Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4002 Mitglieder
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann+ Auto!!

Geräucherte....
[b]banane[/b] na prost Mahlzeirt..man reiche mir eine Nasenklammer!!! *ggg*
@extreme ...
... und daher wieder zurück zum thema ...

wäre schon extrem peinlich, wenn frauen die wahl ihres partners auch nur teilweise vom fahrbaren untersatz abhängig machen. *roll*
naja, solls aber geben ... *humpf*.

dabei kann man bei den leuten doch fast durchgängig die beziehung: großes auto - kleine persönlichkeit erkennen.
denn, wozu werden häufig dicke autos gefahren ... um was zu kompensieren und was darzustellen.

weils mit der persönlichkeit ansonsten eben nicht so dülle ist.
und wenn ich dann geschlechtsgenossen sehe, die ne dicke karre fahren und stolz wie otto sind, wenn man sie drauf anspricht, aber im nächsten moment nur schrott aus deren münder herauskommt ... uuuaaah. und wenn dann da noch mädels drauf stehen und ne feuchte fut bekommen... puuuh ... *hae*

greetz zebulon7
@zebulon7
hallo lieber zebulon,

du hast vielleicht nur einen teil meiner feedbacks hier gelesen...schade.
nochmal: mir ist schlicht und ergreifend egal, was für ein auto mein partner fährt. auch wenn er keines hat, ist das für mich kein problem. ich bin selbständig genug und lege auf materielle dinge wie schickes auto abolut keinen wert...
deine aussage "dickes auto, nixx in der birne" bla bla , kann ich mit dir nicht teilen. Du hast anscheinend immer die falschen leute kennengelernt,,, ich habe jobmäßig viel mit dieser klientel zu tun, die soliden firmen-/geschäftswagen fahren. sie arbeiten hart und viele stunden für ihr geld...
neid muss man sich erarbeiten...
@extreme
hi liebe extreme,

na, da hast du aber was in den falschen hals bekommen oder ich habe missverständlich geschrieben.
ich habe .. dich anschreibend ... einfach nur mit "@****eme" das zurückkommen zum eigentlichen thema ansprechen wollen. dir aber auch keinen fall unterstellen wollen, dass du auf die autos deiner männer wert legst.

das kam dann wohl falsch von mir rüber, sorry!

meine aussage ("dabei kann man bei den leuten doch fast durchgängig die beziehung: großes auto - kleine persönlichkeit erkennen") gilt den meisten meiner männlichen geschlechtsgenossen. daher schrieb ich "fast durchgängig".

und dass diese leute z.T hart für ihre karren arbeiten bzw. für das geld, mit dem diese autos dann finanziert werden, will ich garnicht in abrede stellen. umso peinlicher: sich für so etwas ... ja auch in vielerlei hinsicht auch noch unzeitgemässes (hoher benzinverbrauch, eben häufig verstopfte strassen etc.) dann auch noch besonders krum zu machen.

für ein zuhause, die frau, die kinder etc. macht das doch viel mehr sinn. nur damit kann man eben nicht so mobil seine darstellungssucht befriedigen, wie mit ner dicken PS-Schleuder, die in den vielen fällen auch noch z.t richtige dreckschleudern darstellen.

ich komme auch durchaus reichlich mit dieser klientel in verbindung und sehe mich ... finden sich dann gespräche/äusserungen dieser leute etc. ... allzu häufig in meiner einschätzung bestätigt.

denn man stellt sich doch die frage: wozu solche dicken autos? zum elegant im dauerstau (gerade nrw ...) stehen? wenn man dann die "begründungen" hört, weshalb sich dann solche autos zugelegt werden, kann man allzuhäufig tatsächlich nur noch von "intellektuell unterirdisch" reden.

greetz zebulon7, der weissgott nicht neidisch ist auf leute, die sich über ihre dicken autos definieren
********_ice Paar
60 Beiträge
Ein Auto ist.....
....für den einen ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen und für den anderen halt eine Art Visitenkarte, wie eine tolle Uhr, Klamotten, ein paar tolle Schuhe, ein Tattoo oder ähnliches.

Ich persönlich empfinde eine Faszination für geile schnelle Autos und fahre sie auch sehr gerne, nicht mehr und nicht weniger. Dabei interessiert es mich dann wenig was die Leute von mir halten, denn letztenendes bin nicht ich es der Oberflächlich ist, sondern die Leute, die glauben sich wegen einem Auto ein Urteil über mich erlauben zu können. Es ist doch irgendwie beängstigend das Menschen, die einen oftmals überhaupt nicht kennen, einen nicht nur anders anschauen, sondern gar anders behandeln, ob man z.B. aus einem Ferrari oder einem Mini aussteigt.

Auch ist Luxus jeglicher Art nicht umsonst ein Milliardengeschäft. Der eine macht sich darüber lächerlich und meint jeder der für Luxus anfällig ist würde etwas kompensieren, für den Anderen gehört es zum normalen Leben und der Dritte ist Stolz wie Oskar und bildet sich gar was auf seine Kohle die er für Luxus raushaut ein, was ich persönlich überaus arm finde.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, was wäre das doch für eine schnöde Welt wenn alle den gleichen Geschmack hätten und für die gleichen Dinge des Lebens empfänglich wären.

So wie zebulon7 sicher sein Tattoo geil findet und sich sicherlich auch ein wenig damit ausdrücken und seinen Stil unterstreichen möchte und das hoffentlich nicht macht um etwas zu kompensieren, so haben andere halt Bock auf ein geiles Auto, mit dem sie ihren Style unterstreichen können. Take it easy, jedem das Seine, ich akzeptiere alle Geschmäcker und egal wie sie ausfallen, hauptsache die Leute stehen auch hinter ihrem eigenen Geschmack. *zwinker*

Zitat: Peter Hohl (1941)
Wer tolerant ist, hält sich selbst für besser ("Herr, ich danke dir, daß ich nicht bin wie dieser da. Aber in meiner großen Güte dulde ich ihn neben mir"). Tolerant heißt nur "erdulden" oder "ertragen". Wie wäre es stattdessen mit Akzeptanz oder sogar Respekt vor dem Andersartigen?

Gruß
Frank
@Frank ...
... kann man kaufen, Deine Einstellung. Und Respekt, dass Du dann nicht oberflächlich bist und entscheidende Teile Deiner Persönlicheit auf Deinen vier Räder abstellst. Gibt aber reichlich andere, und die habe ich dann eher im Fokus meiner Aussage.

Kenne auch Leute, die haben so n Karre aus Hobby. Okay, bis auf die Umweltsauereien ... sollen sie machen. Und rasen - solange das mit dem nötigen Respekt vor den langsamer Fahrenden auf den Autobahnen einhergeht - bitte.

Aber viele unserer Geschlechtsgenossen nutzen so ne Kiste eben zum Posen und dicke-Eier-machen. Mir ringen Leute mit dicken Autos dann Respekt ab, wenn sie sich in ihrem Verhalten ruhiger, zurückhaltender (nicht zu verwechseln mit defensiv) und besonnen zeigen.

Ich arbeite zufällig in Ddorf an der Königsallee. Dort halten sich nun viele dieser Vertreter mit dieser Art von ihren Ego-verlängerungen auf. Vielleicht stünde denen ein Tattoo ja besser ...

Und das mit dem Luxus ist ein anderes Thema .. dann würde diese Diskussion völlig auf andere Wege kommen (auf sehr politische ...)

Greetz zebulon7
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde auch nen smart oder ford kA passt net so gut.. aber letzendlich ist mir das auch relativ egal was er fährt
@zebulon7
hallo lieber zebulon,,,
ich habe dich durchaus richtig verstanden
und fühlte mich nicht persönlich angegriffen *g*
ich finde es prima, dass du reagiert hast.
ich wollte dir einen kleinen denkanstoß geben
und dich ein klein wenig von dem schubladendenken
abbringen...
bis denne
grüße aus muc von exxtreme
@fireandice
Meine Worte, rennst bei mir offene Türen ein.
********chen Paar
2.679 Beiträge
*ggg* Mir ist die Automarke egal *haumichwech*
grundsätzlich ist es egal was "mann" für auto f
aber um zum thema zurückzukommen... finden auch

ford ka
renault twingo
fiat panda

sind frauenautos......

andererseits teilen wir die meinung von fire& ice.... cabrios passen zu männern !

lg V.
@***er .... bitte????

Warum denn das? *ggg*

Der Einstellung, dass ein Auto erstmal grundsätzlich ein Fortbewegungsmittel ist, stimme ich zu und das bestimmte Fahrzeuge durchaus als Ausdruck von Lebensstil, quasi als Schmuck, gesehen werden können, ebenso (....diese Einstellung ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall sinnvoller, als dieser in Punkte Potenzsatz oder Ausgleich irgendeiner anderen Minderwertigkeit zu betrachten).
Warum allerdings Cabrios Männern vorbehalten bleiben sollen, kann ich nicht so nachvollziehen. Gleiches könnte man dann ebenso auf den Besitz von Motorrädern übertragen, welchem ich ebenso nicht zustimmen möchte.


.... Tassi
Wieder einmal so eine schwachsinnige Diskussion
von Menschen, die andere Menschen über Statussymbole und Marken definieren. Menschen die ihr Ego oder Ausstrahlung über Autos, Yachten, Häuser oder reisen definieren, mögen mir hoffentlich erspart bleiben.... *cool* *zwinker*
Ich fahr ein Auto weil es MIR gefällt und stehe dazu..... *cool*
*******eal Frau
244 Beiträge
Interessant.....
wenn die Frage darauf abzielt, ob FRAU ihre Beute nach Äußerlichkeiten auswählt so verneint dies hier wohl 90% der Frauen.

Stellt man dann ganz unverfänglich die Frage nach dem "passenden" Auto für den Mann, dann kristallisiert sich schnell heraus, dass damit sehr wohl ein Statutsymbol und damit auch ein Attraktivitätsfaktor mit verbunden sein könnte.

@*****r65, DU gefällst mir gerade deshalb so gut, weil du erkannt hast, dass man nicht anderen gefallen muß, sondern ganz wesentlich sich selbst.

Puh....was sind schon Äußerlichkeiten....
Schmunzel**
Danke für die moralische Unterstützung *g* Natürlich ist es noch besser, wenn man ALLES hat, was in diesem ZUsammenhang diskutiert wird. Ein tolles Auto, natürliche Schönheit (wie DU sie besitzt), Ausstrahlung..... und ein schnittiges MTB *zwinker*
liebe aufgemotzte autos
Also ich finde schon das es Autos gibt die nicht zu einem Mann passen, aber da mein Schatz einen geilen Wagen hat, mache ich mir keine Gedanken darüber was andere Männer fahren. Ich mag Autos an denen ein bißchen mehr gemacht ist als es normal ist. Es muß einfach gut aussehen. Für eine Frau evtl untypisch aber ich habe mich da wohl etwas anstecken lassen. Und es ist sogar so schlimm das ich nicht schaue wer hinterm steuer sitzt sondern was für felgen das auto hat *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Heute Morgen...
beim Einkaufen, fährt ein Fiat Panda vor das Geschäft
und heraus steigt ein glatzköpfiger Muskelberg, nicht
übel aussehend, ein bisschen Machohaft eben. *hotman*

Trotzdem sah es eher lächerlich aus, als Er sich
regelrecht aus dem Auto " rausschälen " musste.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
hm...
also mein Schatz fährt Cabrio, und es passt wunderbar zu ihm! Fire&Ice, ich stimme euch zu, warum sollten Cabrios nicht zu Männern passen?

Wie viele hier schon gesagt haben, Autos müssen einen von A nach B bringen, dass ist erst mal das wichtigste. Aber es gibt trotzdem Kombinationen von Mann und Auto, die ich zum schminzeln finde...

Ein großer Mann in einem Smart, Twingo, Lupo, Clio, ich weiß nicht, dass passt irgendwie nicht so ganz. Dass sind für mich typische Frauenautos halt.
Aber es muss kein dicker Benz sein. So ein ganz normales Auto eben, nur halt kein typisches Frauenauto.

Ich weiß nicht mehr wer das mit dem Astra war, aber Astra kann Mann genauso gut fahren wie Frau, so klein ist der neue ja jetzt auch wieder nicht.

Aber nochmal gesagt, es ist nicht wichtig was für ein Auto man hat, aber es gibt halt Kombinationen die lustig sind. Und man muss das Auto nicht unbedingt mit der Persönlichkeit des Fahrers in Verbindung bringen. Ein dickes Auto kann ein Leihwagen sein, der "kleine" dafür eigen und selbst erarbeitet. Der andere brauchs von Berufswegen... ich meine ein Kundenberater der mit aufgemotztdem 3er Golf orfährt, ich weiß nicht, ... ich hätte da wohl gewisse Skepsis seine Kompetenz betreffend.

Aber wie dem auch sei, jedem das seine =)

lg von ihr
*******t_sh Mann
181 Beiträge
brumm brumm
Also ich gebe Spyder mal vollends recht.

Die wenigstens hier kommen auf den Gedanken, daß man ein Auto (welches auch immer) einfach nur so fährt, weil es für MIR Freude bereitet. Andere sind mir da erstmal egal. Es muß nicht immer alles in der Welt um das beweisen von Status gehen - wie wäre es wenn man einfach auch mal Freude an Dingen hat (auch wenn sie eben etwas ausgefallener oder kostspieliger sind). Das ist keine Frage der Penisverlängerung, sondern eine Frage von "Will ich das für mich oder will ich es damit andere es sehen?"

Und zur Kernfrage: Ich habe schon reichlich Autos durch, von Hui bis Pfui aber definitv sah ich wohl in einem alten 230 E-Benz ziemlich panne aus - das haben mir zu jener Zeit viele Leute gesagt, aber ich habs mit Würde getragen und mein "Elschen" bis zum bitteren Ende begleitet *g*

Meine 2c,

der Oliver
@tassi
ist scheinbar falsch rübergekommen..... natürlich passen cabrios auch zu frauen.... war, wenn ich mich richtig erinnere ja nur eine fragestellung....hier im forum...

"passen cabrios zu männern"....oder ....
[b]nochmals nachles[/b]

da meine freundin selbst eines fährt und wir beide begeisterte cabriofahrer/innen sind......

*zwinker*

hoffe wir haben das geklärt.....*schmunzel*
Na,
da kann man sich nur freuen das sich hier wieder unsere stilvolle und besondere Gesellschaft profiliert. Schade das ich immer noch meinem alten T2 nachtrauere und nun nicht mehr mithalten kann. *fiesgrins*
ganz einfach
smart,stellt euch vor ein großer,stemmiger,glatzkopf steigt aus so einem auto,das sieht doch so was von lächerlich aus.
****HH Mann
3 Beiträge
@Fire_And_Ice
Der Meinung von Fire_And_Ice kann ich nur zustimmen - Wenn jemand sich ein (in seinen Augen, die Geschmäcker sind da verschieden) schönes Auto zulegt und Freude daran hat - warum nicht?
Allerdings gibt es auch in meinem Bekanntenkreis, die ihren fahrbaren Untersatz sorgfältig nach der zu erwartenden Reaktion der Umwelt aussuchen.
Geschmäcker sind naklar verschieden, aber für gewisse Penisverlängerungen braucht man schon einen größeren Geldbeutel und will dies den anderen gerne präsentieren.

Nur fällt mir auch dazu auf das ein richtiger Luxuswagen meißtens schon dezenter und dafür stilvoller ist, wie diese Rotlichbezirkflitzer mit ihrem kleinen Pferdchen drauf und was es da noch für Modelle gibt.

Denke mal das es drauf ankommt was eine Frau sucht, ob sie mehr auf die Statussymbole steht, die sie aus Zeitschriften und Fernseh kennt, oder ob sie wie es Frauen zum sagen, nach den inneren Werten gehen.


Ja und wenn ein großer stämmiger Glatzkopf aus einem Smart aussteigt, dann hat er doch den ersten Schmunzelbonus auf seiner Seite, wo ihn jeder humorvolle Mensch schon mal drauf ansprechen wird, wie er da denn reinpaßt.

Als wenn er lässig aus einem Penisprothesensportwagen aussteigt und verzweifelt einen auf cool macht, da man sich denken kann, daß sein Auto cool ist, aber garantiert nicht mehr er wenn er ein Statussymbol mehr hat an das er sich klammern kann.

Aber wozu gibt es Uhren? *lol*
mann und smart xD die genialste mischung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.