Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Fühlt man sich da als homosexueller Mann provoziert4
Ich habe einen Kumpel der homosexuell ist. Ich bin es nicht, jedoch…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer unter der Dusche

****s67 Mann
62 Beiträge
@bibeule
Freut mich, wenn es Dich angemacht hat. War aber auch geil damals (hat mich sogar gestern beim schreiben noch angemacht)
Tetsuo
Hey, ich bin da.

Wie versprochen.

L.G.
Lotus
*******_sn Mann
53 Beiträge
wer ist gemeint damit?
hallo <Lotus_Koi>, was willst du uns damit sagen??
HINWEIS!!!!
liebe Jc *wink*
DAs Forum dient der sachlichen Diskussion.
Möchtet ihr euch verabreden, einen netten Plausch halten,dann tut dies bitte per CM...im Chat oder in der Plauderecke.

Weitere Verstöße gegen die Clubregeln...Beiträge
werden von uns entfernt.
*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
beachen *achtung* *achtung* *achtung*

Lg Mod
CathyB
bibeule
gestern, war ich hier im Forum
und habe Tetsuo versprochen ab 22.00 Uhr wieder hier zu sein
um eine Verabredung zu treffen.

Danke für die Nachfrage

Lotus
ok, Cathy dies war meine Absicht!

LG
Lotus
...nun zwischen
Bi und schwul liegen da Welten

Schwul ist meinermeinung nach - und auch da haben mir schwul lebende Männer zugestimmt ... eine Lebenseinstellung, die wesentlich mehr unfasst, als nur den erotischen Aspekt.

Ich bezeichne mich als "bi" , weil mein eigener Eros eben auch die Facette umfasst, daß ich Sex und Erotik eben [b]auch[/b] mit einem Mann geniessen kann.

Zum Thema Duchen: ja - so fings bei mir auch mal an *gg*

Kann natürlich durchaus sein, daß Du schwul bist
kann aber auch sein, daß du [b]nur[/b] bi bist
kann auch sein, daß es dich nur prickelig gemacht hat

ich hab mir diese Frage auch einst gestellt und habe vieles ausprobiert ... ich weiß es nun für mich.

Es hat zwar gedauert, bis ich diverse moralische und gesellschaftliche Hemmungen abgelegt habe - aber nur so wurde ich schlauer
Hallo !!! Ihr Lieben...

...hab' mich erst Heute hier im Forum angemeldet und möchte darum zunächst mal alle ganz herzlich grüßen... *knutsch* *bitteschoen*

Aus der Tatsache, dass ich mich gleich in diese Rubrik hier vertieft habe, sind "falsche Schlüsse" in jeder Hinsicht zulässig und um es gleich vorweg zu schicken - "Jahaaa"; *ja* ich bin bi und ich steh' auch dazu, dass ich ein männliches Wesen ebenso erotisierend finde, wie ein weibliches Nettes ! Bevor ich mich nun aber hier in weiteren Schwelgereien ergehe und damit Offtopic werde :

Zum Thema

Schon als ich die Überschrift gelesen habe - noch mehr aber als ich mir einige der Antworten hernach zu Gemüte führte - musste ich doch mehr als schmunzeln. In einer Gemeinschaftsdusche (Schule, Sporthalle usw.) mag das Ganze ja noch durchaus diskutabel sein. Dort kann man(n) schließlich kaum anders, will man sich nicht als "Sonderling" outen, der Niemals nicht mit den anderen Jungs gemeinsam duschen würde, nur weil "Die ihm dabei auf den Schniedel gucken können !"
Mich erinnert das sogleich an meine ferne Jugendzeit (...ja - ja; ist lang her... *opa* ) und daran, wie unangenehm mir das am Anfang gewesen ist, weil ich stets höllisch darum bemüht sein musste, dass jener "hemmungslose Verräter" zwischen meinen Beinen bei all' den anderen Jungs um mich herum, die zum Teil noch hübscher waren, als ich selbst *schock* nicht meine innersten Gedanken und dann und wann auch Phantasien [b]maus[/b] ausplauderte; obendrein und wohlmöglich auch noch ungefragt - na wie auch immer...
...jedenfalls gab es Damals einen Typen in meiner Klasse, dessen äußere Erscheinung mir bereits im vollständig bekleidetem Zustand größte Selbstbeherrschung aufnötigte und dessen körperliche Gegenwart mich nicht allein zu Schweißausbrüchen trieb und ich denke mal, dass es auch einigen der anderen Jungs da kaum anders erging, wenn gleich das natürlich Niemand offen zugegeben hätte. Sein Name war Randolf und wenn gleich ich ihn später (leider...) niemals wieder getroffen habe, so werde ich seinen Namen wohl dennoch nicht vergessen. Wenn jener Randolf also dann noch pudelnackt neben mir unter der Dusche stand, fuhren die Gefühle in mir Achterbahn. Zwar war er ebenso wie wir Anderen gerade mal 14 oder 15, doch im Gegensatz zu ihm wirkten wir wie "kleine Jungs". Gut und gerne einen Kopf größer wie wir Anderen, war Randolf im Gegensatz zu uns ein richtiger Kerl ! Kein Gramm Fett - nur durchtrainierte Muskeln und während Wir noch unsere Hühnerbrustbodys zur allgemeinen Fleischbeschau stellten, zierte sein schlanker Waschbrettbauch und seine festen Schenkel ein Pelz aus dunklen Härchen. Wenn er mir den Rücken kehrte, so "musste" ich auf seine festen Pobacken schauen und sobald ich ihn von vorne sah; aber lassen wir das... - ...sobald es Nacht und ich allein in meinem Bettchen und allein mit meinen Phantasien war, träumte ich davon, ihn über mir, auf mir und in mir zu spüren und von ihm leidenschaftlich geliebt zu werden. Damals hätte ich es wahrscheinlich nicht ganz so prosaisch ausgedrückt. *zwinker*

Während eines Aufenthalts in einem Schullandheim passierte es dann und wenn ich Heute daran denke, so kommt es mir wie einer meiner feuchten Träume früher Jugendtage vor, aber er ist wirklich wahr.
Auch in jenem Schullandheim gab es Gemeinschaftsduschen, die ich an einem jener Abende aufsuchte - um dort zu duschen. Da stand er plötzlich vor mir; nackt und im Grunde war es wie immer, mit eben jenem kleinen, aber feinen Unterschied, dass wir völlig allein dort waren. Er scherzte und war wie stets gut drauf und ich trat, nachdem ich mich ausgezogen hatte, an die gegenüberliegende Wand und versuchte ihm den Rücken zuzudrehen. Warum ich denn so schüchtern sei ? hörte ich ihn hinter mir fragen und als ich mich zu ihm umwandte, traf mich das Lächeln seiner stahlblauen Augen wie ein Blitz. Was ich geantwortet habe, weiss ich beim besten Willen nicht mehr; jedenfalls endete es damit, dass ich mich neben ihm wiederfand und mich gleich der nächste Blitz traf, als er mich fragte, ob ich Lust hätte ihn einzuseifen. Ich weiss noch, dass ich in meiner Hilflosigkeit einen Scherz versuchte, "ob er das nicht selbst könne ?!" - gefolgt von einem fragenden Lächeln, ihm aber gleichzeitig das Duschgel aus den Händen nahm und meine Hände schließlich über seine breiten Schultern gleiten ließ. Jeden Augenblick hätte einer von den anderen Jungs, oder auch einer der Lehrer herein stolpern können und es wäre sicherlich kaum möglich gewesen, unser ziemlich eindeutiges Verhalten näher zu erläutern. Darüber hinaus "plauderte" der Verräter zwischen meinen Schenkeln auf das Heftigste mit seinem Gegenüber, doch Randolf schien nicht die geringste Notiz hiervon zu nehmen und ich agierte wie in Trance; in diesem Moment gab es nur ihn und mich. Alles Andere schien irgendwie ausgeblendet zu sein.
Ich sah zu ihm auf und erkannte, dass seine Augen geschlossen - dafür seine Lippen jedoch halb geöffnet waren und in diesem Moment überkam es mich einfach. Ein winzig kleiner Schritt auf ihn zu und ein Kuss auf seine Lippen war beinahe ein und die gleiche Bewegung. Ich hatte keine Ahnung, wie Randolf reagieren würde und da er mir rein kräftemäßig und nicht allein in anderweitiger Hinsicht um Längen überlegen war, hätte er mich anschließend auch mühelos erwürgen können - dass wäre dann wenigstens ein wunderschöner Tod gewesen... *aua*

Aber nichts Dergleichen geschah; im Grunde geschah zunächst mal gar nichts und Randolf blieb Äußerlich ganz ruhig. Also küsste ich ihn abermals und ich rieb meine Wangen an den Seinigen - ging mit den Lippen regelrecht auf Wanderschaft und ich spürte, wie sich seine Hüfte gegen die meinige presste. Unsere beiden Genusstängel schienen sprichwörtlich immer dickere Freunde werden zu wollen und waren in eine Art Gebärdensprache übergegangen, wobei sie einen wilden Tanz aufführten. Dann folgten unsere Zungen deren Beispiel und gemeinsam keuchend versanken wir in einem irren Strudel der Gefühle, wie ich ihn später und in jener Intensität kaum mehr bei einem Mann erleben durfte. Vielleicht verklärt die Erinnerung auch im Nachhinein meinen diesbezüglichen Blick, doch es ist, als könnte ich noch Heute die Kraft seiner Arme fühlen, mit denen er mich an sich presste - männlich, verlangend und dennoch voller Zärtlichkeit. Unsere beinahe zeitgleiche Explosion war wie der Ausbruch zweier Vulkane und obwohl wir uns rein mengenmäßig betrachtet in ganz extremer Weise entleerten, konnten wir dennoch kaum mehr voneinander lassen. Es war einfach wie ein sich treiben lassen in eine andere Dimension und ich für meinen Teil war damals wohl zum ersten Mal in meinem jungen Leben nicht nur scharf auf einen meiner Geschlechtsgenossen, sondern richtig gehend über beide Ohren in ihn verliebt. *love*
In jener Nacht taten wir es noch einige Male, doch es blieb dennoch ein einmaliges Ereignis, was sich trotz meiner Leidenschaft niemals mehr mit ihm auf diese Weise wiederholte. Als wir die Schule verließen, trennten sich unsere Wege und nur einmal habe ich Randolf später abermals getroffen - zufällig.
Er war umgeben von einer Horde Leute, die ich nicht kannte und dennoch kam er zu mir, umarmte und küsste mich auf die Wange, wobei es ihm vollkommen gleichgültig zu sein schien, dass seine Kumpels ihn neugierig hierbei beobachteten. Später habe ich dann mal gehört, er sei irgendwohin ausgewandert; er hat viel über Australien erzählt und irgendwie würde das auch zu ihm passen... - ...na ja... *wink*

Ich hoffe, dass Euch mein erster Beitrag in diesem Forum nicht zu sehr gelangweilt hat und das ich für die vielleicht hiesigen Verhältnisse nicht allzu heftig ins Detail gegangen bin. Man weiss schließlich ja nie...
...was ich nur noch sagen wollte ist, dass wenn zwei Männer nicht in einer Gemeinschaftsdusche - ergo irgendwie zwangsläufig -, sondern in einer engen Duschkabine miteinander duschen, sich hierbei gegenseitig einseifen und somit eventuell auch an Körperstellen berühren, die für ein gewöhnliches Miteinander unter Männern eher ungewöhnlich sind, so erscheint mir die Erklärung des "halt verschlafen" und dementsprechend "eilig Habens" doch ein ganz klein wenig - ich bitte den Ursprungsschreiber um Nachsicht - "bemüht". *zwinker*

Junge *crazy* - Du hast es gewollt; es hat Dir gefallen und es lässt Dich scharf werden, wenn Du an diese heiße Geschichte zurück denkst. Niemand kann Dich dazu zwingen, es zu wiederholen, wenn Du und Dein Kumpel es nicht wollen. Bisexuelle Gefühle sind für uns Menschen ganz allgemein betrachtet keineswegs Ungewöhnlich. Leider haben viele gerade männliche Vertreter der Gattung Homo sapiens nur ein erhebliches Problem damit, sich solche Gefühle einzugestehen; nur weil es immer noch als irgendwie unmännlich gilt, als Mann für einen Mann so etwas wie Lust und Zärtlichkeit empfinden zu können. Das allein aber macht noch lange keinen Schwulen und wenn Du schwul wärst, so wäre ja auch das kein wirkliches Problem, sondern bloß eine der zahlreichen Fassetten dessen, was wir Menschen unter der Fähigkeit zu lieben verstehen.

In diesem Sinne

Tom... *knuddel2*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Tolles erlebnis.......
ja Tom ist eine echt gute Story................
mit etwas mut kann man viel erreichen wie es scheint..........

Also "ran an die Eier"..........

Tschaka
********oy20 Mann
13 Beiträge
schwul oder nicht schwul?
ist doch echt im endeffekt egal, oder nicht?
ich finde, dass es eigentlich bei heteromännern nihct normal wäre, wenn sie zusammen in einer dusche duschen und sich gegenseitig anfassen...

habt ihr das denn nochmal wiederholt? oder vielleicht mal drüber geredet?
also ich finde es auch sehr erregt mit einem kumpel zu duschen, aber ich kriege in einer öffentlichen dusche z.B. im fitnessstudio keinen ständer!
hab ich auch noch nie erlebt, ihr?? schaue mir die schwänze aber schon mal etwas genauer an, ist ja irgendwie auch interessant!
Na da
hats ja dann schon vorher gefunkt zwischen euch weil ich würde nicht auf die Idee kommen mit meinem Kumpel zu 2t unter die Dusche zu gehen.

Aber jedem das seine.
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ Lusttom
hallo tom !

zunächst mal (nachträglich) herzlich willkommen hier! ich bin mir sicher, dass du mit deinem posting keinen gelangweilt hast, denn nicht nur der inhalt deiner story ist fesselnd, sondern auch dein schreibstil. einfach fabelhaft! lob und anerkennung! man kann sich bildlich vorstellen, wie's abgelaufen ist. hast du schonmal darüber nachgedacht, ein buch zu schreiben? muss ja nicht so dick sein wie 'vom winde verweht' oder die bibel. allein der stil wäre schon wert, es zu lesen ....

mach weiter so !

VG

Markus
Schwul ist das eigentlich nicht
Hallo zusammen.

Können euch da eine Geschichte aus meinem Bekanntenkreis erzählen.
Wir haben zwei Freunde, die auch eine WG haben und die gehen regelmäßig gemeinsam duschen nur so zum Spaß und beide haben regen Verkehr mit Frauen und mittlerweile auch Freundinnen. Ist glaub ich mehr spaß als alles andere und sollte man nicht überbewerten.

Greez
Benjen
*********hris Mann
16 Beiträge
@ Markus_gay_COC:

Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen!
Dieser Styl zu schreiben ist echt wahnsinn und total fesselnt!

Die Geschichte ist auch total super! Nur das Ende gefällt mir nicht, aber ich glaube das geht im Leben meißtens so! *snief*
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ TanzbaerChris
wie du schon in deinem motto richtig erkannt hast : das leben fickt jeden ! und das viele momente im leben nicht so weitergehen / enden, wie man(n) es sich wünscht, kenne ich leider auch zur genüge. das wichtigste an solchen erfahrungen ist, dass man sich nicht entmutigen läßt und den kopf in den sand steckt. dafür gibt's ja den vogel strauß ! WIR haben 2 beine, um aufrecht durch's leben zu gehen und uns selbstbewusst neuen herausforderungen zu stellen. damit schließt sich der kreis: der beitragseröffner sollte ebenso selbstbewusst an die weitere vorgehensweise herangehen - quasi offensiv. ich würde "zufällig" das thema auf dieses ereignis lenken. am besten in dem der gespiele zu einem gemütlichen abend eingeladen wird (vorzugsweise an einem wochenende) und dann irgendwann das thema auf den tisch kommt. schließlich hat er unter der dusche nicht ablehnend reagiert und die reaktion beim verabschieden spricht ja für sich. mit etwas glück wiederholt sich der morgen - nur diesmal ohne zeitdruck. würde ich ihm wünschen ! denn was gibt's schöneres, als sich jemandem hinzugeben, den man sehr mag und dem man eine gewisse portion vertrauen entgegenbringt ? dies scheint bei den beiden ja der fall zu sein.
auf jeden fall hat es nichts mit schwul zu tun - wie schon viele andere vorher auch schon erkannt haben. eine bi-neugier befriedigen zu wollen (und nicht nur die neugier!) ist in keinster weise verwerflich. probieren geht über studieren. und wenn's gefällt, kann man(n) ja öfters seinen gefühlen freien lauf geben... schließlich weiss NUR ein mann, was einem mann gefällt. und im grunde ist es doch vollkommen egal, von wem man zärtlichkeiten bekommt bzw. wen man zärtlich verwöhnt. hauptsache, es wollen beide beteiligten und es macht beiden spass. punkt.

denkt mal drüber nach

Markus
hi Markus !!
Früher dachte ich auch anders, aber jetzt sehe ich das auch so. Wenn man es mag und seinen Gefühlen freien lauf lassen will. dann sollte man es machen.Ich sehe mich auch nicht als schwul, ich liebe Frauen, bin selbt verheiratet, aber mal zärtlich mit einem Mann zu sein, wenn er mir oder wir uns gefallen, warum nicht??

lg
FrankiBoy38
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ frankiBoy38
gute einstellung ! mein bester freund ist auch sowas von hetero, dass es schon kaum zu glauben ist!! er hatte auch bis vor etwa 1 1/2 jahren kein problem damit, mit mir in einem bett (unter einer decke!) zu schlafen und er hat meine "kuschelattacken" mitgemacht. hab ihn sogar mal einfach so nahezu 1 stunde lang nur gestreichelt - ohne aufdringlich zu werden. er sagte dann, dass er sich nicht dran erinnern kann, dass er jemals so ausführlich gestreichelt worden ist und es eigentlich schön sei. also hat er es genossen (was ich an seinen reaktionen auch bemerken konnte - einfach nur daliegen und geniessen). heute ist er glücklich verheiratet und er bevorzugt es, neben seiner frau zu liegen. ICH find's schade, kann es aber leider nicht ändern! :'-(
da ich schon seit langem nicht verpartnert bin, fehlt mir da natürlich was - und zwar gewaltig! den schnellen sex kann ich mir in einschlägigen saunen holen oder "notfalls" auf'nem parkplatz - aber was ist mit den zärtlichen berührungen, dem kuscheln?? jeder - auch wir männer (egal ob hetero, bi oder schwul) sehnen uns doch auch nach streicheleinheiten. auch für die seele! und dabei sollte es doch egal sein, ob männlein oder weiblein *zwinker*

in dem sinne : kuschelreiches wochenende !

gruss

ich
Marcus..
da gebe ich dir recht und ich wünsche dir alles liebe und gute das du deinen passenden Partner findest.Genausowas wünsche ich mir auch...einfach unter der Decke liegen und richtig schön verwöhnen, auch gerne mal mit einen Mann....

schönes WE
HH und Sven unter der Dusche
Währen seines Studiums fuhr Harry Haller im Sommer zum Windsurfen nach Holland. Immer die gleiche Ort, die gleiche Pension und meistens auch das gleiche Zimmer im Dachgeschoss. Fast hatte er schon so etwas wie Familienanschluss.

Eines Sommers bezog Sven, einige Tage nachdem Harry angekommen war, das andere Zimmer im Dachgeschoss. Es ergab sich, dass die beiden in den folgenden Tagen tagsüber gemeinsam zum surfen gingen und abends die Kneipen unsicher machten. Genau so wie Harry besaß dieser einen sportlichen durchtrainierten Körper. Mit seinem kurzen blonden Haaren, den blauen Augen und der gebräunten Haut fühlte sich Harry das eine um das andere Mal magisch zu ihm hingezogen, manchmal spürte er sogar eine leichte Erregung.

Harry und Sven teilten sich im Dachgeschoss der Pension ein gemeinsames Badezimmer. An einem ruhigen Samstagmorgen nach einer Nacht mit unruhigen Träumen war Harry gerade im Begriff unter die Dusche zu steigen – im Nachhinein konnte er nicht mehr sagen, ob er die Badtür absichtlich oder unabsichtlich nicht verriegelt hatte – als Sven ebenfalls ins Bad kam. Sven bemerkte augenblicklich die Erregung, welche Harry ergriffen hatte und fragte, ob sie gemeinsam duschen sollten. Harry war in diesem Augenblick nichts lieber als dies. Unter der Dusche begann Sven damit, Harry sanft am ganzen Körper einzuseifen ohne dabei dessen Glied zu berühren. Durch die Sanften Berührungen wurde Harry noch geiler. Obendrein hatte mittlerweile auch Sven eine ordentliche Erektion. Langsam begann Harry Svens Berührungen zu erwidern. Dann beschied Sven, Harry möge sich umdrehen. Seine Hände massierten Harrys Pobacken, seine Finger fuhren dabei immer wieder durch die Spalte ohne dabei einzudringen. Harry war in diesem Augenblick zu allem bereit, erwünschte sich endlich dessen Finger in sich zu spüren. Aber er wurde nur immer weiter an seiner Rosette stimuliert. Er konnte nicht anders, er musste sich mit beiden Händen an der Duschwand abstützen. Noch immer nicht hatte Sven seinen Sch… berührt. Endlich als, Harry dachte, er könne es nicht länger aushalten, drehte ihn Sven wieder zu sich und begann ihn einerseits zärtlich anderseits mit feste Hand zu w…. Sie standen beide mit höchster Erregung unter der Dusche und w… sich gegenseitig. Das prickelnde Wasser rann aus dem Duschkopf über ihre Körper, welche sich vor Geilheit verkrampften. Kurz vor dem Höhepunkt hielt Sven inne, kniete sich nieder und begann mit seinen Lippen an Harrys Schaft zu liebkosen bis er diesen endlich in seinem Mund aufnahm. Unterdessen hatte Harry solch weiche Knie, dass er sich am Duschkopf festhalten musste. Als er dann schließlich kam ergoss er sich über Svens Brust. Bevor beide die Dusche wieder verließen tat es Harry Sven gleich und befriedigte diesen oral.

Mehr über das Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Mein Gott, es ist doch nicht gleich alles schwul was Männer miteinander machen. So ein Zusammentreffen kann sich doch auch aus der Situation heraus ergeben.
Natürlich ist sowas nicht schwul. Es ist Doppelmonohetero. Oder so... *haumichwech*
Doppelmonohetero, dass mus ich mir merken! *haumichwech* Trippelorgasmostereophilorgiastisch find ich das!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@tetsuo
Also ich finde mit Männer gemeinsam duschen ist immer irgendwie geil. Es gibt da soviele Berührungspunkte, grins.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Schwul? Geht das nicht ein bißchen weit für ein Duschen, bei dem nichts passiert ist, ihr euch nicht intim berührt habt? Hast du die Frauenwelt für dich abgeschrieben? Wohl noch nicht, oder?

Bi? Naja, vielleicht das Interesse an Erfahrung mit einem Mann. Bi ist für mich erst dann, wenn du es mit einem Mann gemacht hast und es geil fandest und vielleicht auch wieder willst - neben den Nächten mit einer Frau.

Wenn du wissen willst, ob du Gefühle für ihn hast, dann sei ehrlich zu dir selbst: Wünschst du dir, dass sich die Situation wiederholt? Dass dann mehr läuft? Sehnst du dich nach ihm? Sprich ihn an oder lasse die Situation ein zweites Mal entstehen - und dann entscheide selbst, ob du weitergehst.

Wir geben einigen Vorrednern Recht: Es haben viele Bi-interesse, aber die wenigsten geben es zu oder gestehen es sich selbst ein. Du musst es ja nicht ans schwarze Brett nageln, aber zu dir und ihm kannst du schon ehrlich sein.

Außerdem: Ganz ehrlich, gerade bei Verschlafen dusche ich nicht gemeinsam, sondern nacheinander, das geht definitiv schneller. Und ihm hat es auch gefallen, sonst hätte er es nicht gemacht und auch nicht so gegrinst. Probiert es für euch alleine einfach mal aus, warum denn nicht? (Okay, außer ihr habt eine Partnerin, dann solltet ihr vorher die Fronten klären!).
..es ...
...wäre meine ansicht sehr geil wenn mit ein mann duschen könnte...zuerst ohne jeglichen absichten ...aber bin sicher das bei eine 90x90 Duschkabine fast unvermeidlich ist sich nicht zu berühren...bekommen allein bei dieser Gedanken schon warme visionen und problemen im schritt...
lg
Mertel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.