und jetzt ich
dieses lästige Haare/keine Haare Thema geht mir mittlerweile schon echt auf die Nerven.
Ich, Baujahr 1963, bin mit vielen Haaren auf dem Kopf schon auf dir Welt gekommen. Auch bedingt durch meinen dunklen Typ habe ich ein bis zwei Haare mehr als andere Frauen. Ich bin groß geworden mit Haare unter den Achseln (ich höre euch schreien) und mit Haaren an den Beinnen (welch grausamerGedanke für viele von euch) UND
mit Haaren in meinem Genitalbereich.
Das erste was rasierte wurde waren die Achselhaare, da war ich ungefähr 21. Nicht einem Modetrend folgend, sondern weil ICH es schöner fand.
Kurz danach kamen auch die Beine dran, wieder aus persönlichem Grund.
Der Schambereich blieb wie er war. Weit über jede Bikinizone hinweg! Lag es wohl an dem Mann dem dies absolut gefiel - nein nicht nur sondern auch ich fühlte mich so richtig. Auch störten mich die Bklicke anderer, z.B. Schwimmbad/Sauna nie. Wems nicht gefällt kann ja wegschauen.
Erst vor ca. acht Jahren fing ich an die Bikinizone zu rasieren und auch im Sommer die Haare sehr kurz zu halten. Wiederum meinem Gefühl folgend. Wohl auch weil ich noch nie in einem SwingerClub war und nackte Tatsachen bestaunen konnte. Freundinen, die ich ab und an nackt sah waren telweise rasiert oder auch nicht.
Heute, während ich hier schreibe, bin ich rasiert. NICHT weil es mir gefällt oder ich jetzt entlich dem gängingen Trend folge sondern da es ein Geschenk war an einem ganz besonderen Mann.
ICH HASSE ES RASIERT ZU SEIN.
Der Blick in den Spiegel ist jedesmal wieder einfach nur erschreckend. Wir werden einen Kompromiss finden müssen.
Zu dem ONS - dann geh doch wenn es dir nicht gefällt oder war es so sehr nötig und musstets du dich ach so sehr überwinden. Sorry aber mir kommt die Galle hoch wenn ich hier so einige Statements lese.
UNRASIERT heißt nicht unsauber
UNRASIERT heißt nicht ein schlechterer Mensch zu sein
UNRASIERT sein heißt es gibt auch Liebhaber für das
Hier wird immer von soviel Toleranz geredet, wo ist sie bei einigen von euch?
Mal ne Gegenfrage, soll ich wenn ich auf Haare stehe einem Mann sagen er möge sich doch in ca. 8 - 12 Wochen noch mal melden wenn seine Haare wieder gewachsen sind?