Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4001 Mitglieder
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann+ Auto!!

******aga Frau
4.722 Beiträge
Na mädels was findet ihr welches Auto absolut nicht zu einem Mann passt. was ihr sogar absolut unpassend findet!!!!!

Absolut unpassend finde ich bestimmte Autos für manche Männer, die wirklich schlecht und sicher mit dem Auto umgehen können, weil sie fahren, als seien sie der Hengst und für sie würden die StVo nicht gelten.
Damit meine ich vor allem junge Fahrer PS starker Autos, die gerne drängeln, nötigen und rasen - wohl um einen guten Eindruck zu machen oder cool zu wirken. Nur.......hat Testosteron im Straßenverkehr nicht wirklich etwas zu suchen. Das denke ich jedenfalls immer, wenn ich in der Stadt, wo ich wohne, solche Exemplare mit ihren ach so tollen Schlitten rumsausen sehe. *roll*
benzinpreise
...spart euch doch einfach die unsummen, die diese ganzen spritschluckerkisten kosten, und ladet die ladies lieber zum fünfsterne-essen ein, oder zum juwelier, oder auf den teuersten platz im konzert mit ihren lieblingsmusikern. *g*
@****ell ... zustimm!

Ich frage mich sowieso, warum die männliche Attraktivität von materiellen Dingen abhängig gemacht wird.

Von mir aus könnte der Mann mit nem Fahrrad fahren, wenn an sich der Rest stimmt und ich glaube, dass es im Leben tatsächlich Wichtigeres und Schöneres als ein Auto gibt, was letztenendes nur Geld kostet und nichts anderes als Aufgabe hat, um einen von A nach B zu bringen.

..... Tassi
Muss mal mein Senf dazu geben....
......also ich finde ein Mann im Beetle sind ein bißchen blöd aus...und dann noch in gelb *hackfresse* !!!! Für mich ist das ein Frauenauto....lg
Teures Auto = Weniger Sex
Also ich hatte mal von einer Studie gelesen, in der Mann getestet hat wieviel Sex die Fahrer von verschiedenen Autos haben.
Der Porsche und der Ferrari haben dabei nun sehr sehr schlecht abgeschnitten.
Dann kamen Vw Touran und Golf
Gut waren die Mini Fahrer
Aber am allerbesten die Smart fahrer.

Dann wird frau wohl aussuchen müssen, was den besseren Kick bringt.
Sex - oder die beschleunigung von null auf 100 in unter 3 Sek.

Wobei ich dann wohl auch befürchte, das die ergebnisse der Studie auch sehr viel mit dem Alter der Besitzer zu tun haben wird.
KA, Beetle, Mini - ohhhh Gottt... Männer mit diesem Auto kommen mir nicht ins Bett *haumichwech*

Gern gesehen wird dafür:
Bugatti Veyron, Lamborghini Murcielago, Enzo Ferrari - alles andere No Chance *haumichwech*
Also bei solchen Autos, da bräuchte ich wohl kein bett mehr. Denn dann würde mir der einfache autositz wohl schon reichen
@ shelby

Das haste auch wieder Recht - denn bei denen kriegt Frau dann schon beim Anlassen nen Orgasmus *ggg*
Muss jetzt gerade mal an Basic Instinct 2 denken.
Als Sharon Stone im Spyker sitzt und sich bei hoher geschwindigkeit mit der Hand ihres auf Drogen gesetzten Beifahrer selbstbefriedigt.

Ist das dann eigentlich nochSelbstbefriedigung?????
Klar, denn sie sorgte "selbst" für ihre Befriedigung... er wird auf Grund der Drogen wohl kaum mehr was mitbekommen *haumichwech*
Dann kommt selbstbefiedung bei der Frau wohl fast jedes Wochenende vor, wenn der Mann mal wieder besoffen aus der Kneipe kommt.

Mach mal Schatz, du weist ja wo alles liegt

*rotwerd*

Ok sorry, ist wohl jetzt nen falsches Thema
*******9_by Mann
1 Beitrag
...
Hallo,
also ich bin männlich 1,90 groß Autofanatiker und fahre einen gelben Fiat Seicento Sporting *ggg*
Für viele hier wa ein totales NO GO.
Aber als Ex-Schüler und angehender Zivi ist finanziell nicht mehr drinnen. Muss mir teilweiße deswegen auch blöde Komentare anhören, aber das muss man dann mit Humor nehmen.
mfg
wie hat man...
Wie hat man früher immer gesagt "Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen!" und wenn nicht mehr drin ist, kann man froh sein sich überhaubt ein Auto leisten zu können. Es ist ja nicht nur die Anschaffung, sondern die Unterhaltskosten.. das vergessen dann doch viele, besonders die jungen die gerade den Führerschein haben und angeben wollen. Was nützt mir ne teure aufgemotzte Karre, die dann nur rumsteht, weil man sie sich nicht wirklich leisten kann, bzw kein Benzin, Steuern oder Versicherung zahlen kann!

Hexe
vergessen
Noch was vergessen *motz*
Ich sage auch immer "Solange man sich kein neues Auto leisten kann, fahre ich das alte, solange es TÜV und ASU hat und nicht auseinander fällt! Ein Auto ist ein Transportmittel und gut. Wenn man es sich dann leisten kann ok.... aber ich kann mir auch besseres mit dem Geld vorstellen.!"
Und wer weiß.... vielleicht komme ich auch noch zu meinem MAZDA MX5 Cabrio oder den AUDI TT Cabrio...*träuuum ...ok.. Cabrio habe ich, wenn auch ein älteres Modell *zwinker*

Hexe
guteboesehexe
ich hoffe nicht das du den AUDI TT wegen dem anderen Thema haben willst *haumichwech*

ansonsten dürfen Männer alles fahren was nicht rosa lackiert ist
@ sahnemops
Neeeeeeeeeeeeeee, der gefiel mir schon von vornerein *zwinker* auch wenn man mir gesagt hat er lässt sich nicht so gut fahren.. aber ich bin ja anständig und würde darin eh keinen Unsinn machen *haumichwech* *floet*

Hexe

PS: Gibt es einen Unterschied zwischen Unsinn und Unfug?? ..sagt bitte ja *crazy*
guteboesehexe
ich sag mal : Ja
*****ppi Frau
261 Beiträge
ist es nicht eigentlich egal, was für ein auto ein mann fährt, sollte das auto einen nicht von a nach b bringen???
ich meine männer in kleinen autos sehen schon manchmal echt lustig aus, aber das sind meistens männer, die auf andere, wichtigere dinge wert legen...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich fahr U-Bahn, S-Bahn und Rad! Lass mich, aber auch ganz gerne mal, herum kutschieren...

*fiesgrins*

Was sagt uns das nun???
*****ppi Frau
261 Beiträge
das du in der stadt wohnst und parktisch denkst, was die parkplätze angeht *zwinker*
das sagt uns

isch aabe keine Autoo
*****ina Paar
63 Beiträge
Mein Auto
Ich hatte leider schon viele Auto's.

Was mir da alles passiert ist... sprengt das Forum.
Aber was ich selber bemerkt habe... ich bin von den Sportschlitten weggekommen mit dem Alter.

Ich hab es gerne bequem aber doch sportlich. Also mein Tipp an alle Männer...
• Audi RS6 Kombi mit Endstufe 4 - (aber die 2005 Version).

1. Ihr könnt da Kinder reinpacken oder Freunde.
2. Frau hält euch nicht für Angeber, aber wenn ihr auf das Gaspedal drückt findet sie es geil.
3. Ihr "versägt" 99% aller Sportwagen auf der Autobahn... falls eure männlichen Hormone mit euch durchgehen. *zwinker*

Seas
Ron
*******elt Paar
18 Beiträge
spontan fiel mir folgendes ein...
Warum stehen viele Männer auf SM Spiele in Leder?

Weil Frauen im Lederoutfit so schön nach Neuwagen riechen...

Bitte nicht schlagen...

Wir beide halten es mit dem Auto wie schon so viele Vorredner hier auch - es darf nichts kosten und muss einen irgendwie von a nach b kriegen. Mein alter 5er in der ältesten Baureihe knarrt, knirscht - rostet und hat noch TÜV und AU, daher ist er für mich der Beste auf der ganzen Welt.

Wenn der irgendwann mal nicht mehr ist, wird...es wieder ein Modell in ähnlichem Bereich tun. Mir ist es einfach das Geld nicht mehr wert, das Schönste, Grösste und Neuste zu fahren.
Zwei Dinge, die man nicht vergessen sollte:

1. ein Auto ist und bleibt ein Statussymbol
2. Geld macht sexy (überwiegend bei Männern)

Auf Grund dieser beiden Tatsachen (ja es sind Tatsachen, die auf sicherlich 90% der Deutschen zutreffen), sind viele hier gemachte Aussagen immer in der Relation zum Einkommen zu sehen.

Was bleibt einem anderes übrig, als z.B. seien alten, verrosteten 5er BMW toll zu finden, wenn man sein Geld für andere, wichtigere Dinge
benötigt! Nur, wenn man sich eben die anderen Dinge neben dem neuen Auto leisten kann, fährt man auch ein Neues, und findet das alte plötzlich alles andere als toll.

Ist doch am Ende vergleichbar mit Kleidung (übrigens ein schönes Auto "kleidet" einen attraktiven Mann).

Ein H&M, C&A usw. Anzug kann ebenso seinen Zweck erfüllen, wie der von Prada oder HUGO. Ein Deichmann-Schuh bringt mich auch von A nach B, sieht halt nur bescheiden und oftmals stillos aus.

Na ja, ich meine halt, dass ein schönes Auto (nätürlich nur, sofern man es sich leisten kann) ebenso zum stilvollen Auftritt eines Mannes gehört, wie gute Kleidung.
Richtig
Ein neues Auto ist des Deutschen Liebling.

Natürlich muss die Person auch zum Auto passen.
Denn nen super schlitten alleine bringts auch nicht, wenn der oder die jenige völlig pläm pläm ist. Und ist es auch richtig, das man sich nichts besseres Leisten sollte, als man es bezahlen kann, denn es bringt ja recht wenig, ne heiße kiste vor der Tür stehen zu haben, wenn man trotzdem laufen muss, da man sich die jetzigen spritepreise nicht mehr leisten kann.
Oder sich nen ferrari kauft und dazu dann deichmann schuhe (nichts gegen deichmann). denn das passt nun gar nicht zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.