Fortsetzung SILVESTERPARTY
Tamara und Annabell hatten sich schon mehrere Wochen nicht gesehen, heute war ein Treffen verabredet in einem schicken Kaffee in der Stadt. Beide freuten sich auf ein Wiedersehen denn sie hatten die letzte Zeit meist nur telefoniert und Tamara hatte schon am Telefon angekündigt eine großartige Überraschung parat zu haben. Sie kamen fast gleichzeitig im Kaffee an, bestellten Kaffee und Kuchen und dann plapperten sie Beide los.
Es gab viel erzählen, der Kaffee war ausgetrunken der Kuchen gegessen, Tamara lehnte sich auf ihren Stuhl zurück und sagte: Puh Annabell, ich fühle mich wie ein Walross, schon über die Feiertage habe ich viel zuviel gegessen. Ihre Freundin nickte zustimmend mit dem Kopf, ja auch ich stopfe alles in mich rein was essbar ist, erwiderte sie. Du wirst doch nicht, du bist doch nicht, stotterte Tamara, schwanger. Annabell strahlte übers ganze Gesicht, ja in der 16-ten Woche, das ist ja wunderbar sagte Tamara, ich auch. Sie fielen sich lachend in die Arme, warum hast du nichts am Telefon gesagt, ach wiegelte sie ab: Ich wollte es dir persönlich sagen. Wir haben solang alles versucht, Lutz und ich und nun hatte es endlich geklappt, sie streichelte liebevoll und versonnen über ihren Bauch. Tamara sah sie verständnisvoll an, ja ich und Steve wurden von der Nachricht überrascht, ich dachte ich hätte mir den Magen verdorben, doch als ich dem Arzt meine Symptome schilderte, kam er mit einen Schwangerschaftstest. Und was soll ich sagen ein halbes Jahr mit Steve zusammen und schon schwanger, du aber er freut sich wie wild. Annabell fragte leise: Bist du auch immer geil??? Ja antwortete Tamara, ich brauch es früh, mittags und abends. Steve ist ganz begeistert, wenn ich, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt schon halbnackt auf ihn warte. Annabell lachte: Lutz findet es auch geil, wenn ich ihm SMSen zukommen lasse mit etwa diesem Inhalt: Komm nach Hause ich brauche dich, so schnell war er früher nie bei mir.
Na resümierte Tamara beim verlassen des Kaffees, also besteht unser Leben zur Zeit aus Essen und Sex. Ach fragte ihre Freundin, was macht ihr eigentlich zum Jahreswechsel, na ja einen ruhigen Abend auf der Couch wo doch Alkohol und Zigaretten tabu sind, denn das Baby soll doch gesund auf die Welt kommen. Annabell hatte sich was überlegt: Wie wäre eine Punschparty bei uns zu Hause, denn Lutz und ich haben auch noch nichts vor. Gut, sagte Tamara ich werde Steve fragen, aber der wird sich freuen deinen Mann mal wieder zu Gesicht zu bekommen und für einen schönen Abend mit netten Menschen ist er immer zu haben. So gingen die beiden Freundinnen ihrer Wege.
Zu Hause angekommen legte Annabell erst einmal die Füße hoch, Lutz kam nach Hause und massierte ihre schmerzenden Füße. Und Liebling wie war das Treffen mit Tamara, fragte er. Es sprudelte alles aus ihr heraus, das Tamara auch schwanger sei und sie die Beiden zu Silvester eingeladen hätte, wie und wo man auf die schnelle noch ein Büfett bestellen könne und wer serviert und verwöhnt uns, denn wir wollen zu Viert doch den Abend genießen. Lutz feixte und verschloss ihr mit einem Kuss den Mund, Annabell sank in die starken Arme ihres Mannes. Er streichelte sanft über ihren Bauch und seine Hand wanderte dann rauf zu ihren Busen, Mensch der sprengt fast den BH, was so eine Schwangerschaft so alles ausmacht, dachte Lutz bei sich und öffnete gekonnt ihre Bluse und den Büstenhalter, ihre Nippel waren schon hart und aufgerichtet, er saugte mit bedacht an ihnen. Annabell seufzte: Tue ich dir weh? Nein hör nicht auf, ich bin schon ganz nass, streichele mich, nimm mich aber hör nicht auf, erwiderte sie auf seine Frage.
Den nächsten Tag im Büro, telefonierte er mit einem Fleischer, welche ihm noch ein Gefallen schuldete, also hatte er die Sache mit dem kalt warmen Büfett schon geregelt, es sollte am späten Nachmittag des 31.12. geliefert werden. Nun fehlte noch Servicepersonal, aber Fräulein Müller telefonierte sich die Finger wund, alles ausgebucht. Mist dachte Lutz, aber Fräulein Müller betrat vorsichtig sein Büro und sagte: Ich hätte zu Silvester noch nichts vor, kann ich ihnen aushelfen. Ihm fiel ein Stein vom Herzen, er gab Fräulein Müller 200€ für was schickes zum anziehen und für den Friseur...............
Bei Annabell zu Hause klingelte das Telefon, Lutz war dran und erzählte ihr das alles soweit geklappt hätte, ihre Freude war groß. Dann meldete sich der Gärtner der noch einige abgebrochene Zweige im Garten absägen wollte, sie fragte ihn, du Ronny was machst du an Silvester? Er der stattliche leicht angegraute Gärtner ca. 50Jhahre alt, aber immer noch gut aussehend sagte: Nichts, allein macht der Jahreswechsel keinen Spaß. Also fragte Annabell ihn rundheraus, hättest du Zeit ein wenig zu helfen und mit uns den 31.12.zu verbringen? Ronny stimmte zu..............
Zwei Tage später Annabell war schon ganz aufgeregt, Tamara sollte in wenigen Stunden mit Steve kommen, das Wohnzimmer hatten sie liebevoll dekoriert und Fräulein Müller und Ronny waren auch schon da um die Küche für das Büfett vorzubereiten. Lutz hatte nicht schlecht gestaunt, das Fräulein Müller, also Gerlinde sah umwerfend aus. Seine ältliche Jungfer aus dem Vorzimmer hatte sich ordentlich gemausert, anstatt ihres Dutts trug sie einen schicken Bob, wenn auch in grau, sie sah gut aus. Auch hatte sie die Hornbrille gegen Kontaktlinsen getauscht und auch der schwarze Rock und die Rüschenbluse waren verschwunden, sie trug ein tolles Etuikleid, die Frau kann so was tragen, dachte Lutz, auch Ronny schien angetan von der hübschen Frau.
Lutz kam ins Badezimmer küsste seine Frau zärtlich in den Nacken und sagte: Ich glaube zwischen Ronny und Gerlinde bahnt sich was an.
Annabell hatte die Verwandlung von Fräulein Müller Sehrwohl wahrgenommen und fand es toll das aus dieser grauen Maus, doch ein netter Schwan geworden war.
Es klingelte und Ronny ging öffnen, zeitgleich mit dem Büfett trudelten Steve und Tamara ein. Es war ein schönes Paar, das sie verliebt waren sah man Beiden an, sie strahlten und Tamara sah umwerfend aus in ihren kurzem Kleid und ganz und gar nicht schwanger. Annabell und Tamara umarmten sich herzlich und gaben sich einen Kuss, Tamara schob sie ein Stück von sich und betrachtete sie: Wow du siehst Klasse aus, die Schwangerschaft bekommt dir, aber das die Brüste fast dein Kleid zu sprengen scheinen ist der Hammer. Typisch Tamara dachte Annabell, immer offen, sie lächelte und sagte: Du siehst aber auch heiß aus. Steve hatte eine Vision, hatte Lutz nicht mal erzählt nach einer Erotikparty war zwischen seiner Freundin und Annabell echt was abgegangen, bei dieser Vorstellung, sprengte sein Glied fast den Reißverschluss. Aber er war an der Reihe Annabell zu begrüßen, sie fragte kokett: Mensch das du dich so freust mich zu sehen wundert mich nun aber doch. Lutz rettete seinen Freund aus dieser Situation und trank mit ihm einen Whisky im Wohnzimmer den hatte Ronny dort bereitgestellt. Steve fragte nach ob Annabell seit ihrer Schwangerschaft auch so scharf wäre, Lutz konnte nur bejahen. Wie wäre es wenn wir heute Abend noch die beiden Süßen zusammen vernaschen würden? fragte Lutz. Steve war nicht abgeneigt und wollte wissen ob die Mädels da wohl mitmachen würden, sicher sagte Lutz die Beiden haben doch immer Lust und mögen auch Spiele miteinander. Nun ging es erst mal zum Büfett, Gerlinde legte die Sachen welche gegessen werden wollten auf den Teller und Ronny servierte die Getränke. Das Essen war geschafft nun ging es zum gemütlichen Teil des Abends, Gerlinde und Ronny hatten den Tisch abgeräumt und Lutz war auf den Weg in den Keller um eine neue Flasche Whisky zu holen und weil die Auswahl erlesen war, holte er selber eine Flasche. Auf dem Rückweg schaute er kurz in die Küche, Gerlinde saß auf der Arbeitsplatte, die Beine gespreizt ohne Höschen nur Strapse umrahmten ihre Möse, Ronny leckte sie hingebungsvoll...sie zerwühlte sein Haar und seufzte. Lutz wurde seine Hose zu eng er ging schnell ins Wohnzimmer und gab Steve einen Tipp, sich das Treiben in der Küche doch mal anzuschauen. Steve kam nach einiger Zeit zurück, küsste Tamara heiß und innig und fasste ihr sehr auffällig an den Busen. Das lies wiederum Annabell nicht kalt, sie fragte Lutz provokant: Willst du mich nicht auch küssen? Nun saßen die Frauen nebeneinander auf der Couch, Lutz streichelte seine Frau, Steve Tamara. Die beiden Freundinnen zwinkerten sich zu und Tamara forderte Steve und Lutz auf sich an den Esstisch zu setzen. Dann begannen sich die Freundinnen zu küssen und zu streicheln, die Männer hatten die Anweisung ihren Platz nicht zu verlassen, ansehen schon anfassen nein. Annabell öffnete das Kleid ihrer Freundin, diese war bis auf die halterlosen Strümpfe unter dem Kleid vollkommen nackt. Annabell streichelte vorsichtig über deren Brüste, über den Bauch bis an den Schritt, als sie anfing an den Nippeln ihrer Freundin zu saugen öffnete diese bereitwillig die Beine. Sie tauchte ein in die warme nässe derer Möse, vorsichtig schob sie zwei Finger in Tamaras sich öffnendes Loch. Nun wollte Tamara nicht nur nehmen sondern auch mal Annabells Körper spüren, sie öffnete die vielen kleinen Knöpfe an deren Kleid, dabei strich sie immer wieder wie unbeabsichtigt über die Steifen Nippel, welche sich unter den Stoff abzeichneten. Oh ja fass mich an, seufzte Annabell, Beide versanken in einem innigen Kuss. Die Männer wurden mehr als unruhig, ihre Hosen waren zum zerreißen gespannt, sie befreiten ihre stattlichen Lümmel aus ihrem Gefängnis. Tamara winkte sie heran, nahm die würzige Stange von Lutz in den Mund und saugte und blies das ihm hören und sehen verging, Steve gesellte sich zu Annabell, welche ihm ihr nasses Fötzchen darbot. Es wurde eine wilde Rammelei, jede der Mädels hatte mal den einen mal den anderen Riemen in diversen Löchern, dazwischen gab es wilde Knutschereien. Als alle ermattet und höchst befriedigt auf der Couch hockten, schlug die Uhr zwölf, Gerlinde und Ronny kamen ins Wohnzimmer um mit Allen anzustoßen, schauten erst irritiert dann ahnend in die Runde. Ja es gab auch nochmals Sex weit nach Mitternacht, aber das ist eine andere Geschichte.