Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII154
Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren…Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren Disskussionsrunden. Wie rasieren sich denn nun unsere User?
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
....habes schon oft mal mit nem strich probiert....aber irgendwann hab ich die geduld verloren....und dann gings *ritsch*....mit der Klinge drüber und alles war wieder glatt!
stehe ich mal wieder auf ein bischen mehr - in form eines pfeils der zu meiner liebsten stelle zeigt - aber schon länger als nur ein paar stoppeln zeigt mein dunkles schamhaar die richtung an - dorthin wo es am schönsten ist .....
Zur Zeit hat Sie ein Dreieck und Er einen Strich. Meistens wechseln wir zwischen kahl und der oben beschriebenen Variante.
Was uns aber beiden wichtig ist, ist dass es nie länger als 5mm wird. Zum Glück haben wir einen sehr guten Kurzhaarrasierer...
hallo fans der intimrasur-optisch mag das eine oder andere merkmal nett aussehen, jedoch technisch funktioniert täglich kompletter intimbereich bei beiden am besten, er kratzen und verkürzen ggfs die dauer des liebesspieles, da sie nach dem orgasmus dann auch einmal etwas wund wird-also alles rasiert ist für uns funktionell-
Also außer Färben und Wildwuchs ist bei uns alles denkbar.
Dreieck - V - Pfeil - Herz - Buchstaben oder (derzeitige Favoriten) einfach Glatt - Strich.
Das Jahr hat doch soooviele Tage...
Allerdings immer getrimmt so Modell "englischer Rasen".
Wir sind beide teilrasiert - ein strich in der mitte muss bei uns stehenbleiben - wir finden so sieht es noch besser aus - macht uns wahnsinnig spass gegenseitig die haare zu schneiden wir machen daraus eín tolles vorspiel
nach ca. siebzehn jahren mit einem iro bin ich seit letzten freitag, wie meine freundin immer war, komplett glatt rasiert.
ich hatte einfach keine lust mehr auf die umständliche drumrumrasur und werde wohl auch komplett glatt bleiben.