Warum nicht?
ich habe vor Jahren diesbezüglich etwas sehr erregendes erlebt: War im Hallenbad und habe mich dann vor dem Aniehen geduscht, wie es eben normal ist. Der Herren-Duschraum war wie man es kennt, fünf, sechs Duschen nebeneinander und gegenüber.
Ich stehe also unter der Dusche und mir gegenüber ein Mann mittleren Alters - nackt. Irgendwie hatte ich ständig das Gefühl, daß er mich beobachtet, was mich irgendwie angemacht hat. Also habe ich mich auch ausgezogen und mich ihm "präsentiert", was ihm durchaus zu gefallen schien. War ein durchaus erregendes Gefühl. Da wir alleine waren, habe ich mir gedacht, ich gehe noch einen Schritt weiter (spitz wie ich zwischenzeitlich war) und habe versucht, mich möglichst aufreizend einzuseifen.
Offensichtlich hat das funktioniert, denn als ich meine Augen wieder geöffnet hatte, hatte er einen Ständer. Das hat mich dann ermutigt, noch etwas mehr Hand an mich zu legen und meinen zwischenzeitlich steinharten Freund einer sehr gründlichen Pflege mit viel Seife zu unterziehen. War das geil!
Als ich die Augen wieder geschlossen hatte, stand er plötzlich neben mir und half mir beim einseifen meiner unteren Körperälfte. Als ich kurz vor dem Abspritzen war, hörte er auf, nahm sein Handtuch und verließ die Dusche Richtung Toilette, auf die ich ihm dann folgte. Dort haben wir uns dann ohne Angst haben zu müssen, daß wir gestört werden noch gegenseitig mit der Hand befriedigt.
Ich muß sagen, das war eine absolut obergeile Erfahrung, die mich ehrlich gesagt heute noch erregt.