Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

****ity Paar
16.585 Beiträge
da
muss ich dir mal ein bild machen,aber du siehst,es ist nichts haariges zu sehen..
@utility
einfach gut das würde ich auch auf Dauer gut finden denn das kann ich mir gut vorstellen das es beim lecken nicht zu Haaren im Mund kommt *freu*
****ity Paar
16.585 Beiträge
richtig
und sieht echt gut aus und wir sind ja keine barbiepuppen,fühle mich damit viel weiblicher als blank,wie eine zölfjährige und mein partner ist davon begeistert..
@utility
kannst es mir ja als CM schicken wenn du Lust hast *zwinker*
@Utility
Ja, Brazilian landing strip/triangle ist einfach supersexy! *top*
*****boy Mann
108 Beiträge
also wenn man sich auf nen ons einläßt, dann muss man(frau) auch mit sowas rechnen. so seh ich das zumindest, sprech da zwar nicht aus erfahrung, aber so seh ich das. und was einen selbst betrifft...naja muss mal halt wissen ob die "scham" wegen nicht rasieren größer ist als die lust *zwinker*
Rasieren IST ein Trend. Niemand sagt das es das nicht schon vorher gab, aber vor 10 Jahren hat man im Playboy noch keine rasierte Frau gesehen. Nur mal so am Rande.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
vlt. will sich sich ja auch nicht blank rasieren, solche frauen soll es noch geben.
jeder hat da seine eigene meinung zu.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Ich mag definitiv keinen ungepflegten Wildwuchs, aber es muss ja auch nicht immer die Komplett-Rasur sein. Schön kurz gestutzt und in Form gebracht ist für mich auch o.k.
In einer Partnerschaft kann ich mich schon drauf einlassen wie es der Partner mag. Beim ONS - ist es halt Überraschuuuuung!!! *lol*
*****h44 Mann
595 Beiträge
jupp
Ich bin der Meinung....blank ist schon leckere Sache...aber bei
einem ONS ist es nie gewährleistet...da zählt die Überraschung...
Jede Frau hat da ihren eigenen Geschmack.....
**********ern23 Paar
517 Beiträge
leider steht bei frauen und männern nicht auf der stirn

Vorsicht nicht rasiert...

wenn es so wichtig ist dann sollte man vorher fragen denke ich.
Nicht so dramatisch
Schön glatt rasiert ist natürlich tausend Mal schöner, als sich durch einen Busch zu wühlen. Es ist jetzt aber auch kein KO-Kriterium. Solange es kein wildwuchender Dschungel ist. Ein wenig gestutzt sollte es schon sein. Da ich (ER) selber behaart bin, dieses auch regelmäßig stutze, erwarte ich dieses auch von anderen. Meine Liebste ist die glattrasierteste ... überhaupt. Ich liebe sie!!!
OK
wenn es ein ONS ist, warum vetbiegen. Etweder ein NOGO oder ein Vielleicht??!!
Bei einem ONS ist die Lust auf Sex von beiden so groß, da geht man auch durch den Busch ins innere.
*****nau Mann
179 Beiträge
ich mag es immer noch im urwald spazieren zu gehen um plötzlich in eine fallgrube rein zu fallen,natürlich ein gepflegter wald
**cM Mann
2.562 Beiträge
Gnfffhihihihi -das kann der "Thread"steller nicht ernst gemeint haben - er hat eine Frau "eingeladen", wollte die Einladung dann aber zurückziehen, weil sie nicht rasiert war?

Hat er ja Glück gehabt, daß die wahnsinnig attraktive Frau nicht "nichts abtörnender fand als starrsinnige Fixiertheit"...

m.
T-Shirt drucken lassen!
AUFDRUCK:
Bin auf der Suche nach glatter Muschi!
Halte nichts von Urwald-Buschi!
klappts hast Glück!
*********he79 Mann
26 Beiträge
Ich verstehe diese Aufregung bishin zur Hysterie bei unrasierten Intimbereichen nicht... sicher, eine gerodete Landebahn hat durchaus Vorteile, aber wenn man nur kann, wenn alles blank ist... nunja, ein Freund hat da mal Parallelen zur jungfräulichen, kindlichen Vagina und einer entsprechenden Obsession gezogen. Das geht vielleicht zu weit - aber eine Frau im "Urzustand" kategorisch unattraktiv zu finden sicherlich auch.
Alles rasiert ist auch nicht immer alles....
Ich weiss nicht so recht warum alles und jeder seine "Natur" wegrasieren soll.... aus erotischer Sicht kann auch eine sehr gepflegte unrasierte Intimzone sehr aufregend sein... und nen Zahnstocher haben wir noch nie gebraucht... da verzichten wir lieber auf Zungenspiele....
Es gäbe unzählige gute (Erotik, Nackt oder Akt) Bilder nicht wenn da immer alles wegrasiert würde.

Wie dem auch sei... wir empfinden eine gepflegte Intimzone die nicht vollständig kahl rasiert ist, nicht als unangenehm im gegenteil...

LG

TCdoubleU
Nun turnt mich nichts mehr ab, als ein unrasierter intimzonenanblick bei einer frau! Liebe joyclub-Gemeinde: wie reagiert mann in so einem Fall??
Entweder "Augen zu und durch" oder der höfliche (und ehrliche) Hinweis auf ein "no go".

Greetz
*********Noir Mann
58 Beiträge
???!!?
No Go !? Was ist das denn für ein Welt- und Menschenbild ??!
Ich gebe zu, glattrasiert ist schön und geil, aber wieso sollte das ein No-Go sein? Hat doch - und gerade zur Abwechslung mal - auch seinen Reiz?

Übrigens ist die evolutorische Funktion von Scham- und Achselhaaren vermutlich die, die Pheromone besser zu "verdampfen", denn Härchen haben eine x-fach grössere Oberfläche als einfach glatte Haut.

Daraus ergeben sich übrigens einige interessante Fragen, zB ob die Zunahme von Allergien sowie die Zunahme von ungewollt kinderlosen Paaren eventuell damit zusammenhängt, dass alle immer schön rasiert, gewaschen und parfümiert sind und so die natürliche Geruchsselektion bei der Partnerwahl "ausschaltet" wird - was mittelfristig unseren den Genpool wohl beeinträchtigen dürfte.
*******es6 Mann
203 Beiträge
Eigentlich = einpacken...
... lol, nö wenn es sich sonst lohnen würde, würde ich mit ihr unter die Dusche gehen und die schön rasieren, das wäre doch ne klasse Vorspiel und hat sie bestimmt nicht erwartet. Aber wenn sie die Haarpracht behalten will, OK ihre Sache, aber nix für mich dann. Dann ist die Nacht wohl gestorben für uns 2..3..4.. wie auch immer.

R
na eine schön intimrasur (mann bei der frau) kann sehr erotisch sein
***79 Mann
2.617 Beiträge

Na das ist ja mal eine Neuigkeit.
****rna Frau
6.195 Beiträge

Tatsächlich ??
Ich halte ja mehr von schöner Grammatik.
Aber egal, war hier nicht gefragt, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.