Doch kommt es meiner Meinung nach sehr wohl...
Ich bin der Meinung,dass das Gerücht,es käme nicht auf die Grösse an ,von Männern mit kleinen Schwänzen in die Welt gesetzt wurde.
Spass beiseite...
° Ja,ich weiss,frau soll einen Mann nicht auf die Größe seines Penis reduzieren.Diese Frau hier macht es auch nicht.
° Ja, es gibt viele andere Dinge,die auch wichtig sind für erfüllenden Sex.
° Ja, der Mann sollte mal zärtlich,mal wild sein,auf die Bedürfnisse der Frau eingehen und ein wenig Fantasie mitbringen.
° Ja, es geht nicht immer einzig und allein um die Penetration (aber beim GV geht es nunmal genau darum und MIR ist ein Penis ab 18cm aufwärts lieb und wichtig)
° Ja, es sollte nicht DAS Wichtigste sein,wie gross sein Penis ist,wenn frau liebt...
AAAAABER.... ich kann genauso gut einen Mann mit grossem Penis lieben wie einen mit kleinerem Penis...
° Nein,ich würde meinen Schatz nicht weniger lieben,wenn er nen Kleineren hätte als er nunmal hat...
AAABER ich geniesse seinen Großen ohne Ende ...optisch sowie gefühlstechnisch. Ich nehme auch gerne in Kauf,dass er schwer in meinen Mund zu bringen ist...
° Nein,ich frag(t)e vorher nicht nach der Größe seines Penis...
-aber ich freute mich ,feststellen zu dürfen,dass er einen schönen und grossen Schwanz für mich hat.
Denn ich weiss ,wie es sich anfühlt ,einen kleinen Schwanz in mir zu haben. Und die großen machen MIR einfach mehr Lust,mehr Spass und mehr Freude.
Für jede Frau (und jeden Mann
) gibt es etwas Passendes....
Aber generell zu behaupten,auf die Größe kommt es nicht an,ist einfach nicht richtig.
Für Manche isses wichtig-für Andere eben nicht.
Für die meisten Frauen,mit denen ich darüber sprach,isses sehr wohl wichtig,dass ein Penis ne stattliche Größe hat.
LG,Eva