Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

danke Domsub.... möchte den Mann sehen, der nicht gern in ein netten Ausschnitt schaut oder IHR beim Sex den Pulli anlässt, weil ihm der Busen egal ist.... völliger Quatsch. Es gibt Vorlieben, Fetisch ist was Anderes.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Das würde ich als Frau mit kleinen Brüsten auch sagen. Genau da gehts schon los. Wie auf Kommando.....

Okay, wenn dich ein 75C Körbchen davon abhält Sex zu haben, wir das wohl tatsächlich tauig sein. Ansonsten kann man ja auch alles persönlich nehmen, nicht wahr?

Ich für meinen Teil bin vollkommen zufrieden mit meinen "winzigen" Brüsten. *zwinker*

Mit einem Mikropenis ist genauso Sex möglich wie mit ner kleinen Brust.

Wenn du keine Vagina hast und schon mal mit einem Mann Sex hattest der einen Penis der Größe eines zierlichen Frauendaumens hattest, wirst du das kaum sagen können. Wie gesagt, wenn er bei jeder Bewegung flöten geht, weil mein Unterkörper sich auch nu leicht anhebt ist Sex schlicht nicht mehr drin. Da den wenigsten Frauchen ein OB ausfällt, kann es auch wohl kaum an der Weite liegen.

Kann es sein, dass du die ganze Sache hier unglaublich persönlich nimmst? Zumindest lässt deine hasche Wortwahl nichts anderes erwarten.


Schwanzvorlieben bei Frauen= normal
Brustvorlieben beim Mann= Fetisch

Scheinbar kannst du auch nicht lesen, ich schrieb dass abseits eines Fetisches [de alleinigen Fixierung auf etwas] die Bust nicht primär für Sex nötig ist. Es mag besser aussehn, aber man braucht es nicht für den Vollzug. Aber sachen reinerfinden macht die Argumentation ja auch viel einfacher.


Aber wenn dich Brüste tatsächlich von Sex abhalten, solltest du das vllt in einem anderem Thread verthematisieren.
*********riso Frau
132 Beiträge
Penis-Wunschbestellung
Liebe Damen in dieser Runde, liebe Ladies, liebe Junggebliebene, niemals Alternde und ewig Neugierige
Es scheinen hier eine Menge Schwänze in den Brunnen gefallen zu sein. Wenn ihr wieder einen herausholen könntet, nur einen Einzigen, einen für Euch ganz allein, den ihr bedient, den ihr führt, mit dem ihr in euren Träumen, in euren Sehnsüchten und einsamen Momenten voller Erotik spielen würdet: Welche Schwanzgröße hätte er?
No no, Hände, Zungen, Füße und sonstige Körperteile und Massagegeräte liegen nicht auf dem Grund des Ich-wünsche-mir-meinen-Lieblingspenis"-Brunnen.
Apropo Massagegeräte: Im Katalog gibt es unzählige Ersatzpenisse aus unterschiedlichen Materialien. In einem anderem Thread wird gerade der perfekte Dildo gesucht. Mal sehen, welche Mindestabmaße dort zu finden sind.

Mein persönlicher Favorit: Ein Mann mit einem Blutpenis, dessen wahre Größe man immer unterschätzt.
*******lie:
Okay, wenn dich ein 75C Körbchen davon abhält Sex zu haben, wir das wohl tatsächlich tauig sein. Ansonsten kann man ja auch alles persönlich nehmen, nicht wahr?

Es ist doch eine Entscheidung. Genauso, wie du für dich entscheiden würdest: Nee, der ist mir zu klein.....
(solltest du mit "tauig" traurig gemeint haben.)

Wenn du keine Vagina hast
Das trifft wahrscheinlich auf die wenigsten Frauen zu. Gut da wird es dann etwas schwierig und erfordert von allen etwas mehr Anstrengung *mrgreen*

Da den wenigsten Frauchen ein OB ausfällt, kann es auch wohl kaum an der Weite liegen.

Genau da ist des Pudels Kern! Die Weite der Frau und die Sensibilität der Nervenpunkte innerhalb der (FSK18) muß mit der "Weite" des Mannes "Kompatibel" sein. Aber bei beiden ist das anatomisch recht vorgegeben und "die Schuld" kann dann nicht auf den Mann allein abgewälzt werden. Und auch nicht auf die Frau allein.
Es passt nicht zusammen-> Ja.
Du hast einen zu kleinen Schwanz -> NEIN!
DU bist zu weit oder nicht sensibel genug -> Auch NEIN!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
********8209:
Genau da ist des Pudels Kern! Die Weite der Frau muß mit der "Weite" des Mannes "Kompatibel" sein. Aber bei beiden ist das anatomisch recht vorgegeben und "die Schuld" kann dann nicht auf den Mann allein abgewälzt werden. Und auch nicht auf die Frau allein.

Du hast meinen Punkt scheinbar nicht verstanden.

Eine Frau kann nicht enger als "anliegend" sein, das ist anatomisch unmöglich. Somit sind Frauen in der Hinsicht immer passend [abgesehn vllt wenn gerade de LKW gewendet hat oder sich eine ganze nächste Generation hindurchgepresst hat].

Mein Punkt war nicht die Frau als besser darzustellen, sonder einfach deinen mangelhaften Vergleich anzukreiden, da eine Brust nicht sexrelevant ist, abgesehn vom genanntem Fetisch.

Zu kurz kann aber sehr wohl zu kurz sein, wenn nicht einmal ein innehalten möglich ist, trotz nicht vorhandener Fett-Vorhänge. Eine Minimumlänge ist für Sex nunmal nötig.

Das Leben ist nun mal nicht Fair, es gibt nicht für jede Geschlechtsunzulänglichkeit einen Pendanten beim anderem. Manchmal ist es halt einer Schuld.


Mangelnde Buchstaben dürfen aus Integrationsgründen gerne durch eigene ersetz werden.
********chka Frau
276 Beiträge
Also ganz grundsätzlich und unter sonst gleichen Bedingungen finde ich eine gewisse, überdurchschnittliche Größe besser. Zu groß dämmt den Spaß vermutlich wieder, dürfte aber selten sein. Genauso wie ich Potenz und relativ schnelles Kommen bevorzuge. Klar kann sowas immer ausgeglichen werden, aber das ist ja nicht die Frage.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Es passt nicht zusammen-> Ja.
Du hast einen zu kleinen Schwanz -> NEIN!
DU bist zu weit oder nicht sensibel genug -> Auch NEIN!

Und doch kann ein Schwanz zu klein sein...MEINE persönliche Meinung und auch Erfahrung in diesem Punkt.
Nämlich dann,wenn er im erigierten Zustand beim Einführen nicht spürbar ist...
Habe ich erlebt mit einem Mann,der maximal 10-12cm hatte.
Und sorry,ich gehöre nicht zu den Frauen,die sich das schön reden können und wollen und im besten Fall noch Lust und nen O heucheln...
Und nachdem Männer keine Vaginas haben,können sie in diesem speziellen Punkt schlicht nicht mit reden. PUNKT!

Wenn ihr wieder einen herausholen könntet, nur einen Einzigen, einen für Euch ganz allein, den ihr bedient, den ihr führt, mit dem ihr in euren Träumen, in euren Sehnsüchten und einsamen Momenten voller Erotik spielen würdet: Welche Schwanzgröße hätte er?

Genau das ist es nämlich...Hier geht es nicht um die Fingerfertigkeit und die Kunst des oral Verwöhnens oder was Männer sonst noch so drauf haben ,um eine Frau zu verwöhnen und glücklich zu machen.

Und meiner,den ich aus dem Brunnen holen würde,hätte mindestens 20cm. Wenn ich die Wahl habe,lass ich die kleinen drin und nehme mir nen schönen grossen. *top*

LG,Eva
********chka Frau
276 Beiträge
Es sagt ja auch keiner, dass ein Mann mit großem Schwanz sonst nix drauf haben kann (genauso wie eine hübsche Frau übrigens nicht automatisch dumm sein muss *ggg* ).
na gut lassen wir das.

Ich dachte immer es liegt daran das eben diese spezielle Vagina mit ihren Bedingungen (Reizbarkeit, anatomischen Besonderheiten) nicht mit eben jenem Schwanz zusammenpasst. Und das eben Frauen, die schnell überreizt werden (ja das gibt es wohl) eben eine andere Form des Penisses benötigen wie eine Frau die weniger reizbar ist (z Bsp, weil die Nervenpunkte tiefer unter der Oberfläche liegen)
Aber jetzt wo du es sagst, hast recht, letztenendes ist die Frau schon zu ausgeleiert oder unsensibel geworden.... naja, was soll man machen.......

Übrigens zu ich "BRAUCH" so einen: Wissenschaftliche (!) Studie (ich weiß die ist gleich nichts wert, bei manchen gelten andere Naturgesetze): Das, was zum Orgasmus führt ist 10% die Reibung (Schwanzgröße etc.) und 90% das Ausleben von Vorlieben. Das heißt wenn ich mit Mr. Universe (oder Mrs. Germany, je nach dem) in die Kiste Springe (wenn ich auf die total stehe....) ist die Größe von was auch immer plötzlich nebensächlich... es geht trotzdem.
Wenn der ander Mensch potthässlich ist (so wie gleich ich), bringt der größte Hammerdingdong nichts.
Ihr würdet erschrecken, wie man den Menschen beim Sex "manipulieren" kann, bzw. was der Mensch unter Erregung noch objektiv wahrnimmt. Aber was rede ich da, das ist beim Menschen so, aber nicht bei einigen Frau. Da kommt so etwas selbstverständlich nicht vor.
Das schlimme ist, was hier so am lautesten rausgehauen wird betrifft den geringsten Teil der Frauen! Der größte Teil denkt sich: Solange es Spaß macht ist "sein" Schwanz eben genauso groß wie er ist. Jammern um vielleicht 3cm fehlende Länge bringt nur eines: Frust auf beiden Seiten. Und das kann man beim Swingen gar nicht gebrauchen...........
That's it !
und fast das Schlusswort nach all den Seiten ..

Mein Popcorn ist jetzt auch langsam alle ..



Solange es Spaß macht ist "sein" Schwanz eben genauso groß wie er ist.


Aber

...

was uns Spaß macht, das bitte ich doch ganz einfach uns ganz individuell zu überlassen *zwinker*

Merci
*********riso Frau
132 Beiträge
Es zählt..
Liebe Domsub und liebe Mitleser,
was hier in diesem Thread zählt ist einzig allein der Schwanz und seine Größe, die Macht, die er auslöst in den Köpfen der Frauen, jungen Mädels und gestandenen Ladies.
Was der Mann an Macht mitbringt oder in euren Augen mitbringen sollte, steht in Lettern in einem ganz anderem Thread.

Ich streite gewiss nicht um zwei, drei cm, auch nicht um sechs, sieben oder zehn cm Unterschied. Gewiss habt ihr Recht, dass pure Leidenschaft, Hingabe und das Spiel an sich unsere Pussies zu glitschen Univesen werden lassen.

Sex spielt sich in diesem Thread aber im Kopf ab und hier zählt, welchen Schwanz, welche Größe, welchen Umfang würde sie wollen, wenn sie, die Frau, ehrlich zu sich selbst wäre.

Wie bastle ich mir einen Traummann? wohl gemerkt, dass steht in einem anderen Thread.

Also Augen zu und die Hingabe für euren Schwanz des Lebens aufbauen und dann ehrlich antworten.

Wer sich als Mann dann minderwertig vorkommt, vergisst, dass Träume von einem Schwanz und die sagen umwobene wahre Liebe zu einem Mann ebenfalls in zwei getrennten Räumen stattfinden.
Ein Mann sollte sich nicht über die Größe seines Schwanzes definieren, sondern um über seinen wachen Verstand.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Mit meinem wachen Verstand locke ich sie in die Kiste.
Mit meinem Körper benebele ich ihre Sinne so dass sie meinen Schwanz für riesig hält.
Und während ich sie nehme denke ich an meine TraumFrau.
Alles in einem Raum.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Sex spielt sich in diesem Thread aber im Kopf ab und hier zählt, welchen Schwanz, welche Größe, welchen Umfang würde sie wollen, wenn sie, die Frau, ehrlich zu sich selbst wäre.

Warum der Konjunktiv? Und warum die Unterstellung, Frauen belügen sich was Schwänze, ihre Grösse und ihren Umfang angeht?
@*********riso
Wunderschön geschrieben. Und ja der Konjunktiv rückt alles näher an die träumerische Realität. Was wenn ich mir wünschen könnte....... Ja dann macht auch so ein Thread mir spaß und ich bin auch keine Spaßbremse *ggg*

Ich werde immer nervös wenn es heißt: So ist das, so muß das sein und die Konsequenz daraus bitte beim Nachbarn abgeben.....
Wenn es nicht mehr heißt: Ja ich wünsche mir einen großen, das wär/war geil.... Wenn es heißt: Ich brauche/verlange nach einem großen, weil der ist der einzige, der mich befriedigt, und das liegt ganz allein am Mann..... Dann denke ich: aha. warum nicht einfach ohne schuldzuweisung, quasi: Dein Schwanz und meine Vagina passen nicht zusammen?....
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Dann denke ich: aha. warum nicht einfach ohne schuldzuweisung, quasi: Dein Schwanz und meine Vagina passen nicht zusammen?....

Weil ab einer gewissen Kürze keine erwachsene Vagina passend wäre?

Wir sprechen hier nicht von steifen 13 Zentimetern, sondern Männern die wirklich nicht mehr als fertige 8 cm zu Tage bringen und mit einem Tampon konkurieren können. Penise wo bestenfalls die Eichel es schafft kurz dort einzudippen, bevor Frau im Versuch zu reiten sich um diese kostbaren 3cm erhebt und selbst diese sich nicht halten kann.

Wenn wir also nicht von einer Frau ausgehn die an Kleinwuchs leidet [weil eine Krankheit als Prämisse wirklich unpassend ist] dann kann eine normale Frau rein garnichts dazu, daher ist da nichts von wegen "wir" passen nicht zueinander, sondern schlicht "du" bist zu kurz.

Wenn eine Frau aus welchen Gründen auch immer stak überweitet wäre und die einzige Möglichkeit auf Kompatibilität ein krankhaft vergrößerter Penis wäre, würde man ebenso sagen, dass sie zu ausgeleiert und nicht dass der Mann zu schmal wäre.

Es ist herzerweichend, dass es in solchen Diskussionen immer Gutmenschen gibt, aber etwas realismus würde auch diesen gut tun. Das leben ist kein Ponyhof, klar kann der Mann nichts für, das bedeutet aber noch lange nicht dass Frau sich deswegen aus Solidarität Mitschuld fühlen muss.


Und um daher wieder zur oberfächlichen und ganz und gar den Charakter ignorierenden Frage zurück zu kommen ob ein Penis zu kurz sein kann, muss Frau wenn sie sich nicht die Anaotmie schön lügen möchte einfach eingestehn, dass es sehr wohl ein zu klein geben kann.

Diese Pädagogenantworten helfen weder den betroffenen Männern und noch weniger den Frauen. Es ist keine Schuldzuweisung sondern eine schlichte Feststellung.
Was aber auf`s Gleiche hinausläuft und größer wird er davon auch nicht.

Warum nur scheint es die Frauen weit weniger zu stören, wenn ihr Busen nicht das erwünschte Maß hat, egal ob zu groß oder zu klein und egal, ob dieser beim Sex relevant ist oder nicht?
Ich streite gewiss nicht um zwei, drei cm, auch nicht um sechs, sieben oder zehn cm Unterschied

Ui, ob 13 oder 3 cm, ist also schnuppe, weil ...alles Kopfsache?(don't think so)

Das wäre, als würde jemand sagen:" mir ist komplett egal wie jemand aussieht und sich anfühlt."

Das dürfte wohl eher die Ausnahme sein und die Aussage selbst zeugt von einer gewissen Beliebigkeit, die beim Gegenüber sicher auch nicht grade als Kompliment empfunden würde.

Ich brauche/verlange nach einem großen, weil der ist der einzige, der mich befriedigt

Das "Herz" will was es will.Trag's mit Fassung.

Dann denke ich: aha. warum nicht einfach ohne schuldzuweisung

Die Schuldzuweisung ist Produkt deiner Phantasie. Wenn eine zu dir sagt, daß er ihr zu klein ist, bedeutet das nicht, daß sie dir mangelnden Willen zum Wachstum unterstellt.
Falls doch, empfehle ich dein Beuteschema mal nach solchen Krierien, wie z.B. Intelligenz abzuklopfen. *zwinker*
Wenn er uns nur endlich mal zeigen würde, WO wir (Frauen) geschrieben haben, daß wir dem Mann daran die Schuld geben, wenn er zu klein ist!

Mehrmals tauchte auf, daß wir es dem Mann nicht mal sagen würden. (Höchstens der Freundin, ja - Frauen tauschen sich aus *g*)
Irgendwie hat er da einen Komplex. *gruebel*
Wenn es nicht mehr heißt: Ja ich wünsche mir einen großen, das wär/war geil.... Wenn es heißt: Ich brauche/verlange nach einem großen, weil der ist der einzige, der mich befriedigt, und das liegt ganz allein am Mann..... Dann denke ich: aha. warum nicht einfach ohne schuldzuweisung, quasi: Dein Schwanz und meine Vagina passen nicht zusammen?....

Was kann man denn gegen die Tatsache machen das IHR der Schwanz einfach zu klein ist. Nüschtssss!!!! *zwinker*

Nun ja wenn sie einen großen Lümmel braucht dann ist das eben so und sie wird sich einen suchen, das bedeutet doch aber nicht das sie einem Mann daran die Schuld gibt das sein Lulli eben nur ein Lulli ist.
Ist doch nicht wie in der Blechtrommel wo klein Oskar beschließt nicht mehr zu wachsen!!!! *zwinker*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich werde immer nervös

Wie wär's mit Baldrian?
Mikropenis ... nein, aber auch keine Monsterschw....ze

mir kommt es mehr auf die Standfestigkeit und die Dauer der Penetration an als auf die Größe.
Wir sprechen hier nicht von steifen 13 Zentimetern, sondern Männern die wirklich nicht mehr als fertige 8 cm zu Tage bringen und mit einem Tampon konkurieren können. Penise wo bestenfalls die Eichel es schafft kurz dort einzudippen, bevor Frau im Versuch zu reiten sich um diese kostbaren 3cm erhebt und selbst diese sich nicht halten kann.

Wenn wir also nicht von einer Frau ausgehn die an Kleinwuchs leidet [weil eine Krankheit als Prämisse wirklich unpassend ist]

Kleinwuchs ist genauso eine genetische Veranlagung wie Micropenis. keine "Krankheit". Insofern hast du was passendes genau beschrieben. *ggg* Ich kann mir durchaus vorstellen, das diese Paarung viel Spaß miteinander hat....


Die Frage, ab wann sich eine Frau "ausgefüllt" fühlt beantworten auch die Normalgewachsenen immer anders. Da spielt auch die Härte des Schwanzes ggf. eine Rolle. Klar, das jede auch mal einen Monsterschwanz probieren möchte. Aber ich denke, da ist bei vielen (du gehörst wahrscheinlich nicht dazu) viel Neugier und Fantasie dazu. Einfach mal schauen wie sich das anfühlt. Das ist bei meiner Frau doch auch nicht anders. Sich würde gerne mal einen "größeren" probieren, aber eben nur aus Neugier, und nicht als Dauerzustand! Und wenn er kleiner, aber härter ist kann das, wenn die Technik und die Choreographie stimmt, genauso "erfüllend sein.



Es ist keine Schuldzuweisung sondern eine schlichte Feststellung.

Feststellung ist: wir passen nicht zusammen, es würde einer von uns (oder beide) zu kurz kommen.
Schuldzuweisung beginnt bei: Dein Schwanz ist zu klein, da komme ich nicht.

Das ist wenn, die Inkompatiblität seine Urache bei nur einem ausgemacht wird.
Denn da könnte auch als passende Antwort vom Manne kommen: Na dann bist du zu unsensibel in dem Bereich. Dafür kann ich ja nun nichts......

Aber das lässt Frau ja nicht auf sich sitzen........

Jetzt drehen wir mal den Spieß um. Ich würde zu einer Frau sagen: Tut mir leid, wir passen nicht zusammen. Ich habe eine Vorliebe für schlankere/ molligere Frauen mit z.Bsp. größerer Oberweite.
Ich möchte die Frau sehen, die daß als nur nüchterne, schlichte Feststellung wahrnimmt......
Du hast übrigens schon genauso reagiert, als du geschrieben hast:

Okay, wenn dich ein 75C Körbchen davon abhält Sex zu haben, wir das wohl tatsächlich tauig sein.

Der pure Unglaube, das deine Brustgröße nicht reichen soll, ist sie doch für den Akt , der bei dir wahrscheinlich einen höheren Stellenwert hat als bei mir, nicht notwendig.
Aber daraus entsteht manchmal gekränkte Eitelkeit, weil man sich zurückgesetzt fühlt. Eben aus vermeintlich nüchternen "Feststellungen" die sich nicht ändern lassen. Ein Mann kann sich 5-mal im Kreis drehen, der wird nicht größer. Und eine Frau kann sich auch 5-mal drehen, die Brust wird nicht größer davon....

Klar, das für dich der "kleine" zu wenig ist, für meine Frau doch auch. Aber das ist eben eine Konstellation, die nicht zusammen passt, weil einer/oder beide zu kurz kommen.......
Aber, ich glaube aus purer Neugier würde sie es trotzdem mal ausprobieren.....
Und sie könnte sogar zum Orgasmus kommen, weil der Eingang bei ihr so sensibel ist, so das weitere vorhandene Tiefe gar nicht notwendig wäre, Hauptsache er ist dick genug......
Jetzt drehen wir mal den Spieß um. Ich würde zu einer Frau sagen: Tut mir leid, wir passen nicht zusammen. Ich habe eine Vorliebe für schlankere/ molligere Frauen mit z.Bsp. größerer Oberweite.

Der Vergleich hinkt....und ich denke du kannst uns egal wie oft du hier dein Standpunkt vertrittst nicht überzeugen. Auch scheint es ja an willigen Frauen kein Mangel zu bestehen.
Die wenigsten übrigens bestehen auf dem XXL Ständer, ist das schon jemanden aufgefallen? _Und wenn schon!
Ich hatte ihn schon mal, den tollen genau richtig, gut aussehenden und verknallt war ich auch noch...nur der Sex war für mich grauenhaft, für eine andere Frau ist das selbe eben genau das richtige, so ist das Leben.
Jetzt drehen wir mal den Spieß um. Ich würde zu einer Frau sagen: Tut mir leid, wir passen nicht zusammen. Ich habe eine Vorliebe für schlankere/ molligere Frauen mit z.Bsp. größerer Oberweite.

wer dürfte sich anmaßen, dir deine hypotetische vorliebe abzusprechen!
wer anderen menschen deren empfindungen abspricht, erhebt sich über dessen empfindungen.

das grenzt fast an gedankenpolizei!
"wie können sie es wagen, so zu denken, oder es gar auszusprechen, sie werden verhaftet, weil das gegen den §p.c. 216 verstößt."
Schuldzuweisung beginnt bei: Dein Schwanz ist zu klein, da komme ich nicht.

Hmm...ich darf also zum Autohändler nicht sagen: " der verbraucht mir zu viel" sondern muß pc. formulieren: "ihr Fahrzeug und ich sind nicht kompatibel, weil mein Gehalt nicht zum Kraftstoffverbrauch paßt"?

Ganz ehrlich, würde mir eine Frau sagen:Sorry, das wird nichts mit uns, weil meine Mumu zu groß für deinen kleinen(hüstel) Freund ist", dann wär das wirklich eine andere Aussage, die mich stolz erhobenen Hauptes von dannen ziehen ließe?

Das ist doch Quatsch.

Wer mag, soll im Ungenauen bleiben und eine Ausrede erfinden, aber selbstverständlich formuliert jeder für sich in Gedanken, daß der Gegenüber den eigenen Erwartungen nicht entspricht.

Wenn ich eine zu dünn oder zu dick finde, denke ich genau das und nicht, daß wir nicht "kompatibel" sind und wenn eine meinen Schwanz zu groß oder klein fände, entspräche genau das für sie(!) den Tatsachen.

Deal with it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.