Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Sex + Schuh123
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das - Sex wenn man Kinder hat

wenn man spontan ist.....
Am Anfang meiner Beziehung war alles so schön, doch kaum ist das Baby auf der Welt ändert sich alles.Aber mit der Zeit haben wir gelernt zur richtigen Zeit spontan zu sein.Wenn man.... dann findet man einen Weg.
Alles zu seiner Zeit
Sicher, die spontanität ist schwer eingeschränkt, aber wenn die Kurze im Kindergarten ist , oder bei Oma, dann findet sich eigentlich genug Zeit für ein "Zwischendurch". Wenigstens ein Vorteil, wenn man selbstständig arbeitet.
Nachts sollte man die Tiefschlafphasen abwarten oder die Laute etwas gedämpfter von sich geben. *fiesgrins*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
tja, so toll es auch mit kids ist, aber die spontanität und vieles andere bleibt im liebesleben auf der strecke....
+++++
versuchen leise zu sein
Kinder versuchen am WE zur Oma zu geben
auch mal "ohnesex" leben zu können (das lernt man mit der zeit) *g*

Binchen

*blume*
Meine kleine ist noch zu klein. klar, mit Spontanität is da nich mehr viel, aber es kommt trotzdem nicht zu kurz. Man muss sich da eben revanchieren.
Dieses Problem kenne ich auch. Mit spontanem Sex ist es grösstenteils aus und es passiert das meiste zur Nachtzeit im Ehebett.

Aber wenn die Kinder mal für eine Woche bei der Oma in den Ferien sind...

Olla,la caramba!!!
spontan?????
mit kind???

die püppi is 4 und hat ganze schwärme hummeln im hintern..

vor der glotze nen film gucken, ohne alle 2minuten "maaaaama" zu rufen is nich
und wenn ich nich reagiere, dann kommt sie eben gucken

aufs klo gehen ohne kind....ein traum....der wahrscheinlich erst in einiger zeit wieder wahr wird

also fällt auch das aus...kommt immer hinter..könnt ja was verpassen...

so bleibt dann für zwischendurch die kurze nummer unter der bettdecke, die dann aber sehr leise ablaufen muss....sie würde es auch noch schaffen, unter die decke zu gucken

oder der blowjob, der dann immer wieder unterbrochen werden muss

ansonsten eben wie bei allen anderen mit kinder...die zeit, in der das kind nicht zu hause ist oder der abend
und dann aber richtig

die pheli
unsere kinder sind in dieser beziehung zum glück schon groß und stören nicht mehr aber manchmal wäre es schön wenn sie noch klein wären dann wäre etwas mehr leben im haus
also geniest es so lange sie noch da sind die sturmfreie zeit kommt schneller als ihr denkt
Sex
ist doch das natürlichste von der Welt, das sollten auch Kinder mit bekommen, also klar sie müssen nicht daneben sitzen aber man kann sich als Eltern mal Zeit dafür nehmen und es den Kindern erklären. Wenn sie Geräusche mitbekommen finde ich das nicht schlimm. Ich habe immer gepoppt egal wie alt meine Kinder waren und auch wenn sie im Nebenzimmer waren.
uns haben die kinder auch nie gestört einfach mit etwas abgelenkt und schon ging es loß
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Sex und Kinder...
Also, da ich auch ein Kind habe ( 4 jahre )und auch gerne sex habe, gescheiht es dann, wenn sie abends im bett ist. Aber ich habe sie auch nur ein WE im Monat. Die anderen WE verbringt sie bei Oma+Opa und bei Papa. In der Zeit kann ich viiiiiiiiiiiiel sex haben. Wann und wo ich will.
*********79_nw Mann
7 Beiträge
Hey Blackvelvet!

Also ich bin ganz neu hier. Ich habe eine 17 Monate alte Tochter.
Meine Frau und ich haben Sex wenn unsere Kleine schläft. Also meistens abends. Am Wochenende kann es auch schonmal vorkommen, wenn unsere Tochter Mittagsschlaf macht.

Man ist halt nicht mehr so spontan wie früher. Trotzdem finde ich es total wichtig nicht nur Eltern zu sein, sondern auch an die Partnerschaft und Ehe zu denken. Und da gehört einfach der Sex auch dazu.

Da unsere Tochter noch nicht alleine aus dem kleinen Kinderbett kommen kann, "kann noch nicht drüber klettern", hat sie uns auch noch nicht überraschend besucht.

Sollte es dann doch mal passieren, daß man von seinem Kind überrascht wird und die Frage gestellt bekommt (Was macht ihr denn da)?.....kann man es kurz seinem Kind erklären (natürlich altersgerecht.....) Meistens geben sich die Kinder aber schon mit einer kurzen Antwort zufrieden. z. B. Papa und Mama machen gerade Liebe. Irgendwann kommt das Kind ja auch in einem Alter wo es lernen muß, daß Papa und Mama auch eine Intimsphäre haben, d. h., daß man nicht einfach so ins Schlafzimmer platzt, und spätestens dann wissen sie genau, wenn Papa und Mama mal früher schlafen gehen wollen, daß sie nicht ins Schlafzimmer gehen um zu schlafen. Also die Sache locker angehen.....

Liebe Grüße
Panther1979
*******_ni Paar
119 Beiträge
Kinder !
Hallo

Ja das Problem kennen wir auch, unsere maus ist auch sehr neugierig *grins* !
Spontaner Sex ist sehr schwer,vorallem an besonderen Orten wie in der Küche oder so !
Aber irgendwie klappt es schon,entweder ich geh ihm heimlich unter der Dusche besuchen *zwinker* oder wir verschwinden mal kurzzeitig ins Schlafzimmer !

Lg mausi74
Das Problem kennen wir. Wenn man Kinder hat, muß schon vorsichtig sein.
Sex auf dem Sofa (was kann besser sein) mit einem Video und Sekt es bleibt ein Traum, nur im Schlafzimmer wenn die Kinder schlafen. Seit dem unsere Kind uns erwischt hat, schließen wir die Tür immer zu. Spontan ist bei uns leider ganz selten geworden, wenn die Kinder nicht da sind oder bei einem Spaziergang in Wald.
*g*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Tipp für die, die die Türe nicht abschliessen können
Wir haben drei sehr freche Mäuse. Und wenn wir zur Sache kommen, dann schliessen wir ab, wo wir auch gerade sind - und nehmen das Babyphon mit! Ansonsten habe ich diverse Aufklärungsbücher für kleine Kinder, die ich ihnen vorlese, wenn es sie interessiert. So wäre es wohl kein Schock, wenn sie uns sehen würden. Aber bei Fesselspielchen und so würde ich schon aufpassen. Ich glaube nicht, dass das Kinder so ohne weiteres verstehen.

Noch ein Tipp für die, die ihre Tür nicht abschliessen können: Schneidet ein grosses Herz aus Pappe aus und bemalt es auf beiden Seiten. Die eine Seite bedeutet: Kinder haben draussen zu bleiben, es sei denn, das Haus brennt gerade ab. Und die andere sagt natürlich: Luft ist rein. Das hängt Ihr dann an Eure Schlafzimmertüre und Kindern ab 4 kann man sowas sehr gut erklären!
Und wenn sie fragen wieso, dann sagt ihnen, dass Mama und Papa auch mal alleine sein wollen - GANZ alleine, weil sie sich ganz doll lieb haben, oder sowas in der Art, je nach Alter.
neues schloss mit schlüssel
gibt es in jedem baumarkt und ist nicht teuer. eine investition, die sich auf jeden fall lohnt.

im übrigen finde ich, dass es viel einfacher ist "zwischendurch" sex zu haben, wenn die kinder noch ganz klein sind. sie schlafen noch viel und dazu meist sehr fest (ausnahmen bestätigen...). kinder die einfach nicht schlafen wollen über tag schön müde machen und das geht nicht mit videos, sondern mit bewegung und den mittagsschlaf mal ausfallen lassen.

wartet mal ab bis die kinder ein alter haben, in dem sie glauben selbst entscheiden zu können, wann sie ins bett gehen. oder wenn sie viel alleine unterwegs sind und mit eigenem schlüssel immer dann nach hause kommen, wenn es nicht passt. dann wird es erst richtig spannend.

die kinder müssen wissen, dass papa und mama keine geschlechtslosen wesen sind. gute aufklärung ist wichtig, damit auch lautes stöhnen oder gar schreie nicht als bedrohung empfunden werden.

trotzdem gab es auch bei uns schon eine situation, in der meine damals 16!!-jährige tochter geschockt war. etwas wissen und etwas hören sind auch in dem alter wohl noch zwei verschiedene dinge. mir würde es aber nicht anders gehen, wenn ich ihr bett quietschen hören würde.

wir sind offen mit der situation umgegangen, das hat geholfen.

ansonsten gilt: gelegenheiten schaffen. kinder auch mal bei verwandten oder freunden unterbringen, sich ein kinderfreies wochenende verschaffen. das ist kein abschieben, sondern sehr wichtig. mann und frau sind schließlich nicht nur eltern, sondern in erster linie immer noch menschen mit eigenen bedürfnissen und die dürfen nicht zu kurz kommen.
****re Paar
2.598 Beiträge
Man muß sich halt die Freiräume schaffen die man als Paar braucht. Dazu gehören auch Oma uns Opa mal für eine Nacht als Sitter. Oder man verlagert den Sex auf spannende Orte, während des Einkaufens ohne Kinder z. B.. Aber die Wahrheit ist doch es läuft irgendwie mit angezogener Handbremse wenn die Kinder da sind. Tür abschließen, leise sein alles schön und gut aber mit einer entspannten Stimmung hat es nur im Ansatz zu tun und wer hat nicht schon die Frage durch die verschlossene Tür gehört: Was macht ihr da?
Auf der anderen Seite sind gesunde Kinder doch das schönste was einem passieren kann und die Zeiten ändern sich auch wieder.
Also nicht jammern sondern trotzdem Spaß haben.

Liebe Grüße von den Snorre´s
sex obwohl kinder da sind?
damit haben wir kein problem.denn wir haben kinder.wenn wir mal lust auf einander haben findet sich dann schon ein weg.denn wo ein wille ist auch ein weg. *ggg*
***ko Paar
6 Beiträge
ich kann...
... mir vorstellen das es schwierig ist! aber die kinder sollten so was nicht mitbekommen damit es ihrer entwicklung nicht schadet. ein beispiel: ich arbeite im kiga (Kindergarten) ein 4jähriger junge hat einem anderen 5jährigen jungen die hose ausgezogen und wollte von ihm denn pipimann also penis in denn mund nehmen. als wir das gesehen haben sagte er nur "mama macht das auch immer bei papa...!" na ja ein ernstes gespräch war mit denn eltern fällig!
*******anie Frau
153 Beiträge
spontaner sex geht nicht?

spontaner sex geht in jedem abschließbaren raum *zwinker*
********7169 Paar
183 Beiträge
Sex wenn man Kinder hat
Wir finden das es wunderbar funktioniert *lol* morgens sind unsere Kinder in der Schule , da können wir unser Sexleben ausgiebig genießen ( morgens
ist der Sex sowieso am schönsten ) ) )
und zwischendurch klappts auch .
LG von uns
*********erin Frau
23 Beiträge
Hmm... eigentlich kann ich ned klagen, die kleine ist morgens im KiGa, nachmittags auch mal mit kollegen im freien unterwegs.
Was es auch scho gegeben hat ist: Am morgen kommt die kleine ins Zimmer weckt uns und wir bleiben noch ein wenig liegen... naja lust erwacht... dan wird die kleine vor den TV im Wohnzimmer "geschickt" und bei uns geht dan der film auch los [b]GG[/b]
Technik sei dank!!!

Lg Börin
*****_by Mann
130 Beiträge
Sex wenn Kinder im Hause sind
Tja, mit der Spontanität ist es dann erstmal hin.
Bleibt dann nur noch abends bei Kerzenschein unter der Dusche.
Im Dunkeln auf der Terasse oder im Bett.
Am hellichten Tag mal in die Büsche schlagen oder einen Quicke im Wald hatten wir seit über 4 Jahren leider nicht mehr.

Insgesamt weniger Sex und weniger Abwechslung.

Bis der Nachwuchs aus dem Haus ist ist es dann mit dem Sex wahrscheinlich ganz vorbei.

Seufz...Schön war die Zeit davor.

Gruß Joe65
******_by Paar
187 Beiträge
videorecorder
Das erste was wir unseren Kindern an Technikverstand gelernt haben... war die Bedienung vom Videorecorder für die ungestörten Morgen am Wochenende.
*ggg* *ggg* *ggg*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@joe65
Bis der Nachwuchs aus dem Haus ist ist es dann mit dem Sex wahrscheinlich ganz vorbei.

Ist das Dein voller Ernst??? *roll*
Tja, wir haben zwar drei Kinder und deshalb konzentriert sich unser Sexleben auf die Zeiten, wo sie nicht da sind oder schlafen. Aber es ist so abwechslungsreich und aufregend wie nie! Weniger Sex? Nicht die Spur.

Lass Dir was einfallen! Auch wenn man nicht plötzlich mitten am Tag in der Küche die Hosen runter lassen kann, so bleiben doch noch genügend andere Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.