Tja...ich kann hier nicht alle Antworten nachvollziehen und werde mich auch sogleich als Freundin der kleineren bis normalen Schwanzgröße outen, damit meine Glaubwürdigkeit gewahrt bleibt.
Ich sage nämlich: Die Schwanzgröße ist sehr wichtig!
Sicher werden viele diese Erfahrung noch nicht gemacht haben und ich muß sagen, dass ich es früher auch nicht für so bedeutend gehalten habe. Da hatte ich wohl damals gleich auf Anhieb das richtige Gegenstück zu mir gefunden.
Nach dem Motto: "Auf jeden Pott paßt ein Deckel", wird es auch beim passenden Stück so sein.
Aus Unterhaltungen mit anderen Frauen und auch Männern weiß ich, dass manche große Schwänze mögen. Hier spielt klar auch die Beschaffenheit eines weiblichen Genitales eine ausschlaggebende Rolle. Manche Frauen sind weiter gebaut oder auch dicker.
Bei dickeren Frauen bleibt schon ein Teil des Schwanzes auf der Strecke. So hab ich es beobachtet und so sagen es mir auch Männer.
Ganz gut, dass es diese Unterschiede gibt, so kommt jeder zu "seinem Recht" und alle sind glücklich, so sie sich denn auch richtig gefunden haben.
Anderes gibt es in manchmal Beziehungen, in der SIE nicht mit der Größe ihres Partners zurecht kommt. Hier kenne ich einige Beispiele, die ich aber nicht ausbreiten will.
Die Folge solcher Beziehungen sind sicher klar. Sie hat keine Lust mehr und er geht in Clubs...was auch verständlich ist.
Über das Vorspiel möchte ich nichts sagen. Es versteht sich doch eigentlich von selbst, dass es dazu gehört und alle Frauen es mögen.
Wenn ich irgendwo erzähle, dass ich die Grossen nicht mag und dass es nicht paßt, werde ich fast immer fragend angeschaut, ob von Mann oder Frau. Anscheinend ist doch in den meisten Köpfen die Grösse das Wichtigste und vielleicht gehen auch in meinem Erfahrungsbereich genau diese Personen eher in Clubs oder frivole Bars.
Hilfe: Bin ich denn so anders???
Nun muß ich mich wohl auch erklären, damit ihr versteht.
Es gibt tatsächlich Frauen, die ein engeres Genitale haben. Hier helfen dann auch keine Dehnübungen, es liegt ganz einfach an den unteren Schambeinknochen, die sich nicht verschieben lassen.
Nach oben hin ist die Vagina ca. 20 cm lang. Wie dann dort 25 cm Schwanz hineingehen, ist mir nicht klar. Da ja manche danach suchen, wird es passen.
Viele Männer, die sich mit einem Riesenschwanz brüsten, ahnen noch nicht, dass dieser meist schon ab 40 Jahren nicht mehr schön steif wird. Die Steifheit ist jedoch viel wichtiger, als die Größe. Was nützt das größte Ding, wenn es schlaff wie ne Nudel bleibt und speziell in Clubs sieht man dann und wann, dass er sagt...Ich mag keine Kondome.
Tatsächlich müßte es dann heissen: Ich krieg kein Kondom rüber, weil er nicht steif genug wird.
Und jetzt brech ich die Lanze für die Kleineren und Normalen...auch wenn ich hier fast alleine mit meiner Ansicht stehe.
Die wichtigen Erregungspunkte einer Frau liegen gleich hinter der vaginalen Öffnung.
Aus diesem Grund bedarf es also nicht der Länge von 18 plus oder gar eines dickeren Schwanzes...Es sein denn, Frau ist weiter gebaut.
Ein kleinerer Schwanz, der schön steif ist, berührt den G-Punkt der Frau auch.
Und da die Kleineren schneller rein und raus kommen, empfinde ich es persönlich als super erregend und mich absolut zum Höhepunkt treibend. Ein langer Schwanz braucht länger und ich komme nicht so weit.
Die Dicke eines Schwanzes ist auch von großer Wichtigkeit. Ich persönlich mag auch die Dicken nicht und erkläre euch wieso.
Ein dicker Schwanz in einer engen Vagina erzeugt am Eingangsbereich eine Art Unempfindlichkeit. Das heißt, die vaginale Öffnung wird so weit gedehnt und gespannt, dass man keine schönen Empfindungen mehr spüren kann. Ähnlich wie auch bei der Geburt, wenn das Köpfchen durchtritt. Dann ist der Bereich auch durch den Druck eher taub.
Weiter kommt es dann zu einem "Scheuergefühl" an der Vagina und Frau hat Angst, wund zu werden. Auch die vaginale Feuchtigkeit wird schneller verbraucht.
Ich hoffe, ihr alle versteht auch meine Betrachtungsweise der Dinge und wer mich besser kennt, weiß längst davon.
Ich mochte dies gerne einmal erzählen, damit ihr wisst, dass man auch anders denken kann.
In diesem Sinne...auf jeden Pott passt hoffentlich der richtige Deckel.
Krebs
Und weiter dürft ihr auch gerne einmal hier lesen:
Homepage "Die Lust der Frau...der Weg zum Orgasmus" von WasserKrebs