Man muss damit umgehen können
Ich hab aufgehört mir Gedanken zu machen, ob mein Penis nun zu klein ist oder nicht. Meiner gehört sicher nicht zu den Schniedeln, die bei der Verteilung der Masse übermäßig hier geschrien hat aber bei meiner sexuellen Erfahrung habe ich festgestellt, dass es wirklich keine Rolle spielt ob er nun groß, klein, dick, dünn, lang oder groß ist. Es kommt auf das Wie an.
Auch beim üblichen "rein und raus" befriedigt er meine Partnerin.
Natürlich ist sie schon bei Männern, die da etwas Mehr Fleisch geparkt haben, besonders schnell auf Touren gekommen und hat den Orgasmus erreicht. Das lag dann aber nicht primär an der Größe, sonder eher daran, weil es ein anderer Penis und fremde Haut war, sowie die Erfahrung, anders gevögelt zu werden.
Sexuelle Befriedigung allein von der Größe des Kolbens abhängig zu machen, zeugt in meinen Augen von Phantasielosigkeit.
Und eins ist zumal auch sicher, zu klein gibt es nicht aber sicher zu groß. Das im Übrigen berichten nicht nur junge Frauen sondern auch Damen im besten Alter. Denn ein zu großer Schniepel mit einem Mann daran, der damit nicht umgehen kann, verursacht oftmals Schmerzen.
THO