Cunniligus
Der Begriff ist abgeleitet vom Lateinischen "Cunnus", den weiblichen Geschlechtsorganen und "lingus", der Zunge oder dem Verb "lingere", das übersetzt, lecken heißt. Diese Form des Oral-Verkehrs ist bei Lesben und Heteros gleichermaßen beliebt. Am häufigsten wird dabei der Kitzler mit Lippe, Zunge und Zähnen gereizt. Frauen kommen durch Cunnilingus auch zum Orgasmus.
Der Partner wird durch den Duft der Vagina ebenfalls stark erregt.
Tipp: Am Anfang sollte man sehr vorsichtig sein und nicht gleich zu heftig rangehen. Unangenehm ist den meisten Frauen das direkte Pusten und Blasen in die Vagina hinein.
(c by freenet.de)
Ich bin ja schon seit 8 Jahren Single,aber auch ein Single hat hin und wieder das Bedürfniss seine Geilheit befriedigt zu bekommen oder?
Deshalb mach ich auch keinen Hehl draus,das ich einen Hausfreund seit 4 Jahren habe..der mich regelmässig per Cunniligus verwöhnt.
Ja Männer es gibt noch den Gentleman,der Frau einfach nur verwöhnt und zum mehrfachen Orgasmus bringt,ohne das Schwanz in Muschi Stecken Prinzip..
Der MANN will mich gar nicht "pimpern"..er will mich einfach nur verwöhnen!
Deshalb frag ich hier auch mal in die Runde ,ob es überhaupt Männer gibt,die sich sowas mit Frau vorstellen können oder aber ob es dann auch gleich zum SEX kommen muss!
lg josi