Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2174 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Sachsen-Anhalt
Ich suche einen Treffpunkt für Parkplatzsex. Kennt jemand solche…
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff - Sachsen

Parkplatztreff - Sachsen
Hallo an die Joycluber,

eine Frage zu Parkplatztreffs in Sachsen.
Ganz genau suche ich Parkplatztreffpunkt rund um Chemnitz.
Gibt es hier vielleicht Joycluber die schon einmal solche Locations rund um Chemnitz besucht haben und gute Erfahrungen gemacht haben?

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

LG
Nici
Suche nach Parkplatztreff
*ggg* Hallo, kann dir aus deiner Region leider keine treffs nennen, bin auch auf der Suche, weiß von einem Parkplatz in Hamburg, ist aber bisschen weit für uns oder??? Kannst du mir vieleicht welche im Raum Berlin sagen???? lg Michim
*****ime Paar
53 Beiträge
Chemnitz nein... Nähe Leipzig ja ;-)
... versucht es doch mal am Naunhofer See direkt an der A14. Ausfahr Naunhof, dann links und dann nach ca. 50m gleich wieder links fahren. Danach durch die Schranke und immer weiter gerade aus bis zum hinteren Teil des Parkplatzes....
Wir sind hier aber nur selten auf ECHTE Paare getroffen.... meistens Bi/Gays...
Auf jeden Fall ist täglich nach Einbruch der Dunkelheit etwas los.
LG M&M
Hallo verrückt,
da waren wir schon.
und haben es als Erfahrung abgehagt.
Sagt uns nicht so zu.

LG
Nici
parkplatzerotik
Hallo, danke für die rasche antwort, habe heut noch ein paar recherchen angestellt zu diesem thema, wie ihr schon richtig bemerkt sind meist nur gays und bi-männer auf den bekannten parkplätzen, denke um gepflegten und ungestörten ... zu machen muss man sich wohl schon im kleinen kreis treffen und dann halt je nach sympahtie entscheiden was passiert. ween interesse besteht einfach melden.bis dahin, lg michim
Hallo Michim
In der Region um Berlin kann ich dir keine Auskunft zwecks Parkplatztreffs dort geben. Da wir dort selten unterwegs sind.

LG
Nici
*****ime Paar
53 Beiträge
Parkplatz
Hallo Nici_21!
Falls ihr einen besseren Platz findet, dann lasst es uns wissen *zwinker*
LG M&M
Zusatz
ich könnte nur mit einem Tipp für Köln und für den Raum Eifel aufwarten.Köln, Verteiler Süd, in den Militärring Richtung Brühl, ca. 100 Meter vor der ersten Ampel links in dem Waldweg.
Ganz vorn sind an und an prfessionelle Mädels, Mitte ist für Paare und so, und ganz hinten durch ist Gay und Bi.

Und auf der A 48 ist zwischen Koblenz und Ulmen am Wochenende fast auf jedem der Parkplätze Betrieb, am meisten auf dem bei der Abfahrt Ochtendung.

Und dann soll noch einer hinter Trier Fahrtrichtung Saarland auf der A 1 sein, aber da weiß ich nix Genaues.

LG
Nici
parkplatz treffs
Hallo nici, ihr kommt ja viel rum???danke für den tip, ist mir leider aber zu weit, berlin, brandenburg, meck-pomm das wäre schön, vieleicht meldet sich ja noch mal jemand mit tips, bis dahin lg michim
Thema ...
... verfehlt, duddu69!
Und außerdem mal, wem nützt schon ein Trucker, der grad im Norden rumdüst, wenn frau ihn im Süden braucht?!
Netter Gedanke, aber versuchs besser woanders.

Trotzdem LG
Nici
Parkplatztreffs
*zwinker* Da mich das Thema nun einmal beschäftigt habe ich in den Foren gestöbert und möchte euch mal das Forum Parkplatztreffs 2 hier im Clup empfehlen.Es sind einige sehr gute Beiträge dort zu finden. Unter anderem das wie ich schon vermutet habe die Plätze nicht öffentlich genannt werden aus dem einfachen Grund weil dann dort mehr Betrieb ist als im Feierabendverkehr einer Großstadt( würde er dann nur aus Paaren bestehen..OK) aber wer dann so da ist brauche ich nicht zu sagen.... Ich zähle zwar im Moment auch zu den Soloherren,allerdings nicht zu den aufdringlichen und perversen W...... Wenn man wie ich erotischen ,prickelnden, und niveauvollen Sex sucht dann muss man sich schon mit ein paar netten Leuten privat verabreden, Plätze findet man dann schon.Hoffe damit viele Fragen beantworten zu können und vieleicht spreche ich ja auch das eine oder andere Pärchen/ Frau an.
lg michim *zwinker*
**********mnitz Paar
6 Beiträge
Wir sind zwar noch neulinge
aber würden auch gern mal einen Parkplatz treff miterleben wollen.
Wer tips geben kann könnte sich ja mal melden.
Ebenfalls melden dürfen sich Paare aber noch lieber solo-Damen für geplante treffen auf Parkplätzen oder oder oder *g*

NO-GO SOLO MÄNNER

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.