Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3329 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

Kein Autor, kein Journalist, kein Humorist und kein Kollumnist würde auf die Idee kommen aus diesem Grund auch nur eine einzige Zeile weg zulassen
bist du dir da sicher?
manch´ wort wäre im nachhinein lieber nicht geschrieben worden.
und dabei meine ich noch nicht einmal walser´s "kritiker"
ich pfeife in der regel auf political correctnes, aber der ejakulatentzug bei weiblich-gleichgeschlechtlicher liebe war unfairer als er lustig war.
lustig auch; aber unter die gürtellinie eben auch.
künstlerrisiko. ich weiß.
wir verstehen (nixmajestix) *g*
Sorry,
ein absolutes NOGO.. Unrasiert kommt halt wieder in Mode,Buh äh, nicht für uns, dann sind wir gerne unmodern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Toleranz
Es ist doch bekannt, dass praktisch jeder Mensch anders reagiert und anders anspricht, als seine Umwelt. Deshalb sollten auch Normen wie "ohne Intimrasur keinen Sex" nicht aufgestellt werden. Meine Erfahrung ist, dass es zwar sexy ist, hin und wieder mal eine rasierte Muschi zu begluecken, doch ich werde viel erregter wenn die Muschi ihre Originalbehaarung hat. Sich beim "69" in eine geil behaarte Muschi zu vertiefen, ist ein unwahrscheinliches Erlebnis.
Also
Ich verstehe die ewige Diskusion nicht, die Symphatie entscheidet doch ob man sich mit jemanden einlässt und nicht die Intimbehaarung,
Als es noch keine Intimrasur gab haben die Menschen auch nicht genörgelt.
Wir hatten auch schon die Erfahrung gemacht, wo sich die Frau Rasiert hatte, aber es muffelte wie.....da ist mir ein gepflegter Bär lieber als eine ungepflegte rasierte.... also das hat nichts damit zu tun ob der/die jenige unrasiert ist, wenn ihr behauptet es sei unhygienisch.

wir mögen beides,

in diesem Sinne...

Andre
vielleicht
sollte endlich jemand einen zungenkondom erfinden *smile*

und ne pille gegen diesen schwachsinn,man kann ja froh sein,das sich die welt noch dreht obwohl es noch leute mit körperbehaarung gibt

ich mag auch keine schamhaare im mund,im notfall werden sie diskret entfernt,kein staatsakt

in meinem teich sind schon libellenlarven,stehen unter naturschutz,die viecher
********Geil Paar
578 Beiträge
ich denke ...
... wenn man sich mit nem ONS trifft, dann zählen andere Aspekte und man kann drüber hinwegsehen ...
was natürlich gar ned gehen würde, wären hygienische Mängel, da würds dann ein "Nein, danke ..." geben

*gg*

LG
Mrs. Sinnlich
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Buh äh, nicht für uns, dann sind wir gerne unmodern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*taetschel*



in meinem teich sind schon libellenlarven,stehen unter naturschutz,die viecher

*bravo*

wäredochschadewürdensieaussterbendieschönenViecherln *pueh*
.....
ich mag sie ja auch total gern,hege und pflege sie und freu mich das sie wieder da sind *frieden*
Her damit ... ;-) !!!
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

Her damit! Ich mag es wuschelig und behaart. Ist mir auch egal, was andere darüber denken. Brauche auch keine Belehrungen über "Ungepflegtheit", "mangelnde Hygiene" oder sonst was. Rechtfertigen werde ich mich auch nicht dafür. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Ich mag Haare *lach* !!!

PEACE & LOVE
es gibt frauen, da wünsche ich mir, die haare würden denn geruch nicht verstärken
und dann gibt es welche
bei denen ich sage: mehr davon...
und genau da greifen haare ein *ja*
Alles hat seinen Reiz
Finde es hat alles seinen Reiz. Die Intimrasur ist doch erst verstärkt durch die Stringmode aufgekommen. Es auch in Ordnung so. Mann sollte schöne Wäsche auch zur Geltung bringen und nicht vielleicht durch zu starke Behaarung verdecken! Der nächste Schritt war Intimpiercing bei Mann und Frau, kommt ja auch erst bei Rasur so richtig an.
Aber mit oder ohne Rasur ist Hygiene für den Intimbereich das Wichtigste bzw. bei nicht Durchführung das Abschreckendste!
Daher jeder wie er will!
hmm
ich würde den Rückwärtsgang einlegen .... geht gar nicht!!!!
Die "Gnade der Offenheit" ...
Ich würde den Rückwärtsgang einlegen .... geht gar nicht!!!!
Bei mir gibt es keinen Rückwärtsgang *freu2* !!! Ich habe die "Gnade der Offenheit", dass ich mit RASIERTEN wie BEHAARTEN Damen meinen Spaß haben kann *wow*! Das befreit ungemein und engt nicht so ein - hihihi ... *lach* !!!

PEACE & LOVE
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Jep... *bravo*

Sollte ich einem eventuellen ONS- Partner lediglich dem möglichen fehlenden Haares wert sein, dann bitte den Rückwärtsgang...


mit Vollgas *undwech*
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
libelle....
...da gehe ich voellig mit Dir einig. Das ganze Thema ist doch an den Haaren herbeigzogen!!! Uebrigens, ich genoss Dein Profil und Dein Album
und jetzt ich
dieses lästige Haare/keine Haare Thema geht mir mittlerweile schon echt auf die Nerven.

Ich, Baujahr 1963, bin mit vielen Haaren auf dem Kopf schon auf dir Welt gekommen. Auch bedingt durch meinen dunklen Typ habe ich ein bis zwei Haare mehr als andere Frauen. Ich bin groß geworden mit Haare unter den Achseln (ich höre euch schreien) und mit Haaren an den Beinnen (welch grausamerGedanke für viele von euch) UND

mit Haaren in meinem Genitalbereich.

Das erste was rasierte wurde waren die Achselhaare, da war ich ungefähr 21. Nicht einem Modetrend folgend, sondern weil ICH es schöner fand.
Kurz danach kamen auch die Beine dran, wieder aus persönlichem Grund.

Der Schambereich blieb wie er war. Weit über jede Bikinizone hinweg! Lag es wohl an dem Mann dem dies absolut gefiel - nein nicht nur sondern auch ich fühlte mich so richtig. Auch störten mich die Bklicke anderer, z.B. Schwimmbad/Sauna nie. Wems nicht gefällt kann ja wegschauen.

Erst vor ca. acht Jahren fing ich an die Bikinizone zu rasieren und auch im Sommer die Haare sehr kurz zu halten. Wiederum meinem Gefühl folgend. Wohl auch weil ich noch nie in einem SwingerClub war und nackte Tatsachen bestaunen konnte. Freundinen, die ich ab und an nackt sah waren telweise rasiert oder auch nicht.

Heute, während ich hier schreibe, bin ich rasiert. NICHT weil es mir gefällt oder ich jetzt entlich dem gängingen Trend folge sondern da es ein Geschenk war an einem ganz besonderen Mann.

ICH HASSE ES RASIERT ZU SEIN.

Der Blick in den Spiegel ist jedesmal wieder einfach nur erschreckend. Wir werden einen Kompromiss finden müssen.

Zu dem ONS - dann geh doch wenn es dir nicht gefällt oder war es so sehr nötig und musstets du dich ach so sehr überwinden. Sorry aber mir kommt die Galle hoch wenn ich hier so einige Statements lese.

UNRASIERT heißt nicht unsauber
UNRASIERT heißt nicht ein schlechterer Mensch zu sein
UNRASIERT sein heißt es gibt auch Liebhaber für das

Hier wird immer von soviel Toleranz geredet, wo ist sie bei einigen von euch?

Mal ne Gegenfrage, soll ich wenn ich auf Haare stehe einem Mann sagen er möge sich doch in ca. 8 - 12 Wochen noch mal melden wenn seine Haare wieder gewachsen sind?
... und ich auch noch mal
Mal ne Gegenfrage, soll ich wenn ich auf Haare stehe einem Mann sagen er möge sich doch in ca. 8 - 12 Wochen noch mal melden wenn seine Haare wieder gewachsen sind?
Hahaha ... ist echt gut Fantasienerlebe *bravo* !!!

Geduld beim ONS: "Hey weischt du alde, is heud eh nix mit poppen. Wegen dem Pelz, weischt du?" *haumichwech*

PEACE & LOVE
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Uebrigens, ich genoss Dein Profil und Dein Album

Danke sehr!







*tuete*
******n51 Mann
33 Beiträge
Bei der Durchsicht dieses Threads hatte ich spontan eine Vorstellung:
Der kleine Schlossherr macht sich bei seinem ONS an sein Lieblings-Spielzeug ran und muss entsetzt feststellen, dass daran sehr deutliche Insignien eine reifen Frau hängen. Das war dann freilich ein Schock.
Verständlich, dass ihn das total abturnte.
*haumichwech*

Danke
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Wer den Fetisch hegt
nur auf rasierte Scham abzufahren - soll gefälligst auch den Anstand besitzen, schon vorher darauf hinzuweisen.
ABer vielleicht hat sie Dich ja auch nur ausnahmsweise rangelassen, weil sie ansonsten nicht auf rasierte Schwänze steht?

Wie dem auch sei: Eine Totalrasur einfach so vorauszusetzen ist ziemlich daneben. Und wenn ich den Trend (siehe unter anderem die aktuelle Top-Aktfotografie wie zB Richard Kern aber auch Magazine wie Playboy u.ä.) richtig deute, ist die Zeit des "Nacktschneckenmonotonie" (oder soll ich besser sagen "-diktat"?) eh zu Ende.

Und das ist verdammt gut so -smile-
Liebe joyclub-Gemeinde: wie reagiert mann in so einem Fall??

Ich hätte an Deiner Stelle die Gelegenheit wahrgenommen und hätte die Frau mit Hingabe oral verwöhnt .... und dabei ihren fraulichen Duft genossen ;o))

So einfach is das *love2*

LG v. cocochephe
*******uss Mann
9 Beiträge
@*******phe *top2*

Besser kann man es nicht sagen.
*****ees Mann
9 Beiträge
Ein Blick in die Zukunft - Vom Aussterben der Intoleranz
Eines kann man feststellen. Der thread wurde 2007 erstellt. Der Prozentsatz der „No Go“-Fraktion war erschreckend hoch. Und kaum einer der Pelz-Verteidiger traute sich aus der Deckung.

Jetzt nach Wiederaufahme des Themas im Jahr 2009 war ein deutlich ausgeglichereres Verhältnis zu erkennen zwischen den „Ja keine Haare in den Zähnen“-Verfechtern und denjenigen, die ein ungebrochenes Verhältnis zu natürlicher Sexualität haben.

Das deckt sich auch mit meinen Erkenntnissen in der Sauna. Der Anteil derjenigen -meist sehr selbstbewussten- Menschen, die sich dem Rasierzwang inzwischen verweigern, ist wieder deutlich am ansteigen.

Jetzt male ich mir mal das folgende Szenario aus. Wir haben das Jahr 2013. Der im Verhältnis zur Dauer der Menschheitsgeschichte nur einen verschwindend winzigen Augenblick dauernde Trend zum Rasieren der primären Geschlechtsteile ist endgültig zu Ende. Und all den intoleranten Rasurfetischisten geht es so wie dem Threadersteller. Ihnen vergeht die Lust am Sex und ihnen bleibt nur noch der selbstverordnete Zölibat.

Was wäre das für ein Segen für die Menschheit, wenn Intoleranz in dieser Welt auf diese Art und Weise aussterben würde.
@ twiglees
*bravo* und *freu2* ...

Ein wunderbarer Gedankengang ist das.
Da lehne ich mich doch einfach mal entspannt zurück und hoffe, dass die Zeit bis dahin genauso amüsant verfliegt.

Wie ich immer sage...jedem das seine.
Schade nur, dass oftmals alles mit der Optik steht *grins* und fällt.
Und natürlich mit den optischen Vorlieben.
Rasiert oder unrasiert??!!
Ist das wirklich so wichtig?
Wenn doch der Mensch an den Haaren sympathisch und sexy ist, sollten die Fuseln einem erfüllten Sexualleben (auch eines dem Rasurwahnverfallenen *zwinker*) nicht im Weg stehn.

Bei einem ONS ist mir auch schonmal ein Nacktfrosch untergekommen aber was macht das schon, wenn die Nummer scharf ist???

Herzlichst
die Wiki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.