Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Notgeilheit im Alltag: Wie geht ihr damit um?210
Gestern hatte ich einen extremen notgeilen Tag. Da bekommt der Spruch…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wärs mit ner möhre???

huhu @Nesselhauff
trotz der tatsache, dass möhren biologisch gut abbaubar sind würd ich das ding trotzdem nicht soooo lange drin lassen

wenn man sich mal vorstellt was bei einem normalen abbau von biologischer masse passiert, da wird bestimmt warm und feucht ... *fiesgrins*

salmidar
*********June Paar
7.196 Beiträge
Freunde ...
haltet inne!

Und lasst folgende Worte auf uns wirken, die uns zeigen sollen, wo wir ohne Gurken, Zitronen und vor allem ohne Waldspaziergänge wären ...

Wenn wir anfangen, irgend etwas mit Gottes Willen zu begründen, stehen wir ganz schnell im dunklen Keller. Wenn Gott auch nur annähernd so allmächtig ist, wie die gläubigen Menschen immer unterstellen, so wird es sicher keinen Gedanken darüber verschwenden, wer sich was wohin schiebt

Zustimmend nickend, June

... and it burns, burns, burns ...
********chen Paar
2.679 Beiträge
Möhre
Ich kann da überhaupt nicht mitreden, weil ich Karotten überhaupt ned mag.
'Aber ich hab da nochwas für Euch: *roll*
******s4u Paar
92 Beiträge
*muede* Mit Essen spielt man nicht!!!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich bevorzuge den Spargel auch lieber oral. Soll er doch eine besonders stärkende Wirkung haben ... Dann sind doch alle Optionen offen ...

Der Vorschlag mit dem Rettich ist besonders scharf *lol*

Liebe Grüße
Jürgen
Also eine Möhre ist schon ein bisschen schmal dafür. Und die Form eignet sich auch nicht besonders – hinten schmal und vorne ein bisschen dicker.
Einfach nur etwas einzuführen weil's lang ist, hat uns Frauen noch nie gereicht oder befriedigt – in jeder Beziehung *zwinker*
verkehrt herum
*idee*

Man kann sie ja drehen!
Dann ist sie vorne dick und hinten schmal.
äh.
Verzeihung. Wir drehen sie nochmal.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
biologisch
@*********igin

da sollte man wirklich abwägen........nur der dildo ist wahrscheinlich nicht biologisch abbaubar.

nimm doch einen Luststab aus Holz..... der hat nach seiner Zeit mehrere Möglichkeiten entsorgt zu werden!

1. als Feuerungsmittel
2. gehäckselt als Dünger
und
3. wie heißt die Sportart, wo man auf einen Läufer mit nem Stab wartet
@Darkbird
ich bin ja sehr entzückt über deine vorschläge - nur, an meinen *arsch* lasse ich nur wasser und cd!

die wirklichern genießer der analen möhren-/spargel-/dildofraktion werden deinen beitrag sicher zu würdigen wissen.
*genau*

lg
Könnte man nicht jedem Fred so eine Umfrage vorschalten wie in:

swinger - 6. und 10. gebot?

Ist ja nicht bindend und es wird keinem der Spaß genommen, aufschlußreich ist es allemal..
also..
ich lass den Gemüsegarten lieber bei mir unten raus ess den lieber *fg*!!!!
die idee ist prima!! - ist aber doch so allgemein, daß sie nicht nur für möhrenthreads anwendbar wäre!.......oder wolltest du etwa garnicht zu uns, und hast hier nur einen zwischenstop von der theke zum best of gemacht?!

lg
Wer weiß, wer weiß.... *zwinker*

Der Gedanke kam mir, nachdem es hier im Fred von der Möhre übers Edel Gemüse bis zum Dildo mit Wortwitz zu mehr Infos kam als man am Anfang hätte meinen können.. Ob allerdings ein ernster Hintergrund für die eigentliche Mörenfrage vorlag wage ich zu bezweifeln.. geplauder eben..

Wobei es so einfach denn doch nicht ist...

Mehrfach Antworten wären vermutlich besser als radio bottons.. mir fiel es schwer, zwischen informativ und unterhaltsam zu unterscheiden... erotisch fiel in dem Fall aus.. anspruchsvoll ist was anderes... da müssten andere an der Diskussion beteiligt sein.. *zwinker*

Das Ergebnis spricht auf alle Fälle Bände...

Letzten Endes sollen doch alle ihren Spaß haben, wenn sie schon ihre Zeit hier zubringen...

Sorry für das OT hier, ich hoffe die Bemerkungen dürfen stehen bleiben..

Kommt doch bitte zum Ausgangs Thema zurück.. oder war das etwa schon ausgereizt...
Die Möhre, ja die Möhre...
Mein liebstes Toy, das ist, ich schwöre,
eine große, glatt polierte Möhre…

Die Form so schön und auch ästhetisch,
macht sie für mich zum reinsten Fetisch…

Sie ist so ökologisch einwandfrei,
und doch parat zur Schweinerei…

Eins, liebe Leut’ beachtet doch
Das spitze End’ zuerst ins Loch
(Das dicke Ende kommt dann noch)

Sonst passiert das Miss_Geschick
und vorbei ist's mit dem F... (ähhh, Basteln, ne das reimst sich nich...)

So manche Freude mir bereitet
und den Hintern mir geweitet…

weshalb nur der tumbe Schwachmat
sie nicht schätzt, macht draus Salat…

lg,
vulkanino
(oh ich begöhre meine Möhre...)
*******der Frau
70.947 Beiträge
nur um noch mal den eingangsthread in erinnerung zu rufen, was thema hier ist:

Hi alle zusammen!
ich hab ma nur so ne kleine frage:
wisst ihr ob man anal- spass mit einer möhre haben kann???
die frage ist ernst gmeint, ich mein klar passt die da rein, aber ist das okay oder sollte man lieber darauf verzcihten.
ein kollege erzählte mir das er seiner freundin letztens ne salatgurke anal eingeführt hat, und dann kam ich auf ne möhre...man soll ja klein anfangen, oder etw nicht Wink

bitte schreibt so schnell wie geht....und bitte ernstgemeinte beiträge...
danke
euer prolick

*modda*
lg
mod
spielluder
Applaus!!!!
Wehrter Vulkanino, ich pendle zwischen ehrfürchtigem Staunen und unbehaglichem "ich will mein Poetenkrönchen nicht hergeben" "und teilen tu ich auch nix"

ganzanders, verbeugt sich
??
wieso, ich hatte mich voll auf den Fred konzentriert...

Der Eingang zum Fred (oh, welch sinniges Wortspiel, hahaha) handelte davon, dass die Möhre die "Einstiegsdroge" für die Gurke ist, und darauf habe ich mich bezogen...

Ich zitiere mich selber:

...mir den Hintern geweitet...

JETZT HAT SOGAR DIE GURKE PLATZ!
ich hab meiner freundin neulich ne große banane vaginal eingeführt und ich wäre auch daran interessiert das mal anal zu machen ...
*****_bw Paar
1 Beitrag
Also, mein Mann und ich hatten das mit der Möhre ausprobiert und sie ist dabei abgebrochen. *schock* *schock*
Ist zwar schon paar Jahre her, aber bei uns war der Schock so groß, dass die bei uns nur noch zum Essen gekauft werden!! *roll*

LG Mi_Mo
Ist nicht unbedingt der Renner.1,2,3,4 Finger kommt besser!!!!
Esswaren
"Mit Esswaren darf nicht gespielt werden." Diese Regel soll verhindern, dass Esswaren vergeudet werden. Sie ist, so formuliert, deshalb etwas zu pauschal. Wenn ein Lebensmittel beim Spielen nicht verdirbt, so ist doch dagegen nichts einzuwenden. Man kann doch zum Beispiel einen Apfel spielerisch von einer Hand zur andern hin und her werfen und nachher trotzdem noch essen. Und man kann sich doch eine Möhre weiss auch nicht wohin schieben und nachher...
******tae Paar
253 Beiträge
...
Karotten sind zum essen, Bananen auch - wie wär's mit ner Kartoffel könnte man ja auch fragen. Kauft Dildos, die Wirtschaft will angekurbelt werden (und esst Karotten - ist gut für die AUgen).
Ha!
Also, mein Mann und ich hatten das mit der Möhre ausprobiert und sie ist dabei abgebrochen.
JA! Das kenne ich!!!! Bei mir war es oral! Mach ich nie wieder *ggg*....

Wenn ein Lebensmittel beim Spielen nicht verdirbt, so ist doch dagegen nichts einzuwenden.
Also meine Lebensmittel gehören MIR. Ich kann sie auch gleich nach dem Kauf mit dem Hammer platthauen. Jemand hier, der's mir verbieten will *fiesgrins* ...?
wie wär's mit ner Kartoffel

nee... nicht wirklich...
ich liebe Kartoffeln... so als Püree.. als Gratin.. oder auch einfach mal als Salzkartoffel... warum nicht...

aber bitte nicht als Sexspielzeug... da habt ihr schon recht @******tae....

Die Tante
*katze*
Essen ist zum essen da murmelnd....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.