Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3217 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
634 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar nähe Dortmund (Lühnen)3
Mein Mann und ich sind begeisterte Bar gänger. Nun besuchen wir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Stuttgart

*********ne_bw Frau
20 Beiträge
spitzen SLD
Ja auch wir möchten uns für den gelungenen Samstagabend und Nacht herzlich bedanken es war einfach eine Wucht nicht nur das wir immer mehr Leute wurden nein auch die Outfits wurden mit zunehmender Teilnehmerzahl immer schärfer nicht nur Katis ,,Ersatzkleid" was eher eine etwas längere Bluse *rotwerd* war auch brachten es einige fertig sich zu vorgerückter Stunde um bzw noch etwas auszuziehen was natürlich die schon so tolle Stimmung noch mehr hochtrieb. *roll* schade war nur das sich nicht alle im Vorfeld angemeldet hatten so das es zu einigen Platzproblemen die aber glücklicherweise gelöst werden konnten kam.Alles in allen möchten wir sagen war es eine unvergessene berauschende Party.Zum 1.7. möchten wir auch noch etwas los werden: und zwar macht uns der Termin Sonntag Kopfzerbrechen so das wir vorschlagen wollten den Termin auf Samstag wieder 18 Uhr zu verlegen da doch einige am Montag wieder schaffen müssen wir können ja in den 1.7. hineinfeiern so das der SLD dann doch noch am 1.7. stattgefunden hat da doch der letzte Samstag auch bis in den Sonntag ging. *kuss*
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
TOLL
das es euch allen so gut gefallen hat.

Bezüglich meinem Ersatzwickelrock: ich schwöre das das Teil was ich anhatte wirklich als Kleid deklariert war. Wollte es eigentlich das nächste mal wieder anziehen, fand das man da doch den ein oder anderen Blick erhaschen konnte.

Wahrscheinlich habe ich echt was verpaßt weil ich so früh gegangen bin, aber mein Mann hat mir versprochen mitzukommen beim nächstenmal. Er hätte zwar auch gerne einen Kilt, aber woher auf die Schnelle nehmen wenn nicht stehlen.

Das mit dem 30.6.....also mir ist es egal, sagt mal eure Meinungen dazu. Natürlich kann man in den Sonntag reinfeiern, aber so voll wie es das letztemal geworden ist, bekommen wir dann echt wieder einen Engpaß.

Vielleicht sagen ja dazu auch andere etwas, und Leute, nur zu, wenn ihr euch nicht in die Liste eintragt dann bitte wenigstens eine kurze Info an mich senden. Die Beach Bar ist nämlich ein echter Treffpunkt und da ist immer viel los.

Sagt mal euer Interesse ob lieber von Samstag auf Sonntag (wobei ich nicht weiß wie lange die Bar auf hat) oder eben am Sonntag.

LG Kati
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Im Prinzip....
....wird es immer so sein, das jemand nicht teilnehmen kann.
Setzen wirs auf Samstag, kann wieder jemand anders nicht.
Leider..............

Im Zuge des "NationalSliplessDay" ist eigentlich der 01.07. geplant .

Wenn mans umsetzen will auf den Samstag wirds aber deswegen keine
Probleme geben, denken wir mal.

Voting von uns: Sonntag

Grüßle
Biggi und Barny
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Sld
schade das hier für Sonntag gestimmt wird aber da geht es bei uns absolut nicht *gr2* hätten gerne wieder teilgenommen daher möchten wir uns verabschieden *fiesgrins*
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Oje...
....@*******iene
Das hört sich nach eingeschnappter Hummel an....das hoffen wir mal nicht.
Aber so kann man doch auch nichts bewirken, wenn man andere mit den Worten..
schade das hier für Sonntag gestimmt wird....
seinen Unmut kundtut.
Wenn sich die Mehrheit für Samstag entscheidet, können wir auch nicht...
Was solls,
....wird es immer so sein, das jemand nicht teilnehmen kann.


Schade das ihr euch jetzt schon verabschiedet, obwohl nur wir grade mal
für Sonntag gevotet haben.
Wer weiss schon die Meinungen von anderen Teilnehmern?

Liebe Grüße
Biggi und Barny
*******960 Mann
118 Beiträge
@Hummelbiene
Mir geht es ähnlich: 1.7. geht nicht - allerdings bin ich am 30.6. auch nicht im Ländle (von daher braucht man auf mich keinerlei Rücksicht zu nehmen!).

Aber nach all dem, was unsere wuselige Kati da am Samstag so von sich gab, müsste es doch machbar sein, daß wir (und ggf. all die anderen auch?) uns im Laufe des Sommers auch bei einem "inoffiziellen SLD" baldmöglichst wiedersehen, oder?

Schließlich muß Kati ja (nachdem sie den 1.7. vermutlich genauso perfekt wie den 16.6. organisiert hat) noch ihr versprochenes Meister-Stück in Sachen Organisation machen
(wie war das doch gleich: man transportiere ein paar kleine Hummelbienchen von A nach B, damit im Hause B der Hausherr nicht alleine spielen muß - damit können dann Frau B und all die anderen "besonderen Spielbegeisterten" im Hause A ungestört spielen ....)
- und diese Gelegenheit wollen wir ihr doch sicher bieten? *zwinker*

Außerdem hatten wir ja noch so ein paar andere Ideen, wie man das ganze SLD-Event (und das zugehörige Umfeld) hie und da noch optimieren könnte ...

Von daher auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen (anstatt 1.7.) ....
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Kleiner Hinweis...
Eventlink in Kati Profil
Sliplessday in Stuttgart
Forumslink:
Sliplessday in Stuttgart - Stuttgart Beach Bar - 01.07.2007

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer...
Grüßle
Barny von den Flippies
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Super DANKE
@*****aja

Vielen Dank für die Verlinkung. Das hilft bestimmt einigen.

Und genau, selbst wenn wir nicht alle am 1.7 Zeit haben, so können wir das gerne mal nachholen @*******iene @****er

und wer an dem Tag auch nicht kann kommt eben beim nächsten mal.

Also bleibt der 1.7 15 Uhr.

Meldet euch weiterhin zahlreich bei mir!
Und ich werde meine Bluse, für mich immer noch Kleid, anziehen *zwinker*

Bis zum 1.7!

Eure Kati
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
aktueller Stand auch hier
Info hier aktuell an alle:

Also ich habe heute reserviert für ca. 20 Personen

16 haben sich ja jetzt schon angemeldet (nicht jeder hat sich eingetragen mit Absicht, aber ich weiß ungefähr wer kommt)

Ich habe 2 Betten und Liegestühle direkt in der Ecke, wenn man in die Sky Beach Bar reinkommt einfach geradeaus laufen, reserviert.
Auf den Schildern wird Joy`s SLD stehen....natürlich sollte ich das SLD erklären *rotwerd* da habe ich etwas geschwindelt *roll* Super leggs day stimmt ja irgendwo *lol*

Also ihr werdet es finden. Wenn nicht fragt nach der Joy Truppe...ach so...nach dem Wort Joy wurde ich auch gefragt....meine Antwort: das ist ein Name (ist er ja auch, von einer Plattform)

So ihr Lieben, natürlich kann sich bis Samstag noch jeder anmelden. Je mehr desto besser. Das wird bestimmt lustig.
Noch Fragen?

LG Kati *haumichwech*

ach so, den Anstecker braucht ihr ja dann nicht (sonst enttarnt ihr die Vorstellung) Da ja an den Betten garantiert Joy`s SLD steht, ist ja für diejenigen ,die dabei sein möchten, alles klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.