Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17308 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Um
etwas wissenschaftlich scheinende Tünche über das Thema zu gießen, fasse ich zusammen, dass Vaginakompatibilität ebenso gegeben sein muss wie andererseits Peniskompatibilität, um bei Kopulationen den höchstmöglichen Intensitätsgrad und somit den höchstmöglichen Wert auf der nach oben offenen Richter-Skala zu erreichen.

Gleichzeitig sollte verboten werden, dass inkompatible Menschen es wagen, Sex haben zu wollen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Gleichzeitig sollte verboten werden, dass inkompatible Menschen es wagen, Sex haben zu wollen.

eine gewagte these!

ich lese hier vielmehr, dass es möglich ist, zu wählen oder das passende zu erwählen.

und ja, ich wäre ziemlich perplex, wenn ich an einen mann geraten würde, der- zahl: unter 10 cm länge und unter 5 cm umfang hätte.( in erregtem zustand)
vielleicht ist er ein toller freund und hat...kann...sonstwas.
als sexpartner käme er für mich nicht in frage.
@Marc_C
Deinen Worten kann ich nur beipflichten.

Mir ging das so bei einer Herrenüberschuss Party. Es war grad das reinste kuddelmuddel als mich einer von hinten packte und eindrang, dann hart fickte. Mein allererster Kommentar war "man ist der lang" und es war sowas von Geil *schleck*

Genauso das Gegenteil, ich war mit meinem Partner zu einem mmf eingeladen. Wenn mich der neue fickte flutschte der kleine immer wieder raus *heul* ich dachte mir nur "hoffentlich ist er bald fertig* und so ein Erlebnis, wenn du als Frau Geil bist, und gscheid gefickt werden möchtest und es klappt nicht ist für mich mehr als frustrierend...*fluch*

Dass manche Männer schummeln bei der grössen Angabe ist normal, daher gebe ich auf so ein Gelaber nichts mehr. Kann dem Mann dann schon passieren, wenn mir der schwanz zu klein ist, dass er sich wieder anziehen darf...*rotekarte*
Messlatte
Dank dieses threads weiß ich endlich was eine

Messlatte

ist.

*danke*

*blume* Bonny
****_c Mann
243 Beiträge
@fesselnd
etwas wissenschaftlich scheinende Tünche über das Thema zu gießen, fasse ich zusammen, dass Vaginakompatibilität ebenso gegeben sein muss wie andererseits Peniskompatibilität, um bei Kopulationen den höchstmöglichen Intensitätsgrad und somit den höchstmöglichen Wert auf der nach oben offenen Richter-Skala zu erreichen
.

Wir haben nun alle verstanden, dass Deiner Meinung nach (D)ein Schwanz gar nicht zu klein sein kann, sondern die Frau einfach zu weit ist. Von einen Gerechtigkeits/Gleichberechtigungs-Standpunkt kann man das vielleicht verstehen, aber dann müsste Mann eben auch konsequenter Weise dann gehen, wenn die Inkompatibilität festgestellt wird. Wenn es halt nicht passt, dann passt es eben nicht. Aber bei den Zentimeterangaben mogeln, um zum Stich zu kommen und dann darauf zu hoffen, dass manN die Frau beschwatzen kann. Wenn man Gerechtigkeit und Gleichberechtigung fordert, dann muss man erst mal mit der Selbstgerechtigkeit aufhören.

Das gilt natürlich auch umgekehrt. Auch die Argumentation, dass nur ein Schwanz ab x Zentimeter ausreichen kann, um eine Frau zu befriedigen, müsste bei so mancher Frau konsequent gesprochen heißen: ich hab ein paar Pfund extra dabei und damit der Mann daran vorbei bis dahin kommt wo es spannend ist kommt, da muss er eben ein paar cm Extra mitbringen, um das auszugleichen....

Die ehrliche Antwort darauf wäre dann auch, wenn Du Sport treibst und ein paar Kilo abnimmst, dann hast Du auch mehr Spaß am Sex und nicht nur weil Du auch von einem Durchschnittsschwanz mehr spürst...

Aber wer will schon so viel Ehrlichkeit ? ;))

Marc
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß
ja nun gar nicht wie ich zu dieser Widmung komme, weil ich mich absolut nicht betroffen fühle. Also zu viel der Ehre.

Mich erinnert dein Beitrag immerhin an eine Karikatur von Olaf Gulbransson, die ein Weibchen und ein Männchen, jeweils kugelrund, sich fragend anschauend zeigt. Darunter der Titel:

"Es waren zwei Königskinder...."

Also absolut inkompatibel. Schrecklich, grausam waltendes Schicksal!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
*hand*

Es gibt auch dicke Männer. Mit kleinem Kleinem Freund.

Das hat auch so seine Probleme ..... *fiesgrins*

Und die Frauen, die hier große Schwänze bevorzugen, sind nicht "dick", soweit ich das sehe. Jedenfalls nicht so, dass GV unmöglich wird, denn dazu muss frau schon seeeeeeeehr adipös sein.
Sieht aber wenigstens witzig aus @******ina! *lol*

*raeusper*

`schuldigung.
****_c Mann
243 Beiträge
Dicke Länge Größe
Und die Frauen, die hier große Schwänze bevorzugen, sind nicht "dick", soweit ich das sehe. Jedenfalls nicht so, dass GV unmöglich wird, denn dazu muss frau schon seeeeeeeehr adipös sein.

Nee Katharina, natürlich sind die Frauen nicht dick. In Foren wie diesen gibt es natürlich gar keine dicken Frauen, oder gar Frauen mit Gewichtsproblemen. Es gibt nur ein paar dumme Männer, die das mehr an erotischer Schwungmasse nicht zu würdigen wissen..... Jeder der was anderes behaupet würde hier öffentlich gevierteilt.. ;o)

Natürlich ist der Bierspoiler bei Männern genauso ein "Abstandshalter" wie das - natürlich niemalsnicht vorhandene überschüssige Fettgewebe bei einer Frau.
Die Wissenschaftler, die so was schreiben haben alle keine Ahnung...

Ich hab auch nicht geschrieben, dass der GV unmöglich wird. Das ist wieder die Art der Diskussionskultur, die ich im Forum so mag. Es geht nicht um größer oder kleiner und den normalen Toleranzbereich sonder gleich um Micropenis und Monsterschwanz. Wenn man so was liest bekommt man den Eindruck es gäbe nur das eine oder das andere.

Genauso bedeuten ein paar Kilo mehr natürlich nicht, dass der Akt gleich unmöglich wird, aber es ist eben so, dass das Fettgewebe in der Region wie ein Abstandshalter wirkt. Und das was vor dem Eingang ist, verkürzt eben die Eindringtiefe.

Und ein Teil der Wahrheit ist eben auch, dass Frauen, die es tiefer wollen natürlich einfach einen größeren Schwanz bestellen können, alternativ könnten aber einige auch selbst was dafür tun.. aber wozu sich selbst Streß machen, wenn man ihn delegieren kann.

Mir ist das eine so egal wie das andere. Ich spreche hier nicht pro domo.
Wenn Frau einen 20+x Schwanz will und ihr nur das wichtig ist, dann soll sie sich den suchen. Selbsterklärte 20+ Schwänzen gibt es hier genug und mit denen möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht in eine Schublade gesteckt werden.

Ich hab lediglich einen Aspekt zur Diskussion geliefert, der meines Erachtens hier noch nicht beleuchtet wurde, aber für mich auch zum Thema gehört.

Dass das manchen nicht passt... damit kann ich leben ;o)

Marc -everybodys darling is anybodys fool
Och .... Kleidergröße 38 ist nur ein paar Raucherkilos weit weg und ich könnte nicht sagen, dass ich damals anders empfunden habe wie heute

Aber Mann kann wohl im Gegensatz zu Frauen sich selber nur akzeptieren, wenn er dazu einmal blind austeilt ...
****_c Mann
243 Beiträge
@Caro
Och .... Kleidergröße 38 ist nur ein paar Raucherkilos weit weg und ich könnte nicht sagen, dass ich damals anders empfunden habe wie heute

Ja dann bist Du ja im Prinzip gertenschalnk. Schön, dass Du Dich so akzeptierst wie Du bist.... Wenn Du jetzt auch noch akzeptieren kannst, dass es Leute mit einer anderen meinung als Deiner gibt, dann wird da noch was draus ;o)

Aber Mann kann wohl im Gegensatz zu Frauen sich selber nur akzeptieren, wenn er dazu einmal blind austeilt ...

Wenn Du mich damit meinst, dann lies vielleicht noch mal meine Beiträge und dann erklär mir noch mal genau, was Du
mit blind austeilen
meinst.

Marc

P.S.... lalala es war mit Ansage... Es ist schon lustig zu sehen, dass man nur aufs Knöpfchen drücken muss und die üblcihen Verdächtigen plopp darauf anspringen... schon fast langweilig
******ack Paar
1.376 Beiträge
ja
ich habe bisher nur austeilende Männer erlebt, leider....

Wenn irgend etwas nicht funktioniert sind die Frauen der Auslöser. Bemängelt man aber eventl. Formen, Größen, Techniken, dann sind sie eingeschnappt und ihr bestes (?) Stück gleich mit und es geht gar nichts mehr.
Solche Männer hab ich genug erlebt und sie sind da wie kleine Kinder....immer loben, loben, loben..... sonst wird überhaupt nichts. Da reicht ja meist schon eine Bemerkung über eine "niedliche" Frisur da. Alles schon erlebt.

Aber austeilen, ja, dass tun sie gern und oft.
Lach ... schon mal was von Doggy gehört ... gleich ob vaginal oder anal ..da sind welche Kilos auch immer auf Frauenseite völlig egal ...
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also
laut BMI Tabelle bin ich auch "dick" , was bis jetzt noch keine Stellung unmöglich gemacht hat und auch der Mann mit kleinem Dingsbums, den ich mal hatte, war kein Problem.

Ich denke, damit Sex unmöglich wird, muss Frau wirklich ein extrem krankhaftes Übergewicht auf die Waage bringen , das wollte ich nur sagen. Die Frauen, die hier große Schwänze bevorzugen, tun dies eben ... damit muss man(n) sich abfinden.

So, wie frau sich abfindet, dass jemand keine fette Alte will. Und damit kann ich gut leben, ohne solche Männer anzugreifen oder ironisch abzubügeln. *g*

@******ack
Ja, sie sind doch das sensiblere Geschlecht, die Armen ... *hi5*

Und ohne Ironie: vielleicht ist der Druck, unter dem sich Männer fühlen oder unter den sie gesetzt werden, wirklich nicht zu unterschätzen.
****_c Mann
243 Beiträge
@caro.s
ich habe bisher nur austeilende Männer erlebt, leider....

Wenn irgend etwas nicht funktioniert sind die Frauen der Auslöser.

Ah immer die Männer... nur interesshalber... hattest Du denn auch schon was mit Frauen, deren Schwanz Dir zu kurz war??? grübel
Wenn Du bisher immer nur austeilende Männer erlebt hast, dann versteh ich die Art Deiner Argumentation. Tut mir auch leid für Dich, aber auch wenn Dein persönlciher Erfahrungshorizont so ist, bedeutet das nicht, dass alle Männer so sind...


Lach ... schon mal was von Doggy gehört ... gleich ob vaginal oder anal ..da sind welche Kilos auch immer auf Frauenseite völlig egal ...

Das wage ich zubezweifeln. Aber Du hast klar gemacht, dass (Raucher)Kilos auf der Frauenseite natürlich immer völlig egal sind und nicht zählen ;o)
******ack Paar
1.376 Beiträge
mein
ex-Mann, der hat sich für seine "fette Alte" geschämt. Sex war nicht mehr, ich war ja da zu groß und was nicht noch alles......

Als ich weg bin, ist er aber als erstes erst mal zum Arzt gegangen und hat sich (im Ernst) bescheinigen lassen, dass "da" alles ok ist.

Ich war weg und alle Gülle ergoss sich über mich.

Ich bin seit Jahren wieder gebunden und er krebst immer noch allein und giftig durch die Welt.

Ja, ich bin rund, steh auch dazu und es gibt genügend Männer, die das mögen, lieben und vor allem akzepieren.

Meine Fülle hat bisher noch nie Sex verhindert oder nicht so geschehen lassen, dass beide Spaß hätten.
Aber mein Mundwerk.....
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wo kommt denn auf einmal die Theorie her, dass Frauen, die eher große Schniedelwutze mögen, dick sind?

Wer hat denn diesen Blödsinn verzapft?


Kann ja nur ein dürrer Kerl mit Würmchen gewesen sein *rotfl*


Ok, wenns denn das Gemüt von ihm tröstet, soll er das mal so glauben.
****_c Mann
243 Beiträge
Theorie und Kausalität
Wo kommt denn auf einmal die Theorie her, dass Frauen, die eher große Schniedelwutze mögen, dick sind?

Nein es gibt keine Theorie, dass (nur) dicke Frauen (nur) große Schniedelwutze mögen.
Den Bezug hatte ich in einem Beitrag hergestellt aber nicht in der Form.

Mein Beitrag lautete:
Das gilt natürlich auch umgekehrt. Auch die Argumentation, dass nur ein Schwanz ab x Zentimeter ausreichen kann, um eine Frau zu befriedigen, müsste bei so mancher Frau konsequent gesprochen heißen: ich hab ein paar Pfund extra dabei und damit der Mann daran vorbei bis dahin kommt wo es spannend ist kommt, da muss er eben ein paar cm Extra mitbringen, um das auszugleichen....

Die ehrliche Antwort darauf wäre dann auch, wenn Du Sport treibst und ein paar Kilo abnimmst, dann hast Du auch mehr Spaß am Sex und nicht nur weil Du auch von einem Durchschnittsschwanz mehr spürst...

Aber wer will schon so viel Ehrlichkeit ? ;))

Ich habe also mitnichten einen kausalen Zusammenhang hergestellt, dass (nur) Frauen ab einem gewissen BMI (nur) große Schwänze wollen.

Es ging um die andere Seite der Medaille in der Diskussion "Der Schwanz ist zu klein, der kann mich nicht befriedigen" Dazu - und auch in anderen Beiträgen habe ich geschrieben, dass eine Frau eben weiß was sie will (hoffentlich) und was sie mag. Und wenn sie nun mal große mag (egal ob sie nun schlank ist oder nicht), dann ist das eben so. Es passt oder es passt nicht. Lediglich die Argumentation. Der Mann hat einen zu kurzen und deswegen bringt er es eben nicht finde ich etwas einseitig. Dazu schrieb ich, dass es zumindest bei manchen Frauen nicht nur an der Länge in Zentimetern beim Mann hängt (bzw. hoffentlich steht), sondern, dass Frauen mit einem höheren BMI UND einem Faible für tiefere Penetration tatsächlich selbst etwas dafür tun könnten. Es ging also nur darum einseitige Schuldzuweisungen zu relativieren.

Letzlich sind die Anatomien und Vorlieben breit gestreut und wenn sich die richtigen finden und es passt, dann ist doch Alles gut. Aber wenn es eben nicht passt, dann finde ich es eben ein bisschen kurz gedacht die Schuld jeweils nur dem/der anderen zuzuschieben. Egal ob das nun "die is viel zu ausgeleiert, da kann manN ja keinen Spaß haben" ODER die "Deiner ist zu kurz, deswegen ist es Deine Schuld, dass Du mich nicht befriedigst" -Argumentation ist.

Aber so viel Differenzierungsvermögen ist für ein Forum wie dieses vielleicht einfach zu viel. Wenn man dicke Frau schreibt springen die Vertreterinnen genauso aus der Kiste, wie wenn man Mann mit zu kurzem Schanz schreibt.
Und dann weden Bezüge hergestellt, die zwar nicht den Beiträgen entsprechen, aber die Möglichkeit geben sich aufzuregen. Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht....
Da wird dann darüber lamentiert, dass der Schreiber völligen Unsinn schreibt und die betreffende Person gar nicht kennt und um das hinreichend zu untermauern wird dann gleich mal daürber spekuliert

Kann ja nur ein dürrer Kerl mit Würmchen gewesen sein


Man kann sich so natürlich am besten und eindrucksvollsten über unsachliche Diskussion beschweren.... ;o)

So ist das eben. Das war mir aber nun auch klar, bevor ich es geschrieben hab.
Aufregung mit Ansage..
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenn man dieser Beispielstheorie aber doch folgen mag, dann muss es ja nicht ein großer Lümmel sein, sondern ein ausreichend langer würden genügen *grins*

Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt mit der Länge nur zu tun hat - viele Beiträge beziehen sich eher auf dem Umfang, oder?

Außerdem ist es doch keine Schuldzuweisung - wenn er zu klein ist, ist es halt so.

Wir reden hier ja nicht von Beziehungen/Liebe oder gar mehr - wir reden von Sex, das Zwischenmenschliche-Miteinander reduziert tatsächlich auf die eine Sache.

Und da ist es durchaus legitim, Vorlieben zu haben, ohne dass es gleich zu Schuldzuweisungen kommen muss, oder?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
**********henkt:
Und da ist es durchaus legitim, Vorlieben zu haben, ohne dass es gleich zu Schuldzuweisungen kommen muss, oder?
richtig!

und wie mrs. burns grade bestätigt, er darf gerne etwas größer sein!
*lol* ...wie gut......dass es hier nicht noch zur Eigenwerbung kommt *top*
Aber wie oft hast Du gelesen: Es hat sich noch keine Frau beschwert....
ODER:
Ich habe zwar nicht das Problem, aber....

*zwinker*
*nachdenk* ....sollte ich etwas vergessen haben??????


*kopfklatsch* ach ja : *ironie*

PS: Habs zu oft schon gelesen *zwinker*
****_c Mann
243 Beiträge
Legitim, legal, illegal, sch...
Wenn man dieser Beispielstheorie aber doch folgen mag, dann muss es ja nicht ein großer Lümmel sein, sondern ein ausreichend langer würden genügen *grins*

Wenn man dieser Theorie folgen will - und dann gleich noch eine andere daraus macht, dann kann man das natürlich tun - frau auch. Bezüglich der eigenen Vorlieben hat hoffentlich jede(r) seine/ihre eigene Theorie. Ich find die Vorstellung, dass man sich von jemand anderem sagen läßt, was man gut zu finden hat eher... na sagen wir mal zumnidest befremdlich..


Und da ist es durchaus legitim, Vorlieben zu haben, ohne dass es gleich zu Schuldzuweisungen kommen muss, oder?

Mein reden... Ich mein statement war ja auch in die Richtung, das ´s man - bevor man mit Schuldzuweisungen beginnt - sich erst mal an die eigene Nase (oder ein anderes Körperteil eigener Präfernez) fasst.

Wenn jeder weiß was er/sie will, dann kann man gemeinsam herausfinden, ob die Vorstellunge/Vorlieben/Ansprüche zusammenpassen. Wenn ja, dann gut, wenn nein dann auch gut. We have to agree to differ...

Ich bin ja froh, dass es Frauen (bei Männern is mir das eher egal ;o) gibt, die gewisse Ansprüche haben. Alles andere wäre totlangweilig. Ansprüche an sich und an den Partner gehören dazu. Der Anspruch, dass nur der eigene Anspruch der allein unverslle glückseeligmachende und richtige ist hingegen...

Und spätestens wenn das eigene Unvermögen dann als Schuld dem anderen zugeschoben wird (sie bläßt ihm einen - er kriegt keinen hoch und fragt dann: "Sach mal Kleines passiert Dir sowas öfter?" ;o) Hat dann aus meiner Sicht einfach nur noch einen gewissen Unterhaltungswert.

Ich hab meine Meinung, andere haben hoffentlich Ihre. Ich teile Meinung zwar gern mal mit (Mitteilungsbedürfnis) aber nicht unbedingt mit Jedem. Sucht Euch gefälligst ne eigene Meinung, wenn Ihr eine haben wollt ;o)
******ack Paar
1.376 Beiträge
.....
*taetschel*

*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.