Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3327 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

Rasiert zu sein setz ich mal vorraus wenn man solche absichten hat... Doch kommt es manchmal anders als man denkt:)
***79 Mann
2.617 Beiträge
Also ich kann über sowas auf keinen Fall hinwegsehen. Haare sind ja schliesslich ein NO-GO. Deswegen habe ich auch keine ONS mehr um solchen Schockzuständen aus dem Weg zu gehen.
Das ist natürlich auch ein Argument, dann muss man sich auch keine Gedanken drum machen. Rasiert ist eben schöner *zwinker*
@ boyzone
überall herscht kahlschlag... warum nicht auch unter der Gürtellinie...

oder unter der schädeldecke
***79 Mann
2.617 Beiträge
catch,
oft geht es Hand in Hand.
Handtasche aufgerüstet

...jetzt auch nen Einmalrasierer dabei
so nen Einmalrasierer kann auch unangenehm werden... aber ein absolutes Must have als Notlösung
die gezackten aus der Arztpraxis , und dann ohne Rasierschaum
*peitsche*
wetten,er vergisst nie wieder sich zu rasieren ??? *haumichwech*
Dann ist und bleibt es wohl bei einem ons *g* Aber dann weiss er bescheid
Frauen können solche Miststücke sein, aber Männer stehn drauf:)
es tut gut,so gut,wenn man böses tut *floet*
So böse sind wir aber auch nicht,
für alle andren, das war nur ironisch gemeint.
Aber wie gesagt in jedem von uns steckt ein kleines Miststück:)
*****ter Mann
124 Beiträge
mir ist soetwas auch passiert.es war eine absolut gepflegte und hübsche frau,ganztolle klamotten,aber was sie drunter hatte,war das absolut letzte,oh man.dann brachte der absolute mega busch das faß zum überlaufen.bei mir ging nichts mehr.das war eine aktion oben hui unten pfui.
naja..unten pfui wäre ja nur wenn das höschen schmutzig gewesen wäre und das zauberding nicht gewaschen und übelriechend

nur das da ein busch...kann nicht gefallen..aber pfui ist er nie......
***79 Mann
2.617 Beiträge
bei mir ging nichts mehr

Na so was aber auch, du bist wirklich zu bedauern.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
nicht rasiert ?
es gibt solche und solche !Glatt ist Lustvoll aber auch
nichts gegen Haare aber bitte kein Wildwuchs und es wäre schön wenn wenigstens die Haare vom Po bis zu dem Eingang weg wären
weil das viel Erotischer ist .
Mein Empfinden!!

LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
so
wie ich das verstanden habe,war das ein ons? vielleicht verzichtet die dame ja immer auf rasur und wurde nicht nur mal kalt erwischt.
mein gott,was solls....? stell dir mal vor,sie wäre erschrocken,weil dein bestes stück zu klein wäre,also schön fair bleiben u die nacht geht auch vorbei...
*****r32 Mann
52 Beiträge
Nicht Rasiert
Oh mein Gott, wie einfältig die meisten von Euch sind. Das ist ja schauerlich. Da ist eine sehr attraktive Frau, die geht mit jemandem ins Bett und dann redet derjenige nur davon, dass sie nicht rasiert war und die allermeisten stimmen ihm zu, dass das ja das schrecklichste sei, was überhaupt passieren kann. Ich kann nur den Kopf schütteln. Manche reden von Hygiene, andere von Abtörner. Diese Radikalität stört mich ungemein. Wenn sie dreckig ist, würde ich nicht mit ihr ins Bett gehen, die Hygiene hat nur wahrlich nichts mit Rasiert oder nicht zu tun.

Ich finde, dass gerade bei einem ONS (oder allgemein beim ersten Mal Sex) das spannende ist, nicht zu wissen, was einen wirklich erwartet. Man kann ja im weiteren Verlauf der Beziehung durchaus darüber sprechen, was beiden gefällt, aber die Art und Weise, wie die meisten hier reden, finde ich krank.

Lunation schreibt z.B., dass sie es für unangemessen hält, mit so einer Behaarung in einen Club zu gehen, das ist ja wohl der Gipfel der Unverfrorenheit. Vielleicht findet diese Dame es ätzend, dass man Lunation´s kinderähnliche Fotze sieht. Denk mal darüber nach.

Smirnoff redet von Unschuldigkeit, streitet aber Pädophilie ab, das sind doch wohl verwandte Themen, man oh man.

Na ja, viel Spass noch beim geschockt sein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
caesar32
schliesse mich dir an,ich nur ein ons und die frau hat nicht vor lauter dreck gestunken.

wird alles total überbewertet und in clubs stören mich einige andere dinge,aber nicht,wenn jemand nicht rasiert.bin nicht notgeil und muss ja nichts mit ihnen anfangen.vollgefressene bäuche stören mich bedeutend mehr...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Beruhigend zu wissen dass ich nicht der einzige bin dem bei diesem Thema der Kragen geplatzt ist.
****ola Frau
169 Beiträge
Also ich finds auch nicht okay das Schambehaarung hier als eklig oder absolutes NO-GO tituliert wird. Sowas ist höchstens ein für sich eigenes Empfinden.
Aber man sollte nicht über die Körperkultur anderer urteilen. Jeder so wie er es mag.
Und wenn jemand wirklich so eine totale Aversion gegen Schambehaarung hat, muss er halt vorher einen "Fühltest" machen und dann Migräne vortäuschen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie
gesagt,mich stören eher leute die noch nie das wort pediküre gehört haben oder deren zähne zum gruseln sind.
unrasiert zu sein,ist ja nicht das gleiche,wie unhygienisch.manche total rasierte sind durch rasurbrand oder überempfindlichkeit total übersät mit eitrigen pickeln...also da ist mit ein schön gepflegter brasilianischer schnitt 100mal lieber..
****ola Frau
169 Beiträge
stimmt utility...
...oder er oder sie ist ein Arschloch. Das ist noch schlimmer als ein Busch. ^^
**xl Mann
114 Beiträge
die Situation
Folgende Situation: Ich mir einer heißen Süßen, fummeln, knutschen, wir sind beide geil und dann sind wir nackt....

Wenn sie bis dahin mich geil gemacht hat, ist es mir doch vollkommen egal, ob sie rasiert ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
gute
einstellung,bravo...
*****lle Frau
44 Beiträge
ich gebe jetzt mal erlich zu das ich nicht alle 12 Seiten gelesen habe. Möchte aber trotzdem noch meinen Senf dazu geben.

Denn soviel wie ich ja mitbekriegt habe, hatte sie ja Bikinizone Rasiert. Also war es eigentlich absicht den Rest nicht zu entfernen.

Jeder sollte so rumlaufen wie er/sie sich wohl fühlt. Natürlich im Minimum so, dass er/sie nicht gleich vor Gestank zum Himmel Stinkt. Aber eine unrasierte Muschi finde ich jetzt also auch weniger schlimm als ein nicht gepflegter Mund.

Und wie auch schon meine Vorredner gesagt haben, wenn es zu einer Beziehung kommt, kann man dann ja immernoch darüber reden.

Ich persönlich rasier ja auch. Aber manchmal lass ich auch einfach wachsen weil mir gerade absolut nicht nach rasieren ist. Man soll ja schliesslich auch mal die Haut sich etwas regenerieren lassen. Und das Flache Gefühl ist ja nach nem Tag sowiso wieder vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.