Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

intim Zone nicht rassiert...
Hallo Mitglieder

Da kann ich nur dazu äussern ,da vergeht Mann so gleich die Lust.
Ein wenig geht ja noch aber zuviel Haare da unten....
Nein Danke
Ich könnte da nicht mal die Frau lecken.....
Also liebe Damen ,Ihr mögt es doch meist auch nicht ,beim blasen auch Haare im Mund zu haben......

lg
?*?*?
Ein wenig geht ja noch aber zuviel Haare da unten....
Nein Danke

Schlimm?
oder?
schön?

FG v. cocochephe *fiesgrins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nicht mein ding, aber bevor mir hier wieder intoleranz nachgesagt wird: akzeptabel...
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Der naechste Schritt...
Ich frage mich, wie lange es noch dauert bis auch eine Vollglatze - rasiert - Mode wird, damit ja kein Haar in die "Suppe" faellt! Rasiert oder nicht ist doch eine persoenliche Angelegenheit, doch sollte man bedenken, dass in der Zeit zwischen Adam und Eva und etwa 1990 mit Schamhaaren gevoegelt wurde und eine Rasur ganz ganz selten war. Hier toent es so als waere Sex mit Intimbehaarung ein Ding der Unmoeglichkeit.
Richtig, wir beide finden auch, das es jedem doch selbst überlassen sein sollte ob man sich nun Intim rasiert oder nicht.

Bei einigen und das soll jetzt bitte kein Angriff sein, hat man echt das Gefühl, das man sich am besten mit ner Dose Enthaarungscreme eincremt und zwar überall, sodass kein einzigstes Haar mehr da ist.

Von unserer Seite aus, genießen wir mit oder ohne Haar...
@ nys
ja, ICH würde MIR diese pein nicht antun MICH dem anderen unrasiert zu präsentieren..

jetzt hast du es so geschrieben, dass keinerlei Mißverständnisse aufkommen und auch ich es verstehe.

Danke und auch einen Keks für dich
ähm
warum baut man das ganze nicht einfach im vorspiel mit ein?
gegenseitig nochmal schnell rasieren?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Bei diesem Vorschlag stellen sich mir direkt die (Nacken)haare auf.

A. eine mir fast unbekannte weibliche Person.

B. gegenseitig.

C. schnell.

Auf keinen Fall. *nene*
überzeugung....
du musst sie nur überzeugen, dass sie auch stachelig is =)
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
@willichwas
Willst Du von ihr überzeugt werden, dass (D)ein rasierter Schwanz sch..... ausschaut!? Du besser schnell mal ein Schwanztoupée anziehst?

Merkst Du nun was?

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie unempathisch Rasurfanatiker egal welchen Geschlechts größtenteils sind, unglaublich...
......
ich würde auch nicht unbedingt anfangen Überzeugungsarbeit zu leisten, nur weil ein ONS nicht rasiert ist. Ich fände es schlicht nicht schön viele Haare vorzufinden und Oralverkehr bei ihr würde für mich dann auf jeden Fall auch ausscheiden, da bin ich dann sehr konsequent. Entweder kommt sie damit dann klar oder eben nicht.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Oralverkehr bei ihr würde für mich dann auf jeden Fall auch ausscheiden

ganz meiner meinung! und da bleibe ich auch bei, egal wer mein ons wäre.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Dann wäre es aber
auch angebracht, dass Du, Soundman, ihr auch sagst warum Du es nicht tust. Damit sie die Chance hat, Dich rauszuwerfen. Und entweder kommst Du damit dann klar oder eben nicht.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
promi, warum meinst du eigentlich, dass jeder nen behaarten intimbereich tolerieren muss ?!

mich turnt sowas schlichtweg total ab. da gehs mir sicherlich nicht als einzige so.

ich würde auch keine behaarte frau lecken wollen... ich finds einfach unangenehm haare im mund zu haben...
@Promisc:
Kein Problem, denn ich schätze Ehrlichkeit und bin auch stets ehrlich! Aber eine Fusselbürste für meine Zunge hat nun mal keinen Platz in meinem Überlebensgepäck! Und so lange sie mich so früh rauswirft, das noch eine Bar offen ist, ist alles gut *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sound, dann komm zu mir... mich will promis auch rauswerfen *zwinker*
übrigens...
... habe ich auch wegen übertriebener Rasurweigerung einen vielversprechenden Beziehungsversuch vor den Baum fahren lassen. Denn die Dame rasierte sich überall nur nicht zwischen ihren Beinen, da sie zudem noch zu starkem Haarwuchs tendierte war dies dann doppelt ätzend. Ich werde mich auch weiterhin hüten zu missionieren....
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
promi, warum meinst du eigentlich, dass jeder nen behaarten intimbereich tolerieren muss ?!

Na endlich lässt Du mal die Katze aus dem Sack, Nys... (ich heisse übrigens Promisc und nicht Promi)

Du erwartest ja schließlich auch, dass jeder (D)einen rasierten Intimbereich toleriert, oder? Und genau diese einseitige Intoleranz erzeugt zumindest bei mir ein heftiges Gefühl der Übelkeit. Und da geht es mir mit Sicherheit nicht als einziger so.
****el1 Mann
206 Beiträge
Für dieses...
....Fälle gibt es nun in allen B.Uhse Fillialen ein One-Night Stand Set zu kaufen.

Inhalt: Einwegrasierer,Kondom,Massageöl,Gleitgel und einen Ersatzslip.....ist für jeden Anlass was dabei!!

LG

Langsam reichts auch mit diesen Diskussionen über Intimrasur oder nicht.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Gut, Soundman, mach weiter mit Deinen Beziehungsversuchen. Mit solch einer Einstellung zum Menschen gegenüber wird es wohl noch lange mit einem Versuch nach dem anderen weitergehen...
@ bengel1
in diesem Set fehlt ja wohl eindeutig das Schamhaar Toupe.

@ Promisc

Manche Menschen sind wie sie sind rasiert oder nicht und jetzt höre ich lieber auf den sonst fallen mir ganz andere Sachen ein was Mann/Frau sein kann oder auch nicht. Ich freue mich auf unsere haarige Kissenschlacht.
****el1 Mann
206 Beiträge
ach ja,
...Pfefferminze sind auch noch dabei...Mundgeruch kann schlimmer sein als eine unrasierte Muschi....

LG
****el1 Mann
206 Beiträge
AHH...
....es wurde gerade wieder ein neuer Tread bezüglich dieses Themas eröffnet....Gähn...im übrigen mag ich es un- bzw. teilrasiert.
@ bengel1
dem mit dem Mundgeruch kann ich nur zustimmen.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
....es wurde gerade wieder ein neuer Tread bezüglich dieses Themas eröffnet....Gähn...im übrigen mag ich es un- bzw. teilrasiert.

Yes!!!... und 2x wöchentlich grüßt das Rasurfred- Murmeltier *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.