Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

****rna Frau
6.195 Beiträge
Jeder sollte so rumlaufen wie er/sie sich wohl fühlt. Natürlich im Minimum so, dass er/sie nicht gleich vor Gestank zum Himmel Stinkt.

Mal rein der Form halber angemerkt....Ihr wißt aber schon alle miteinander, daß auch eine rasierte Intimzone zum Himmel stinken kann, oder ?
Besteht hier Aufklärungsbedarf ?
Dann sagt Bescheid, ich kläre medizintechnisch fundiert über die Ursachen des Genitalgeruches ( trotz Rasur) auf.

Hier mal, perse, für die Anfänger, ohne gleich in´s Detail zu gehen:
Wasser und Seife bringt´s tatsächlich.............
wie..diese wunderschönen rasierten traummuschis...muss man auch waschen und mit seife garnieren...?? ja laufen die den dann nicht ein...?? *ggg*
eigentlich,...die werden so oft geleckt , da braucht man nicht mehr waschen *haumichwech*
*****lle Frau
44 Beiträge
also eine gewisse Grundhygiene wird doch einfach Vorausgesetzt und da gehört auch das Muschi waschen (für Frauen) wie auch das gründliche waschen vom Penis (für Männer) mit Wasser und Seife dazu.

Und ja ich finde auch ein Penis sollte mal Seife zu gesicht bekommen. Sind mir schon zu genüge eklige Penise vor die Nase gehalten worden....
tja, außen schicker Anzug

und innen....*wuerg*

teilweise meint man wirklich die Leute würden in der Wüste wohnen wo es kein Wasser gibt
****ity Paar
16.585 Beiträge
so
lange ich noch sehen und riechen kann,wird sich keiner wagen,sich mir auch nur annähernd mit einem miefenden penis zu nähern.

und ich denke,hier ist jetzt alles zu einer selbstverständlichen hygienemaßnahme gesagt worden...
soso...mit 22 jahren...bekommt frau die unter die nase gehalten...ja was erwarten die denn von dir....oder soll dein schnupfen dadurch geheilt werden.....bin echt sprachlos *ironie*
*****lle Frau
44 Beiträge
Wie nennt man das noch gleich???

Ach ja Kappenkäse *nene* *umpf* *wuerg* *pfui*
*****lle Frau
44 Beiträge
@feuerbird
Also nicht gleich Reihenweise. Aber diejenigen die ich bis jetzt vor der Nase hatte, wollte ich wegen dem Gestank schon gar nicht versuchen...

Gibt natürlich auch Ausnahmen.
*******Do68 Mann
410 Beiträge
was mir hier....
... und nicht nur bei diesem Thema aufgefallen ist, wie "betriebsblind" hier viele geworden sind, mal ganz abgesehen davon, daß man sich bei jeder Antwort vorher kurz Gedanken machen sollte, daß man niemandem respektlos gegenübertritt etc. pp.

So kann ich mich inhaltlich Cesar nur anschließen. Ähnliches hätte ich wohl auch ausgeführt, aber er hat mir die "Arbeit" mit deutlichen Worten abgenommen.

Kommt mal wieder zurück auf den Boden!!! Nur weil es gerade Mode ist, muß man die Intimrasur nicht zum Dogma erheben. Der Themenersteller hat auch schon bald die 40 Lenze voll: "Sag mal, als Du in Deiner Pupertät die Playboys angeschaut hast, haben Dich da die unrasierten Muschis auch gestört?"

Um Mißverständnisse zu vermeiden: jeder soll so wie er mag (ich persönlich finde inzwischen unrasierte Männersäcke ziemlich unschön) sein Leben leben und genießen, jeder soll auch seinen Standtpunkt vertreten oder äußern, aber bedenkt immer, daß es mehrere Wahrheiten gibt... die vielen Wege nach Rom mögen ein Lied davon singen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
sag
ich doch..
es gibt aber wunderschöne säcke, dann hast du nur uralte hängende gesehen.........

irgendwie hast das hier mißverstanden...natürlich macht das jeder so wie er mag oder für richtig hält auch ohne dein statement...dieser thread oder alle..sollen ja gerade die persönliche meinung darlegen, damit evtl. eine diskussion in gang kommt!

das schlimmste sind solche threads wo langweilig nur eine meinung/richtung vertreten ist
also kontrovers und das richtig...nur das regt das gehirn des anderen ein bisschen an...
Gibt es...
eigentlich auch noch andere Themen als Intimrasur, über die es wert ist zu diskutieren??? *hae*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie
wäre es mitm bart ab *zwinker*

nee,der steht dir gut..lg
Das hatten wir ja auch schon *zwinker*

Und danke fürs Kompliment *freu*
also jetzt mal zum Team

im ersten Moment eventuell erstmal nicht ganz so schlimm wenn alles andere stimmt *zwinker*

allerdings auf geleckt werden müsste sie mit Sicherheit verzichten solange da noch Haare sind den das finde ich einfach *gr3* mit der Zunge mir den Weg durch die Haare zu bahnen *panik*

auf Dauer sollte sie sich dann aber schon komplett rasieren *bravo* *spitze*
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
wenn sie nicht will,gehts du keine beziehung mit ihr ein,super *rotfl*
nein
würde ich nicht machen

ich liebe es sie Oral zu verwöhnen aber nun mal nur ohne Haare im Mund *baeh*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
bei einem brasilianischen schnitt hast du garantiert keine haare im mund und sieht dabei überaus erotisch aus.
irgendwie sind wir alle verdreht.....nur weil mann da evtl. ein oder zwei haare im mund hat so einen aufstand......viel wichtiger ist doch die optik des mäuschen....es gibt unheimlich süße und es gibt echt botthäsliche und dazu kommt entweder ein traumgeschmack oder einer wo du direkt aufhörst..!!....wenn die zwei sachen doch optimal sind, sind die blöden haare doch schon fast nebensache bzw. das kleinere übel.....
****ity Paar
16.585 Beiträge
dies
mal zu anschauung...
Bild ist FSK18
also
ich lerne gerne immer noch dazu *g*

deshalb muß ich jetzt auch mal fragen wie der aussieht den den kenne ich nicht und bevor ich etwas ablehne will ich natürlich wissen was es ist um mir eine Meinung zu bilden *zwinker*
oh..schreck...doch rasiert....wunderschön!!! *wolke7* *wolke7*
****ity Paar
16.585 Beiträge
du
meinst den brasi-schnitt? der sitz über dem scham,also stört er in keinster weise,da du diesen ja wohl nicht oral verwöhnst.schön als streifen oder dreieck geschnitten,sieht das sehr geil aus.
@utility
sehr lecker muß ich schon sagen *gg*

und wie sieht es von vorne aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.