Theorie und Kausalität
Wo kommt denn auf einmal die Theorie her, dass Frauen, die eher große Schniedelwutze mögen, dick sind?
Nein es gibt keine Theorie, dass (nur) dicke Frauen (nur) große Schniedelwutze mögen.
Den Bezug hatte ich in einem Beitrag hergestellt aber nicht in der Form.
Mein Beitrag lautete:
Das gilt natürlich auch umgekehrt. Auch die Argumentation, dass nur ein Schwanz ab x Zentimeter ausreichen kann, um eine Frau zu befriedigen, müsste bei so mancher Frau konsequent gesprochen heißen: ich hab ein paar Pfund extra dabei und damit der Mann daran vorbei bis dahin kommt wo es spannend ist kommt, da muss er eben ein paar cm Extra mitbringen, um das auszugleichen....
Die ehrliche Antwort darauf wäre dann auch, wenn Du Sport treibst und ein paar Kilo abnimmst, dann hast Du auch mehr Spaß am Sex und nicht nur weil Du auch von einem Durchschnittsschwanz mehr spürst...
Aber wer will schon so viel Ehrlichkeit ? ;))
Ich habe also mitnichten einen kausalen Zusammenhang hergestellt, dass (nur) Frauen ab einem gewissen BMI (nur) große Schwänze wollen.
Es ging um die andere Seite der Medaille in der Diskussion "Der Schwanz ist zu klein, der kann mich nicht befriedigen" Dazu - und auch in anderen Beiträgen habe ich geschrieben, dass eine Frau eben weiß was sie will (hoffentlich) und was sie mag. Und wenn sie nun mal große mag (egal ob sie nun schlank ist oder nicht), dann ist das eben so. Es passt oder es passt nicht. Lediglich die Argumentation.
Der Mann hat einen zu kurzen und deswegen bringt er es eben nicht finde ich etwas einseitig. Dazu schrieb ich, dass es zumindest bei manchen Frauen nicht nur an der Länge in Zentimetern beim Mann hängt (bzw. hoffentlich steht), sondern, dass Frauen mit einem höheren BMI UND einem Faible für tiefere Penetration tatsächlich selbst etwas dafür tun könnten. Es ging also nur darum einseitige Schuldzuweisungen zu relativieren.
Letzlich sind die Anatomien und Vorlieben breit gestreut und wenn sich die richtigen finden und es passt, dann ist doch Alles gut. Aber wenn es eben nicht passt, dann finde ich es eben ein bisschen kurz gedacht die Schuld jeweils nur dem/der anderen zuzuschieben. Egal ob das nun "die is viel zu ausgeleiert, da kann manN ja keinen Spaß haben" ODER die "Deiner ist zu kurz, deswegen ist es Deine Schuld, dass Du mich nicht befriedigst" -Argumentation ist.
Aber so viel Differenzierungsvermögen ist für ein Forum wie dieses vielleicht einfach zu viel. Wenn man
dicke Frau schreibt springen die Vertreterinnen genauso aus der Kiste, wie wenn man
Mann mit zu kurzem Schanz schreibt.
Und dann weden Bezüge hergestellt, die zwar nicht den Beiträgen entsprechen, aber die Möglichkeit geben sich aufzuregen. Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht....
Da wird dann darüber lamentiert, dass der Schreiber völligen Unsinn schreibt und die betreffende Person gar nicht kennt und um das hinreichend zu untermauern wird dann gleich mal daürber spekuliert
Kann ja nur ein dürrer Kerl mit Würmchen gewesen sein
Man kann sich so natürlich am besten und eindrucksvollsten über unsachliche Diskussion beschweren.... ;o)
So ist das eben. Das war mir aber nun auch klar, bevor ich es geschrieben hab.
Aufregung mit Ansage..