Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

Ich würde es trotz allem genießen
und danach den Wunsch äußern das sie sich rasiert. Da ich ja keinen Ons möchte *g* gehe ich davon aus das ich sie wiedersehe und sie dann rasiert genießen kann... Bei einem ONS kann alles passieren...es sei denn man hat vorher sich ausgiebig beim Mailkontakt beschrieben...und vielleicht auch Fotos gesehen...
*********esser Paar
287 Beiträge
@Traeumer...
es ist besser Du träumst weiter. Wahrscheinlich wird es von ihrer Seite ein ONS bleiben, wenn für Dich eine blanke Vulva das Wichtigste ist. *tuete*
Soooo schlimm
ist´s ja jetzt auch nicht, wenn man nicht rassiert ist, allerdings muss es schon gepflegt sein. Also ne Dauerwelle könnt ich jetzt auch nicht akzeptieren *flop*

ich denke das Wichtigste war doch, daß ihr beide ne schöne Zeit hattet, oder?
@twiglees
Dass hier im Forum die Widerworte in den letzten Jahren vermehrt zu lesen waren, liegt hauptsächlich an ein paar Nimmermüden, die es sich nicht nehmen lassen, in jedem Rasurfred zu posten, wie blödsinnig die oft vorgebrachten Argumente pro Rasur vielfach sind.
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Fantasieerlebende.....
wunderbar hast Du das geschrieben. Genau so fuehle ich auch. Es gibt doch nichts Schoneres als eine Naturfrau mit einem geilen Wuschel....
eigentlich ist es doch völlig egal, denn man sieht den oder die jenige nicht wieder
Rasur hin, Rasur her
Ich denke die komplett Rasur ist ein Modetrend und war so lange interessant, so lange es "verrucht" war. Jetzt war fast jeder "unten nackt" und schon ist es aus der Mode. Erinnert mich fatal an den Trend zum Arschgeweih, davon will ja heute auch keiner mehr was wissen...

Also jeder wie er´s mag...
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
@DuaneHanson
Sie sind auch blödsinnig.
ich werde langsam ...
... müde *gaehn*, mich ständig mit solchen Theman befassen zu "müssen". Ach, lasst uns doch einfach alle so sein, wie wir sind. Von Toleranz nicht nur immer schreiben oder reden, sonder "leben" ...! Etwas mehr Hinterfragen von gesellschaftlichen "Zwängen" wäre möglicherweise besser, als sich ständig von irgendwelchen dummen Shows wie z. B. DSDS, BIG BROTHER etc. auf Dauer verblöden zu lassen *haumichwech* !

Was ist daran denn so schlimm, wenn ich auf Haare stehe? Tue ich damit jemanden weh? Versoße ich gegen Gesetzte? Gönnt mir doch diesen Spaß. Mehr will ich doch eigentlich gar nicht *heul* !

Und Außerdem halte ich von ONS persönlich nicht viel! Alleine dieses Wort finde ich zum kotzen. Wurde, wie so vieles, hinrentleert in unseren Wortschatz übernommem *aetsch* !!! Auch eine kurze Beziehung ist und bleibt eine Beziehung *lach* ! Und wer dabei noch so blöd ist und kein SAFER SEX praktiziert, kann böse erwachen!

PEACE & LOVE
1ma gehabt, den übertrieben Betrunkenen gespielt, vorbei!
Na also du hattest doch dennoch dein Spass als was will MANN da dann mehr. Jéde Frau oder auch Mann steht nun mal nicht auf Intimrasur also immer das beste draus machen und wer weiß vielleicht konnte sie sich nicht komplett rasieren weil sie in einer Beziehung ist.
meinst du mich? Falls ja: Nein, hatte ich nicht, da iches ja abrupt beendet habe. Ist mir auch nur einmal passiert, wie viel % das entspricht, ist gleich, jedenfalls weniger als jede 10. von meinen "Liebschaften" war unrasiert - Gott sei Dank!
Ich rede übrigens von wirklichen Auswüchsen. *zwinker*
**X Mann
2.617 Beiträge
nur Bikinizone rasiert...
Ja und... sich gegenseitig zu rasieren... ist ein sehr schönes Vorspiel..
falls besagte Partnerin das mag.

Wenn nicht...

Sollte sie eine so tolle Frau gewesen sein, wie Du sagst..dann kann das doch nicht die absolute Blockade sein... oder etwa doch? stutz...
@ vitruvian
für wie blöd hälst du uns Frauen eigentlich.

Du bist also mit ihr in ihrer/deiner Wohnung/Hotel/Auto/Stadion. Ihr habt rumgefummelt, geknuscht und und und. Nach einem gewissen Zeitraum bewegt ihr euch zum Bett/Kofferraum/Tor. Die Hüllen fallen nach und nach.

Bis du - oh schreck eine unrasierte Möse vorfindest.

Da du dich ja gerade auf den Knien befindest, den Kopf weit nach vorne/unten gerichtet, ist es ja auch nur allzu logisch, das du schlagartig betrunken wirst.

Ok, du fängst an zu lallen, torkeln - all dies natürlich von einer Sekunde auf die andere.

Die unrasierte Dame, war natürlich so von deinen, zuvor zuvor erfahrenen Küssen und Liebkosungen so benommen, dass sie auch nicht im Ansatz auch nur auf die Idee gekommen wäre, dass es an ihrer unrasierte Möse gelegen haben könnte.

Sondern natürlich lag dein
den übertrieben Betrunkenen gespielt
nur an der Schieflage deines Kopfes und dem damit verbundenen Eindringens von Alkohol im Nachhinein.

Das war ihr erster Gedanke.

Oder vieleicht doch ein ganz anderer, der mir als unrasierter Frau sofort in den Kopf geschossen wäre. Das ist einer der auf Atomstrom steht, der seine Eier nur von Hühner aus Käfighaltung kauft und seinen Müll trennt er ganz bestimmt auch nicht.

Oh Mann werd erwachsen!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Nicht schlecht! *bravo* @ http://www.joyclub.de/my/1172497.fantasienerlebe.html

*haumichwech*
********tdie Mann
284 Beiträge
Also wenn man schon soweit is das die Frau nackt vor einem liegt oder steht. Ich glaub der Großteil der Männer würde da keinen Rückzieher machen. Außerdem wenn es einen in dem Moment soooo stört: Gibts halt kein Oralsex und dann ists doch eh sch... egal *zwinker*
Fantasienerlebe - Danke!
Manchmal fragt man sich echt, wie der ein oder andere überhaupt zu einem ONS kommt.....
Man wird wohl immer etwas finden, wenn man sucht. Irgendetwas wird immer stören.

Ja und....dann war sie nicht so rasiert, wie ER sich das vorgestellt hat. Aber wenn man vom Gegenüber erotisch anzogen ist, dann wird das wohl kaum stören. Und wenn es IHR auch so geht, dann wird sie IHM sicher gerne demnächst mal den Gefallen tun und sich so rasieren, wie ER es gerne hätte.

Vielleicht finden dann BEIDE einen Weg, der BEIDEN gefällt!

Manchmal wundere ich mich hier wirklich.
@ Fantasienerlebe
Du bist ein SCHATZ und sprichst mir aus der Seele *kuss* !!!

PEACE & LOVE
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Manchmal wundere ich mich hier wirklich.

Keine Angst, das gibt sich mit der Zeit. Da wundert einen nichts mehr. *zwinker*
Ich weiß nicht...
..irgendwie stirbt die Hoffnung zuletzt *snief*
******a08 Paar
25 Beiträge
unverhofft...
unverhofft kommt oft... *zwinker* tja, ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert. Im ersten Augenblick würde es mir auch ein wenig auf die Stimmung schlagen aber wie schon meine Vorredner vorgschlagen haben, würde ich auch ein kleines Vorspiel drauß machen... *grins*
ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mir diese Tirade durchzulesen.
Ob Du es glaubst oder nicht, sei Dir überlassen, das ist mir zum Glück völlig gleich *zwinker*
Viel Spaß im Leben *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Schreckens- Szenario 1.1 was ONS angeht....

Ist mir- GOtt sei Dank- noch nicht passiert, da ich mich eher verweigern würde, als mir diese Pein zu geben... Hab aber nen Rasierer in der Handtasche *zwinker*
Ist mir- GOtt sei Dank- noch nicht passiert, da ich mich eher verweigern würde
also bitte *oh2* *mrgreen* *spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.