Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Trotzdem
ist dies nicht der "Hilfe, ich habe zu schwere Knochen" oder "Die Herbst Diät" Thread ....

*gr*
****_c Mann
243 Beiträge
Ausgeleiert
Das Argument mit dem ausgeleiert sein überzeugt mich auch nicht wirklich.
Dass im Alter so einiges an Gewebe erschlafft, das früker mal prall und straff war ist nun eine nicht zu leugnende Tatsache. Dass das aber nun dazuführt, dass frau und Mann weniger gut zusammen passen?

Aber das Zitat gibt mir auch zu denken

Das strengt nämlich nach einer Weile an, selbst wenn ich dann sogar einen Makkaroni spüren würde!
Geht also nur mal eine Weile und ist sicher lediglich nur für den Makkaroni gut.

Also Anstrengung beim Sex geht nicht?... O.k. Da mach ich neim Sex wohl was falsch.
Ich streng mich dabei meisten schon irgendwie an ;o)

@**ro
Och .... ich hab bei gleicher ungesunder Essensgewohnheit in 6 Wochen round about 9 kg abgenommen ..

nichts anderes hat MrBurns gesagt. Auch wenn viele es nur ungern hören.
Gewichtszunahme ist immer! dadurch begründet, dass man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbruzelt. Das dürfte in den 6 Wochen einfach durch mehr Bewegung beim Matrazensport erfolgt sein.
Frau und Mann werden nicht schlank, weil sie sich gut fühlen oder dick weil sie sich schlecht fühlen. Nur wenn es einem nicht gut geht man antriebslos in der Gegend rum hängt und sich dann noch mit Süßigkeiten tröstet... dann kommt eben was drauf. Und wenn man vorl lauter Euphorie rumhüpft wie ein Flummi und man darüber das Essen vergisst, dann nimmt man auch mal rapide ab.

@******ina
Wenn jemand Lust darauf hat, dann bitte... aber da gibt es diesen Spruch mit dem dingens und freundlich sein, der gilt auch für diese Foren.

ähm, mal ne blöde Frage? Beim Lesen dieses Threads bin also Deiner Meinung nach ich der Unfreundliche...?? dann muss ich doch noch mal den ollen Knigge lesen. Ist der unfreundlich, der Sachen sagt, die Du und andere vielleicht nicht hören wollen, oder sind die unfreundlich, die sich dann in Beschimpfungen ergehen? Man lernt doch immer was dazu....

und nur um möglichen Misverständnissen vorzubeugen. Ich versuche hier zu allen freundlich zu sein - das bedeutet aber nicht, dass ich mit allen zu denen ich freundlich bin auch ... will... nee wirklich nicht... bitte keine falschen Rückschlüsse ;o)

@**a
-manchmal auch wollen,dass ein LKW reinfährt,drinnen wendet und wieder hinaus fährt.....*zwinker*....dann nur,weil sie eben genau dieses Gefühl lieben und nicht ,weil sie so unsagbar ausgeleiert sind...

Nee, klar das is ganz normal, dass da ein LKW reinpasst und auch noch drin wenden kann. Das hat dann natürlich nix damit zu tun, dass die Garage selbst für ne S-Klasse ein bisschen groß geraten ist ;o)))

Nein sorry wer LKWs in der Garage will, der bzw. die soll sie haben....

aber wenn ein Mann so eine Argumentation gebracht hätte und eine Frau mit ner Garage verglichen hätte in der ein LKW wenden kann... das hätte vermutlich micht mal die Frau, die diesen Vergleich jetzt selbst gebarcht hat nicht lustig gefunden.

Aber ich muss ja auch nicht Alles verstehen ;o)
****_c Mann
243 Beiträge
@
"Schwere Knochen" und "Krankheit" ist auch sehr beliebt.

das is auch blos wieder so ne unfreundliche Verleumdung... pass bloß auf wenn Du weiter so unfreundlich bist, dann will keiner mehr mit Dir...
jaja so ist das... ;o)

Nein im Ernst wir wissen doch alle, dass da niemand was für kann.

Kalorien sind einfach nur kleine unsichtbare Tierchen, die in Kleiderschränken wohnen und nachts die Klamotten enger nähen.

Und Frauen werden sowieso nicht dicker... die tragen immer Größe 38...

Ein Problem haben nur die Hungerhaken, die sich verschämt in die Läden schleichen und fragen, ob es vielleicht auch was in italienischen Größen gibt, weil selbst Bayrisch 36 irgendwie nicht passt....
nur seltsam, dass keine der Frauen hier im Thread ihr Gewicht im Profil versteckt, alle recht neue Fotos im Profil haben und außer Dir .. keine Probleme mit ihrem Gewicht hat.

Ich bin wie ich bin, na und ... ich akzeptiere jeden Mann, dem es zuviel ist ... ohne ihm deswegen einen zu kleinen Penis zu unterstellen oder gar schlechten Geschmack.

Ganz im Gegensatz zu den Herren, die Du anscheinend als Robin Hood meinst verteidigen zu müssen ... *nachdenk* .. dabei wurde hier seitens uns Frauen kein Mann persönlich angegangen. Es wurde nur gesagt, wenn er einen zu kleinen Penis hat, dann scheidet er als Sexualpartner aus.

Mein Körper, meine Entscheidung - fertig. Das gleiche Recht hat jeder Mann.

Ganz ehrlich versteh ich nicht, wieso Männer so schlecht damit umgehen könne, wenn ein Körperteil von Ihnen eben nicht das Maß aller Dinge ist. Frauen können es doch auch.

Ein wenig mehr Selbstbewusstsein würde nicht schaden
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
@marc_c
Wenn Du Dich mit meiner "unfreundlich" Bemerkung angesprochen fühlst ... sie war ja allgemein gemeint, weil dieses Thema immer so ausartet ... dann wirst Du schon Deine Gründe haben.
*troest*
*sorry* ... ich meinte niemanden Bestimmtes.

Ansonsten schließe ich mich Caro_NRW an.

Noch mal: ich finde, die Gründe für Übergewicht sind nicht Thema dieses Threads.

*zumthema*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Dann weißte ja auch was sehr viele Schwulen und Bi-Männer bevorzugen.
Na?
Na?

RICHTIG - größere Exemplare! *smile*
Selbst nachgelesen.

stimmt genau.
****Too Paar
13.566 Beiträge
marc_c

Nein sorry wer LKWs in der Garage will, der bzw. die soll sie haben....

aber wenn ein Mann so eine Argumentation gebracht hätte und eine Frau mit ner Garage verglichen hätte in der ein LKW wenden kann... das hätte vermutlich micht mal die Frau, die diesen Vergleich jetzt selbst gebarcht hat nicht lustig gefunden.

Bitte keine Unterstellungen hier! Jetzt werde ich langsam echt sauer....
Ich habe ganz sicher keinen Mann oder dessen Geschlechtsteil mit einem LKW verglichen.
Ich weiss ja nicht,wie dein Gehirn funktioniert...-meins allerdings funzt ganz sicher anders.

Woher nimmst du die Frechheit,mir Derartiges zu unterstellen? Irgendwann ist mal gut

Ich brachte den Vergleich mit dem LKW ,da manche Frauen zum Beispiel gern gefistet werden, grosses Gemüse ,riesengrosse Dildos etc . verwenden und sie das tierisch anmacht. Hier ging es um die Größe der Objekte...-nicht um Männer.

Denn auch wenn dir das nicht gefällt und das nicht in dein Bild über mich reinpasst...-für mich sind Männer immnernoch Menschen und keine Objekte.
Von daher würde ich keinen Menschen mit einer Garage oder einem LKW vergleichen.

Also tu mir bitte den Gefallen und lass deine mehr als fragwürdigen Interpretationen.

LG,Eva
Warum sollte ich als Mann mich verrückt machen ob er zu klein oder zu groß ist.
Verändern kann ich ihn eh nicht und muß so mit ihm leben wie er ist!

Die Essenz aus den bisherigen Posts ist doch, das die meisten Frauen es ganz gern dicker und länger mögen aber sich auch gut damit arrangieren können wenn er die "Traummaße" nicht erreicht, vorrausgesetzt er ist keine Makkaroni unter 10 cm. *zwinker*

Und wenn Sie nach dem ersten Mal eine Wiederholung möchte, reicht er ihr auch aus!
Und wenn Sie nach dem ersten Mal eine Wiederholung möchte, reicht er ihr auch aus!

*top*

und das sogar unabhängig von Größe, Gewicht und Farben.

Eigentlich ganz einfach ...
Jepp Caro, das hatte ich noch vergessen!
****_c Mann
243 Beiträge
@Caro_NRW
und außer Dir .. keine Probleme mit ihrem Gewicht hat.

Ich hab keine Probleme mit dem Gewicht irgendwelcher Frauen hier. Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Ich bin auch nicht Robin Hood. Weder Spitzbärtchen noch grüne Strumpfhosen stehen mir ;o)

Ich verteidige auch keine anderen Männer. Warum sollte ich? Ich verteidige nicht mal mich selbst. Ich schreib hier nicht um irgendwelche Frauen ins Bett zu quatschen. Nicht in meins und schon gar nicht ins Bett anderer Leute. So weit geht mein Altruismus dann doch nicht.
Ich seh das Forum als Möglichkeit Meinungen auszutauschen, und zwar nicht in der Form, dass ich mit meiner Meinung komme und mit einer anderen wieder gehe. ;o)
Also schreib ich meine Meinung lese die anderer. ich hab weder den Anspruch, dass andere sich meiner Meinung anschließen müssen, noch hab ich bisher Argumente gelesen, die mich dazu bringen meine zu ändern.
Aber ich hab andere Blickwinkel und Sichtweisen kennen gelernt. Somit bin ich mit dem Verlauf des Threads nicht unglücklich. ich hoffe das geht allen anderen auch so.

Ganz ehrlich versteh ich nicht, wieso Männer so schlecht damit umgehen könne, wenn ein Körperteil von Ihnen eben nicht das Maß aller Dinge ist. Frauen können es doch auch.

Das ist fast exakt der Eindruck, den ich in diesem Thread vermittelt bekommen habe. Die Frauen sind alle glücklich mit Ihrer Figur und haben deswegen auch gar keinen Grund sich angegriffen zu fühlen. Ja fast genau diesen Eindruck bekommt man bei der Lektüre dieses Threads.... Fast ;o)

@*******na57
Wenn Du Dich mit meiner "unfreundlich" Bemerkung angesprochen fühlst ... sie war ja allgemein gemeint, weil dieses Thema immer so ausartet ... dann wirst Du schon Deine Gründe haben.
Ja die hab ich ;o) Aber wenn es nicht so gemeint war, dann hab ich Dich eben falsch verstanden. Das ist ja wohl auch nicht der einzige Punkt in dem Du Dich von mir nicht richtig verstanden fühlst.
Du kannst also gern behaupten, dass ich bzgl. Deiner Person kein Frauenversteher bin. Damit kann ich gut leben
seltsam, dass nur Du Deine Postings so liest ... niemand ist je auf die Idee gekommen, dass irgendwer irgendjemand ins Bett quatschen möchte. Wie absurd *roll*

Aber bitte, Deine Wahrnehmung sei Dir so belassen. Wenn es Dich glücklich macht, eine gute Tat pro Tag hatte ich noch über.
****_c Mann
243 Beiträge
Der Ratschlag wer... will soll freundlich sein kam nicht von mir...
Aber im Lesen und interpretieren der Beiträge haben wir sicher unterschiedliche Ansichten. Da geb ich Dir recht und lege sogar wert darauf ;o)

Bzgl. Deiner guten Taten. Danke zu gütig. Wenn das schon Deine guten Taten sind, dann bin ich ja froh, dass ich die anderen nicht kenne.

Aber vergeude Deine Großzügigkeit nicht an mich. Ich leb ganz gut ohne Deine guten Taten. Es gibt sicher Männer die Deine Güte mehr zu schätzen wissen

@ all

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß

Marc
******rot Frau
13.137 Beiträge
so jetzt aber bitte mal wieder ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******die Paar
1.738 Beiträge
Eine schon...
...häufig hier geführte Diskussion....

Ich bleibe, wie in anderen Threads, dabei: ja, es kommt auf die Grösse an!
Zu gross....macht kein Spass und zu klein erst recht nicht. Ein schön geformter Penis mit wunderbarer grosser Eichel und guter Grösse ist es einfach.

Was nützt ein Mann, der mit seinem kleinen Freund gut umgehen kann, wenn ich zu wenig spüre....ich bin recht eng gebaut, aber ein Fünfzigpfennigröllchen trifft es nicht..auch blasen macht am meisten Spass bei einer gewissen Grösse.....sorry, so sehe ich das und das Gerede à la "auf die Grösse kommt es nicht an" nehme ich den meisten Frauen einfach nicht ab.....den Männern natürlich schon *zwinker*

_she_
Muss jetzt mal was loswerden
zum Beitrag auf der ersten Seite...

Wer bitte sagt denn, dass Frauen mit enge Muschis kleine Schwänze bevorzugen, weil sie eben eng sind und weite Frauen größere Schwänze bevorzugen??? Die Theorie hinkt!

So weit ich weiß, kann eine weiter gebaute Frau die Spielart des Fistens ganz gut genießen. Ist da ein großer Schwanz dann wirklich noch so wichtig?

Und es gibt eng gebaute Frauen, die gerade deshalb große Schwänze mögen, weil sie eng gebaut... dann wirds nämlich noch enger *zwinker*
Was für'n schöner Thread *mrgreen*

Was mich nur auf die Palme bringt, ist das Männer gelassen reagieren sollen, wenn ihnen mitgeteilt wird, das sie einen zu Kleinen haben und der auf dem Foto größer aussah

Mal alle die Hände hoch, denen das schon passiert ist.

Rund bin ich erst durch den ganzen Frust mit dem Herren geworden.

das glaube ich nicht, rund wurdest du durch falsche ernährung und zu wenig bewegung und durch nichts anderes.

Beides falsch. Das hat in Wahrheit mit Subraumanomalien zu tun.

Der Zweck ist erfüllt, nun wollen wir uns dem männlichen Geschlechtsteil zuwenden. Denn die Frage des Gewichts und wie es zu beeinflussen ist oder warum das nicht klappt, ist nicht Thema dieses Threads, es gibt nur böse Stimmung.

Stimmt, nehmen wir lieber was, das niemand so persönlich nimmt, wie z.B die Penisgröße *gg*
endlich...
...mal ein mann, der die sache nicht so ernst nimmt und einen wieder zum schmunzeln bringt...mehr davon *danke* *top*
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
:-)

Lg
Gernot
Nunja.

Eigentlich wäre es ja mal total spannend folgenden Thread zu eröffnen:

Die weibliche Brust: Es kommt (nicht) auf die Größe an.

Ich glaube, da finden sich alle Argumente geschlechterverkehrt wieder:

A) Einige Frau echauffiert sich, das einige Männer sich auf die Größe fixieren.
B) Männer geben ungehindert ihre Vorlieben für Große Brüste und spezielle Brustformen preis, worauf sich manche Frauen zurückgesetzt fühlen.
C) Männer sehen sich außer stande "groß" zu Definieren. Schließlich haben sie noch nie was von Körbchengröße gehört.
D) Der Thread artet mindestens genauso oft aus.
E) Endergebnis:
Nein, auf eine Große Brust kommt es nicht an. Aber nur nicht die Minibrüste
Ja, Auf die Brustgröße kommt es an! Weil kleine Brüste unerotisch sind.
Wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich den großen Schwanz.
Entscheidend ist aber letztendlich wer daran hängt und wie er damit umgehen kann.
Was nützt mir ein großer gut gebauter Schwanz, wenn ER nicht damit umgehen kann, oder von Frauen nicht viel versteht.
Ein kleinerer Schwanz mit einem charmanten Liebhaber daran .....zärtliche Finger, eine fordernde Zunge.......kann viel geiler sein.
Zu klein ist dann aber auch nichts.......will schon was spüren.

Dann allen noch viele schöne erregende Momente mit Schwänzen........wie groß auch immer.

unsere Sie
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Die Brust ist ein falsches Beispiel, da eine kleinere oder größere jenseits eines Fetisches nicht das gesamte Sexleben verunmöglichst, was bei Giganten und Winzlingen bei Penisen durchaus de Fall ist.

Aber immer nett zu sehn, dass man einen begründeten Makel nicht einfach akzeptieren kann sondern auch immer den Gegenüber madig machen muss um sich besser zu fühlen.

Soviel zum Thema es kommt auch auf den Charakter an.
@****ub
Dann eröffnet doch bitte diesen Thread damit wir hier weiter über kleine und große Schwänze diskutieren können.
Wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich den großen Schwanz.

Habe ich auch so gemacht .
Genau da gehts schon los. Wie auf Kommando.....

Mit einem Mikropenis ist genauso Sex möglich wie mit ner kleinen Brust. Wer sagt den etwas davon, das der Sex mit einem Mikropenis nicht möglich ist? Die Penetration ist für dich nur nicht befriedigend, na und? aber möglich ist sie.
Genauso bei der Brust. Sex ist ist möglich nur der Anblick je nach Vorliebe vollkommen unerotisch. Und wenn die Hände über "Ihre" Brust fahren ist je nach Vorliebe beim Mann schnell mal der Ofen aus, wenn es sich bei "Ihrer´" Brust um eine Analogie zum Mikropenis handelt.
Dir gestehst du die Aversion gegen Mikropenis ein. Forderst vehement eigene Vorlieben anzuerkennen. Aber bei der Weibliche Brust gibts das für Männer nicht. Die sind für den Sex nicht wichtig. Warte, das mache ich beim nächsten Clubsex: Baby, lass den BH zu. Deine Möpse sind zu klein und für den Sex total unwichtig. oooooh......

Außerdem:

Schwanzvorlieben bei Frauen= normal
Brustvorlieben beim Mann= Fetisch

Ich sollte jeden Mann im Club, der auch nur länger als 2 Sekunden auf eine weibliche Brust schaut sofort als Fetischist beschimpfen. Dann kommt keine langeweile auf am Abend.

Wir könnten natürlich auch über die gefühlte "Weite" der Frau reden, denn die ist für den Mann genauso wichtig, wie die Schwanzgröße bei der Frau. Das Erbebnis ist das gleiche: Totale Beschimpfung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.