Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3330 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

****rna Frau
6.195 Beiträge
@****asy
ich muß dir wieder mal recht geben

nicht falsch verstehen ich stehe immer noch auf komplett Rasur bei Frau und natürlich auch bei Mann aber ich kann auch die Menschen verstehen die das nicht tun oder sogar nicht mögen auch wenn so ein Busch überhaupt nicht mein Ding ist

Na, zumindest kann man sich mit dieser Einstellung auf gleicher Augenhöhe bewegen, ohne sich direkt mit dem "Rasier"- Messer zu attackieren.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Nun, @ http://www.joyclub.de/my/77482.schlossherr.html (der TE)

Interesse hast Du kein besonderes an unseren Tips... oder? *nixweiss*
klare Antwort
zum Thema und da ja gefordert.
Dem Typ einen Vogel zeigen und gehen.
Sie von doublehot
wie zum mäuschen auch noch den vogel zeigen.....wenn eine da garkeinen hat.??..grins
naja rasieren geht ja zügig.......
ich mein
ne rasur ist ja ganz schön - aber beim sex ist dass doch egal - glaub nicht dass rasierte frauen besser sind - bei nem ons kommt der sex ja auch nicht oft vor
*********esser Paar
287 Beiträge
....
ich sag ja, wo sind sie geblieben all die samenfressenden Pelztiere? Die Rasierklingen nahmen sie geschwind....
Probleme mit sekundären Geschlechtsmerkmalen? Nur kleine Mädchen haben keine Haare, Sir Pädophil.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Sorry!
Sir Pädophil.

Ich brauch schon wieder die *wuerg2* Tüte *gleichplatz*

Diese Aussage find ich mindestens (wenn nicht schlimmer) genauso kotzig wie die der Rasurfanatiker *aua*
Glatt rasierte Männer machen Frauen scharf! :-)
Ob Streifen oder blank - für mich gehört das Rasieren zur Körperpflege hinzu.
Gleiches erwarte ich auch von einem Mann.
Sex ohne Intimrasur - einfach unvorstellbar!!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
@venus
Stotterst Du, hakelt die Tastatur, hast Du den ersten Schoppen schon intus, oder denkst Du "dreimal gesagt" ist überzeugender ?
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*nono* @ Dalarna

Sie ist die wahre Passion von Gillette *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Sie ist die wahre Passion von Gillette *haumichwech*

Ich trau´s mich kaum zu sagen, aber diese Assoziation hatte ich auch.
***si Frau
191 Beiträge
;-)
Ist schon echt *crazy* fast 19 Seiten nur für eine Rasur.

Muß mich ja echt *schaem* das ich noch Haare dort unten habe.

Gut hatte auch mal keine - ist aber eher die Ausnahme, weil ich dann Schwitze wie Sau, es Juckt wie Harry, sich die Außenbereiche durch den Slip total entzünden und es einfach nur Nackt aus sieht.
In meiner der ganzen Zeit hat sich auch noch nie jemand beschwert, das er ein Haar gefunden hat, ich bei Mann natürlich auch nicht.
Wird einfach diskret entfernt und wo ist überhaupt das Problem. Haare sind für mich was ganz natürliches, wenn es uns mit Hilfe der Werbung abhanden gekommen ist, finde ich es einfach nur Traurig. Natürlich sollte es auch kein Urwald sein und unter den Achseln, würde ich es einfach nur unschön finden, bei dunkelhaarigen.
Sollte einer es wagen beim ONS mit Rasur zu kommen, würde ich in ganz undiskret vor die was auch immer stellen. Kein Mensch sollte sich durch andere eine Meinung aufdrängen lassen. Auch leben wir im 21 Jahrhundert hier dürfte die Frauenemanzipation doch schon weites gehend abgeschlossen sein.

Gruß comsi
@comsi
Das ist ja mal eine schöne Einstellung. Ich hatte mich auch zwei Mal in meinem Leben im Intimbereich rasiert bzw. mich rasieren lassen und danach mich auch ziemlich nackt gefühlt, abgesehen davon dass man/ich das Gefühl hatte zu frieren. Man spürt sich im Alltag da unten dann einfach mehr und das finde ich unangenehm. Dieses Jucken und Zwicken ist einfach nicht schön und man muss sich ständig kratzen, was die Sache noch unschöner macht.

Mein Mann ist auch nicht rasiert. Er käme überhaupt nicht auf die Idee sich zu rasieren und ich hatte noch nie ein Haar im Mund. Mir ist auch unklar wie man als Frau Haare abbekommt, denn sie sind ja weder am Penis noch am Hoden. *gruebel* Er hingegen hatte schon ab und zu ein Härchen zwischen den Lippen oder auf der Zunge, doch das hat er einfach entfernt und damit hatte sich die Sache erledigt. Zwar war mir das immer etwas unangenehm als ich merkte, dass er Haare im Mund hatte, doch er hat damit kein Problem und somit habe ich damit auch kein Problem.
Sex ohne Intimrasur - einfach unvorstellbar

Wo wir wieder bei der Körperpflege sind. Mir ist unklar was das damit zutun hat. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären....
Erwarten sollte man garnichts,denn das bleibt jedem selber überlassen und bei einem ONS sollte man das halt vorher abklären wenn man darauf wert legt, doch nachvollziehen kann ich das nicht.

@****asy
alle guten Dinge sind 3
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@****asy
alle guten Dinge sind 3

Du jetzt wieder @ Liebestraum *ggg*

Mach3 Rasierer *nein* (der ist zu männlich)

Die ochrasy u. ich waren doch schon bei Venus Passion in "pönk"
@libelle
Ja, ich schon wieder *g* ich bin überall und doch nirgends *g*

Wo seid Ihr gewesen?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist schon echt *crazy* fast 19 Seiten nur für eine Rasur.

Wenn es nur 19 Seiten wären. *roll*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn es nur 19 Seiten wären. *roll*

Wenn wir noch (mindestens) 26000 Nullen dranhängen, und das über www verteilt, dann kommt´s ungefähr hin.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Tja... ja, ja *ja*

Immer diese DUNKELZIFFERN *haumichwech*
******les Mann
311 Beiträge
Mir ist auch unklar wie man als Frau Haare abbekommt, denn sie sind ja weder am Penis noch am Hoden.

ach nein?

also bei mir nicht, aber unrasiert?

Seit der Erfindung der Zahnseide finde ich Intimbehaarung in allen Bereichen, die man mit dem Mund berühren will / soll / muss *zwinker* unnötig.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Seit der Erfindung der Zahnseide finde ich Intimbehaarung in allen Bereichen, die man mit dem Mund berühren will / soll / muss *zwinker* unnötig.

Geht runter wie Öl *smile*
Also nicht die Haare, sondern Dein Kommentar....
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mir ist auch unklar wie man als Frau Haare abbekommt, denn sie sind ja weder am Penis noch am Hoden.

Hoden sind behaart, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, ABER sie sind da, es sei denn mutwillig wegrasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.