Ich kann mich NosyToo nur anschließen.
Was Dumsub hier abzieht ist schlicht Bigotterie und Pädagogensprüche dräschen. Fordert wohl für sich, was sie/ er anderen im selben Atemzug abspricht. Ändert am kleinem Löres aber gar nichts.
Ich für meinen Teil weiß lieber wo ich bei jemandem stehe und das nehme ich nicht als persönliche Beleidigung. Wenn du meine Büste für klein hällst bei meiner Statur vewundert es mich, aber ich habe doch keinen Grund eingeschnappt zu sein, auch wenn es eine oft typisch weibische Charakterschwäche ist. Ich seh daraus bloß, dass du auf fülligere Frauen stehst, mit denen ich niemals konkurieren möchte
[Denoch ist dein Vegleich immenoch falsch].
Die Meinungen der Frauen sind klar und das sollte man schlicht akzeptieren lernen anstatt in Wattebäuschen gepackt werden zu wollen, wenn sonst überall ein offener und erlicher Umgang gefordert wird.
Gebe es einen relevanten Teil von Frauen denen ein Kleiner genug, dann wäre dies doch recht schnell in der Vibrator und Dildo-Abteilung sichtbar, nämlich genau dort wo Frau sich hollt was ihr gefällt. Ich kann mich bei meinem letztem Sex-Shop Besuch allerdings an keine Ausfühung unter 15 cm errinnen...
Und wenn er kleiner, aber härter ist kann das, wenn die Technik und die Choreographie stimmt, genauso "erfüllend sein.
Und das ist einfach falsch, wenn Frau nicht gerade Dolodobendan vaginal verköstigt hat, aber bei manchen scheint der Selbstbetrug wunderbar zu funktionieren.
PS: Anstatt mir Neugierde und Fantasie abzusprechen, solltest du einfach mal standfestee Argumente finden. Wiederholungen, wie die einer kaputten Schallplatte machen deine Aussagen auch nicht realer.