Nein, ich teile die Meinung des Beitrages nicht.
Nicht nur Mikropenise sind zu klein, diese sind eher unbrauchbar. Ab einer Größe von unter 10cm ist der Sex dermaßen eingeschränkt, dass keine orale oder manuelle Stimmulation den mangelhaften Sex ersetzen kann.
Falls der Beitrag als Ego-Boost für zu kurz geratene gemeint war, tut es mir Leid, aber es kommt nunmal sehr wohl auf die Größe an. Dabei ist ein Mann mit stark überdurchschnittlicher Aussattung ebenso beeinträchtigt, wie die kürzeren Leidensgenossen. Da können wir auch mal aufhören zwangsweise politisch korrekt zu sein und bloß pädagogisch wertvoll, ändern tut es am Missfallen für die meisten Frauen allerdings nichts. Ebenso sinnfrei sind die typischen Optik-Weichzeichner ala "aber der Charakter zählt". Klar zählt er, bloß tut es bei der Frage nach der größenabhängigen Befriedigung nichts zur Sache.
Da helfen auch keine ach so repräsentativen YT-Uschis deren Sexleben scheinbar nicht wirklich wünschenswert ist oder eine Umfrage unter knapp 7.000 Deutschen, die ja sicherlich keinen Zentimeter dazu gedichtet hätten...
besonders bei letzterem hätte sich eine Recherche über die erste Google-Seite hinaus gelohnt.
Sicherlich Sex heißt nicht "rein-raus" aber das ist ein elementarer Bestandteil, ansonsten ist es schlicht nicht Sex sondern Petting oder Oralverkehr.
Ein gutes Mittelmaß ist halt immer noch das Optimum für guten Sex.