Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17308 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

Wer weist denn irgendjemandem Schuld an irgendwas zu?
*nixweiss*

Man hat was man hat, ob groß oder klein und Schuld könnte man allenfalls den Vorfahren geben, die die Gene für kleine Schniedelwutze dominant weitervererbten.

Eine Vorliebe (oder besser: Gute Erfahrung, woraus eine Vorliebe entstand) hat niemals etwas mit Schuld zu tun!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich denke, die meisten liegen wohl (wie ich auch) irgendwo im schnitt. und frau wird es dann wohl auch egal sein ob es jetzt 16, 17 oder 18cm sind, wenn der rest stimmt. so wie es mir z.b. egal ist, ob es 80b oder 85c sind, wie gesagt, wenn der rest stimmt. und wenn man mal soviel pillen schlucken muß wie ich, dann ist man froh wenn er steht, gesch* auf die größe.
und natürlich schaut frau gerne auf einen prallen erigierten penis mit einer guten größe, so wie ich auf schöne große brüste schaue, die noch nicht der schwerkraft nachgegeben haben.
@marc_c
Lass es, es ist sinnlos. Die sind total auf Krawall gebürstet. Wir können das eh nicht lösen, weil die Grundvorraussetzungen nie geklärt werden können.

Wenn mir eine Frau sagt (im Club): Wenn ich ihn dann sehe oder in der Hand habe, weiß ich ob er groß genug ist..... Naja ich werd ihn "groß"werden lassen (Und ja, ich habe einen sehr Großen, attestiert von mehreren Frauen!, freiwillig und wahrheitsgemäß geäußert), sie geil machen, anschließend den Stinkefinger zeigen und sofort wieder gehen. Dann kann sie sich das alleine machen. Ich will (Ja, das ist meine "Vorliebe") das sie mit mir Sex hat, und nicht nur mit meinem Schwanz. Sonst habe ich auch Null Interesse an ihrer Befriedigung. Oder ich würd sie nur ficken. Sie wollte doch nur meinen Schwanz haben. jetzt sei zufrieden damit.

Und wenn jemand meckert, das Männer bei der Größe im Profil oft etwas hinufügen, warum ist denn das so? eben, weil manche Frauen es im Endeffekt provozieren. Außerdem statistisch (wissenschaftlich ermittelt) gesehen schummelt kein Geschlecht so oft wie die.....na......Frauen. Ich find das schlimm, das die das machen müssen weil sie sonst nicht "zum Zuge" kommen. Oder es zumindestens befürchten. Das ist eben die Jagd nach dem Besten, den Schönsten, dem Größten......

Und klar ich rege mich nur auf weil ich so einen "Kleinen" habe. Das entsprechende Klientel hat meinen eingeklammerten Absatz eh schon vergessen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nun ich hatte mal 52 kg und jetzt 75kg....
Damals wie heute stehe ich auf große Schwänze...
Ist halt so....*nixweiss*
Genauso wie ich schon immer auf sehr große Männer stand...bereits als kleines Mädchen.
Womit das dann wohl zu tun hat??? *nachdenk*
Ist bestimmt ein Vaterkomplex...*fiesgrins*

Hat scheinbar immer tiefe Ursachen,wenn Frauen Vorlieben äussern ,bei denen (manche) Männer schlecht wegkommen...*roll*
Aber mein runder Hintern und weiblichen Rundungen gefallen auch nicht jedem Mann...
-c´est la vie würde ich mal sagen. Ich komm klar damit....*smile*

Ich mag grosse Männer mit grossen Schwänzen...PUNKT!
Das war so ,ist so und wird auch immer so sein.
Trotzdem kann ich akzeptieren,wie dann jeder Einzelne ausgestattet ist,weil man sich die Dinger eben nicht massanfertigen lassen kann.

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
Und ja, ich habe einen sehr Großen, attestiert von mehreren Frauen!, freiwillig und wahrheitsgemäß geäußert)

http://www.joyclub.de/my/1462826.shadelove.html
Und schon haben wir die Eigenwerbung,die wir bis eben noch vermissen mussten....*haumichwech*

Und klar ich rege mich nur auf weil ich so einen "Kleinen" habe. Das entsprechende Klientel hat meinen eingeklammerten Absatz eh schon vergessen.

Schau,ich hab´s nicht vergessen....Hab ich jetzt eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen? *lol*

LG,Eva*smile*
****_c Mann
243 Beiträge
@Domsub_18209
Ich hab gar nicht vor sie zu bekehren. Wozu auch?
Mal abgesehen, dass der Aufschrei ja auch gar nichts mehr mit der Größendiskussion zu tun hat.

Die Antworten beinhalten ja nun mehr den Ich hab zwar heut ... aber auch als ich noch... da hab ich auch schon große Schwänze gemocht. - Duktus.

Hier echauffiert sich ja nicht die Liga der Großschwanzliebhaberinnen. Die wissen was sie wollen und warum. (Und das ist gut so...)

Im Moment tritt an die Liga der Damen, die ich mit dem Hinweis auf Gewicht und die Möglichkeit daran was zu ändern verärgert habe.

Das ist die weibliche Variante zu den Männern, die der Meinung sind zu kurz gekommen zu sein. Schreib in einem Forum kurze Schwänze bringens nicht und Du hast die besagten Männer auf dem Plan. Schreib irgendwo, dass es Frauen gibt mit nem BMI über dem Idealgewicht liegen und Du hast die besagten Frauen.

Und auch den lahmsten Thread kannst Du damit ganz schnell zu einem emotional geladenen Megathread aufblasen...

Wie gesagt - warum denn sachlich wenn es auch persönlich geht ;o)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nana, nun sollte man sich als frau nicht zuuuuu arg über "männliche eigenwerbung" lustig machen, gut die hälfte der weiblichen avatare bestehen auch nur aus titten oder ärschen aus nächster nähe, also äh...
Allein die Länge ist nicht entscheidend
Es kommt auf Härte, Umfang und vor allem die Potenz, sprich Standhaftigkeit an.
Hart und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal, der Frauen Qual.
An diesem Spruch ist viel Wahres dran.
Als junger Mann habe ich immer mit meiner Größe gehadert. Heute, nachdem ich
meinen bisexuellen Neigungen nachgehe und auch schon häufig die weibliche
Rolle hatte, weiß ich es besser. Meiner war/ist guter Durchschnitt.
******ack Paar
1.376 Beiträge
wie
wärs.....

wenn die beiden "gutbestückten" und wild um sich schlagenden Herren ein eigenes Thema eröffnen?
Ich hätte einige Vorschläge:
.....

ach nein, so wortgewandt sind die beiden schon. das bringen die selber, im Angreifen sind sie doch auch gut.
@chrisbi
Dann weißte ja auch was sehr viele Schwulen und Bi-Männer bevorzugen.
Na?
Na?

RICHTIG - größere Exemplare! *smile*
Selbst nachgelesen.

Warum wohl?

Ach ja, hier schreibt eine Konfektion 36+. *zwinker*
Ich hatte aber auch schon bei Gr. 164 diesen Spleen!

Mein Körbchen hat nur B und das darf auch ruhig jedem zu klein sein.. *g*
Das vor und zurück macht die Meter! *zwinker* Und wenn es jemandem nicht auf die Länge ankommt, ist es auch nicht so schlimm wenn es mal nicht so lang dauert und man(n) nach 5 Minuten fertig ist. *smile*
Aber nur wenn man auf Karnickelsex steht oder auf Nähmaschinen....*haumichwech*
@ nosyToo
warst ja gar nicht gemeint. Was du geschrieben hast, hat ja Hand und Fuß. Und dein "Vaterkomplex" ist häufiger anzutreffen als du denkst......

Nur Eigenwerbung....... für was oder für wen? Wir brauchen keine "zusätzlichen Kontakte" mehr..... Und ob es die eine oder andere Frau interessiert, wie groß mein... ist oder ob sie ihn auch als groß einstuft, kann mir Hulle sein. Mich in Action bekommt eh nur die Frau, die sich für meine Vorlieben interressiert und mir von ihren Vorlieben erzählt, und sich als allerletztes für meinen Dödel interressiert.
Denn dann passiert Sex nicht einfach so, dann wird Sex gemeinsam gestaltet, so das es zum unvergesslichen Erlebnis werden kann.

Was mich nur auf die Palme bringt, ist das Männer gelassen reagieren sollen, wenn ihnen mitgeteilt wird, das sie einen zu Kleinen haben und der auf dem Foto größer aussah. Und das jene Frau, manchmal ein und dieselbe Frau am liebsten eine öffentliche Vierteilung beantragt, wenn sie zu hören bekäme das sie doch "rundlicher" sei als auf dem Foto es den Anschein hat....... Was würde wohl passieren, wenn wir eine Frau einladen würden und sie sich auszieht, und ich sie dann wegschicke, weil der Busen mir nicht gefällt??? Diese frau lächelt dann ganz finster...... und kurz danach fühle ich mich wie eine "Kuh im Propeller"......

Die Eitelkeit und daraus resultierende Verletzungen, die ihr erleidet, wenn es um bei euch um Körperform und Gewicht geht, solltet ihr uns Männer (sofern betroffen) auch beim Schwanz zugestehen....

Und wie war das mit dem Thema dieses Threades?
Also:

Nein, auf die Größe kommt es nicht an! Nur die Kleinen sind doof.
Ja, auf die Größe kommt es an! Weil die Kleinen sind doof.

Das ist die Quintessenz aus diesem Thriead. Toll...... sind wir jetzt schlauer? nicht wirklich.
Warum sollten wir schlauer werden wollen? *nixweiss*
An unseren Preferenzen ist sowieso nichts zu rütteln!
Ebenso wenig wie an den Vorlieben der Männer.

Wir befinden uns jedenfalls in reichlicher Gesellschaft. *juhu*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
du wirst aus keinem thread schlauer. tatsache ist, es wird immer verschiedene ansichten geben. und natürlich darf frau auch ihre vorliebe für den größeren zum ausdruck bringen, weil das sich schönreden nichts bringt.
das gehadere mit der eigenen schwanzgröße habe ich nach der pubertät abgelegt und somit bin ich mit mir im reinen, denn es gibt wirklich wichtigeres und vor allem weit mehr punkte an was es scheitern kann.
******ack Paar
1.376 Beiträge
wie gesagt
...ICH habe 35 Jahre mit einem Mann gelebt, der war eher klein gebaut. Habe in der Zeit nichts vermisst, aber am Ende der Beziehung fing ER an rumzumeckern, dass ICH zu groß geworden wäre für sein Gemächt.

Mein Neuer ist dagegen wieder vollkommen anders UND....ich hätte ihn auch genommen, wenn dem nicht so wäre.
EBEN!
Wenn man liebt, kommt man mit dem klar, was da ist.
Dann wird man nämlich kreativ. *zwinker*

Mir ist was zu dem männlichen Argument des "Ausgeleiertseins" eingefallen:

Die Vagina ist ja ein Muskel und wird bei Geburten immer nur für einen kurzen Moment gedehnt und zieht sich danach wieder zusammen.
Mit Rückbildungsgymnastik, die heute Standard ist, kann man auch was erreichen, wenn was erschlafft ist, Blasenschließmuskel etc.

Meine Vaginamuskeln sind wohl ganz gut, das Gewebe wird insgesamt aber viell. nachgiebiger sein.....nun kann ich meine Muskeln spielen lassen, (posen *zwinker*)
aber wenn ich die ganze Zeit anspannen müßte, um etwas zu spüren, kann ich mich nicht ENTspannen.
Logisch oder?
Das strengt nämlich nach einer Weile an, selbst wenn ich dann sogar einen Makkaroni spüren würde!
Geht also nur mal eine Weile und ist sicher lediglich nur für den Makkaroni gut.

Also lieber etwas, daß man auch spürt, ohne die ganze Zeit anzuspannen!
****Too Paar
13.566 Beiträge
*guterbeitrag* mad....
Genau so ist das mit den Vaginalmuskeln....
Und wenn es Damen gibt,die gerne etwas Größeres spüren...-manchmal auch wollen,dass ein LKW reinfährt,drinnen wendet und wieder hinaus fährt.....*zwinker*....dann nur,weil sie eben genau dieses Gefühl lieben und nicht ,weil sie so unsagbar ausgeleiert sind...
Das ist auch so ein Mythos,den manche Männer verbeiten...warum wohl? *floet*

LG,Eva
******ack Paar
1.376 Beiträge
und
das hat mit dem eigenen Gewicht nichts zu tun.

Rund bin ich erst durch den ganzen Frust mit dem Herren geworden.
Hat ja aber alles sein Gutes gehabt, mein jetziger Mann liebt mich so, wie ich bin und das nun auch schon seit mehr als 5 Jahren.
Ich bereue nur, dass ich den entgültigen Schritt nicht eher gewagt habe.
Tja
******ine Paar
174 Beiträge
WOW..........
das is ja nen richtiges rumgezicke hier!! Bin begeistert!! *haumichwech*

Meine abschliessende Betrachtung ist:

JA, für die einen kommt`s drauf an, und NEIN für andere eben nicht!!
Und wie unser Bürgermeister hier so schön sagt......"das ist auch gut so"!!!

Ich halte meine Masse für guten Durchschnitt, und weiss auch das es für Mrs. Fleetline gern mal ab und ann mehr sein darf!!
Und das würd ich ihr auch ab und an gönnen wenn sie es wollte!
Angst sie könnt sich dann dadurch "umorientieren2 was ihren Partner angeht hab ich NICHT! Denn dazu bin ich einfach nen zu süsses Kerlchen!! *g*

So, da sollte doch für jeden was dabeisein, oder??? *wink*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Das strengt nämlich nach einer Weile an, selbst wenn ich dann sogar einen Makkaroni spüren würde!
*panik*

*haumichwech*

Rund bin ich erst durch den ganzen Frust mit dem Herren geworden.

das glaube ich nicht, rund wurdest du durch falsche ernährung und zu wenig bewegung und durch nichts anderes.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
das glaube ich nicht, rund wurdest du durch falsche ernährung und zu wenig bewegung und durch nichts anderes.

"Schwere Knochen" und "Krankheit" ist auch sehr beliebt. *ggg*
Och .... ich hab bei gleicher ungesunder Essensgewohnheit in 6 Wochen round about 9 kg abgenommen ... war einer heißen Affäre, stundenlangem geilem Sex und einem besonders guten Gefühl von Ausgeglichenheit zu verdanken.

So ganz unrecht hat Caro nicht, Stress und Unzufriedenheit bewirken im.Körper mehr wie nur schlechte Laune.

Aber trotz allem bin ich natürlich selber dafür verantwortlich, wie ich mit Situationen umgehe ....
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Es reicht, finde ich
Im Moment tritt an die Liga der Damen, die ich mit dem Hinweis auf Gewicht und die Möglichkeit daran was zu ändern verärgert habe.

Der Zweck ist erfüllt, nun wollen wir uns dem männlichen Geschlechtsteil zuwenden. Denn die Frage des Gewichts und wie es zu beeinflussen ist oder warum das nicht klappt, ist nicht Thema dieses Threads, es gibt nur böse Stimmung.

Wenn jemand Lust darauf hat, dann bitte... aber da gibt es diesen Spruch mit dem dingens und freundlich sein, der gilt auch für diese Foren.

Also ... manche mögen's groß, manche nicht ... und "groß" ist dann auch eine individuelle Sache und beinhaltet mehr als ein festes Maß... tauschen wir doch weiter aus, wie es so gewünscht wird.

*zumthema*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
niemand war unfreundlich, alles nur echte feststellungen. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.