1. "Sanftes Glück von hinten"
Die Frau liegt ganz flach auf dem Bauch und empfängt ihren Partner in völlig entspannter Haltung. Der Mann schiebt sich langsam, aber stetig auf sie herauf und gleichzeitig in sie hinein. Es geht bei dieser Stellung nicht um wilden Sex, sondern um ganz sanfte, zärtliche Liebe von hinten. Die Frau soll nicht der devote, der Mann nicht der beherrschende Part bei diesem Liebesspiel sein.
Die Frau kann die Anspannung in ihrem Unterleib verstärken, wenn sie die Beine bis zum Knie anwinkelt und dadurch die Sapnnung in die Pomuskulatur hinein überträgt. Wichtig in dieser Stellung ist auch, dass die Partner sich küssen können, obwohl sie ihm den Rücken zugekehrt hat
2. Gedrängte Stellung
Sie liegt auf dem Rücken, zieht die geschlossenen Beine an und hebt sie in die Höhe. Der Mann kniet, seine Beine sind leicht gespreizt, und liebt sie mit kraftvollen Bewegungen quasi von hinten. Er kontrolliert Tempo und Rhythmus des Liebesspiels, während sie seine Stöße entspannt empfangen kann. Sie kann die Beine mal etwas mehr, mal etwas weniger anziehen, um so den Eindringwinkel des Gliedes zu variieren. Dadurch werden unterschiedliche Stimulationsreize gesetzt - im Inneren der Vagina und auch außen an der Klitoris. Die Reizwirkung ist dadurch noch intensiver.
die finde ich jetzt besonders "Spannend"
natürlich aber auch all die anderen: Reiten, Doggy; Löfflchen; jegliche Varianten der Missionarstellung [Beine hoch, angewinkelt, runter.....)
ach was soll ich sagen.....alles so schöööööööööööön, kann mich gar nicht entscheiden
newexperience [mask.]