Wir sprechen hier nicht von steifen 13 Zentimetern, sondern Männern die wirklich nicht mehr als fertige 8 cm zu Tage bringen und mit einem Tampon konkurieren können. Penise wo bestenfalls die Eichel es schafft kurz dort einzudippen, bevor Frau im Versuch zu reiten sich um diese kostbaren 3cm erhebt und selbst diese sich nicht halten kann.
Wenn wir also nicht von einer Frau ausgehn die an Kleinwuchs leidet [weil eine Krankheit als Prämisse wirklich unpassend ist]
Kleinwuchs ist genauso eine genetische Veranlagung wie Micropenis. keine "Krankheit". Insofern hast du was passendes genau beschrieben.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das diese Paarung viel Spaß miteinander hat....
Die Frage, ab wann sich eine Frau "ausgefüllt" fühlt beantworten auch die Normalgewachsenen immer anders. Da spielt auch die Härte des Schwanzes ggf. eine Rolle. Klar, das jede auch mal einen Monsterschwanz probieren möchte. Aber ich denke, da ist bei vielen (du gehörst wahrscheinlich nicht dazu) viel Neugier und Fantasie dazu. Einfach mal schauen wie sich das anfühlt. Das ist bei meiner Frau doch auch nicht anders. Sich würde gerne mal einen "größeren" probieren, aber eben nur aus Neugier, und nicht als Dauerzustand! Und wenn er kleiner, aber härter ist kann das, wenn die Technik und die Choreographie stimmt, genauso "erfüllend sein.
Es ist keine Schuldzuweisung sondern eine schlichte Feststellung.
Feststellung ist: wir passen nicht zusammen, es würde einer von uns (oder beide) zu kurz kommen.
Schuldzuweisung beginnt bei: Dein Schwanz ist zu klein, da komme ich nicht.
Das ist wenn, die Inkompatiblität seine Urache bei nur einem ausgemacht wird.
Denn da könnte auch als passende Antwort vom Manne kommen: Na dann bist du zu unsensibel in dem Bereich. Dafür kann ich ja nun nichts......
Aber das lässt Frau ja nicht auf sich sitzen........
Jetzt drehen wir mal den Spieß um. Ich würde zu einer Frau sagen: Tut mir leid, wir passen nicht zusammen. Ich habe eine Vorliebe für schlankere/ molligere Frauen mit z.Bsp. größerer Oberweite.
Ich möchte die Frau sehen, die daß als nur nüchterne, schlichte Feststellung wahrnimmt......
Du hast übrigens schon genauso reagiert, als du geschrieben hast:
Okay, wenn dich ein 75C Körbchen davon abhält Sex zu haben, wir das wohl tatsächlich tauig sein.
Der pure Unglaube, das deine Brustgröße nicht reichen soll, ist sie doch für den Akt , der bei dir wahrscheinlich einen höheren Stellenwert hat als bei mir, nicht notwendig.
Aber daraus entsteht manchmal gekränkte Eitelkeit, weil man sich zurückgesetzt fühlt. Eben aus vermeintlich nüchternen "Feststellungen" die sich nicht ändern lassen. Ein Mann kann sich 5-mal im Kreis drehen, der wird nicht größer. Und eine Frau kann sich auch 5-mal drehen, die Brust wird nicht größer davon....
Klar, das für dich der "kleine" zu wenig ist, für meine Frau doch auch. Aber das ist eben eine Konstellation, die nicht zusammen passt, weil einer/oder beide zu kurz kommen.......
Aber, ich glaube aus purer Neugier würde sie es trotzdem mal ausprobieren.....
Und sie könnte sogar zum Orgasmus kommen, weil der Eingang bei ihr so sensibel ist, so das weitere vorhandene Tiefe gar nicht notwendig wäre, Hauptsache er ist dick genug......