Nicht Rasiert
Oh mein Gott, wie einfältig die meisten von Euch sind. Das ist ja schauerlich. Da ist eine sehr attraktive Frau, die geht mit jemandem ins Bett und dann redet derjenige nur davon, dass sie nicht rasiert war und die allermeisten stimmen ihm zu, dass das ja das schrecklichste sei, was überhaupt passieren kann. Ich kann nur den Kopf schütteln. Manche reden von Hygiene, andere von Abtörner. Diese Radikalität stört mich ungemein. Wenn sie dreckig ist, würde ich nicht mit ihr ins Bett gehen, die Hygiene hat nur wahrlich nichts mit Rasiert oder nicht zu tun.
Ich finde, dass gerade bei einem ONS (oder allgemein beim ersten Mal Sex) das spannende ist, nicht zu wissen, was einen wirklich erwartet. Man kann ja im weiteren Verlauf der Beziehung durchaus darüber sprechen, was beiden gefällt, aber die Art und Weise, wie die meisten hier reden, finde ich krank.
Lunation schreibt z.B., dass sie es für unangemessen hält, mit so einer Behaarung in einen Club zu gehen, das ist ja wohl der Gipfel der Unverfrorenheit. Vielleicht findet diese Dame es ätzend, dass man Lunation´s kinderähnliche Fotze sieht. Denk mal darüber nach.
Smirnoff redet von Unschuldigkeit, streitet aber Pädophilie ab, das sind doch wohl verwandte Themen, man oh man.
Na ja, viel Spass noch beim geschockt sein.