Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3327 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!377
Heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

*********reund Mann
54 Beiträge
*schock* Ich bin schon ziemlich erstaunt, wie hier der komplette Mensch auf ein paar Haare im Intimbereich reduziert wird *schock* so, von wegen geht gar nicht und ist für mich ein Prinzip usw. unglaublich.
Für mich ist die Person im Ganzen sexy und betimmt nicht wegen einer vorhandenen bzw. eben nicht vorhandenen Intimrasur. Sicherlich habe ich da auch persönliche Vorlieben aber daran lass ich mit Sicherheit keine Beziehung oder einen ONS scheitern.
ja, das ist auch eine ansicht.

also bei uns wäre ziemlich schnell der ofen aus, wenn bei einem ons das gegenüber nicht rasiert wäre. und hier zu sagen, es wäre eine reduzierung sehen wir auch etwas anders. der mensch wird bei einem ons sowieso schon reduziert auf das körperliche, den sex. da macht die reduzierung auf die intim(nicht)behaarung auch nix mehr aus.
wir würden so jemanden auf jeden fall von der bettkante stoßen, da weder bei ihm noch bei ihr lust aufkäme
Genisst es lieber
Mal ehrlich was hat das denn damit zu tun ob man Rasiert ist oder nicht,entweder man geniesst es oder lässt es bleiben.
Mich würde es nicht abschrecken wenn sie nicht Rasiert ist,denn in diesem Augeblick bin ich einfach Geil und vergesse alles um mich herum.

Es heisst doch immer Geniesse den Augenblick oder? *ggg*
Wenn mir jemand behaart daher kommt...na bitte...
wenns sein muss.
Schön find ichs nicht, aber es gibt schlimmeres ( ungewaschen etc.).
Allerdings kann die Lady ( wenns denn eine ist) auf Gelecktwerden verzichten, wobei ich das bei ONS eh nicht mache.
...köstlich...
amüsant....
Wiedermal ne Geschichte die das Leben schreibt...
Steckt man doch voller Erwartung und hofft...nein wünscht sich..das die Frau bzw. das GEgenüber rasiert ist ....

Warum stellst du die Frage erst, wenn du uns im Nachhinein dann doch schreibst, augen zu und durch....
*sorry* wenn mich etwas von vornherein abtörnt..da ist aber nicht mehr viel mit Schatten springen...
Da muss ich dann schon mal meinen Mund aufmachen und sagen,was Sache ist..in demFalle...was mir missfällt...
Kann ja auch sein,das die Dame gar nicht drauf gefaßt war, das du mit ihr in die Kiste willst....

vielleicht fragste ja das nächstemal per Mail..per Tele oder per SMS ..durch die Blume....ob die Dame nen Haustierchen namens Bär besitzt *zwinker*...
Erspart dir dann sicherlich für die Zukunft solche Überraschungen *g*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
cathy
diesmal muss ich mich deiner Meinung anschliessen ,

eigentlich könnte man so ein Ereignis durch eine kurze Frage., ob man rasiert ist abwenden ....

mal* so Anmerk ich finde *unrasierte *gr2* * Menschen (gesicht ,intim und min. achseln und rücken ) NICHT sehr anziehend und erotisch ist ein ein nogo* für mich .. grüssle dat Luna *fiesgrins*
*******a_ni Frau
42 Beiträge
mit einbischen fantasie...
... stell dir vor... du wilsst dich entspannen und in einem stadtpark spazierengehen... doch du gehst rein... und merkst, du bist in einem tiefen wald!
was nun? etwa die freude an der natur ablehnen und zurück auf die strasse? geniesse es! frag sie was ihr dabei besonders gut gefällt? wenn sie dir ihre fantasien erzählt, könnte es sein dass du ganze menge spass damit ereben wirst... und vielleicht sagst du ihr dann wie es sich anfühlt mit einer glatten lotosblume wild (oder zärtlich) zu sein? Ob sie das hören mag, musst du schon selbst herausfinden.
und das erotiche plaudern kann ja soo heiss sein, dass du den rest schnell vergisst...
Druck dir doch ein T-Shirt mit der Aufschrift: nur rasiert!
Ich denke, vor Überraschungen ist man nie sicher.....das ist halt der Reiz beim ONS...
ToNi
*****ime Paar
53 Beiträge
nur gut...
das nach unserer erfahrung offensichtlich fast 98% aller swinger in clubs und anderen locations rasiert sind. *g*
• spass bei seite -
für uns ist eine saubere intimrasur (auch weitere stellen) sehr wichtig. alles andere finden wir nicht wirklich geil. aber das ist halt unsere persönliche einstellung.
glg m&m
********fe86 Mann
57 Beiträge
aus dem Grund regelmäßig machen....
denn sonst wirds peinlich;-)
also ich weiß ja nit, aber ich mag das auch nit, wenn ne frau nit rasiert is... weil ich mein ich hab nix gegen wenn da noch nen strich steht oder dreieck, aber so komplett unrasiert muss ich nit haben... weil das macht mich nit gerade scharf und an!
*******n_by Frau
216 Beiträge
Toleranz? Zisch ab!
Nach dem Lesen dieses Beitrags kam mir der Gedanke, dass Frauen wohl nur auf dem Kopf Haare haben dürfen - alles andere sollte bitte fein säuberlich glatt rasiert sein und wehe da lugt noch ein Schamhaar aus der Bikizone raus...

Ich verstehe es, wenn jemand sagt, dass glatt rasierte Achseln und Beine einfach schöner sind. Hab ich kein Problem mit, weil ich da sowieso selbst drauf achte. Was wäre aber, wenn ich selbiges von einem Mann einfordern würde? Es ist ja schon eine Seltenheit, einen unter den Armen rasierten Mann zu finden - aber mit rasierten Beinen?? Dazu würde sich wohl kaum einer herablassen - er könnte ja als homosexuell gelten.

Und was wäre, wenn ich jetzt sagen würde: "Ieeeh, Du bist ja total fellig, geh Dich erstmal rasieren, das törnt mich sonst ab!" ?

Es heißt hier ja: "Geschmäcker sind verschieden" und "alles eine Frage der Toleranz". Nix da. Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Wenn jemand auf eine rasierte Intimzone steht, kann er sie sich rasieren - aber meine Toleranz hört da auf, wo mir so ein Hansl sagen will, wie ich meinen Intimbereich zu rasieren habe! Das ist meins, nur meins und gehört zu meiner Intimsphäre. Und egal wer da ankommt und "alles glatt" haben möchte, kann gleich wieder abzischen.

Ja, ich rasiere mich, aber ich hasse den "kompletten Kahlschlag". Ich war bisher nie auf die Idee gekommen, anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Schamhaare zurecht machen sollen, bevor sie in mein Bett kommen. Sorry, aber das geht über mein Verständnis hinaus. Ich sag ja auch keinem Kerl, dass er sich die Haare Pink färben soll, weil ich ihm sonst keinen blasen kann.

Ich möchte als Mensch und als Persönlichkeit wahrgenommen werden und nicht als "die mit zuviel Haaren im Intimbereich". Wer es nicht respektiert, wie ich meine Schambehaarung trage, dem kann ich auch keinen Respekt entgegenbringen. Das ist sowas von oberflächlich, da hört meine Toleranz einfach auf. Ich habe keine Lust, meine Zeit mit austauschbaren Menschen zu verbringen - wenn andere darauf stehen, bitte.

Aber ohne mich!

Wer mir gegenüber intolerant ist, kann sich von mir auch keine Toleranz erwarten.
@Weibchen
*top*
Gefällt mir! *spitze*

Könnte man diesen Beitrag nicht mal in die ganzen anderen Intimrasur-Threads kopieren!? *zwinker*
*****_bw Mann
38 Beiträge
@ Weibchen

Klasse geschrieben und ganz meine Meinung.

Und wenn daraus dann ja mehr wird kann man immer noch das Thema Intimrasur ansprechen.

Ich hatte vor 8 oder 10 Jahren auch mal eine Freundin bei der ich eine Intimrasur anregte woraufhin Sie meinte: "Klar, wenn Du dich auch rasierst ! " das habe ich gemacht und bin das auch seither. Sie übrigens auch *zwinker* . Und wir beide hatten damals dieses tolle Gefühl ohne Haare sehr genossen.

Ich mag sehr gerne rasierte Frauen aber für mich ist es bei "Abenteuern" kein muß !
****one Mann
1.792 Beiträge
das tut doch mal gut...
was das weibchen hier schreibt... *cool*

es darf sich selbstverständlich jeder soviel und so oft rasieren
wie er das will... aber ein dogma muss man nicht gerade draus machen...

meine behaarung falls vorhanden wird gepflegt wie das kopfhaar...
der rest bleibt dranne...und ich sehe es auch bei frauen sehr gern...
das zurechtgestutzte...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ihhhhhhhh....
Ich bin ein absoluter vollrasur Fetischst , und erst gestern hatte ich das vergnügen eine Dame kennenzulernen , die im Club nicht mit einem zarten Busch sondern einen 5 cm langen Urwald , ich war total neben der Rolle und sagte Ihr das ich mit so einer Körperbehaarung nicht umgehen kann , und hab mich dann lieber wieder freundlich verabschiedet , im Club nicht sehr angemessen in so einem ausmass eine Behaarung , mit freundlichen Grüssen Luna
Jede(r) wie er mag
Ich kann zu dem Thema nur sagen, dass es für mich (M) selbstverständlich ist die Achseln und den Intimbereich von Haaren zu befreien. Und nicht weil es Mode ist.
Meine Frau denkt Gott sei dank genau so. Da ich in fester Partnerschaft lebe erübrigt sich das mit dem ONS.
Sollten wir aber im SC oder wo auch immer auf ein unrasiertes Pärchen treffen, so würde es schon Überwindung kosten. Wir sind es eben rasiert gewohnt. *ggg*
Dennoch sollte es jede (r) so halten wie er mag. Er gibt sicher auch Haarfetischisten.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
@Alles_wird_gut
Wie ich schon geschrieben habe , Ich denke so .... jeder der auf Haare steht kann des gerne machen meine Sache ist das nicht viel spass noch dat Luna
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich persönlich hätte mit einem gepflegten pelz kein problem ....
jedoch kenne ich auch jemanden, der hatte ein angebot zu einer längeren affäre und hat nach dem ersten mal abgebrochen, weil sie nicht rasiert war....
*******l_bw Mann
14 Beiträge
Hallo,

also wenn es allein um den ONS geht, dann ist es mir vollkommen egal ob sie da unten nicht rasiert ist. Nur bei den Achseln da gehts dann gar nicht. Sorry...aber ist so.
In einer Beziehung mag ich es am liebsten komplett...also das was ich von ihr verlange muss ich entsprechend auch tun.

Also...beim ONS vollkommen egal..hier geht es nur um die Bedürfnisbefriedigung und nix anderes! *g*
M: das ist auch einer der Gründe warum ich nicht der Typ für ONS bin. Ich weiß gerne mehr über die Frau und ihr Leben, bevor ich mit ihr in die Kiste hüpfe. Und oftmals kommt es dann auch erst zu Petting, da sieht man dann ja zb, auch die Intimbehaarung der Frau, sofern vorhanden *zwinker* Dann ist man beim Sex nicht so überrascht und kann vorher zb, gemeinsam duschen und sich rasieren oder sowas *zwinker* beim ONS wird man da schon dann vor vollendete Tatsachen gestellt wenns zum Sex kommt *zwinker* Aber ich denke es gibt viele Männer denen das dann in dem Moment nix ausmacht da sie eh nur ihr rein sexuelles Bedürfnis mit einem ONS stillen wollen und nicht mehr.;)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...tja....
...das sind die Überraschungen eines "blind date"......*gg*...

Wer das als no go gar nicht ab kann, der muß im Vorfeld in diese Richtung versuchen auszuloten, ob die Lady rasiert ist, oder nicht..... *cool*

Und an sonsten......ich denke , wenn sie auf spielerische Art mit sich reden läßt, ok....wenn nicht...dann wirst Du wohl Probleme bekommen....

Denn , es könnte ja sein, sie läßt die Behaarung mal stehen, weil es Männer gibt, die unter Umständen drauf abfahren....

Wenn sie flexibel ist, dann wird die Rasur im Spiel sicher reizvoll, wenn sie absolut auf Haare steht, hast Du schlechte Karten. *roll*
...komisch, dass die menschen heutzutage solche schwierigkeiten haben,natürlichen( behaarten Menschen) so wie gott sie schuf, zu begegnen....
*********52040 Paar
10 Beiträge
Aus der Seele gesprochen!
Ja, was haben so viele menschen nur gegen einen behaarten Venushügel, wie Gott ihn schuf? Schon mal aufgefallen, dass die unzähligen erotischen Gemälde seit Jahrhunderten die Frauen so abbilden, wie sie nun mal gewachsen sind? Und ist das "magische Dreieck" nicht viel aufregender und geheimnisvoller als blanke Schamlippen wie von einem kleinen Mädchen? Sind da manchmal Pädophile unterwegs??? Die Schambehaarung gehört in gleicher Weise zur Persönlichkeit wie die Haare auf dem Kopf! Und interessant ist es auch, zu sehen wie unterschiedlich die Menschen sind, Europäer, Afrikaner, Asiaten... Leute, legt eure komischen Vorstellungen ab und erkennt, dass es sich bei der Rasiererei um eine reine Modesache handelt! *idee*
Nix für ungut, aber das mussten wir mal loswerden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.