aus gegebenen anlass..
ich bin erst noch ganz am anfang, meine devote seite zu erkennen und auzuloten.
aber zum thema:
ich habe im chat einen dom kennengelernt, mit dem ich mich erst ganz normal über meine erfahrungen ausgetauscht habe.
nach vielleicht 10 min. hat er zu mir gesagt: [b]ab jetzt wirst du mich respektvoll siezen und mit "sir" ansprechen[/b]
soweit so gut, ich dachte klasse, endlich will mal jemand mit mir [b]spielen[/b]
nun ja, ich war sehr brav und sehr gehorsam und habe ihn gesiezt und mit "sir" angesprochen. ich dachte eben, das machen ja alle so, also muß ich es auch machen, obwohl ich mir ziemlich bescheuert vorkam. zumindest in der beziehung mit dem siezen. hätte ich mal vorher eure beiträge gelesen, wäre ich schlauer gewesen.
unser [b]spiel[/b] dauerte eine ganze weile an und ich mußte sehr viele fragen beantworten. jedenfalls war es schon spät in der nacht und ich wollte gern ins bett, wußte nicht, wie ich das nun beenden sollte und ob ich das überhaupt dürfte. aber ich war dann ziemlich gleichgültig und habe gedacht, ist ja eh nur online und kennen tun wir uns sowieso nicht.
das hört sich so blöd an, aber es war eben so. war ja auch neugierig auf alles...
ich habe ihn dann gefragt, ab wann ich siezen müßte, aber welchen moment... da sagte er [b]immer[/b]
ich dachte erst, er meint das spiel ansich, aber nein, er meinte auch die realität. das ging mir eindeutig zu weit, das eigentliche siezen war mir ja schon fremd...
das sagte ich ihm auch,aber er bestand darauf und nahm meine meinung nicht zur kenntnis. nun, ich erklärte ihm dann, daß ich der annahme sei, doch nicht so devot zu sein, wie ich erst glaubte (ich hatte ihm auch ganz am anfang gesagt,daß ich gewisse grenzen hätte). auch dies war ihm egal, er sagte [b]du wirst es lernen[/b]
ich weiß, daß es viele facetten gibt, ob nun devot oder dominant.
ich erkannte also, daß er nie der richtige dom wäre, wenn er darauf bestehen würde und sagte das auch.
mittlerweile war ich schon lange ins "du" übergegangen, weil es mir zu weit ging.
meine frage: muß er das nicht akzeptieren??? will er nur testen, wie weit er gehen kann? mir ist das ziemlich fremd, wenn ich ihn in der realität siezen muß. das kann ich einfach nicht.
ohje...das war jetzt ganz schön viel text. entschuldigt bitte! ich wollte kein eigenes thema eröffnen, weil ich dachte, es passt gut hier rein. falls nicht, dann entschuldige ich mich auch hierfür.
hoffe, ich darf einige meinungen von euch erfahren. danke euch!
lg loeckchen