Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII154
Die Intimrasur ist ja derzeit der Renner bei unseren…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?

glatt
beide glatt rasiert
und nicht frisiert
*g*
****ce Mann
13.788 Beiträge
figaro
früher hatte ich den kleinen streifen, jetzt blitzeblank, wie viele hier.
es gibt da einen ganz netten figaro in berlin (pierce oder so), der macht dir auch ein adidas-zeichen und den rest super glatt.
für rastalocken reicht ja die haarlänge nicht. *lol*
******_nw Mann
19 Beiträge
komplett blank. fühlt sich einfach besser an.
Haare ab
Rasiert ist einfach praktisch, denn mann oderFrau muß nicht immer einzelne Haare aus dem Mund entfernen. Ich bin total rasiert und mache dies täglich wie Zähne putzen. Es ist dann ganz einfach, weil die Haut überhaupt nicht mehr empfindlich ist. Es ist auch ruck zuck erledigt. Meine Süße möchte nicht ganz nackt gehen und läßt deshalb einen Strich stehen.
Sie sagt wegen Sauna, Arzt etc.. Ich hatte deswegen noch keine Schwierigkeiten, da ja immer mehr rasiert in der Sauna zu sehen sind. Aber jeder wie er mag.
lg. HJ * HI
*******_sn Paar
84 Beiträge
Sie Streifen, Er Krone.
natürlich glatt
hallo
natürlich glatt rasiert. *cool*
finde das schöner .
lg
Interessiert uns das?
Wir lesen nun schon vier Seiten lang von Frauen und Männern, welche im Schambereich ganz oder teilweise rasiert sind. Hier der erste Beitrag eines Teilnehmenden, der ausschliesslich die Haare im Gesicht wegrasiert, in der Annahme, dass es nur diejenigen sind, die jedermann/frau auf der Strasse ohne weiteres auffallen würden. Was zwischen den Beinen wuchert, oder eben nicht, interessiert eigentlich den Mann / die Frau von der Strasse wenig bis gar nicht.
Glatt...
... rasiert ist einfach schöner. Haare im Mund machen sich immer nicht so nett.

lg
wir sind beide blizeblank rasiert.
******dom Paar
9 Beiträge
aalglatt-the best of ...
bin ganz rassiert, mag es einfach unten ganz ohne zu sein
also ich ( maja ), bin seitdem ich 14 bin, ganz glatt rasiert. schamlippen, venushügel und weg zum poloch ist alles weg *ggg*
ein foto meiner rasierten mu..... ist in unserem profil zu sehen. leider nur zensiert *g*
...meine Lebensgefährtin ist vollständig rasiert und bei mir arbeiten wir uns schrittweise durch´s Gebüsch....Mein bestes Stück ist vollständig freigelegt und es ist einfach geil..zu beobachten wie wir´s miteinander triben.....
am kopf vollglatze *ggg*
hallo rasurfans,
wie soviele sind wir im imtimbereich beide blank.
ist einfach nur geil!!!
die optik - nichts besseres gibt es
der oralsex - einfach genial
und beim vögeln - haut auf haut = unbeschreiblich
viel spaß noch bei euerem hobby
lg
Gepflegt muß es sein, kein Urwald. Ansonsten lieber mit viel Phantasie
Dreieck, Flohleiter. Übrigen´s das mit dem Nike zeichen fänd ich auch geil. Zum Intimfriseur würd ich auch gehn wenn ich wüßt wo´s einen gibt *heul*
Kennt jemand einen in Erfurt und Umgebung?
wenn schon rasiert dann aber alles weg und zwar bei beiden, mag es nicht wenn ich beim blasen Haare im Mund habe.
*******ate Mann
647 Beiträge
ich bin rassiert. ein urwald macht kein spaß. rassiert ist der sex auch schöner. aber wenn sie ein zeichen oder muster hat etc finde ich es bei frauen auch ganz sexy
*********ch_by Frau
99 Beiträge
ich bin auch rassiert bei mir gibts nur haare auf den kopf und die sind dafür auch lang lach *ggg*
Also ich bin meistens total rasiert, und zwar seit die ersten Schamhaare zu sprießen begannen...

Nur manchmal (eher selten) laß ich nen Strich wachsen...
ich bin fast komplett rasiert, bis auf einen kleinen aber feinen Ansatz ueber dem Penisansatz
natürlich glatt,ist für Frauen auch angenehmer *g*
alles glatt
also bei uns ist alles aalglatt finden das am schönsten

liebe grüße
Alle
Nun wir sind alle 3 Aalglatt.*zwinker*
Hallo an alle,
schön blank natürlich *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.