Endlich allein...
Hallo zusammen,kennt Ihr das Gefühl in einer Partnerschaft gefangen gewesen zu sein,
Ihr habt gekämpft weil ihr wolltet, daß es wieder schön wird, vielleicht
so wie zu Anfang.
Und dann habt Ihr begriffen, daß es keinen Sinn hat und das man ohne
den anderen besser dran ist.
Nun habe ich eine eigene Wohnung aber bin nicht glücklich , wie kommt das? Ich habe das Gefühl ich wäre immer auf der Flucht, wenn ich mit Freunden zusammen bin freue ich mich auf meine Wohnung, dort angekommen würde ich am liebsten wieder abhauen....mhhh wie geht es Euch ? Noch vor einem halben Jahr habe ich es genossen Komplimente zu bekommen, für meinen Körper, für meine Art zu sein wie ich bin, immer lustig und gut gelaunt, hilfsbereit und fleißig. Heute, wo meine Kollegen wissen daß ich allein bin
habe ich das Gefühl das wäre alles nicht ehrlich gemeint und es geht Ihnen gar nicht um mich sondern darum, mich in die Kiste zu bekommen. Verliert man das Gefühl für die Realität oder ist man einfach noch zu zerrissen in seinen Gefühlen. Ich hoffe, ich habe nicht zu hochgestochen geschrieben und der eine oder andere versteht, was ich fragen will.
Wie geht es Euch ? Wie fühlt Ihr, seid Ihr glücklich allein zu sein ?
Ich will damit nicht sagen daß ich auf der Suche wäre denn ich glaube, der Richtige kommt irgendwann von allein, man muß ihn nicht suchen *lächel*.
Bin auf Eure Meinungen ( hoffentlich zahlreich) sehr gespannt.
E.