Nochmal vielen lieben Dank für Eure Anfragen.
Allerdings möchte ich an dieser stelle mal einen kleinen Nachsatz anbringen,
ich Model jetzt seit +/- zwei Jahren, am Anfang zahlte ich für meine Referenzbilder um halt erstmal eine mini Setcard auf die Beine zu stellen, mitlerweile habe ich ca. 50Shootings gemacht, mit mehr oder weniger grossem Erfolg
...die ein oder andere Referenz ist da ganz sicher bei raus gekommen und ich kann sogar kleine erfölgchen verbuchen;-)...
Eins jedoch ist für mich ganz sicher, ich arbeite TFP...also so das der Fotograf seine Kosten und ich meine trage (Fahrtkosten, Kleidung, Make-up etc pp) oder halt im Auftrag Pay!!!
Den JC sehe ich als Freizeitaktivität und somit für mich logischerweise im TFP bedingten Rahmen.
Ich beant. gerne Mails/Anfragen, aber es wäre nett wenn man mir gleich zu Anfang seine vorstellung unterbreitet dass erspart eine menge Arbeit und womöglich auch unnötigen Ärger, ich lerne gerne neue/nette Menschen kennen aber dieses ewige hin und her mailen wo man dann feststellt im Grund ist man der Esel der mal drücken soll...naja....wollen wir mal nich weiter ausführen.
Also bitte MAIL....mit Vorstellungen: Termin...was wird gemacht....Wo....etc...
Und das ganze ich betone TFP-CD, ansonsten kein Interesse.
danke
poisen