ich bin froh, dass ich meinen mann los bin, auch wenn diese einsicht erst sehr spät kam...
alle bekannten und verwanten haben mich vor diesem mann gewarnt...
aber ich wollte selber meine erfahrungen machen...
ihr wisst ja sicher alle, wie es ist, wenn man die tolle rosa-rote brille auf hat..
ich habe diesen mann immer nur vor anderen verteidigt, habe ihn geliebt und schon fast vergöttert...
bis ich eines tages mitbekam, dass etwas nicht stimmte...
er gestand mir, dass er einen ausrutscher hatte und fremd gegangen ist...
dazu kam noch, dass er sich zwischen uns beiden frauen nicht entscheiden konnte....
dazu brauchte er 3 monate... und zog danach sofort bei ihr ein...
in den 3 monaten habe ich nix unversucht gelassen... alles für ihn getan, was ich sonst ja auch immer gemacht hatte....
doch er begriff mit der zeit, dass ich ihm schwer seinen kinderwunsch erfüllen konnte (da mir beide eileiter entfernt wurden)...
also fiel die entscheidung auf die andere dame....
auch nach der trennung war es für mich sehr schwer, als beide noch im selben haus wohnten und wir uns ständig über den weg gelaufen sind...
ich kam erst zur ruhe, als ich dort auszog und alte freunde wiedergetroffen habe...
jeder sagte mir, dass sie es vorher wussten....
er wäre nicht der richtige gewesen...
aber ich hör nicht auf andere, ich höre auf mein herz und meinen verstand, auch wenn es nicht immer richtig ist... fg
sicher ist auch, dass jeder erstmal ablenkung bruacht und erstmal selber wieder ins eigene leben finden muss...
ich hatte jeden cent immer in meinen mann gesteckt... und jetzt freue ich mich bei jeder kleinigkeit um so mehr, wenn ich mir mal selber was leisten konnte... strahl
aber die einsamkeit macht mir auch zu schaffen...
aber was bringt es auf biegen und brechen einen neuen mann zu suchen... und dann feststellen, dass er wieder nicht passt???
einfach kopf hoch und weiter geht das leben....
lg devo