@ nosyToo
warst ja gar nicht gemeint. Was du geschrieben hast, hat ja Hand und Fuß. Und dein "Vaterkomplex" ist häufiger anzutreffen als du denkst......
Nur Eigenwerbung....... für was oder für wen? Wir brauchen keine "zusätzlichen Kontakte" mehr..... Und ob es die eine oder andere Frau interessiert, wie groß mein... ist oder ob sie ihn auch als groß einstuft, kann mir Hulle sein. Mich in Action bekommt eh nur die Frau, die sich für meine Vorlieben interressiert und mir von ihren Vorlieben erzählt, und sich als allerletztes für meinen Dödel interressiert.
Denn dann passiert Sex nicht einfach so, dann wird Sex gemeinsam gestaltet, so das es zum unvergesslichen Erlebnis werden kann.
Was mich nur auf die Palme bringt, ist das Männer gelassen reagieren sollen, wenn ihnen mitgeteilt wird, das sie einen zu Kleinen haben und der auf dem Foto größer aussah. Und das jene Frau, manchmal ein und dieselbe Frau am liebsten eine öffentliche Vierteilung beantragt, wenn sie zu hören bekäme das sie doch "rundlicher" sei als auf dem Foto es den Anschein hat....... Was würde wohl passieren, wenn wir eine Frau einladen würden und sie sich auszieht, und ich sie dann wegschicke, weil der Busen mir nicht gefällt??? Diese frau lächelt dann ganz finster...... und kurz danach fühle ich mich wie eine "Kuh im Propeller"......
Die Eitelkeit und daraus resultierende Verletzungen, die ihr erleidet, wenn es um bei euch um Körperform und Gewicht geht, solltet ihr uns Männer (sofern betroffen) auch beim Schwanz zugestehen....
Und wie war das mit dem Thema dieses Threades?
Also:
Nein, auf die Größe kommt es nicht an! Nur die Kleinen sind doof.
Ja, auf die Größe kommt es an! Weil die Kleinen sind doof.
Das ist die Quintessenz aus diesem Thriead. Toll...... sind wir jetzt schlauer? nicht wirklich.