Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4002 Mitglieder
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann+ Auto!!

*********onkey Paar
173 Beiträge
Hihihi
Das Auto ist die Visitenkarte des Fahrers.

Bezaubernde Damenwelt, wer von euch mag ein Blind Date mit dem Besitzer des dargestellten Sportwagens.
Meist gehasst von Mr.Bean
Wenn das Vorne der schminkspiegel ist, wird wohl keine Frau nein sagen können.
Auch wenn er ein rad ab hat. ---lach---
*********onkey Paar
173 Beiträge
Die Muellerin mag es, wenn....
sie jede Kurve schweißnass macht.

Der Mueller mag es nach dem ersten warm up das Salz von ihrer Haut zu schlecken. *ggg*

Schminkspiegel stehen da nicht auf der Wunschliste.

Take care.
Viele schimpfen über die "hohen" Benzinpreise aber überlegen immer noch welches Auto am Besten bei den Mitmenschen ankommt. *roll*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@PT_Peppi
da kannst du recht haben, ich fahre panda, damit ich genug geld übrig habe um das zu fahren, was wirklich spaß macht:
M O T O R R A D!!!!!!!
und wenn dann das testosteron mit mir durchgeht, macht es besonders spass, die autofahrer abzunagen, die soooo stolz auf ihr kleidendes-ich-glaub-frauen-stehen-drauf-auto sind.

und für alle sportwagenfahrer, auf was seid ihr so stolz? darauf, dass ihr euch auf nicht umkippenden vier rädern vor einem luftsack anschnallt?????? wuhahahahaaaa.......
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ mrburns
was fährst du für eine? ne schicke r1...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein, eine honda cbr
aber auch schick, finde ich. siehe profil.
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
wir finden eine A Klasse, Smart und der Audi A2 passen auf keinem Fall zu nem Mann...
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Also mir bzw. uns ist völlig egal, was einer für ein Auto fährt. Hauptsache es bringt uns von A nach B. Wir fahren beide Ford (Ka, Fiesta) und das reicht allemal.

Ich, die Frau bei uns, achte überhaupt nicht darauf, was für ein Auto ein Mann fährt. Jedenfalls nicht bewusst. Klar guckt man mal auf der Straße vielleicht und denkt sich z. B. wenn einer mit der dicken Karre vorbeifährt, dass der vielleicht damit was anderes ausgleichen muss *g* Aber im Endeffekt ist es egal.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sooooo?????
und das obwohl ein mann so sexy ist, mit dem richtigen auto??
so gut gekleidet??????
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
da wäre noch twingo ka daihatsu und all die anderen kleinwagen, Lupo zb. Es gibt viele Autos die nicht zu Männern passen...
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ liloandstich
Daihatsu ist nich gleich Daihatsu, oder is der Terrios für euch auch ein kleinwagen?
Folgende Aussage habe ich aus mehreren Frauenmündern gehört.

Jeder Depp kann aus einem teuren Fahrzeug steigen und einen auf dicke Hose machen, aber nur ein richtig cooler Typ kann auch locker aus einem Ka, Smart oder Twingo steigen und dennoch sexy wirken, weil es ihm scheißegal ist.

Dabei zitieren sie gerne Jude Law aus Alfie, der meinte "Wenn man Männlichkeit ausstrahlt, so wie manche von uns, dann muss man Pink nicht fürchten."

Was dran ist, kann ich als Mann nicht beurteilen, schließlich bin auch ich nicht gefragt, denn hier ist das Frauenforum. *ggg*

Lyriker, der wie jeder kleine Junge auch gerne einen Mustang fahren würde *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
recht haste.....
ich setze noch einen drauf:
ein z.b. mustang/porsche etc. ist wie ein elefant, ich schaue ihn gerne an, aber haben möchte ich keinen!
*******rket Mann
67 Beiträge
@****rn:

es geht schlimmer, ein Hummer (egal ob Original/1/2/3) oder einer dieser riesen Geländewagen. Kann ich nicht verstehe. Wer will mit so einem riesen Ding (ich meine das Auto) schon Einparken.

Ein Shelby Mustang ist schon was Feines, allerdings wirkt man immer wie ein kompletter Angeber in so einem Auto und DANN ist es auch nicht mehr sexy.
herrliche beiträge hier...

ich persönlich sehe ja das auto nur als mittel zum zweck...und fahre deshalb nen kleinwagen..

..eine frau die auf den wagen des mannes wert gelegt hat..traf ich auch schon...und danach nie wieder.
sowas finde ich recht oberflächlich.

deshalb kann ich aussagen wie: "das auto, die visitenkarte des fahrers."
...nicht verstehen...
*****ina Paar
63 Beiträge
Herrlich...
finde ich die Zweiradfahrer wenn sie bei 290 Km/h nicht mehr mitkommen *lol* *undwech*

Greetz
Ron
ich persönlich sehe ja das auto nur als mittel zum zweck...und fahre deshalb nen kleinwagen..

Dem kann ich mich nur anschließen. Kleinwagen, wenig Spritverbrauch, und trotz Parkplatzknappheit in der großen Stadt bin ich schon fündig während andere noch stundenlang rumgurken. Ein Auto ist doch da, um von A nach B zu kommen find ich.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@ron
ja, ich auch. muss da immer nochmal runterschalten....wuhahahaaa....

aber mal ehrlich jungs, wer will denn schon ne tussi, die sich nur wegen der karre flachlegen läßt????? ist das nicht zuuuu einfach???

ansonsten sei jedem der spass gegönnt, ob mustang, beetle oder panda.....aber bitte nicht der tussis wegen! wir haben doch auch unseren stolz oder???

ich jedenfalls spare seit meinem panda-kauf steuer, versicherung und ca. 3l/100km!!!! und komme auch zügig von a nach b !!!
*****ina Paar
63 Beiträge
@mrburns
• aber mal ehrlich jungs, wer will denn schon ne tussi, die sich nur wegen der karre flachlegen läßt????? ist das nicht zuuuu einfach???

ansonsten sei jedem der spass gegönnt, ob mustang, beetle oder panda.....aber bitte nicht der tussis wegen! wir haben doch auch unseren stolz oder??? -

Jetzt verstehen wir uns!!! *top*

Aber über 300 Km/h kommt deine CBR wohl trotzdem nicht. *floet* *party*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich habe sie noch niiieeee....
ausgefahren, wo denn??? zudem habe ich 2 kiddis und 1 enkel!!!!

was soll`s auch, ich liebe kurven.....

aber meinen panda habe ich schon ausgefahren, wuhahahaaaa......

und du, 290 ??????????
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
@peppi
Wir kennen nur die kleinen Daihatsu's, haben die mittlerweile mal was richtiges gebaut *g*
ist zwar an die Frauen gefragt aber...
mein Schatzi konnte sich garnicht damit abfinden, dass ich ihr Mann mit einem auch doch recht alten VW durch die Gegend fahre.
Ne, sollte unbedingt was neues Protziges sein, dabei war der Alte (nicht ich, sondern das Auto) soooo gut.
Da Mercedes bei mir unter Taxi läuft und BMW 5er sowieso 20 fach bei jedem Treffen dasteht, hat sie mich dann zum Jaguar überzeugt.
Und jetzt ist sie wieder mit mir zufrieden.... *ggg*
Blöd ist nur, dass plötzlich viele Männlein und Weiblein mal mitfahren wollen und das gefällt ihr und mir garnicht.
Mir gefällts nicht, weil ich immer abends die Haare und Fingerabdrücke wegputzen muss und sie hat sicher andere Gründe...
servus

Gibts eigentlich nen Tret, wie Männer warum fahrt ihr euer Auto?
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ liloandstich
also ich finde der t is kein kleinwagen, aber stimmt die haben zu 80% nur kleinwagen gebastelt *g*
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Also ich glaube als Mann würde ich mich in einem Smart nicht wohlfühlen *lol*
Von daher denk ich, geht das Bild "Mann im Smart" gar nicht!!
Muss irgendwie immer lachen wenn ich das sehe *grins*

Liebe Grüße,
DT02
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.