Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1138 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.

*****g78 Mann
28 Beiträge
wahrscheinlich[keit]
interessant, dass hier lebhaft über eine Statistik gestritten wird, welche einer Befragung zugrunde liegt.

Der wahre Genießer schweigt hierzu: so wie 10% der Befragten, welche keine Angaben machten. haha.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Auf die Größe kommt es an!
Liebe Arnatullie,

Du trifft mit dem was Du schreibst immer so wie ist. Nur das wollen die meisten nicht hören.

LG

Göttindiener
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Warum
tut Frau so, als ob die Größe die einzige Richtschnur wäre? Was nützt einer Frau ein Idealschniedel, wenn er genau 20 Sekunden bis zum Abspritzen in ihr ist? Was nützt ihr dieses Ding, wenn er absolut nicht weiß, wie man damit umgeht. Und was nützt es ihm, wenn er eine Partnerin hat, die nur auf die Größe schaut, sonst keine Ahnung von Sex hat und auch nicht weiß, wie man Männer verwöhnt, immer nur hinhält?
*******rebs Paar
716 Beiträge
Tja...ich kann hier nicht alle Antworten nachvollziehen und werde mich auch sogleich als Freundin der kleineren bis normalen Schwanzgröße outen, damit meine Glaubwürdigkeit gewahrt bleibt. *rotwerd*

Ich sage nämlich: Die Schwanzgröße ist sehr wichtig!

Sicher werden viele diese Erfahrung noch nicht gemacht haben und ich muß sagen, dass ich es früher auch nicht für so bedeutend gehalten habe. Da hatte ich wohl damals gleich auf Anhieb das richtige Gegenstück zu mir gefunden.

Nach dem Motto: "Auf jeden Pott paßt ein Deckel", wird es auch beim passenden Stück so sein.

Aus Unterhaltungen mit anderen Frauen und auch Männern weiß ich, dass manche große Schwänze mögen. Hier spielt klar auch die Beschaffenheit eines weiblichen Genitales eine ausschlaggebende Rolle. Manche Frauen sind weiter gebaut oder auch dicker.
Bei dickeren Frauen bleibt schon ein Teil des Schwanzes auf der Strecke. So hab ich es beobachtet und so sagen es mir auch Männer.

Ganz gut, dass es diese Unterschiede gibt, so kommt jeder zu "seinem Recht" und alle sind glücklich, so sie sich denn auch richtig gefunden haben. *zwinker*

Anderes gibt es in manchmal Beziehungen, in der SIE nicht mit der Größe ihres Partners zurecht kommt. Hier kenne ich einige Beispiele, die ich aber nicht ausbreiten will.
Die Folge solcher Beziehungen sind sicher klar. Sie hat keine Lust mehr und er geht in Clubs...was auch verständlich ist.

Über das Vorspiel möchte ich nichts sagen. Es versteht sich doch eigentlich von selbst, dass es dazu gehört und alle Frauen es mögen. *liebguck*

Wenn ich irgendwo erzähle, dass ich die Grossen nicht mag und dass es nicht paßt, werde ich fast immer fragend angeschaut, ob von Mann oder Frau. Anscheinend ist doch in den meisten Köpfen die Grösse das Wichtigste und vielleicht gehen auch in meinem Erfahrungsbereich genau diese Personen eher in Clubs oder frivole Bars.

Hilfe: Bin ich denn so anders???

Nun muß ich mich wohl auch erklären, damit ihr versteht.

Es gibt tatsächlich Frauen, die ein engeres Genitale haben. Hier helfen dann auch keine Dehnübungen, es liegt ganz einfach an den unteren Schambeinknochen, die sich nicht verschieben lassen. *zwinker*

Nach oben hin ist die Vagina ca. 20 cm lang. Wie dann dort 25 cm Schwanz hineingehen, ist mir nicht klar. Da ja manche danach suchen, wird es passen.

Viele Männer, die sich mit einem Riesenschwanz brüsten, ahnen noch nicht, dass dieser meist schon ab 40 Jahren nicht mehr schön steif wird. Die Steifheit ist jedoch viel wichtiger, als die Größe. Was nützt das größte Ding, wenn es schlaff wie ne Nudel bleibt und speziell in Clubs sieht man dann und wann, dass er sagt...Ich mag keine Kondome.
Tatsächlich müßte es dann heissen: Ich krieg kein Kondom rüber, weil er nicht steif genug wird. *zwinker*

Und jetzt brech ich die Lanze für die Kleineren und Normalen...auch wenn ich hier fast alleine mit meiner Ansicht stehe. *smile*

Die wichtigen Erregungspunkte einer Frau liegen gleich hinter der vaginalen Öffnung.
Aus diesem Grund bedarf es also nicht der Länge von 18 plus oder gar eines dickeren Schwanzes...Es sein denn, Frau ist weiter gebaut.

Ein kleinerer Schwanz, der schön steif ist, berührt den G-Punkt der Frau auch.
Und da die Kleineren schneller rein und raus kommen, empfinde ich es persönlich als super erregend und mich absolut zum Höhepunkt treibend. Ein langer Schwanz braucht länger und ich komme nicht so weit.

Die Dicke eines Schwanzes ist auch von großer Wichtigkeit. Ich persönlich mag auch die Dicken nicht und erkläre euch wieso.

Ein dicker Schwanz in einer engen Vagina erzeugt am Eingangsbereich eine Art Unempfindlichkeit. Das heißt, die vaginale Öffnung wird so weit gedehnt und gespannt, dass man keine schönen Empfindungen mehr spüren kann. Ähnlich wie auch bei der Geburt, wenn das Köpfchen durchtritt. Dann ist der Bereich auch durch den Druck eher taub.

Weiter kommt es dann zu einem "Scheuergefühl" an der Vagina und Frau hat Angst, wund zu werden. Auch die vaginale Feuchtigkeit wird schneller verbraucht.

Ich hoffe, ihr alle versteht auch meine Betrachtungsweise der Dinge und wer mich besser kennt, weiß längst davon. *g*

Ich mochte dies gerne einmal erzählen, damit ihr wisst, dass man auch anders denken kann.

In diesem Sinne...auf jeden Pott passt hoffentlich der richtige Deckel. *bussi*

Krebs

Und weiter dürft ihr auch gerne einmal hier lesen:

Homepage "Die Lust der Frau...der Weg zum Orgasmus" von WasserKrebs
Ich finde es eher komisch, dass es diese Frage nur bei Männern gibt. Ist er zu groß, ist er zu klein?

Männer können an ihrer Penisgröße nichts ändern. Jeder Topf findet seinen Deckel.

Und ich habe auch noch nie eine Diskussion darüber gehört, ob eine Frau zu weit ist, oder zu eng. Wenn sich ein Penis in einer Frau so anfühlt, als ob man eine Salami in den Hausflur wirft, ja dann muss der Mann daran ja noch lange nicht Schuld sein.

Wieso wird gesagt: "Der Mann hat einen zu kleinen Penis" aber nirgendwo "Die Frau hat ne größere Öffnung als eine 1950er Standardgarage"?

Ich finde das unfair...

Und ja, ich liege sogar knapp unter dem Durchschnitt, aber beschwert hat sich noch keine. Nur weil ein Mann mit seinem Prügel ein Pferd bewusstlos hauen könnte, heißt das noch lange nicht, das er was taugt. Ein Vorschlaghammer kriegt einen Nagel auch nicht ins Holz, wenn er nur doof danebenliegt *zwinker*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Wenn sich ein Penis in einer Frau so anfühlt, als ob man eine Salami in den Hausflur wirft, ja dann[...]

LOL

made my day *lol*
best Beitrag of the Day. .. *haumichwech*

*top* G-Kraft
Es kommt wohl darauf an !
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie erklärst du dir dann,
dass es Menschen gibt, die Frauen von Orgasmus zu Orgasmus treiben können ohne Finger, ohne Penis, ohne Spielzeug?
Das hässlichste Körperteil
Goettindiener, ich bin ja schon immer der Meinung gewesen, dass Penise rein vom äußeren Erscheinungsbild (egal ob nun groß oder klein), das hässlichste Körperteil ist, was die Evolution hervorgebracht hat.

Also wir können hier ja tausendmal hin und her schreiben. Fakt ist, dass jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse, Phantasien und Vorstellungen hat. Das gilt natürlich auch für die Masse eines Penises.

Das ist meine Meinung: Es kommt auf das Gesamtpaket an. Mögen andere bezweifeln aber bloß ein riesen Penis allein, ist ja nicht das Universalrezept für guten, befriedigenden Sex.

Das gilt im übrigen für alle Körperteile. Große Titten und ein geiler Arsch, sowie zudem eine flutschende Vagina, sind noch lange kein Garant für guten Sex.

LG
THO
weil .. es natürlich die Macht des Geistes gibt ... den Kick des Kopfes

aber ... so ab und an schadet es trotzdem nicht, zusätzlich anständig zu vögeln *zwinker*
Da würde ich zum Beispiel den Film "40 Tage ohne Sex" empfehlen. Da schafft es hier... dingens... dieser große braunhaarige... ach gott, der war auch bei lucky number slevin und sin city.... josh hartnett!

mit einer Lotusblume oder sowas, diesem anderen, etwas zu dünnem mädchen, eine Orgasmus zu bescheren. Sexuelle Anziehungskraft sollte nie unterschätzt werden! Männer bekommen feuchte Träume, ohne das jemand an ihnen rumwerkelt, Frauen bekommen im Schlaf Orgasmen, ohne das sie es merken. Da ist bei beidem die Fantasie der Lustbringer.
****tte Frau
24.018 Beiträge
*****lnd:
dass es Menschen gibt, die Frauen von Orgasmus zu Orgasmus treiben können ohne Finger, ohne Penis, ohne Spielzeug?

ja, die gibt es und diese kunst ist äusserst selten *anbet*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das hat was
aber ... so ab und an schadet es trotzdem nicht, zusätzlich anständig zu vögeln

Wer wollte das bestreiten? Das Eine tun heißt nicht das Andere lassen.
********ndom Mann
412 Beiträge
dass es Menschen gibt, die Frauen von Orgasmus zu Orgasmus treiben können
Das geht aber nur, wenn sie sich richtig fallen lassen kann. Und ohne Vertrauen oder ohne dass die Chemie stimmt, ist das ausgeschlossen.
*********rchen Paar
989 Beiträge
ohne das die Chemie stimmt, ist wohl auch die Größe völlig egal.....

Da wird es nichts mit dem Orgasmus.

LG

Eiflerpärchen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Entschuldige nmk
wenn ich dich korrigiere, das geht mit völlig Fremden, die man nie real gesehen hat.
********ndom Mann
412 Beiträge
Jetzt machst du mich neugierig. Eine Wildfremde...ohne Penis, Finger, Spielzeug...wie dann? Mit der Macht der Worte?
*******rebs Paar
716 Beiträge
@ G_Kraft
Es gibt solche Aussagen...

Männer sagen auch...Frau ist zu weit.
Vielleicht sagen sie dies eher zu mir, als zu der betreffenden Person.

Ich hab diesen Satz jedenfalls schon öfter gehört.

Männer sind dann wohl doch echte Kavaliere... *liebguck*

Und weil ich grade wieder hier bin, hab noch etwas vergessen.

Manche Männer mit grossen Schwanz sagen auch, ich kann damit umgehen.

Das mag sein, aber sind wir doch mal ehrlich...

Welcher Mann mit grossen Schwanz möchte immer nur halb eindringen. Das geht doch auf Dauer an die Substanz und ist unbefriedigend. Ich glaube, jeder Mann möchte auch richtig sein "Rohr" versenken können.

Wäre ich Mann, würde ich es mit Sicherheit wollen.

Krebs
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ein Jedi-Meister unter uns?
******rot Frau
13.137 Beiträge
nee ein Mod - der aber nun schleunigst zurück zum Thema bittet

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Das ist meine Meinung, die aufgrund meiner Gefühlserfahrung mit verschiedenen Männern und deren verschiedenen Penissen enstanden ist und eigentlich muss ich dazu nichts weiter erklären oder ?
Ist ja schön für die Frauen, die auch so glücklich sind.. So kommt jeder Mann zum Zug *ggg*

Und dass ein gigantisches Glied nichts nützt, wenn der Spaß nach 10 Sekunden vorbei ist, ist ja auch klar und steht gar nicht zur Debatte. Muss schon alles passen. Aber dazu gehört die Größe für mich eben auch *g*
@ Wasserkrebs
Dann habe ich mich geirrt, solche Aussagen habe ich zumindest noch nie gehört *zwinker* Und ja, wenn das Auto zur Gänze in die Garage passt, ist das schon schön *g* Das letzte Stück dann etwas kräftiger, dann findet die Frau das glaub ich auch ganz gut (Würd ich aus der Erfahrung mal sagen).

Naja, aber ich denke, das es da wirklich auf die Person drauf ankommt. Wenn man sich fremd ist, dann ist sowas wie ein dicker penis vielleicht wünschenswert, weil man dem gegenüber auf einer emotionalen Ebene nicht so vertraut ist, und das der Penis dann "wett" machen muss. Aber wenn man sich liebt, oder irkliche Vertrauensgefühle da sind, dann sollte auch ein kleiner Penis Befriedigung verschaffen, da es dann kein reiner Sex mehr ist, sondern ein "Akt der Liebe".

Gott, bin ich heute wieder romantisch unterwegs *g*
Aus die Maus
Magierin,

Tja, da stimmt die Chemie, der Mann hat eine gewisse Körpergröße, er ist muskulös, er hat Charme und Phantasie. Kurzum, das Paket stimmt. Leider hat man ja noch keine Röntgenbrille erfunden. Also kann man ja nicht sehen, was da unter der Jeans so rumoxidiert.

Dann geht man in die Kiste (oder wo man auch immer sex machen will). Die Stimmung ist heiß, die Muschi wird feucht, man greift in die Hose des Auserwählten und huch ........ kleiner Penis.

Dann ist für Dich das Date gelaufen. Kopfkino springt an. Zu kleiner Penis geht gar nicht. Aus die Maus.

Oder wie soll ich das verstehen?
*****989 Paar
951 Beiträge
welche größe.....@ magierin? welche???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.