Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII154
Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren…Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren Disskussionsrunden. Wie rasieren sich denn nun unsere User?
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
Hallo zusammen,
also ich muss zugeben ich liebe es wenns richtig schön glatt ist und wenn mein süßer auch grad frisch glatt ist, wirds am geilsten!!! Aber je nachdem, zur Zeit hab ich´s mal mit nem strich probiert...auch ganz lecker!!!
meistens zumindest! kommt auch immer auf die lust an sich zu rasieren....aber da dann noch muster reinzuschnitzen....keinen nerf zu....ab mit den haaren und gut
schmalen streifen (bei den ganzen gefärbten mädels, fällt es wenigstens auf, das meine frau echt rothaarig ist.... ) und ich bin glattrasiert.... habe aber meine brustbehaarung mir dennoch behalten.... frau möchte ja auch mal was zum kuscheln haben
lg balu der bär
also ich habs am liebsten glatt...mein freund jedoch findet es scharf, wenn da etwas mehr haare stehenbleiben würden...doch diesen gefallen jkann ich ihm nicht tun...ich mag meine nacktschnecke