Ausgeleiert
Das Argument mit dem ausgeleiert sein überzeugt mich auch nicht wirklich.
Dass im Alter so einiges an Gewebe erschlafft, das früker mal prall und straff war ist nun eine nicht zu leugnende Tatsache. Dass das aber nun dazuführt, dass frau und Mann weniger gut zusammen passen?
Aber das Zitat gibt mir auch zu denken
Das strengt nämlich nach einer Weile an, selbst wenn ich dann sogar einen Makkaroni spüren würde!
Geht also nur mal eine Weile und ist sicher lediglich nur für den Makkaroni gut.
Also Anstrengung beim Sex geht nicht?... O.k. Da mach ich neim Sex wohl was falsch.
Ich streng mich dabei meisten schon irgendwie an ;o)
@**ro
Och .... ich hab bei gleicher ungesunder Essensgewohnheit in 6 Wochen round about 9 kg abgenommen ..
nichts anderes hat MrBurns gesagt. Auch wenn viele es nur ungern hören.
Gewichtszunahme ist immer! dadurch begründet, dass man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbruzelt. Das dürfte in den 6 Wochen einfach durch mehr Bewegung beim Matrazensport erfolgt sein.
Frau und Mann werden nicht schlank, weil sie sich gut fühlen oder dick weil sie sich schlecht fühlen. Nur wenn es einem nicht gut geht man antriebslos in der Gegend rum hängt und sich dann noch mit Süßigkeiten tröstet... dann kommt eben was drauf. Und wenn man vorl lauter Euphorie rumhüpft wie ein Flummi und man darüber das Essen vergisst, dann nimmt man auch mal rapide ab.
@******ina
Wenn jemand Lust darauf hat, dann bitte... aber da gibt es diesen Spruch mit dem dingens und freundlich sein, der gilt auch für diese Foren.
ähm, mal ne blöde Frage? Beim Lesen dieses Threads bin also Deiner Meinung nach ich der Unfreundliche...?? dann muss ich doch noch mal den ollen Knigge lesen. Ist der unfreundlich, der Sachen sagt, die Du und andere vielleicht nicht hören wollen, oder sind die unfreundlich, die sich dann in Beschimpfungen ergehen? Man lernt doch immer was dazu....
und nur um möglichen Misverständnissen vorzubeugen. Ich versuche hier zu allen freundlich zu sein - das bedeutet aber nicht, dass ich mit allen zu denen ich freundlich bin auch ... will... nee wirklich nicht... bitte keine falschen Rückschlüsse ;o)
@**a
-manchmal auch wollen,dass ein LKW reinfährt,drinnen wendet und wieder hinaus fährt.....
....dann nur,weil sie eben genau dieses Gefühl lieben und nicht ,weil sie so unsagbar
ausgeleiert sind...
Nee, klar das is ganz normal, dass da ein LKW reinpasst und auch noch drin wenden kann. Das hat dann natürlich nix damit zu tun, dass die Garage selbst für ne S-Klasse ein bisschen groß geraten ist ;o)))
Nein sorry wer LKWs in der Garage will, der bzw. die soll sie haben....
aber wenn ein Mann so eine Argumentation gebracht hätte und eine Frau mit ner Garage verglichen hätte in der ein LKW wenden kann... das hätte vermutlich micht mal die Frau, die diesen Vergleich jetzt selbst gebarcht hat nicht lustig gefunden.
Aber ich muss ja auch nicht Alles verstehen ;o)