frau in entsprechender Situation nachmißt, oder?
Ist aber eine coole Idee. *ironie*

Wir SPÜREN es einfach, kannst Du das akzeptieren?
Wir SEHEN es auch, wenn ER erstmalig zum Vorschein kommt!

Wir sehen, ob da etwas mehr Länge gut wäre.....wenn man es sich aussuchen könnte.
Oder etwas mehr Umfang....
Oder beides.

Du meinst ohne die korrekten Maße brauchen wir nicht diskutieren...
Worüber diskutierten wir denn, wenn wir die angeben könnten? *gruebel*

Das bringt Dir höchstens, daß Du weißt, wem und ob Dein Putzel dieser oder jener Frau ausreichen würde....
und genau genommen gibt es auch darüber nichts zu diskutieren.
Zeitung
Ich hatte mal einen, da war ich immer auf dem neuesten Stand beim Zeit- und Weltgeschehen. Da konnte ich nämlich nebenher Zeitung lesen, weil "Er" recht klein war....... Ich finde, auf die Größe kommt es doch an.
****_c Mann
243 Beiträge
Einheiten
Du meinst ohne die korrekten Maße brauchen wir nicht diskutieren...
Worüber diskutierten wir denn, wenn wir die angeben könnten?

Das ist völlig richtig. Die Diskussion geht eben nur, wenn man über konkrete Größen spricht. Der Fehler liegt in dem Glauben, dass die "richtigen Messungen" in der Maßeinheit [Zentimeter] angegeben werden müssten. Das ist natürlich Quatsch.
Das aussagekräftige Ergebnis der Messung wird in einer anderen Skala angegeben.
Statt kleinen Strichlein und Zahlen auf einem Zollstock wird die Größe des Gliedes korrekterweise in ["naja geht so", "o.k.", "Hmm ja", "jaaaaaaaa", "oh mein Gott", "autsch", "Aua nicht so tief", "AU! Hör auf Du Trottel"] angegeben.

In diesen Einheiten messen " die Frauen in entsprechender Situation" jedes Mal nach.

Und auf dieser Skala ist das Mittelmaß der rechte Wert *g*

Es kommt also auf die Größe an, und auf die Messmethode
****Too Paar
13.566 Beiträge

Doch kommt es meiner Meinung nach sehr wohl...

Ich bin der Meinung,dass das Gerücht,es käme nicht auf die Grösse an ,von Männern mit kleinen Schwänzen in die Welt gesetzt wurde.*fiesgrins*

Spass beiseite...
° Ja,ich weiss,frau soll einen Mann nicht auf die Größe seines Penis reduzieren.Diese Frau hier macht es auch nicht.
° Ja, es gibt viele andere Dinge,die auch wichtig sind für erfüllenden Sex.*ja*
° Ja, der Mann sollte mal zärtlich,mal wild sein,auf die Bedürfnisse der Frau eingehen und ein wenig Fantasie mitbringen.
° Ja, es geht nicht immer einzig und allein um die Penetration (aber beim GV geht es nunmal genau darum und MIR ist ein Penis ab 18cm aufwärts lieb und wichtig)
° Ja, es sollte nicht DAS Wichtigste sein,wie gross sein Penis ist,wenn frau liebt...
AAAAABER.... ich kann genauso gut einen Mann mit grossem Penis lieben wie einen mit kleinerem Penis...*smile*
° Nein,ich würde meinen Schatz nicht weniger lieben,wenn er nen Kleineren hätte als er nunmal hat...
AAABER ich geniesse seinen Großen ohne Ende ...optisch sowie gefühlstechnisch. Ich nehme auch gerne in Kauf,dass er schwer in meinen Mund zu bringen ist...*zwinker*
° Nein,ich frag(t)e vorher nicht nach der Größe seines Penis...
-aber ich freute mich ,feststellen zu dürfen,dass er einen schönen und grossen Schwanz für mich hat.*juhu*

Denn ich weiss ,wie es sich anfühlt ,einen kleinen Schwanz in mir zu haben. Und die großen machen MIR einfach mehr Lust,mehr Spass und mehr Freude.

Für jede Frau (und jeden Mann*zwinker*) gibt es etwas Passendes....

Aber generell zu behaupten,auf die Größe kommt es nicht an,ist einfach nicht richtig.*nono*

Für Manche isses wichtig-für Andere eben nicht.
Für die meisten Frauen,mit denen ich darüber sprach,isses sehr wohl wichtig,dass ein Penis ne stattliche Größe hat.

LG,Eva
*nachdenk* mmh....also ganz ehrlich?
Mit so ganz winzigen kann ich auch nicht so viel anfangen, zumindest was die Penetration betrifft geht mir da einfach Gefühl flöten.

Schlimm finde ich es wenn Männer sich über ihre Schwanzgröße profilieren müssen......und denken sie sind dann das Ultimo....wenn der Rest der "dran hängt" aber sch....ist.......würde ich nen Dildo vorziehen *lol* ....den brauch ich dann nicht ständig loben *fiesgrins*

Uns bei nem Date mal passiert....Solo-M Mitglied in BigDicks , beschrieben auch im Profil....gut ab und an steh ich mal drauf *smile* .....er erklärte uns dann auch noch, er müsse seine Gummis aus den USA importieren, da seine Größe hier nicht zu kaufen sei *lol* *vogel* ....war uns völlig fremd so eine Aussage.....zum Date erschien dann ein doch deutlich älter aussehender Mann.....mit kleinem Hängerchen *lol*

*kopfklatsch* und schlimm ist....er glaubt noch immer er habe einen "GROßEN" und dieser ermögliche ihm eher Dates....da fehlten uns dann auch mal weitere Worte *zwinker*
um es mal ganz deutlich zu schreiben ..

als Liebhaberin der analen Freuden und des Sandwiches macht es einfach erst aber einer bestimmten Größe auch wirklich Spaß ... und die brauch ich nicht per Maßband kontrollieren, dass sieht man fast immer auf den ersten Blick ..

bzw. eigentlich schon .. vorher *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.