Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4002 Mitglieder
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann+ Auto!!

*****arc Mann
6.211 Beiträge
da wäre noch twingo ka daihatsu und all die anderen kleinwagen

Also ich fahr' 'nen Twingo, finde den extremst praktisch, zudem sparsam und ökologisch-korrekt. Ob der eventuell nicht "männlich" genug ist .... . Ich denke, es ist eher unmännlich, wenn man sich über so 'nen Quatsch ernsthafte Gedanken macht ...

Beste Grüße
Sir Marc
*******vice Mann
1 Beitrag
Echt Geil
worüber man sich so gedanken machen kann ? !

tstsst
ein trabbi
*****ina Paar
63 Beiträge
@mrburns
323 uf dem Nürnburgring. *prost*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
alle achtung ron! (mit was?)
auf dem ring ist das auch o.k.!
@**r marc: richtige aussage! komisch nur, dass mehrheitlich die frauen diese gedanken haben, welches auto zu welchem mann "passt", oder?
männer brauchen es als statussymbol, oder sie denken rational/ökologisch, bei frauen muss es "passen".

obwooohl die karre dann doch kein auswahlkriterium für einen mann ist. (vorrausgesetzt er ist keine gurkennase).

versteh`einer die frauen......

naja, bei midi dürfte ich mit meinem panda vorfahren.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@**r marc: richtige aussage! komisch nur, dass mehrheitlich die frauen diese gedanken haben, welches auto zu welchem mann "passt", oder?
männer brauchen es als statussymbol, oder sie denken rational/ökologisch, bei frauen muss es "passen".

Ja- durchaus seltsam, das Ganze *roll* ... grübel
Offensichtlich ist dieses Status-Dingens doch auch ein starkes Moment bei weiblichen Überlegungen ...
Ich seh' auch zunehmend sehr junge "Damen", die ihre A3 und Polos mit Chromfelgen und 225er Schläppchen aufbrezeln.

Btw: mein Nächster wird wohl relativ sicher der neue 500er Fiat. Ein göttliches Teil, wie ich persönlich finde *ggg* ...

Beste Grüße
Sir Marc
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dachte ich auch....
bin probegefahren am tag der vorstellung und war enttäuscht. sieht superschnuggelich aus, ich liebe diese auto. aber nur zum anschauen. sehr schwammig zu fahren, klapprige hebel und schalter, seeeehr wenig platz und bis alles drin ist was ihn schick macht, einfach zuuu teuer. nur als drittwagen, vielleicht.
der gleiche motor im panda 100 hp, ein ganz anderes fahrgefühl und - mehr platz. ich habe mich trotz des fehlenden "knutscheffekt" umentschieden.

ein 500-fan!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@mrburns
bin probegefahren am tag der vorstellung und war enttäuscht. sieht superschnuggelich aus, ich liebe diese auto. aber nur zum anschauen. sehr schwammig zu fahren, klapprige hebel und schalter, seeeehr wenig platz und bis alles drin ist was ihn schick macht, einfach zuuu teuer.

Ja ich weiß schon, und deshalb hadere ich auch etwas. Wenn, dann käme für mich aber nur die "nackte" Variante mit kleinem Motor in Frage. Mehr braucht's nicht, zumal er mit 100 hp erstaunlicherweise subjektiv kaum besser geht ...
Vielleicht wird's ja auch der Ypsilon *floet*

Beste Grüße
Sir Marc
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt!
aber zurück zum thema. ich finde männer im schicken anzug und lackschuhen so lächerlich, wenn sie in einen geländewagen einsteigen, womöglich mit kuhfänger....wuhahahaaaa.....in mitteleuropa.....lool....
und sich dann fragen, was eine differentialsperre ist.....
etwas ot, aber auch zum lachen: "kevin fährt mit".....wen juckt`s ob der mitfährt...
*****963 Frau
236 Beiträge
was ist denn das für ne Frage
Ich weiß ja nicht wo ein Auto muss Mann passen muss.
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und sollte nach dem Bedürfnissen des/ der Besitzer doch ehr ausgesucht werden.

Oder sollte viell. ein Postangestellter...dann zwingend auch noch die Farbe Quietscheentengelb als Farbe für sich aussuchen ??* grins* *haumichwech*

lg Maus...
autos... wieso autos ;-)
... also ich habe ganz andere erfahrungen gemacht - nämlich die auto-los zu sein; besser gesagt: ich bin umgestiegen.

Ich bin vor einigen jahren umgezogen - vom land in die kleinstadt. Bei mir in der nähe gibts alles was man braucht. Da habe ich den versuch gewagt, und bin auf einen 125er roller umgestiegen. Mit dem fahre ich fast das ganze jahr und erledige alles was sein muss. Ausflugsfahrten natürlich auch und kosten tuts auch wenig. Nicht nur das es spaß macht - nein, es kommt ( für mich ) überraschenderweise sogar sehr gut an... auch bei den frauen. Der zauberhafte nebeneffekt: ist es mal nass oder kalt, so wird man gern umsorgt und verwöhnt und es ergibt sich nicht selten so manch nette begegnung oder gespräch. Also männer, es gibt alternativen.

Denn nix is doller als ein roller.

allgaeu_er
lieber kein Auto
leider ist es so, dass ich ein Auto geschäftlich benötige. Meine Arbeit erfordert es halt. Wäre es nicht so und könnte ich auf ein gutes Netz der ÖVM zurückgreifen, meine erste Amtshandlung: Auto abschaffen.
das ist mir ja sowas von total egal.... muss ich mir nun gedanken machen ob ich in meins passe?
*********nn88 Mann
185 Beiträge
ohne meinen Golf TDI im GTI 25 Jahre dress geht garnicht, ist wie ich finde ein recht männliches Auto und passt perfekt zu mir ...

Mein nächster wird aber wohl dann in 2-3 Jahren ein Scirocco .:R20 mit schönen 19", 4-Kolben-Sätteln, Schalensitzen und, wie sollte es anderes sein, in Viperngrün, das Rot was bis dahin Serienreife erhalten soll gefällt mir zwar auch, aber da geht ja die ganze Männlichkeit des Mobils flöten *ggg*
Also...
...ich finde alles unter 200 Pferde unter der Haube dann doch eher "bemitleidenswert"....! *haumichwech*

...dabei bin eine Frau...und ja...ich fahre gerne schnell.... *mrgreen*
Grins...
....Fiat Spider....fragt nicht warum....das finde ich einfach!
Grins...
....Fiat Spider....fragt nicht warum....das finde ich einfach!
mh... keine ahnung, ich mache mir nichts daraus..

fahre nen nissan micra und stehe dazu ^^

das mein erstes eigenes auto gewesen und noch bis heute. ^^

damals als azubi gekauft und der hält und hält ^^
*********hl_sh Mann
108 Beiträge
Also ich finde nen Ford Fiesta ist nichts für nen Mann *ggg* das sieht so komisch aus *ggg*

lg
so typische Prollo Autos wie Ferrari, Porsche, Corvette, Lambo,..
Das sieht immer nach http://www.nixx-in-der-Hose.de aus.
*******OWL Frau
28 Beiträge
Sehe ich wie meine Vorredner...Prollkarren gehen gar nicht *flop*
Extension
Ein Mann mit Potenzauto als Schwanzverlängerung wirkt genau so unsexy wie eine Frau mit Geländewagen als Brustimplantat.
***is Mann
2.127 Beiträge
Interessantes Thema *mrgreen*

Ein Auto, das für Männer überhaupt nicht in Frage kommt, ist ein Suzuki Vitara in weiß mit türkisem Faltdach und ebenso lackiertem Kuhfänger vorne dran, dazu superbreite Reifen (kürzlich erst wieder gesehen). Was für eine peinliche Obstkarre...

Aber ansonsten ist das doch ziemlich egal. Ein Auto ist dazu da um von A nach B zu kommen, das war's. Ob es ein alter Lada oder neuer Jaguar ist, ändert herzlich wenig an der eigentlichen Bestimmung...
****i85 Mann
2 Beiträge
^^
Hi an alle erstmal, bin seit heute neu hier. Als grosser Autofreak und selber-Schrauber hat mich das Thema natürlich gleich angesprochen. Meine Leidenschaft für Audi, vor allem die alten modelle der 80ger und 90ger jahre hat mir schon des öfteren den einen oder anderen schiefen/mitleidigen Blick der Frauenwelt eingebracht. So nach dem Motto, der kann sich wohl nix besseres leisten.....können schon^^ aber wollen ned.

Zum eigentlichen Thema: Ich glaube es ist vollkommen egal welches Auto man fährt, deswegen ist man kein anderer Mensch. Meist erfährt man ja erst nach dem 1. kennen lernen was der andere fährt....is somit in den meisten Fällen also überhaupt nicht ausschlaggebend.

Aber Männer in Kleinwägen a la Smart, Ka oder Kia.....naja^^, sieht teilweise ein bisschen ungewöhnlich aus.

gruss tobi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Aber Männer in Kleinwägen a la Smart, Ka oder Kia.....naja^^, sieht teilweise ein bisschen ungewöhnlich aus.

*gruebel*
weil mann ja doch gerne protzen will, vielleicht so ein wenig unauffällig-auffällig?

ein richtiger mann fährt kein auto, er fährt motorrad!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.