@extreme
hi liebe extreme,
na, da hast du aber was in den falschen hals bekommen oder ich habe missverständlich geschrieben.
ich habe .. dich anschreibend ... einfach nur mit "
@****eme" das zurückkommen zum eigentlichen thema ansprechen wollen. dir aber auch keinen fall unterstellen wollen, dass du auf die autos deiner männer wert legst.
das kam dann wohl falsch von mir rüber, sorry!
meine aussage ("dabei kann man bei den leuten doch fast durchgängig die beziehung: großes auto - kleine persönlichkeit erkennen") gilt den meisten meiner männlichen geschlechtsgenossen. daher schrieb ich "fast durchgängig".
und dass diese leute z.T hart für ihre karren arbeiten bzw. für das geld, mit dem diese autos dann finanziert werden, will ich garnicht in abrede stellen. umso peinlicher: sich für so etwas ... ja auch in vielerlei hinsicht auch noch unzeitgemässes (hoher benzinverbrauch, eben häufig verstopfte strassen etc.) dann auch noch besonders krum zu machen.
für ein zuhause, die frau, die kinder etc. macht das doch viel mehr sinn. nur damit kann man eben nicht so mobil seine darstellungssucht befriedigen, wie mit ner dicken PS-Schleuder, die in den vielen fällen auch noch z.t richtige dreckschleudern darstellen.
ich komme auch durchaus reichlich mit dieser klientel in verbindung und sehe mich ... finden sich dann gespräche/äusserungen dieser leute etc. ... allzu häufig in meiner einschätzung bestätigt.
denn man stellt sich doch die frage: wozu solche dicken autos? zum elegant im dauerstau (gerade nrw ...) stehen? wenn man dann die "begründungen" hört, weshalb sich dann solche autos zugelegt werden, kann man allzuhäufig tatsächlich nur noch von "intellektuell unterirdisch" reden.
greetz zebulon7, der weissgott nicht neidisch ist auf leute, die sich über ihre dicken autos definieren