Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4002 Mitglieder
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann+ Auto!!

ein Stückchen Stahl
und bißchen Lack
fertig ist der Hanomag

Weerner hol schon mal den Wagen
ich finde das Cabrios nicht zu Männer passen. Egal welche Marke. Ein Cabrio ist das absolute Frauenauto.
********_ice Paar
60 Beiträge
Och nööö.....
ich finde das Cabrios nicht zu Männer passen. Egal welche Marke. Ein Cabrio ist das absolute Frauenauto.

Da sind wir anderer Meinung. *zwinker*

Gruß
Fire+Ice
Also ich finde Männer in ganz kleinen Autos irgendwie drollig
@hey lady
aha kleine Männer in großen Autos findest Du knuffig ? *ggg*
@prinz
??? Kleine Männer sind mir total relativ; die können sitzen, in was sie wollen. *zwinker*
Mein Mann im Panda: sieht so --> *haumichwech* <-- aus, sorry Schatz *hackfresse*

Eigentlich ists mir wurscht, welche Karre mein Mann fährt.
Hauptsache, er fährt mich damit von A nach B und ich muss die ganzen Tüten nich tragen *lol*
Auf grosse Autos (Daimler, BMW etc.) steh ich sowieso nich *zwinker*

Aber wir haben da neulich einen schicken Eclipse gesehen..
Der tät auch mir gefallen *hackfresse*
*******n_by Frau
56 Beiträge
mann im porsche...
... geht für mich gar nicht. was für ein proll - würde ich denken, mich umdrehen und gehen.

generell denk ich mir bei großen, teuren oder getunten autos: wer weiß, was er damit kompensieren will.... ?!?!?!?! *g*
Manche Männer brauchen es wohl fürs Ego und denken wenn sie einen Luxusschlitten fahren, würden sie jede Frau bekommen und hätten noch dazu die Weisheit mit dem Löffel gefressen! So verhalten sie sich zumindest! Das sind dann wohl auch die, die mit 150 km/h die linke Spur blockieren, weil sie das Auto nicht mehr beherrschen...

Sicherlich gibt es auch Männer, die ein Auto nach Kriterien auswählen, die auch ich beachte:
• Sicherheit
• Verbrauch
• Fahrspaß
• schnittiges Design

Zum Glück sind nicht alle Männer gleich !!
also ich liebe meinen astra überalles aber das ist ja auch kein großes auto oder????

jenny ist das egal ob der mann einen dicken schlitten fährt oder nicht deswegen steigt er nicht in ihrem ansehen

lg martin + Jenny
also
mir ist es eigentlich wurst was für ein auto ein mann fährt aber es gibt so ein zwei marken wo echt bissl zum schmunzeln sind wenn ein mann aussteigt...
z.b. new beetle
panda (am besten in rosa *haumichwech* )
ford ka

lg
babyface *rotwerd*
Also:

Isch habe gar kein Auto.

Nee, privat hab ich nur ein Auto, das mit Kreis und Blitz.
Den Kleinsten, was es gibt, oder gab lach.

Und der steht seit 2 Jahren in der Garage und verstaubt.

Also seh ich ein Auto nicht als Statussymbol.
und Mann mit
Truppenübungsfahrzeug oder gar mit Panzer zum Kaffeefahrt.
*******r74 Mann
7 Beiträge
warum sind denn hier so vile der meinung ein new beetle passe nicht zu männern? schön tief mit breiten rädern ner tollen perleffect lackierung und als cabrio....-:)
beim ford ba, twingo und panda sehe ich das ja ein das der nicht zu männern passt
da ein auto auch als Kutsche bezeichnet wird
fahre ich mit 2 PS lieber gemütlich meine prinzessin abholen *ggg*

hottemaxhüh PS
***by Mann
27 Beiträge
Bin zwar ein Mann,
aber ein Mann in einem Mini Couper sieht auch immer etwas komisch aus-wenn er zwei Meter groß ist und in der Sardinenbüchse dann sitzt, dass ist nur zum lachen.
kleine Autos / grosse Autos - jedem das Seine
Die extremen Unterschiede zwischen der Körpergrösse des Mannes und der Grösse des Autos, kann schon Lachfalten geben. Dies hat der Lupo mit seiner Reklame gezeigt. Wobei diese Werbung ja auf den Komfort des "Kleinen" hinweisen sollte.

Anderseits gibt es Männer, die haben so eine Ausstrahlung, da kann Frau nur Wow sagen, wenn sie egal aus welchem Autotyp steigen.

Zum grinsen finde ich auch die möchte gern Playboys, die sich "grosse" Autos mieten. Das in der Annahme, dass wir Weibchen darauf reinfallen! Zugegeben es gibt sicher einige von uns, die sich gerne zu diesen Männern setzen. *zwinker*

Was mich aber zum Stirnrunzeln brachte, war eine Frau, die mit der selben Masche - sprich Porsche mieten um Partner zu finden - unterwegs war.

*hypno*

Doch lassen wir den Männern und Frauen ihre Träume vom passenden Auto. Ich mag meinen Toyota, auch wenn einige finden: wie kann man nur.

Lg
Ini (gratfalter-w)
...jetzt hab ich nen Ohrwurm...
"Du liebst ihn nur, weil er ein Auto hat
Und nicht wie ich ein klappriges Damenrad"

*sing* *träller*

Liebe Grüße von Charlotte, der es schnurzpiepegal ist,
was der Kerl für ein Auto fährt und ob überhaupt
- solange er sie glücklich macht *ggg*
****si Paar
3.184 Beiträge
Meine Theorie: Ein toller Mann kann sich in das billigste, hässlichste, protzigste oder verrostete Auto setzen und sieht drin immer noch toll aus.
.. mich...
... interessiert der fahrbare untersatz nicht so sehr.... es kommt auf den menschen an und nicht auf ein statussymbol.
lustiges thema
Wir sind beide ziemlich autobegeistert und wir für uns sind fixiert auf eine bekannte marke aus der schönen stadt Wolfsburg, Aber wir finden das so ziemlich jeder in jedes auto passen kann man kann ja etwas aus einem auto machen!! *lol* Auch ein Smart oder ähnliches kann zu einem mann passen ein paar andere felgen und und andere kleine details machen da schon viel aus dann passt das auto wieder zu einem mann und ein mann würde in einem Getunten wagen selten eine frau erwarten!!!

Aber in erster lienie soll ein auto ja zur fortbewegung dienen und da sollte es egal sein welchs auto das ist nur praktisch sollte es halt dann sein!!

LG

Jessi und Martin
Ford KA oder Nissan Micra :-))
da ich auch einbischen tuning begeistert bin ist mein auto für mich nicht nur ein gegenstand der mich von a nach b bringen soll sonder es sol immer gepflegt und sauber aussehen. das finde ich ganz wichtig

lg martin
Was ist denn das für eine Frage? *roll*
Also ich finde das Auto ist doch völlig egal, das was hinter dem Mann steckt tief im Herzen ist viel wichtiger. Mich interessiert der Charakter und wenn der stimmt, ist es mir völlig egal, was für ein Auto er fährt. Und wenn es ein New Beetle wäre. Was ist daran so schlimm?
Ich verstehe das nicht. *hae* Lg Susi
Irgendwie doch egal...
... nur glaube ich das zu mir nie ein 911er - Fahrer passen würde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.