Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3327 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

@wolfmann
das hat nix mit pädophilität zu tun... sondern einfach das, das eine rasierte frau unschuldiger aussieht (früher sagte man ja, bis zur hochzeit ist man unschuldig)... also denke ich, das es daran liegt, das es unschuldig aussieht, obwohl man weiß, das sie es nicht ist.
also der WOLF IM SCHAFSPELZ..... ich hoffe mal, du verstehst es, wie ich es meine. *frage*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich kann das auch nicht verstehen. Liebevoll gestutzt und gepflegt. Das ist doch natürlich. Hätte natürlich auch kein Problem mit einer rasierten Frau, aber wenn ich wählen könnte................. *zwinker*
Michi
*********t_nw Mann
14 Beiträge
Affäre
was ist wenn ich schon eine Affäre habe, und sie sich nicht rasiert?
klar kann ich es ihr sagen, aber wenn sies gar nicht tut?...
*********1163 Mann
194 Beiträge
Du Armer. Dann rufst halt mich an. *zwinker*
Michi
na ich....
...würde mal sagen damit musst du leben!!!!

Man(n) kann nicht alles haben!!!
Und gegen einen gepflegten Intimhaarbereich ist ja wohl nichts zu sagen... auch wenn er eben mal nicht blank sein sollte!!!

Probleme gibts????

sonnige grüße
innocent06 *sonne*

...wenn man wegen solchen lapalien seinen gegenüber als sexpartner ausschließt...na dann gute nacht!!
*********1163 Mann
194 Beiträge
Die Frage kann ja wohl nicht ernst gestellt worden sein. Das gibt´s ja nicht.
*lol*
Michi
*****_68 Mann
60 Beiträge
Das wirft bei mir die Frage auf...
wieviel Prozent der Frauen denn überhaupt rassiert sind?

Ich bin es nicht (würde auch doof aussschauen, da ich ein paar Haare mehr habe, wenn da unten ein blanker Fleck wäre *zwinker* und von den Frauen von denen ich es weiß/wußte (auch in der Sauna) sind die wenn überhaupt teilrasiert.
*********t_nw Mann
14 Beiträge
Ich schließe meine Sexpartnerin deswegen ja nicht aus, finde es aber eine Rasierte mumu total erotisch...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
statistisch gesehen....
...sind seit der Eröffnung des Threads durch "Schlossherr" nun 14 Tage vergangen.
Und auch 14 Nächte....... *cool*

Wenn ich jetzt meine Lust auf Sex betrachte und die Option , es in dieser Zeitspanne zu tun, käme ich auf mindestens 4 one-night-stands....die Wochenenden, als sowieso besonders sexaktive Zone mal nicht mitgerechnet....

Ich denke, das könnte beim Schlossherr auch so sein.... *cool*

Und wenn man davon ausgeht, das 50 % der Frauen mal rasiert wären, dann hätte er die Möglichkeit haben können, zwei geile , rasierte one-night-stands zu haben..... *zwinker*

erzähl mal....ob das so war ?...ist...?...sein könnte..?

und.....lob mal die Mädels !.... *genau* ...die meisten sind doch tolle Geschöpfe!
*****r32 Mann
52 Beiträge
Lunation und Schlossherr
Eure Meinungen sind wirklich übertrieben finde ich. Vielleicht, Lunation, fand Deine Gespielin im Club Deinen rasierten Hügel auch nicht so toll, hätte dich aber trotzdem gerne gespürt. Ist es nicht total interessant, gerade bei einem ONS, herauszufinden, ob und wenn ja, wie der/diejenige rasiert ist? Dieses ständige "das ist ja der super abturner", wenn jemand nicht blank rasiert ist, ist doch wirklich lächerlich. Ich freue mich schon, wenn der Modetreng vorbei ist und die blank rasierten wieder alles wachsen lassen, nur um in Mode zu sein. Es ist höchst oberflächlich, wegen der Schambehaarung einen ONS für gut oder weniger gut zu bewerten, man oh man.
*********lein Paar
224 Beiträge
entweder sofort rasieren oder es passiert nix sexuell...
es passiert nix sexuell...

Oder mal drüber hinweg sehen und seinem Trieb einfach mal freien Lauf lassen.

Ist doch kein Zwang.
...für manche vielleicht schon! *zwinker*
******001 Mann
48 Beiträge
tja,dann schick sie mir,ich steh auf urwälder.immer nur rasiert,ist doch langweilig.dexter,ders gern mal bisl muffig hat:-)
Ich hab nicht alles gelesen. Aber wenns soweit kommen würde, dass ich nicht rasiert wäre (also ich mein mehr als Stoppeln gibbet net) würde ich vorwarnen. Wenn er dann trotzdem will ist es nicht mein Problem.
glück gehabt
man kann es sehen wie man will , sie war nicht auf spontan sex eingestellt das ist schonmal eine gute sache , sie ist also nicht eine , die mit jeden dahergelaufenden ins bett hüpft .
@clubsade
*aua*
Klar, nur weil ich regelmäßig rasiert bin, braucht der Mensch vor mir nur einen Penis zu haben und ich geh mit ihm die Kiste *vogel*
*ironie*

Das glaub ich nicht...ich mein, es könnte reintheoretisch als Single jeden Tag passieren. Und darauf bin ich vorbereitet. Mehr oder weniger.
*********lich Frau
242 Beiträge
ömmm...
... moment... sie hatte Haare .. also war sie nicht auf spontanen Sex eingestellt..

die Logik erschliesst sich mir nicht.

Was mir bislang noch allzu oft unerwähnt blieb in diesem threadchen...

WENN einem etwas total wichtig ist .. dann REDET man da doch vorher drüber... also wirklich. Wenn man das nicht tut.. dann ist das wohl nicht so wichtig, und dann macht man einfach weiter... oder? Ich meine.. mir ist Safe Sex total wichtig.. bevor ich wen treffe kläre ich also ab ob der das so sieht wie ich.. sonst könnte das ein langweiliger Abend werden. Wenn man jemanden in der freien Wildbahn trifft ist das vielleicht etwas schwieriger.. aber WENN einem das so wichtig wäre dass man lieber drauf verzichtet als sich dem auszusetzen.. .. dann muss man wohl oder übel mal nachfragen. Da fast alle Frauen von Natur aus Haare im Schritt haben und sich diese aktiv entfernen müssen kann Mann nämlich nicht davon ausgehen, dass die sich ja wohl rasieren wird.. ich tu es zum Beispiel nicht in dem Masse wie so manch einer hier das gerne auf dem ganzen Planeten sehen würde. .. und wenn einer davon ausgeht.. dann finde ich das eher schräg. Wenn einer das lieber so hätte, gerne.. aber nicht bei mir.

Kommunikation ist so ein schönes Hobby... und kann andere noch viel schöner machen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Kommunikation ist so ein schönes Hobby... und kann andere noch viel schöner machen.
Jawohl!
Besser kann man(n)/Frau ja gar nicht sagen!

LG von Frau Niki, die mit unrasierten Menschen kein Sex haben will
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tja,dann schick sie mir,ich steh auf urwälder.immer nur rasiert,ist doch langweilig.dexter,ders gern mal bisl muffig hat:-)

nicht dein Ernst .. oder..?@****er
es soll auch Männer geben die z. Bsp nicht lecken..also isses doch kein Problem in den feuchten Dschungel einzutauchen.. mit der Machete*g*
übrigens:
Mann kann am Kopf auch stinken*haumichwech*

Ironiepaket wegschmeiß......
*******igen Frau
1.411 Beiträge
denke
doch das es bei einem ons nicht darauf ankommt ob rasiert oder nicht,man kann ja wohl kaum erst nachschaun , es ist doch sympatie wenn man mit jemanden in die kiste will und nicht der kahlschlag.und der ungepflegte kahlschlag riecht auch nicht besser wie der urwald

lg
*******igen Frau
1.411 Beiträge
denke
doch das die sympatie den ons einleitet und nicht der kahlschlag.ob kahlschlag oder urwald beide muffeln wenn sie nicht gepflegt werden.das andere fragts du jedes mal den partner mit dem du ins bett willst für nen ons ob er/sie rasiert ist? wenn nicht is nichts mit spass.

lg
******001 Mann
48 Beiträge
@*****aus:ist dein name programm:-)?doch,ist wirklich ernst gemeint,und ohne ironie.gibt halt auch noch männer,die auf urwälder und naturgeruch stehen,und nicht dauernd nur die rasierten duschgelmösen so dufte findet:-))
*****mad Mann
499 Beiträge
wenns dich sooosehr abturned musste die zunge halt aus dem spiel herauslassen, ganz einfach *g*
@ bondagelady
also ich kann mir nicht vorstellen bei einem one-night-stand (habe zwar keine, denn wie ihr hier seht sind wir als paar angemeldet *zwinker* - ist aber nicht so dass man das nicht kennt, newa..) mit demjenigen unter die dusche zu gehen und sich gegenseitig zu rasieren *ggg*

das ist dann schon irgendwie ein bischen privater, intimer.. bei einem ons geht es ja mehr oder weniger nur um sex und nicht um wirkliche Nähe, so sehe ich das jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.