Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4001 Mitglieder
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann+ Auto!!

*******2007 Paar
32 Beiträge
Einen Golf finde ich total unpassend, das ist das schlimmste Auto wo es für einen Mann gibt!!Bei einem Golffahrer würde ich nicht feucht werden!!!!
****ui Frau
162 Beiträge
jetzt muss ich doch mal schmunzeln^^

also was ein mann für auto fährt ist mir so was von egal und wenn er auf eine klapprad daher kommt...
ich hab ein schönes auto und das reicht mir. also liebster, verkauf dein dodge ram, ich liebe dich auch wenn du auf einen klapprad angeritten kommst. und in meinen ist ja auch genug platz *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man kann es ja sehen wie man will....
aber ist dieser Käfer nicht Sexy *frage*

*zwinker* vom Frenchloverpaar

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Iiiiihhhhh
*umpf* - nicht rasiert . . . . . . *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Um Gottes Willen! ...
Der hat ja hinten gar keine Kopfstützen... *zwinker*

amüsierte Grüße
Sir Marc
******oll Paar
333 Beiträge
mein freund..
hat nen susuki swift.... am anfang fand ich es auch ganz komisch und gewöhnungsbedürftig, aber im nachhinein passt das auto ganz gut zu ihm, zu mal er es auch lackiert hat... und das sieht richtig geil aus... *baeh*

miss_agr
mit tollen frauen...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@miss_agr
Is' doch eindeutig ein Suzuki "Girls" *zwinker* *idee*
Und wieso "komisch" *hae* ?

motorisierte Grüße
Sir Marc
******oll Paar
333 Beiträge
ja nun
mit komisch meinte ich, weil sonst "männer" mit größerem autos ankommen... also ich glaub die meinsten wissen was ich damit meine...

miss_agr
immer noch nen girl auto???
es gibt glaube ich viele frauen die sich auch ne nackte frau aufen wagen machen würden!
******oll Paar
333 Beiträge
jaaaa
ja baddy da hast du recht. also ich würde es auch sofort machen.... wenn cih denn nen auto hätte.... *snief*
mein wagen..
scheint ja als wenn mein suzuki gut ankommt. man muß ihn aber mal im licht sehen denn da sieht man nämlich noch mehr.
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Ente geht gar nicht. *dance*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum denn das nicht...
ist doch schon von Geburt an ein Kultfahrzeug
und in der Langversion oder als Vollcabrio auch
ein Hingucker *wiegeil*

Als Du geboren wurdest, wurde das Modell leider
eingestellt, daher wohl aus Unkentniss diese
Aversion *frage*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Das kann sein, aber ich finds eher nich so doll. *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@frenchlover1958
Richtig geil- das Teil *idee* *achtung*
Wenn man (frau) Geschmack hat....... *zwinker*

Ente gut, alles gut *lol*

Advents-sonntägliche Grüße
Sir Marc
****ui Frau
162 Beiträge
eine ente ist jedes mal wieder ein fahrerlebnis *lol*
im positiven sinn^^

aber für sex ziehe ich doch lieber den dodge ram von meinen liebsten vor, ist einfach größer und hat standheizung *zwinker*
Ente ist Kult
Und wir ärgern uns *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* , dass wir nicht rechtzeitig auf dem Billigmarkt so ein Teil erworben haben. Heute kannste das gar nicht mehr bezahlen.
wers mag...
ich selbst bin kein fan von einer ente aber wers mag warum nich. Jeder hat ein Auto was er toll findet.
Also ich fahre einen getunten Seat Leon 1P und ich denke schon das der ganz gu zu mir passt, aber schaut selbt auf dem Bild *g*
Für mich
ein SLK,

eindeutig ein Frauenauto *genau*
also
mein auto ist mir wichtig.
es muss zu mir passen und meine wünsche ansprüche und bedürfnisse wieder spiegeln.
das kann so wohl ein golf als auch ein luxus cabrio.
das oft gesagte, männer brauchens fürs ego oder männer wollen damit nur frauen aufreissen kann ich nicht nach vollziehen.
mein auto hab ich für mich, weil es mir spass macht es zu fahren und zu pflegen....
leider bin ich noch nie in die situation gekommen, das eine frau auch mich zu kam und sagte wow dein auto ist so toll ich will *****
naja würde das auch nie mit absicht erwähnen .
hey baby ich hab nen bmw.... (prosche vw egal...)
zu den dicken autos.
wer es sich leisten kann soll es sich gönnen (vorallem wenn diese autos aus deutschland kommen *G*) es gibt nix geschenkt und der jenige hat es sich bestimmt erarbeitet...

meie autos bisher... fiat punto, mini cooper s (2mal) mini cooper s works bmw z4 mercedes slk bmw 325i cabrio e93.....

ach ja wenn eine ****will schreibt mich an *lach*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Öhm...eigentlich ists mir wurscht, welches Auto Mann fährt...hauptsache es fährt.

Klar gibt es tolle Teile, aber letztlich sind sie zum Fortbewegen da...
Wer Prestige braucht...bitte sehr *roll*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schön midline....
dann kann ich ja sogar mit meinem neuen panda vorfahren!?
****ine Frau
36.333 Beiträge
Sichi mrburns, sichi *lol*
naja, ich sehe Autos auch nur als Fortbewegungsmittel an, kann mich da überhaupt nicht dafür begeistern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.