Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

********ndom Mann
412 Beiträge
dass auch kleine genügend Milch für ein Baby geben...
Oder so, wie ich es immer zu sagen pflege:
"Alles, was nicht in den Mund passt, ist eh Verschwendung"
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Grundsätzlich ist ein Schwanz gross genug, wenn ich mir anschliessend wieder den Kiefer einrenken muss und nur noch heisere Krächzlaute von mir gebe.
****tte Frau
24.018 Beiträge
na ich empfehle ja gerne allen freundinnen und freunden der große größen abteilung diese wundervolle gruppe hier:

BigDicks & Chicks

ich habe zwar auch schon gigantischen sex mit kleiner bestückten männern gehabt. diese haben dann andere kunststücke drauf gehabt.

aber jetzt kommt das aber: schon allein optisch macht mich ein großer, dicker schwanz mehr an als ein kleinerer.

und ja, es gibt situationen, da möchte ich ihn richtig tief und prall spüren und nicht nur denken: was macht er da in mir?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Nein, ich teile die Meinung des Beitrages nicht.

Nicht nur Mikropenise sind zu klein, diese sind eher unbrauchbar. Ab einer Größe von unter 10cm ist der Sex dermaßen eingeschränkt, dass keine orale oder manuelle Stimmulation den mangelhaften Sex ersetzen kann.

Falls der Beitrag als Ego-Boost für zu kurz geratene gemeint war, tut es mir Leid, aber es kommt nunmal sehr wohl auf die Größe an. Dabei ist ein Mann mit stark überdurchschnittlicher Aussattung ebenso beeinträchtigt, wie die kürzeren Leidensgenossen. Da können wir auch mal aufhören zwangsweise politisch korrekt zu sein und bloß pädagogisch wertvoll, ändern tut es am Missfallen für die meisten Frauen allerdings nichts. Ebenso sinnfrei sind die typischen Optik-Weichzeichner ala "aber der Charakter zählt". Klar zählt er, bloß tut es bei der Frage nach der größenabhängigen Befriedigung nichts zur Sache.

Da helfen auch keine ach so repräsentativen YT-Uschis deren Sexleben scheinbar nicht wirklich wünschenswert ist oder eine Umfrage unter knapp 7.000 Deutschen, die ja sicherlich keinen Zentimeter dazu gedichtet hätten... besonders bei letzterem hätte sich eine Recherche über die erste Google-Seite hinaus gelohnt.

Sicherlich Sex heißt nicht "rein-raus" aber das ist ein elementarer Bestandteil, ansonsten ist es schlicht nicht Sex sondern Petting oder Oralverkehr.

Ein gutes Mittelmaß ist halt immer noch das Optimum für guten Sex.
****sum Mann
4.849 Beiträge
Nicht nur Mikropenise sind zu klein, diese sind eher unbrauchbar.

BS. Dir taugen sie nichts.

Da können wir auch mal aufhören zwangsweise politisch korrekt zu sein und bloß pädagogisch wertvoll, ändern tut es am Missfallen für die meisten Frauen allerdings nichts.

Nix PC, Belege (für "die meisten Frauen"), oder einfach nur für dich sprechen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
****sum:
Nix PC, Belege (für "die meisten Frauen"), oder einfach nur für dich sprechen.

Ich versuche mal zu erahnen was du sagen wolltest.
Es hat jedenfalls einen Grund weshalb sich "der Durchschnitt" durchgesetzt hat, würden die meisten Frauen etwas anderes vorlieben, würde dieses eben der Durchschnitt sein. Somit mögen die meisten Frauen einen Penis um die 15 cm, was auch zum weiblichen Unterbau passt.
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Bis auf die Frauen,
die es größer oder kleiner mögen.
Bis auf die Frauen,
die es größer oder kleiner mögen.

*hand*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Klar, ich habe auch zu keinem Zeitpunkt was anderes behauptet, bloß dass diese nicht die Mehrheit sind. *zwinker*
q.e.d.

das gilt wohl am ehesten für die Frauen, die viel lieber Kopfschmerzen anstatt Sex haben
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Der Beweis ist, dass die Mehrheit der Männer den Durchschnitt trägt. Solche Männer sind somit eher früher bereits in der Lage gewesen ihre Gene weiterzugeben als jene mit anderer Ausstattung.

Ist doch eigentlich ziemlich simpel, da ein Selektionsmerkmal wie jedes andere auch.

Was dies mit Kopfschmerzen zu tun hat, müsstest du mir nochmal erklären. *zwinker*
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry
aber so wahr diese biologischen "Beweise" sein mögen, sie nerven mich, denn sie nützen denen, die nicht der "normale Durchschnitt" sind, nichts.

Also... ich bin für die These, dass man(n) und frau nur das passende "Gegenstück" finden muss...
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Sie müssen niemanden was nützen, was anderes als wahr zu verkaufen allerdings bringt ebenfalls niemanden weiter, bloß weil es nicht in die Polly Pocket Welt passt.

Aber ja, sicherlich gibt es auch hier Menschen die sich aus welchen Gründen auch immer für einen solchen entscheiden wollen/ müssen.
Somit mögen die meisten Frauen einen Penis um die 15 cm, was auch zum weiblichen Unterbau passt.

Deine Aussage ... aber nur weil die Mehrheit der Männer angeblich einen Penis hat, der im erregten Zustand 15 cm misst ... bedeutet es ja noch lange nicht, dass die meisten Frauen es tatsächlich auch so bevorzugen. Sie haben sich nur damit arrangiert ... verzichten auf wirklich erfüllenden GV und genießen dafür im Gegenzug andere, für sie wichtigere Eigenschaften. Das nennt man auch Prioritäten setzen.

Bei 15 cm und DT muss Frau ja aufpassen, dass sie ihn nicht verschluckt .. sfg

Also... ich bin für die These, dass man(n) und frau nur das passende "Gegenstück" finden muss.

*top*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Es kommt doch auf die Größe an
Es gibt nicht für jeden Topf einen Deckel. In mittleren Jahrgängen gibt es 2 Mio. mehr Männer als Frauen. Die Frauen von heute wollen befriedigt werden ohne Kompromisse. Es ist nur sinnvoll sich Männer mit größeren Bestückungen zu nehmen, da sie meistens auch selbstbewusster sind. Bei Sex sind sie nicht fixiert darauf, dass es nicht klappen könnte. Vielmehr können sie sich auf die Frau im Vorspiel intensiv einlassen. Problematisch sind Frauen, die glauben, ein kleiner Schwanz könnte ein Hinweis auf andere Qualitäten sein. Dann hat aber die Frau irgendein Problem. Für die Männer mit kleinen Schwänzen gibt es genug dominante Frauen, die auf ganz andere Spielchen stehen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Deine Aussage ... aber nur weil die Mehrheit der Männer angeblich einen Penis hat, der im erregten Zustand 15 cm misst ... bedeutet es ja noch lange nicht, dass die meisten Frauen es tatsächlich auch so bevorzugen. Sie haben sich nur damit arrangiert ... verzichten auf wirklich erfüllenden GV und genießen dafür im Gegenzug andere, für sie wichtigere Eigenschaften. Das nennt man auch Prioritäten setzen.

Wäre die Länge nicht ausschlaggebend würde eine breite Variation gleichverteilter Längern herrschen, tut sie aber nicht sondern zu den Extrempunkten stark abfallend. Das Argument von wegen "Charakter" fällt daher weg.

Manche Dinge sind nicht schön, das macht sie aber icht weniger Real. Was ist den daran schlimm zuzugeben, dass die meisten Frauen 15 cm als am angenehmsten empfinden?

Bei 15 cm und DT muss Frau ja aufpassen, dass sie ihn nicht verschluckt .. *sfg*

Selbst ein Liliputaner wie ich bei meinen 1.64m wüsste nicht wie man sowas bewerkstelligen soll. Das ist schließlich keine Magensonde. *ggg*
Was ist den daran schlimm zuzugeben, dass die meisten Frauen 15 cm als am angenehmsten empfinden?

weil ich keine kenne, die diesen Satz unterschreiben würde *lol* und ich kenne jetzt nicht gerade wenig Frauen hier im Joy

und übrigens ...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht *zwinker*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
weil ich keine kenne, die diesen Satz unterschreiben würde *lol* und ich kenne jetzt nicht gerade wenig Frauen hier im Joy

Subjektive Wahrnehmung steht objektiven Fakten glücklicherweise in jeglicher Hinsicht nach, der Beweis ist die reine Existenz eines Durchschnittes.

Wie meine Lachfalten ein Beweis dafür sind, dass ich ungezügelt lache, auch wenn ich dafür in den Keller geh und mich daher keiner sieht. *zwinker*
wenige Frauen
ich als Mann kann da nur schmunzel, der Joy ist nicht die Mehrheit der Frauen.
Und wenn man als Mann etwas über dem Durchschnitt in der Hose hat, ist je nach Körpermaßen die eine Frau entzückt und die andere schaut etwas erschrocken.

Es gibt keine perfekte Größe, sonder nur das perfekte zueinander.
*****989 Paar
951 Beiträge
das hast du jetzt schön gesagt. richtig!
vorhandener Durchschnitt ist kein Beweis dafür, wie sehr er gemocht wird
wenn überhaupt nur für die reine Existenz

vielleicht sollte man bei den Umfragen mal nicht nur Vorlieben abfragen, sondern auch im Vergleich dazu das Alter *zwinker*

Junge Frauen haben unter Umständen eine andere Sicht der Dinge. Mir sind Gene und deren Verbreitung nämlich herzlich egal .. damit habe ich eindeutig abgeschlossen.

Mir reicht mein Vergnügen absolut *zwinker*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Auf die Größe kommt es doch an!
Wie groß schätzt ihr meinen Schniedel?
Bild ist FSK18
*******eras Frau
1.358 Beiträge
*****NRW:
Junge Frauen haben unter Umständen eine andere Sicht der Dinge. Mir sind Gene und deren Verbreitung nämlich herzlich egal .. damit habe ich eindeutig abgeschlossen.

Ich fang jetzt nicht damit an dass es vollkommnen irrelevant ist was du willst und dass deine Polung viel weiter um Unterbewusstsein auf Dinge achtet, die du im bewussten sogar abstoßend finden könntest... nein, nein.

Wer unbedingt glauben will es hätte was mit dem Alter oder mangelnder Erfahrung oder Charakter oder was auch immer zu tun, hier ein Präsentkorb voller unüberlegter Zustimmung.

Ausnahmen bestätigen die Regel und es ist doch schön, dass du eine davon bist. *zwinker*

Schönen Abend noch und viel Spaß beim gutmenschen,
Arnatulliê *ggg*
****sum Mann
4.849 Beiträge
Der Beweis ist, dass die Mehrheit der Männer den Durchschnitt trägt. Solche Männer sind somit eher früher bereits in der Lage gewesen ihre Gene weiterzugeben als jene mit anderer Ausstattung.

Ist doch eigentlich ziemlich simpel, da ein Selektionsmerkmal wie jedes andere auch.

Der evolutionäre Beweis funktioniert hier, wie so oft, so einfach nicht.

Kannst du das mit dem Selektionsmerkmal z. B. "beweisen"?
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@Fearsun
Da es hier nicht hinpasst, kannst du mich gerne per CM anschreiben.

Ich habe kein Interesse hier eine ellenlange Erklärung abzugeben weshalb, es so ist wie es ist, wenn hier lieber gegelaubt wird was in die eigenen Moralvorstellungen passt.

Aber die Evolution und die Nebenfelder können solche Dinge sehr wohl erklären, sogar verdammt gut und ausführlich. Ein wenig Eigenrecherche sollte einem da schon einen Rundumblick erlauben.

In dem Sinne,
Arnatulliê
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.