Hallo Sunshinepair
Hallo,
wie ich sehe, seit Ihr aus München, ich wohne garnicht so weit entfernt, Nähe Ebersberg Auch ich suche seit längerer Zeit einen netten Bi-maan, der meinen besonderen Fetisch mit mir teilt, wobei ich dies gern auf ein Paar ausdehnen würde. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Partnerin im besonderen Fokus von mir steht, im Gegenteil. Ich möchte es einmal erleben, vor den Augen der Frau ihren Partner zu verwöhnen, umgekehrt natürlich auch von ihm auch in ihrem Beisein. Ich habe eine Partnerin, mit der ich meinen Fetisch lustvoll und ohne Hemmungen ausleben kann. Aber auch sie ist das "Objekt" lustvoller Fetischträume von mir, erstens einmal erleben, wie sie eben diesen Fetisch mit einer Frau auslebt, und einer meiner grössten Träume, einmal lustvollen Bisex mit einem anderen Mann vor ihren Augen zu erleben.
Ich sage es ganz ehrlich, ich möchte sehr gern anderen Menschen meinen Fetisch vermitteln, einem neugierigen Mann, oder auch einem lustvollen Paar. Vielleicht habe ich Euch etwa neugierig gemacht, und ich lese etwas von Euch hier.
ABER AUCH AN ALLE BIMÄNNER; WEN MEIN FETISCH NEUGIERIG MACHEN KÖNNTE; SCHREIBT EINFACH.