Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Das Parfüm294
Ich fände es spannend zu erfahren welche Düfte bei Euch weiche Knie…
zum Thema
Wie kriegt Frau einen Mann rum, wenn er keine Lust hat126
Vor kurzem lief ein Tread über erogene Zonen bei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiche Knie

******_bb Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
weiche Knie
Also, ich habe folgendes "Problem":
nach sehr guten Sex bekomme ich immer weiche Knie, so dass Stehen und Laufen danach erst nach einiger Ruhezeit möglich ist. Es passiert nicht immer und ist unabhängig von der Dauer der sexuellen Aktivität.

Intensiver (heftiger) Sex bringt mir weiche Knie. Es stört mich nicht und ist auch nicht unangenehm, eher eine schöne Begleiterscheinung des Sex. Mich interessiert jedoch, ob es anderen Frauen genauso ergeht und warum ich weiche Knie bekomme.

Vielen Dank schon mal im voraus!

Bis dennchen, Juna *blume*
^^
ja, mir geht es ganz genauso!^^ nach besonders gutem oder intensivem sex ist laufen und stehen schon nen bisschen schwierig.. besonders nach sehr heftigen orgasmen.. *crazy*

warum kann ich leider auch nicht sagen, aber es scheint nicht nur frauen so zu gehen.. ich hab meinen freund auch schonmal drüber klagen hören^^
hab ich auch ab und an mal. dann wenn man sich wirklich ins zeug gelegt hat und nen kleinen marathon sozusagen hinter sich hat *zwinker*

finds aber nicht schlimm oder unangenehm. passiert halt. hatte ich ne zeit als ich mit gerätetraining im fitnesstudio angefangen hatte zum teil auch *baeh*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
...hmmmm
...ja , das kenne ich auch....und ich denke mal so für mich, daß es daran liegt , wie intensiv der sex war.... muß nicht heftiger harter sein sein...im gegenteil...die intensivsten und heftigsten gefühlsausbrüche hab ich bei sehr zärtlichem und gefühlvollem sex.... das liegt auch sehr am partner...wie er auf mich eingeht.... nach solchen auf(er)regungen ist der eigene körper wahrscheinlich noch so sehr in aufruhr, daß er eine weile braucht , um wieder "zu sich zu kommen"...ich finde diese zeit danach auch so wundervoll... bin eben ein echter genießer *zwinker*

lg nsb
ich habe mal gehört, dass man erst eine halbe stunde nach dem sex wieder auto fahren sollte.
das wird schon seine gründe haben. *zwinker*
dass man vorher einfach noch nicht wieder voll da - und voll reaktionsfähig ist.
*******ond Mann
250 Beiträge
Hab ich auch öfters... mehr oder weniger wackelige Beine... find´s zwar nicht schlimm, hab aber die ersten Male immer die Sorge gehabt mein Kreislauf würde sich verabschieden... aber jetzt weiß ich´s:-)
*******n_by Frau
216 Beiträge
rundum glücklich
Nach richtig gutem Sex, wenn ich mich "rundum glücklich" fühle und jedes noch so kleine Bedürfnis befriedigt wurde - dann kriege auch ich manchmal weiche Knie. Solange ich liegen bleibe ist das ja kein Problem - und kuscheln ist sooo viel schöner. Manchmal fällt es mir auch erst so richtig auf, wenn ich aufs Klo wanke - es ist amüsant, lustig, komisch und fühlt sich an, als hätte ich Watte in den Beinen.

Hmm... war das gut...

heißt es dann. Oder:

Ich bereue nichts!

*ggg* *ggg* *ggg*
...kann manchmal danach auch fast nicht laufen - aber das hat dann glaub andere gründe oder was meinst du @*****hen *zwinker*
Ohje... und ob es mir auch so ergeht! Besonders wenn wir Sachen wie Anal oder fisten machen kann ich danach nicht mehr laufen, ohne Angst zu haben hinzufallen, meinem Schatz geht es ab und zu auch so *gg*

Meine Beine zittern dann auch häufig als ob die auf extremen Entzug sind oO, also.. du bist nicht alleine *zwinker*

Black *engel2*
ja geht uns genauso, wir haben beide auch nach gutem sex weiche knie, und bei mir (m) ist auch noch was anderes weich als nur die knie
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja da bist du nicht die einzige, wie du hier siehst bekommen diese viele. auch wir (beide) haben ab und an danach weiche knie. es war auch schon mal so extrem, daß ich gar nicht mehr laufen konnte.
wie und warum dies so ist k.a.
****MZ Paar
232 Beiträge
Bei mir......
werden die Knie besonders weich nach einem geilen Abend mit 2 Männern. Da fällt selbst am nächsten Tag das gehen noch etwas schwer. Aber dafür hab ich ja die Erinnerung an den Abend................. *ggg*
******d72 Frau
50 Beiträge
oh
das scheinen hier ja doch einige zu kennen...
dachte schon, mir gehts nur alleine so.
habe nach intensiven, heißem Sex sehr wacklige Beine, die dann auch noch sichtbar zittern können.
Da bleib ich doch lieber noch etwas liegen.... *lol*
Die Erklaerung....
...duerfte so schwer nicht sein:

Beim Sex wird heftigst Energie verbraten, und oft genug gehts wohl auch an die Reserven dran.

Also einfach: Batterie leer..... *zwinker*
Weiche Knie oder zitternde Beine
habe ich auch öfter nach dem Sex. Ist doch ein schönes Gefühl.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
darf ich zwischenfragen....
ist euch das denn unangenehm, wenn ihr weiche knie bekommt und vielleicht 5min länger liegen bleiben müsst?
das passiert den meisten doch auch nicht bei einem quicky, also kann man doch davon ausgehen, das frau sich da wo's passiert ist ausruhen kann, oder?
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Auch ich kann mich da anschliessen....nach besonderst intensivem Sex zittern mir auch die Knie...Ist aber ein geiles Gefühl zu sehen wie der Körper noch arbeitet*g* Lustig ist es wenn man aus irgendeinem Grund danach gleich aufstehen muss und versuchen möchte normal zu laufen...denn dieser Schuß geht nach hinten los *lach*

LG Sandra
Ist denk ich normal...
Ja, ich kenne das auch.
Nach langen, wilden, heftigen Stunden und nicht enden wollenden Orgasmen bekomm auch ich weiche und zittrige Knie.
Das Stehen ist schweitig und das Laufen so gut wie nicht möglich.
Einfach an den Liebsten kuscheln und ausruhen. Dann klappt es auch wieder mit dem Laufen *g*
zitternde hände und knie
mir geht es da wie euch..
wenn der sex besonders geil war, zittern mir die hände und die knie,
ich finde das aber nicht so schlimm, im gegenteil...ist ja auch für den mann nicht schlecht, so weiß er wenigstens das er es gut gemacht hat.... *lol*
******_bb Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen lieben dank für eure beiträge!
es freut mich zu hören, dass ich damit nicht alleine bin. ich kann einigen von euch nur zustimmen, dass es eigentlich ein sehr angenehmes gefühl ist.
als ich eure beiträge laß, ist mir aufgefallen, dass mir meistens die knie zittern, wenn ich wirklich befriedigt bin, also nicht nur körperlich, sondern eben einfach rundum glücklich! da sind weiche knie irgendwie schön, beruhigend.
mein freund freut sich immer, wenn ich ihm erzähle, dass ich weiche knie habe. dann weiß er erstens, dass ich rundum zufrieden bin und zweitens der sex einfach fantastisch war... *g*

Juna *blume*
"leidensgenossinnen"
Hallo, ich bin das Frauchen von "Pustra" und wir scheinen wohl "leidensgenossinnen" zu sein...
bei mir passiert das auch nicht immer nach dem sex und ich habe mich auch schon gefragt, warum das so ist...
also mir ist aufgefallen, das ich weiche knie bekomme, wenn ich beim sex den aktiveren teil übernehme,dh. wenn ich auf ihm bin. vielleicht, weil ich mehr kraft brauche oder so. ob das DIE erklärung ist weiß ich nicht...
küßchen...
Wenns gut war
kann das bei mir auch schon mal passieren. Ist schon ein tolles Gefühl.
weiche Knie
Also das Problem mit den weichen Knien das kenne ich auch zu genüge *lol*

Am häufigsten kommt es bei mir nach dem Fisten vor, weil da die körperliche Anstrengung und vorallem die intensität des Orgasmuses wesentlich höher ist, als bei normalem Sex. Wobei ich dieses Gefühl auch schon häufiger bei normalem Sex hatte, wenn er intensiv und lang gewesen ist.

Ich finde das dieses Gefühl einfach nur ein Zeichen für körperliche Ausgeglichenheit und Erholung ist. Es ist einfach eine Phase, wo der Körper sich komplett fallen lässt und die Muskeln entspannt.

LG
Nici
Wenn es RICHTIG gut war, dann zittern nicht nur die Knie sondern der ganze Körper *zwinker*
********girl Paar
190 Beiträge
Weiche Knie sind auch für uns nichts unbekanntes, beim Sex unter der Dusche (oder generell im Stehen) werden meine Beine zittrig und ich kann kaum noch stehen, je heftiger der Orgasmus umso schlimmer wird es. Aber mein Süßer kennt das alles schon und weiß wie er mich wieder auffängt *zwinker*

LG Bad Bed Girl *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.