Ich kann zwar nicht sagen.....
.....welches Auto nicht zu einem Mann passt,
aber ich habe meine Erfahrungen gesammelt wie einige Autos auf Frauen durchschnittlich wirken.
Hier ein paar Beispiele:
Porsche und Ferrari: Kommt man mit einem Porsche oder Ferrari an, sehen viele Frauen einen als Schnösel an. Der Flirtfaktor ist gering, bis auf die Mädels, die auf Kohle stehen. Man merkt förmlich das man in eine Schublade gesteckt wird, ohne das die Mädels einen kennen.
Lamborghini: Der Lambo bringt eine ziemliche Unnahbarkeit mit sich, aber auch macht er einen interessant. Der Flirtfaktor ist aber auch eher gering, da man mit großer Vorsicht betrachtet wird.
Viper: Die Viper ist eigentlich ein sehr brutales Fahrzeug, dennoch fahren die Frauen auf die Kurven der Viper ab. Bei der Viper rückt der Fahrer in den Hintergrund und das Fahrzeug wird eher bewundert. Diese Erfahrung hat mich selber schwer gewundert, aber der Flirtfaktor ist als doch ziemlich hoch einzustufen.
BMW Mini Cooper: Ich fahre seit 1999 auch einen Mini und der Flirtfaktor ist damit höher als bei allen anderen viel teureren Fahrzeugen. Man wirkt damit sympathisch auf die Mädels und es gibt keine Berührungsängste und Vorurteile. Somit hat der kleine süße Mini doch den höchsten Flirtfaktor, zumindest nach meinen Erfahrungen.
Fazit: Obwohl der Schnitt an Frauen sich lange nicht soviel aus Autos macht wie wir bekloppten Männer, so stellt man doch klar fest das man je nachdem mit welchen Auto man vorfährt, auch ein anderes Auftreten hat und somit sich der erste Eindruck doch ziemlich an Hand eines Fahrzeugs bestimmt. Das ist eigentlich traurig, da man meiner Meinung nach den Charakter eines Menschen eben nicht von seinem Auto ausmachen kann.
Gruß
Frank