Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Notgeilheit im Alltag: Wie geht ihr damit um?210
Gestern hatte ich einen extremen notgeilen Tag. Da bekommt der Spruch…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wärs mit ner möhre???

Hände weg!
Also Leute: Hände weg von der Möhre im Hintern, die bricht nämlich ganz schnell ab und dann habt ihr nicht nur das Ferero Küsschen vom letzten Mal zu suchen.
ich würde sie aufjedenfall vorher waschen *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
Klar wiso nicht?
nicht zu gross, nicht zu klein sollte sie sein, genau richtig! Hab auch nichts dagegen, was sollte ich schon dagegen haben?
Aber man kann ja so viel machen *rotwerd*
Nee,
meine Maus mag nur mich und Ihren Vibri!
sex mit ner möhre soll ja gesund sein -

wegen der vitamine *zwinker*
warum denn nicht?
Ich finde auch, warum soll es denn mit einer Möhre nicht funktionieren?
Nur zu!
***mi Frau
133 Beiträge
sicher...
....funktioniert es, ich würde dir nur ans herz legen auf alle fälle ein kondom drüberzuziehen,wegen der ganzen pestiziede und so, aber ansonsten, wieso nicht *keinproblem*
und viel spaß *g*
Kondom ...
... aber wenn man die Möhre vorher, so wie für Salat dünn abschält? Dann ist sie wenigstens gleich ein bisserl glitschig, hm?

ich tu ja nix!
***mi Frau
133 Beiträge
re
das auf alle fälle,aber ich schör trotzdem auf bananen,die sind so schön gebogen *zwinker* und da muss ein kondom drüber, weil wenns sie geschält ist gehts nicht mehr wirklich gut *ggg* dann hast nachher bananenmuß
also schälen wäre mir zu aufwendig .............

aber ich würde die Karotte nicht zu klein wählen

volley ( f )
@****ey, es sollte schon so sein, wie die user vorher ganzrichtig gepostet haben: zuerst ganz klein beginnen und dann langsam steigern, vielleicht reichts dann irgendwann mal auch zu einer Gurke!

(Ich schreib ja nix anderes als die anderen!)
****61 Mann
1.223 Beiträge
Aber bitte nicht zu klein. Wer will schon Salat ?

*undwech*

Jürgen
***an Frau
10.907 Beiträge
Nun die Größe der Möhre ergibt sich daraus wie groß die Öffnung ist in die sie passen soll.

Aber ich bin auch unbedingt für die Verwendung eines Kondomes, alles andere wäre eine Gefährdung der Gesundheit von wegen der vielen Pestizide die an ihr haften.

Aber bitte nicht zu klein. Wer will schon Salat ?
Genau, wer will schon Salat und Muß.
Für mich wär das nichts, aber jeder so wie er möchte.
Ich finde, @***no hat vollkommen recht, man darf nichts erzwingen. Es ist nur gut, wenn beide das wollen.
och nö...
nee nicht wirklich...

die sind doch oral viel viel viel gesünder....

Die Tante
*katze*

also ich ..
.. empfehle Bio-Möhren im Bund!

*top*

Die sind von vornherein meist eher schlank, von ganz alleine vorne dünn und hinten dicker, sie sind ungespritzt und schon am nächsten Tag wunderbar biegsam und geschmeidig.
*********radde Paar
907 Beiträge
rettich
statt möhre...

aber nur für die fortgeschrittenen.

für die hardcorefreunde natürlich im geschälten zustand und ab 9x30 cm größe.

viel erfolg!

chatte
*******ptun Paar
883 Beiträge
Eine Möhre? Warum nicht? Aber wir einige schon geschrieben habe würde ich auch lieber ein Kondom drüber machen.
*********radde Paar
907 Beiträge
hab mir mal erlaubt zu googeln...*grins*

Die Schärfe des Rettichs entsteht durch seinen hohen Gehalt an Senfölen. Auch ihnen ist es zu verdanken, dass die Rübe ihren Ruf als vielseitig wirkendes Heilmittel hat. Schon Pfarrer Kneipp sagte: "So wie der Wirt die Lumpen heraus wirft, wirkt der Rettich auf den Magen. Er ist ein echter Kaminputzer für den Unterleib."

tja..was soll man da noch dazu sagen....

aber mal im ernst..wieso nimmst du nicht einen dildo? die gibts in klein, weich und biegsam...aber wenigstens sind sie "anatomisch" geformt...und hygienisch!

chatte
ich darf mal...
mit beigeposteter ... ähm ... möööhre die afro... apho... afri... appro... also, die geil machende wirkung kurz demonstrieren...?
*hand*
*********radde Paar
907 Beiträge
Paulinchen..einfach spitze! *haumichwech*

chatte
Super paulin_chen. Die Möhre kann man gleichzeitig vaginal und anal einführen, Glückwunsch.
möhren - ja klar *idee* !........besonders outdorr zu empfehlen.......da wird dich vielleicht noch ein häschen vernaschen!

lg
man muss halt flexibel sein, senno... *mrgreen*

sonst geht man hier doch unter ... und findet sich im scheuklupp-nirvana der langweiligkeiten wieder.
ich meine: guck MICH an. bestes beispiel...! kein interesse an gurken, zitronen, möhren oder kerzen im *arsch* . auch nicht an selbstgebastelten f*ckmaschinen.

und sogar an penis-sesseln finde ich nicht mal was erotisches.

weia... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.