Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4002 Mitglieder
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann+ Auto!!

@MissVenus
Das ist schon entscheidend. Immerhin wird Frau mit dem Auto abgeholt und durch die Gegend chaufiert. Und die ein oder andere Frau steht auf Sex im Auto, oder auf Parkplätzen.

Ich möchte mal die Frau sehen, die in einen rostigen Ford Transit einsteigen soll. Vielleicht noch möchtegern getuned und nem röhrendem Auspuff. Und im Koferraum wurde letzte Nacht noch ein totes Reh transportiert. *zwinker*

Ihr habt alle Ansprüche! Es ist nicht verkehrt mal darüber zu reden. Erzählt mal.
@lustbaer69
*prost*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
clio und twingo.. ein no go für männer find ich persönlich..
klar ein auto ist allemal besser als garkeins..
liebe grüße
****ol7 Paar
628 Beiträge
Im Prinzip ja Jedem das Seine, aber wir reden doch von Männern und nicht......

Ist genauso wie mit der Farbe: ist egal, hauptsache schwarz !!!!

A.
****ol7 Paar
628 Beiträge
@veith
kannst du vielleicht den zusammenhang zwischen schreibfehlern und auto marken erkleren???????
O.
*roll* [b]looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool[/b]
ist es nicht eigentlich egal, ob ein mann ein kleines oder grosses auto
fährt?
es kommt doch auch immer auf den geldbeutel an.
lg

kvc
kannst du vielleicht den zusammenhang zwischen schreibfehlern und auto marken erkleren???????
O.

...war nur ne frage..ob da vielleicht ein zusammenhang besteht.....
ist nur eine hypothese...

hypothese : ist eine aussage, deren gültigkeit bloß vermutet wird....
@KaiservChina
geldbeutel...und penisgrösse/dicke
Mir ist das relativ egal was für ein Auto mein Mann fährt, schließlich muß es in erster Linie ihm gefallen und dann mir...

Das Auto sagt, meiner Meinung nach, eh nichts über den Menschen aus der hinter dem Steuer sitzt... man kann auch mit der Automarken tarnen und täuschen...

lg
fellinlove
****ol7 Paar
628 Beiträge
Gross....muss nicht sein....hauptsache viel PS.. *zwinker*
O.
Ich weiß nich, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese *schock* ?

Ich entscheide mich mal für Ersteres, denn mit Verlaub, ist es mir scheißegal, was ein Mann für ein Auto fährt. Dieses Kriterium ist so ziemlich das letzte, über das ich mir Gedanken mache. Selbst andere Assoziationen, die durch das Fortbewegungsmittel gezogen werden könnten, sind dermaßen sekundär.
Til Lindemann könnte auch aus ner Ente aussteigen - er wäre immer noch klasse! Aber Xavier Naidoo ist in nem Porsche genauso scheiße, wie in irgendeiner anderen Karre!

Sicherlich hat aber jeder einen anderen Blickwinkel, das muss ich natürlich berücksichtigen. Wahrscheinlich werde ich es erst verstehen, wenn ich mir erkleren kan, was ein Merzedes ist.... *haumichwech*
*haumichwech*
@Veith
Na, ich muss doch sehr bitten *zwinker*
****ol7 Paar
628 Beiträge
ein merzedes ist ein mercedes, tut mir schrecklich leid dass so ne ausländerin mit ihre nicht perfekte schreibweise, euren augen weh getan habe...
...aber ihr fand das ja lustig ist schon mal was.... *zwinker* schlage vor ihr liest nich mal die frage, die ursprunglich lautete "welches auto nicht zu einem mann passt" oder so was änliches.
O.
@frivol7
Du hast vollkommen Recht - das war nicht nett, aber passte grad so!
Bitte entschuldige.

Und Veith und Desdemona: Ab in die Ecke, zum Schämen!
@***ki 1980: du hast auch gelacht. Mitkommen!
****ol7 Paar
628 Beiträge
*ggg* keine bange (wenn ich es richtig schreibe *zwinker* ) doch in die ecke müsst ihr trotzdem nicht...
...ausser ihr wollt.... *zwinker*
O.
*******tern Frau
28 Beiträge
mmh, auto und mann... was gar nich geht is nen smart. ford ka und corsa sieht meiner meinung nach auch ziemlich schlimm aus, wobei es da auf den typ mann ankommt... am liebsten nen schönes großes auto *zwinker*
@DESDEMONA
OCH LASS MIR DOCH DIE SPASS *ggg*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*hand* dann wäre ich doch jetzt für kleine Autos, weil die passen dann viell. mit in die Ecke?!?! *ggg* *floet*
Ha ich fahre mit Porsche zu Disco
mit Porsche DIESEL weil Benzin so teuer ist
23 starke PS und 3 Sitzplätze : 1 in der MItte und 2 auf dem Kotflügel
@unbekannster
wenn es nach deiner Therorie geht dann..ja dann möchte ich mal wissen wie das verhältniss Mann-Frau ist wenn er sie mit einem Trecker rumbekommen hat? *roll* So war das bei mir und meinem Freund *cool*

*engel2*
@miss Venue
kennt sich mit Trecker aus. Der Porsche ist ein Trecker.
Wow Geilomat !
Venue i hol Di mit meine Traktor ab *ggg*
*haumichwech*
So ein Smart geht gar nicht. Allerdings hab ich ein Kumpel, der fährt einen. Er ist aber schwul. Von daher sei es ihm erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.