A) ich bezog mich auf Roger Cicero.....
B) Die, die wissen worum es in dem Thread seit dem 1.März 2007 geht, wissen wie die Wortspiele zu verstehen sind... weil sie erkannt haben, worum es dem Threadstarter so ging... und wo der Fred ob seiner Sinnfreiheit und seines reinen Unterhaltungswertes eigentlich hingehört...
C) Ich habe nie behauptet, dass man Gemüse nicht zur analen Selbstbefriedigung bzw. zur sexuellen Stimulation verwenden kann, jeder wie er will und was gerade zur Hand ist, aber so wie die Frage gestellt war, kann ich nur sagen sollte der Bursche es mal lieber mit Brainbuilding versuchen, als mit analer Stimulation mittels Gemüse....
D) Zu Wirkungen und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Gemüsehändler, die Mods oder den Arzt ihres Vertrauens...
E) Der Threadstarter stellte diese tiefschürfende Frage 2005,
in peinlichstem Deutsch, einen Tag nachdem er sich angemeldet hatte... Mit der Bitte um ernstgemeinte Beiträge... worauf eigentlich? auf sein Profil, CM oder auf die Threadfrage? Ich denke er wäre besser beraten gewesen, es zu probieren und von seinen Erfahrungen zu berichten als hier sinnfreie Threads ins Leben zu rufen...
Danach wurde es still um ihn... wenn das nun jeder macht, wo bleiben dann Stil und Erotik in diesem Forum?
Braucht es wer noch deutlicher?