Suche die richtige Kleidergröße für mich Anfänger
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und das hat auch einen Grund.Schon seit meiner Kindheit habe ich eine Faible für Frauensachen und wie viele hab ich mich auch oft heimlich am Kleiderschrank meiner Mum bedient. Aber mit der Zeit hab ich naja nicht das Interresse verloren, eher hab ich mein Bedürfnis Frauensachen zu tragen verdrängt. Was wohl am Umfeld und an mir liegt, da ich in der hinsicht keine halben Sachen machen möchte.
Nun da ich jetzt alleine Wohne und viel Ruhe genießen kann, auch das finanzielle stimmt, möchte ich nun meinen Traum Schritt für Schritt in die Tat umsetzen.
Nun habe ich folgendes kleines Problem. Ich traue mich nicht so recht alleine in ein Geschäft zu gehen und den Mut aufzubringen um für mich DW zu kaufen geschweige denn mich Persönlich beraten zu lassen.
Also möchte ich meine ersten Sachen im Netz bestellen, hab auch schon einige Addressen wo ich mich mit ersten Klamotten eindecken will. (eher Notlösung)
Was mir aber das nächste Problem bringt, ist die richtige Grösse für mich.
Mit gut 195cm nicht grad der kleinste, wiege 75-80kg hab ne schlanke Figur mit kleinem Bauchansatz. Brustumfang beträgt 93cm, Tailie 81cm und Hüfte sind bei mir 96cm. Hab auch schon in diversen Größentabellen nachgeschaut, doch nur mit dem Ergebnis das ich nur noch unschlüssiger in bezug auf die Größe bin. Aber vielleicht mag mir jemand helfen dieses kleine Problem zu lösen oder hat gute Tipps und Ratschläge wie Mann das richtige findet.
Danke und Bussi im Vorraus
P.S. Suche auch Kontakt zu Gleichgesinnten, Transvestiten oder nette und tollerrante Menschen egal welchen Geschlechtes.