Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3327 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ONS...
so kann man auch die sexuellen begegnungen heute in clubs bezeichnen und weil es dort ausreichend sanitäre bereiche gibt, wird dort immer häufiger das paarweise wechselseitige rasieren der intimzonen beobachtet, nach dem motto, erst rasieren dann darfst du mich bestiegen...
das
schaumbad-rasier-vorspiel-

soll helfen ....! sagt dr. antihair
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@****er .. ichziehdirgleichmaldieOhrenlang.. ist auch ernst gemeint*gg*
tja so hamma wieda ne Schuplaaade von wegen
der Nick ist ..

fell= Fell? wer weiß?*g*.. aber ich verrate dir nüschhhht!!!*aetsch*

so und nun zum Thema.. also muffig ist wohl doch ein bissi fies ausgedrückt*zwinker*ich hoffe du liebst sie wenigens gewaschen.. nicht erst vor ein paar Tagen, meine ich damit..
es soll ja fetische geben...
Wer sprechen kann ist klar im Vorteil ...
... sozusagen ...

also, wenns gar nicht geht, es ein absolutes Nogo ist ...

dann find ich zu sagen

"Du, nicht böse sein, das tut mir auch total leid, aber da kann ich absolut nicht drauf, das ist jetzt nichts gegen Dich ..."

den einzigen gangbaren Weg.

Was soll schon passieren? Vielleicht kommt von selbst der Rasiervorschlag, oder man trifft sich eben nie wieder. *zwinker*

LG helen
******001 Mann
48 Beiträge
@*****aus,wenn du es nicht öffentlich sagen willst,kannst mir ja auch ne pn schicken:-)fell=na was wohl,*hehe*naja,wegen mir kanns schon bisl müffeln,sag ich ganz ehrlich:-))))))))hab auch nix gegen frisch,nur das parfümierte,geht halt der naturgeruch weg:-))))

also mädels,nicht rasieren,und nicht frisch waschen und mich lecken lassen:-)*lächel*^^
hmm.. ich glaube wir sollten nicht vergessen das wir hier bei JC möglicherweise manche sachen für selbstverständlich halten die im RL noch nicht so üblich sind, das rasieren der intimzone bei der frau aber auch immer öfter beim mann ist sicher ein teil davon.

Im meinem Bekanntenkreis sind die meisten nicht rasiert..nicht mal unter den armen.. von daher.. bei einen ONS würde ich kein drama daraus machen.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Sowas ist mir auch mal mit meiner ehemaligen Freundin passiert, als wir zum ersten Mal ge*popp* haben, war sie alles andere als rasiert. Hab mich eben dann beim Orlasex etwas zusammen genommen, hab's ihr dann gesagt, daß ich da nicht so drauf abfahre und beim nächsten mal war sie dann schön glatt. *bussi*
Beim One-night-stand mußt du dann wohl eben durch.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
auch wenn meine antwort ein paar jahre zu spät kommt:

ne unrasierte pussy dreht man am besten um und nimmt sie von hinten... dann ist das größte übel außerhalb des blickfeldes...

so habe ich es auch immer gemacht, wenn ich mal nicht rasiert war *zwinker*

ansonsten kaltwachsstreifen und abreissen ^^
********erge Paar
1.671 Beiträge
na wie wohl
das hätte mich heiß gemacht, ständig nur noch rasierte frauen ! Da is es doch mal richtig geil wieder ne Frau mit haaren hättest die haare kraulen sollen und dann ...............ach da fallen mir so viele dinge ein ich weiß gar nicht wo anfangen und wo aufhören *zwinker*

lg tom
*********r_bw Mann
127 Beiträge
meine Güte, da gibt es doch schlimmeres.... ich find es persönlich zum Beispiel viel schlimmer, wenn die Beine nicht rasiert sind
****rna Frau
6.195 Beiträge
off-topic
Mir fehlt der entsprechende Wortschatz um hier mitreden zu können, ohne das es einen Platzverweis für mich nach sich zieht.

Und deswegen wech, bevor ich exmatrikuliert werde
*undwech*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Oh mein Gott!!!
@ http://www.joyclub.de/my/77482.schlossherr.html
Du wirst doch hoffentlich aus diesem Schockerlebnis, Deine Lehre gezogen haben... oder? *troest*

*ironie*
Liebe joyclub-Gemeinde: wie reagiert mann in so einem Fall??

Ich als Frau würde ja gleich beim ersten Knutscher, ein EKG machen (*nein* kein ElektroKardioGramm) in dem Fall wäre es der EierKontrollGriff! *haumichwech*

Für mich wär das ja auch nix, so geschockt zu werden, wenns gerade so spannend ist *nene*
****one Mann
1.792 Beiträge
Libellen-Ochester...
gebt´s doch endlich auf ihr beiden hübschen...

überall herscht kahlschlag... warum nicht auch unter der Gürtellinie...

ich frage ist wie konnte man früher sex haben wo man doch ständig
mit dem zahnstocher in den zähnen rumstocherte um diese blöde
Schamhaar zu erwischen...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*huch*
Libellen-Ochester...--------------------------------------------------------------------------------
gebt´s doch endlich auf ihr beiden hübschen...

*huch* *hae* *nixweiss*

*undwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@libelle
Ist schon spät, vielleicht ist seine Tastatur schon übermüdet.
Mit viel Phantasie kann man den Namen Ochrasy herauslesen.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Aaaah ja... Danke fürs michvonderLeitungheb

boyzone braucht sich aber keine Sorgen wegen einem allfälligen EKG zumachen. *nein*

Er trägt meinen persönlichen "Knutschausschluß" ganz knapp unter der Nase... *haumichwech*
Komische Frage
Liebe joyclub-Gemeinde: wie reagiert mann in so einem Fall?

Wie wäre es mit Kopf abhacken und in den Mund vögeln?*

*in der Hoffnung, sie hat keinen Damenbart
********2_nw Mann
20 Beiträge
Beides hat seinen reiz
Also ich bin ein mann und bin aktuelle recht struppig, hätte auch kein problem wenn das bei der frau so wäre, und dieses "Will ja danach keinen Zahnstocher nutzen" ist lächerlich.

Und da bei denn jünger semster , so alt bin ja nicht das mode ist, und das klatte auch nett ist, würd ich damit keine probleme haben dieses für eine frau zu machen

Aber das ist mehr ein thema was nicht zum ONS , sondern einer beziehung gehört find ich
der thread ist ja von mai 2007...und immer sind noch nicht alle rasierd..? denn der harte kern von beiden lagern hat sich doch in den verschiedensten statement ausgiebig dazu geäußert....

ich bin ja auch der meinung, aber bei einem ON ..oh schreck...???!! naja du siehst sie ja danach nie wieder !!
Und deswegen ist es gott sei dank ein ons gewesen:) Ich mags auch nicht haarig bei Mann oder Frau. Aber wenn es so ist, dann muss man durch:)
für solche Fälle hat man immer ein Feuerzeug in der handtasche

dann kann man abflämmen *haumichwech*
Ob das vor lauter Erregung nicht mal in die Hose geht und was abgeflämmt wird was man eigentlih noch bräuchte? Also dann wäre der ons soll schnell vorbei , dann hätte man sich keine Gedanken über Haare machen sollen:)
*******ett Mann
207 Beiträge
das
mit dem feuerzeug macht aber "aua"!
mann sollte doch besser gemeinsam ans werk gehen!
das entfernen lästiger haare ,kann doch der beginn
einer wunderbaren freundschaft sein!
Es kann interessant sein sich gegenseitig zu rasieren, aber bei nem ons ... mmh ich weiss nicht.
also bei mir soll es schnell gehen, wenn ich Lust hab dann will ich es gleich. Bei nem ons sollte es doch relativ egal sein, man nimmt sich das was man will:) Und ausserdem finde ich das es nicht immer gut ist aus nem ons ne längere Freundschaft zu haben.
Mehr als ne sexuelle Beziehung entsteht bei mir und dem ons eh nicht.
****ola Frau
169 Beiträge
Also wenn ich weggehe achte ich immer darauf rasiert zu sein, man weiß ja schließlich nicht was kommt. *gg*

Aber prinzipiell könnte man doch bei nem ons darüber wegsehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.