Ich antworte gleich 2mal.
Hier als die Ex-Sub meines Ex-Herrn:
1. Warum sagst Du Sie , Herr, Meister, Gebieter oder was auch immer zu deinem Dom?
a) weil er es so wollte
b) irgendwie war mir das damals auch sehr wichtig
2. Kommst du dir dabei manchmal lächerlich vor?
Ja, manchmal, weil die Situation Sub/Herr oder Freundin/Freund nicht immer ganz klar war.
3. Wie wichtig ist es für dich deinen Dom zu Siezen?
Für mich war es sehr wichtig, irgendwie brauchte ich das bei ihm als Abgrenzung zum "normalen" Leben
4. Was fühlst Du dabei?
Manchmal wars seltsam, gedanklich war ich häufig eher beim Kumpel als beim Herrn. War oft ein innerer Kampf, Herr und Sie zu sagen, anstelle dem Vornamen und du.
5. Oder kommt es gar nicht vor, daß Du Herr, Meister oder Gebieter sagst, sondern alles völlig normal verläuft?
Anfangs waren nur Vornamen und Du, aber bald kam das Herr und Sub und für mich das Sie. Das blieb dann aber durchgängig so, bis zum Schluss und galt auch immer.
Hier meine Antworten als Sklavin meines Herrn:
1. Warum sagst Du Sie , Herr, Meister, Gebieter oder was auch immer zu deinem Dom?
Kein Sie, aber Herr, und das immer. Es wurde nichts anderes vereinbart.
2. Kommst du dir dabei manchmal lächerlich vor?
Nein nie. Für mich hat Sie oder Du nichts mehr mit Respekt vor meinem Herrn zu tun. Der Respekt, dass ihn als Herrn achten, der ist da, egal ob ich ihn duze oder er ein Sie verlangen würde.
3. Wie wichtig ist es für dich deinen Dom zu Siezen?
Unwichtig. Weil ich ihn vom ersten Ansehen als Herrn empfunden habe.
4. Was fühlst Du dabei?
Da wir uns duzen... ich empfinde es als für uns passend.
5. Oder kommt es gar nicht vor, daß Du Herr, Meister oder Gebieter sagst, sondern alles völlig normal verläuft?
Völlig normal... wir treffen uns um SM miteinander zu erleben, also ist es ganz natürlich, dass er mich Sklavin nennt, ich ihn Herr.